Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
zum Thema
Warum immer Highheels?449
Ich frage mich zum einen, warum fast alle Männer auf Highheels stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen auf High Heels

aber ganz ehrlich, wenn ich manche mamis mit kinderwagen und heels seh

...dann denk ich hätten wir gleich 30 Seiten voll *g*
buffalos
Naja das gehen kann Probleme bereiten....darum finden wir buffs auch ok.....andrerseits muss man ja in der Regel mit so geilen high's nicht in die berge....hihi....
*******010 Paar
65 Beiträge
Ich suche nur Schuhe aus, die bequem sind. Auch High Heels können bequem sein! Dazu muss der Schuh beim Fußballen gut gepolstert sein oder man klebt eine Geleinlage rein. Dann brennt der Fuß nicht so schnell. Ansonsten einfach so tun, als sei es ein ganz normaler Schuh und auch so darauf laufen. Dann fällt es leicht, ganz natürlich, locker und sexy zu laufen und die Balance zu halten. Man sollte sich etwas an den jeweiligen Schuh gewöhnen, beispielsweise, indem man ihn etwas zu Hause trägt. Ansonsten sollte man Kopfsteinpflaster, Sprints und lange Städtetouren vermeiden *zwinker*

Liebe Grüße!
*******010 Paar
65 Beiträge
PS
Und ich meide noch Schuhe, die vorn spitz zulaufen, weil das sonst Zehenschmerzen macht. Ein Fuß ist ja schließlich kein Stück Pizza! Davon abgesehen achte ich immer darauf, dass die Oberschenkelmuskulatur kräftig genug ist und nicht verkürzt, damit das Knie nicht in Mitleidenschaft gezogen wird und es der Kniescheibe gut geht. *g*
Auf Zehenspitzen laufen (;
Hey Mädels,

laufe schon seit zwei Jahren nur in 10-13 cm hohen High Heels (Mit "Pfennigabsatz" herum (:

Habe mit 16 angefangen, weil ich so unglaublich klein bin und es nicht mochte, dass "Mann" bzw "Frau" sich wegen mir extra "bücken" musste, um mich zu küssen...

Naja, auf jeden Fall steckt zwar schon viel Übung dahinter, aber fand schnell heraus, dass in vielen Situationen ich nur auf "Zehenspitzen" laufen musste... Vor allem draußen auf den Straßen.
D.h. erst dann waren sie für mich "alltagstauglich" ...(;

Habe jetzt auch im Winter ab und zu hohe Stiefeletten an, weil es einfach besser aussieht (;

Müsst ihr mal probieren:
Nur auf Zehenspitzen üben zu Laufen, also ohne das sexy "Klappern" des Schuhs und wenn ihr das drauf habt, wird das "normale" Laufen ein Kinderspiel (:


Hoffe es hilft euch?
LG Megan
...
12cm mit Pfennigabsatz trag ich eigentlich nur Indoor, da ich in der Stadt mit bestimmt dem meisten Kopfsteinpflaster wohne... *traurig*

Etwas, aber nur wenig breitere Absätze gehen da schon besser.

Keilabsätze gefallen mir absolut gar nicht und alles andere ist auch meiner Erfahrung nach nur eine Frage der Übung.
Und des passenden Schuhs.

Und der Gang ?
Auch den kann frau üben, sich vorstellen, auf einer Linie zu gehen zum Beispiel.

Und nicht breitbeinig daher stampfen wie das viele Frauen leider tun, egal mit welcher Art von Schühchen...
**********aus03 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Uiiii
Ui, danke für die vielen Kommentare *g*
Ich sehe schon - ich bin nicht die einzige die das nicht unbedingt hinbekommt *schaem* *smile*
Ja, das "Füße-weh-tun" ist die eine Sache - das größere Problem sehe ich doch darin, die Kniee beim jedem einzelnen Schritt nicht nach vorne zu schieben. Es ist so schrecklich die Lady´s draußen rumstöckeln zu sehen und dabei siehts so "schlimm" aus. *umpf*

Sternchen grüßt alle fleißigen Kommentarschreiber/inen *wink*
Zehenspitzen
Also, auf Zehenspitzen läuft man nicht - auch nicht in Heels,
das wäre tippeln.

Wie hier schon einige geschrieben haben, zu Hause lässt sich ein neuer Schuh am besten einüben.
Irgendwann gewöhnt man sich daran und lernt sicher zu laufen.

