Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Was mögen Mädels an High Heels am liebsten ?109
Was fasziniert Euch am meisten, wenn ihr High Heels anzieht Mir…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen auf High Heels

******a77 Frau
44 Beiträge
high-heels..
bzw. Stiefel mit hohen Absätzen.. für mich eigentlich ein Muss.. als kleine Frau.. (1,66). Ob ich damit elegant laufen kann? *gg* wenn ich mir Mühe gebe ja.. *lach* und dann aber nicht auf diesem völlig unsinnigen Kopfsteinpflaster. (Wer das erfunden hat, gehört auch gestraft...) Ich persönliche finde, dass eine Frau einfach besser aussieht in Schuhen mit höheren Absätzen, ob nun Pfenning, oder Keilabsätzen, Wedges.. etc.. was es alles gibt.. Müssen ja nicht gleich 12 cm hoch sein.

Flache Schuhe (Ballerinas) oder Sandalen (schöne hochwertige Flip Flops) im Sommer finde ich dennoch dann und wann okay, aber nur tagsüber. Ich glaube auch, dass dies einfach Typsache ist, und man muss sich wohl fühlen. Man strahlt das dann auch aus. Wenn man ein sportlicher Typ ist und trägt hohe Absätze, sieht es sicherlich nicht sonderlich vorteilhaft aus - ergo wird eben andersrum auch eine Frau, die ein Typ ist, der tagsüber auch geschminkt ist, etc., auch in Sneakers "verkleidet" aussehen. Mir geht das z.b. so.

Lernen kann man das Gehen mit High - Heels aber, indem man einfach mit kleineren Absätzen anfängt und nicht gleich mit "kitten-heels" *lach*
**********kness Frau
58 Beiträge
High Heels sind zum Laufen durchaus geeignet ...
... man bzw. frau muss es eben üben und locker bleiben. Es gibt sogar Kurse/Training dafür.

Ich habe meine persönliche Grenze für längeres Gehen, ein Sprint über die Straße ist ohne Probleme möglich. Nach langen Jahren Heels tragen kann ich in Flats allerdings nur noch zeitlich begrenzt laufen. Ballerinas gehen gar nicht.

Aufgrund der immer häufiger verwendeten Heel-unfreundlichen Pflasterstein-Straßen ist mein Verschleiß allerdings recht hoch - denn mir gefallen die Bleistiftabsätze einfach am Besten. Aber da Schuhe nicht auf Bäumen wachsen und ich nicht die Lizenz zum drucken habe denke ich verschärft über Keil- und Blockabsatz nach.
*****_26 Frau
332 Beiträge
Re
Ach so einen schönen Schuhbaum wo Frau sich das paar abpflücken könnte was gefällt wer doch mal was so was müsste mal erforscht werden =)
Ansonsten ist das Höchste der Gefühle bei mir Keilabsätze das geht grade so noch wenn ich normal gehen kann und nicht laufen muss ...
*********ebln Mann
222 Beiträge
Schuhbaum :)
Schuhbaum..... das wäre ja etwas für mich *g* ..... lauter schöne 15er High-Heels in div. Variationen.

Ach.... was für ein schöner Traum *zwinker*

lg Marion
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Träume sind doch was schönes =)
*********ebln Mann
222 Beiträge
Träume
Jep-...... aber es gibt auch viele Möglichkeiten, die Träume sich zu erfüllen *zwinker*

lg Marion
Üben
Es ist nur eine Übungssache...
Wichtig ist guter Halt im Schuh
damit ich nicht wie ein bauer (sorry für den Ausdruck) laufe, also zu große Schritte mache, habe ich gerne einen Butt Plug eingeführt. ich mache nicht mehr so große Schritte und trippel etwas mehr. Wenn ich dann noch etwas den Hintern kreisen lasse, hab ich doppelt Freude =)
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Was hat denn ein Butt Plug mit zu großen Schritten zu tun?

Haltung und Gangart sind allein eine Sache der Übung und nicht dessen was man sich wo reinsteckt. Manche vermischen hier Dinge die sich anmachen, mit komplett unabhängigen Dingen wie der Übung eines schönen Ganges.
Mag ja bei
Dir der Fall sein, bei mir funktioniert es. Aber kurze erklärung, wobei cih hier keine Missionarsarbeit leisten möchte =)

Bei einem großen Schritt falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, drücken sich die Pobacken mehr zusammen, somit wird der "reingesteckte" Part noch ein wenig mehr zusammengedrückt. Deshalb kleinere Schritte. Ist ja nur ein Teil, der für mich funktioniert und keine Komplettlösung ist.

Schade nur dass manchmal der Ton hier etwas zu wünschen übrig lässt.

Schönen Sonntag zusammen
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich weiß nicht was für Schritte man machen muss, damit sich die Pomuskulatur merklich zusammendrückt. Alles unter einem Ausfallschritt zur Meter-Messung dürfte da keinen relevanten Unterschied machen.

Das musst du jetzt nicht als "unerwünschten Ton" interpretieren, was es auch nicht ist. Die Frage des TE war lediglich eine sachliche Frage auf Erklärung zum gehn auf hohen Hacken und manche versuchen ihre sexuellen Vorlieben überall einzubauen, was wenig hilfreich ist, da der Schließmuskel nun mal nichts mit der Schrittweite zu tun hat.

Es ist ja nicht verwerflich wenn du auf die Kombi stehst, aber zu behaupten damit könne man einen schöneren Gang auflegen ist doch etwas zu viel des Guten.
Na dann klink ich mich hier aus
Muss ja jeder selber wissen.

Lieben schönen Sonntag noch
*********ebln Mann
222 Beiträge
Sweet... was hier so manchmal abgeht ohne zu denken
Ein Butplug kann auch gern mal rausrutschen, wenn man zu große Schritte macht. Dazu kommt auch, dass jeder Mensch... Po usw. anders gebaut sind.

Unabhängig davon,..... erweckt doch schon die Vorstellung davon, wie geschrieben worden ist, erotische Gedanken... und das ist doch in erster Linie interessant daran.

Jedem das seine und auch ich ... bin gern mal mit einem Plug unterwegs..... allerdings hat der dann 7 cm in mir drin, damit er eben nicht rausrutschen kann *g*

lg Marion

PS: Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag (Zitat: Charlie Chaplin) *zwinker*
*******raTV Mann
20 Beiträge
Hallo liebe High Heels Liebhaber

Im großen und ganzen ist es doch Kinderleicht nur auf Ballett Heels kann ich noch nicht laufen aber Übung macht den Meister oder ??? *smile* bin auch oft mals hingefallen hab mir sogar einmal den Knöchel verstaucht usw... *g* egal ob der Absatz dicker oder dünner ist da muss man hald ein gutes Gleichgewicht haben um das zu beherschen üben üben üben ... sag ich da nur *lol* den Absatz sollte man nicht mit den ganzen Gewicht Belasten er ist ja nur zu abstüzen da mehr auf dem Plateau das Gewicht verlagern und das ist die große Kunst *smile*

Laufen auf High Heels für mich Jetzt ein Kinderspiel hab auch am Anfang sehr viel üben müssen bis ich den dreh herausgehabt habe *zwinker*

High Heels ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen !!!

Liebe High Heels grüße

LatexLaraTV
*****w13 Mann
1 Beitrag
high heels
ich liebe high heels bei frauen lg *freu2*
High Heels - ein absolutes must have.
Männer stellen sich manchmal ungeschickter an....
Also bis ich meinen Haussklaven so weit hatte, dass er in High Hehls laufen konnte, ohne komisch zu wirken, zu stolpern oder die Absätze zu ruinieren....

Da ist viel Wasser den Inn runter geflossen..... *top*

Aber ich verwende es als gute Möglichkeit Männer zu dominieren.
Manche kriegen es nie hin...
Einige sind aber auf zack- Da denke ich....wow......Besser als so manche Frau! *smile*
**********kness Frau
58 Beiträge
Kaum zu glauben aber ...
letzte Woche trug ich seit Ewigkeiten mal keine Heels sondern Flats und bin glatt hingefallen. Unserem Pförtner direkt vor die Füße! Peinlich ....

... sagt Queen
*********_Wife Paar
73 Beiträge
Sexy..
Heels sind einfach sexy, sie lassen mich weiblich und lasziv wirken weil ich mich so fühle. Das was man empfindet strahlt man auch aus und ich fühle mich sehr wohl auf hohen Hacken. Das merkt dann auch mein gegenüber *g*
...Da bin ich ganz bei Dir...
Sexy sein in High Heels
Mein Mann läuft auch gerne bei Sessions in High Heels in rum. *zwinker*
Spätestens wenn du 16 cm Absätze über den Boden manövrierst während du Klamotten aus Gummi trägst... Da fängt es an für jeden Gummiliebhaber ernst zu werden. Seit mein Mann in High Heels unterwegs ist fällt es ihm unheimlich leicht sich hinzugeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.