Ich finde es gibt tausend schöne Heels (ab 10cm ohne Plateu, sonst spricht man von Pumps) mit etwas breiterem Absatz, die auch wahnsinnig toll aussehen und das laufen wahnsinng erleichtern (vor allem die Fußballen).

Man sollte als ungeübte aber erst einmal mit Pumps anfangen :).

@ Muttis mit Stöckelschühchen und KiWa, find ich persönlich super und beneidenswert. Ich frage mich oft wie sie es hinbekommen sich SO zurecht zu machen, ob sie sich wirklich JEDEN Tag, selbst nur zum einkaufen, SO aufbrezeln - da fehlt mir die Zeit für, nein nicht die Zeit, die Lust :). Greife seit der Kinder auch lieber zu Boots und Turnschuhen und versuche darin einfach eine gute Figur zu machen xD.

Achja und für diese "HellHeels" gibt es in Drogerien tolle Geldingsbumsdinger die man in den Schuh kleben kann, dass macht wirklich einiges aus und lässt Frau bequemer und etwas länger drin laufen :).

Viel Spaß beim üben *g*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Übung macht den Meister, wie man so schön sagt.

Und auf Zehenspitzen zu laufen, sieht nicht elegant aus
@Motzpuppe87
DAnke für das Statement!! *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Been there, done that, hab's nicht so recht hingekriegt. Drum trag ich die Dinger nicht mehr. Ich bin auch sexy und schön ohne und auf die orthopädischen Beschwerden ab dem Mittelalter kann ich getrost verzichten.

Und um den Doppelkinderwagen mit den drei Mädels und einer gefühlten Tonne Einkäufe drin zu schieben brauch ich sowieso all die Traktion, die ich kriegen kann. Da sind's momentan halt eher Trekkingschuhe als irgendwelche hübschen filigranen Schühchen.
*******fast Frau
327 Beiträge
Hey...:- )
...
...als irgendwelche hübschen filigranen Schühchen.

Bei den hübschen, filigranen Schühchen geh ich mit. Aber doch nicht irgendwelche...kann kaum glauben, was ich lese. :- )

Aber stimmt schon Buffalos und Büffelkutsche gehen definitiv nicht einher.
...
Büffelkutsche ? *lol*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hab ich mir auch grad gedacht, das hab ich ja noch nie gehört *zwinker*

nur welche mama mit heels und kinderwagen sieht dabei gut aus? die meisten halten sich doch am kinderwagen fest, damit sie nicht umfallen *gruebel*
...
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass irgenwer damit gut aussieht beim Schieben, mal ganz abgesehen vom Sinn...

Zum Schieben muss frau sich ja vorbeugen...

Nein, ich finde, alles auch ein bisschen mit Verstand.
Und auch Ballerinas können schön aussehen...
*******fast Frau
327 Beiträge
Eben...
...:- )))
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass irgenwer damit gut aussieht beim Schieben, mal ganz abgesehen vom Sinn

Kommt ganz drauf an. !

Kinderwagen schieben ist doch längst schon Männerdomäne geworden, da die Brocken im Kinderwagen immer schwerer werden. *mrgreen*
...
Und du trägst dabei High Heels ? *zwinker*
No Babystiefel *haumichwech*
...
Selbst gefilzt hoffentlich *smile*

Nein, ich trag die, wenns passt, im Alltag eher Pumps oder flachere Absätze, dafür etwas breiter...

Schließlich bin ich den ganzen Tag auf den Beinen...

Allerdings niemals Turnschuhe oder sowas...
Schön müssen sie schon sein *ja*
*******fast Frau
327 Beiträge
Gott...
...raus aus meinem Kopf...

Dieses Bild :- )))

Und du trägst dabei High Heels ? *zwinker*

Was denn...
... wir sind doch tolerant ? *haumichwech*
*******fast Frau
327 Beiträge
Ja klar...
...natürlich. Auf jeden Fall.

Aber sag das mal dem geistigen Auge...verdammt konservativ, das. :- )
Schön müssen sie schon sein

schön ist doch relativ, wenn Mann äh Frau nicht laufen kann damit ist es auch s....e.

Wichtig ist es doch auch das man die "schönen" Schuhe modisch trägt oder ?

zum Thema laufen und Heels....

Es gibt doch jährlich immer einen High Heels run das wäre doch was für so manche Dame... *g*
...
*nono*

Für mich nicht, lächerlich machen muss ich mich dann doch nicht freiwillig *zwinker*

Und ich finde das lächerlich, Ansichtssache *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.