Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/High Heels in der Schule41
Bin ja noch recht neu hier, hätte da aber an euch: Was haltet ihr…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum immer Highheels?

*******1990 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Warum immer Highheels?
Ich frage mich zum einen, warum (gefühlt) fast alle Männer auf Highheels stehen und wie die Frauenwelt dazu steht. Grund hierfür ist einfach, dass ich keine Highheels besitze, nicht darauf laufen kann und mich frage, kann und sollte ich mir das aneignen?

Wie handhaben es andere Frauen und vor allem, was tragt ihr in Clubs?

Ich trage auch gern Halterlose, gelegentlich Stiefel, aber irgendwie gehören Highheels anscheinend dazu, oder?!
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also ich - als Mann...
kann dazu nur sagen:

1. Frau hat eine ganz andere Ausstrahlung bzw. Gangart und
2. in Kombination mit dem entsprechendem Outfit ist es auch etwas elegantes oder auch
3. etwas erotisches.

Klar, muss es nicht tagtäglich sein. Aber ich geniesse den Anblick zu gerne und auch das Verwöhnen entsprechender Trägerinnen *rotwerd* Wobei es auch entsprechende Stiefel gibt mit schönen, höheren Absätzen

LG
Andy
*******1990 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
aber...
besser keine als nicht drin laufen zu können denke ich mir immer..
"kurz" ist es ja an sich nicht das riesen Problem, glaube aber,
langfristig breche ich mir nur die Beine *heul*
Ich für meinen Teil muss sagen, es muss einfach zum Outfit passen. Ich mag Frauen sowohl mit Sneakern als auch mit Highheels oder Stiefeln.
Aber während auf eine Jogginghose keine Pfenningabsätze passen, passen zum Abendkleid nun mal keine Adidas Turnschuhe.

Sowohl lässige Jeans mit Sneakern als auch Abendkleid mit Pumps gefällt mir im richtigen Rahmen. Wichtig ist das Frau sich wohl fühlt, denn wenn Frau Highheels trägt und watschelt wie ne Ente weil sie eine Blase hat ist das auch nicht sonderlich attraktiv *ggg*
*******1990 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
nett ausgedrückt *zwinker*

Aber wie stelle ich es an, nicht wie ne ente auszusehen..

würde mich über die ein oder andere resonanz der damen freuen..

frag mich schon, ob ich nicht ganz normal bin *lol*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Eine Bekannte von mir
veranstaltet regelmässig "High-Heel-Tranings".

ich mache auch jeden Mist mit - was evtl. auch meine Profilbilder zeigen *rotwerd* Und so werde ich mich dem auch mal "opfern" und das mal ausprobieren. Einfach um mal zu "erfahren" wie schwer es wirklich ist, darauf zu laufen.

Aber: Ich bin kein DWT oder so *zwinker*

LG
Andy
Du hast mich falsch verstanden *zwinker*

Ich wollte damit sagen trag womit DU dich wohl fühlst. Denn dann bist du am schönsten. Etwas tun worauf du keine Lust hilft niemandem.
Aber wenn du es wirklich willst Hilft meiner Erfahrung nach nur eine einzige Sache: Üben *zwinker*
*******1990 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,
aber für so nen Nippes hab ich keine Zeit..

Ich muss ehrlich sagen, ich verbringe meine Freizeit nicht
vorm Spiegel mit Make-Up und Co., genausowenig hab ich
Lust, mich mit Highheel - Training zu beschäftigen *lol*

Das ist echt nicht böse gemeint ! *zwinker*
*******1990 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ge0rgee
... geb mir ja Mühe..

ich glaub, ich leg mir doch mal nen Paar zu und versuch mein Bestes..
****ann Mann
70 Beiträge
High heels sind einfach sexy *top*
schlechte-Laune-Garant
ich habe es auch immer mal wieder mit Absätzen versucht. High Heels nie. Aber schon die schmerzenden Füße durch Absätze reichen aus, um mir den Abend zu verderben. Da habe ich lieber Spaß in flachen Schuhen.
*******1990 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
mmmh...
würde ja gerne in welchen rum laufen,
aber kann darauf nicht gehen und meine Beine
will ich mir halt auch nicht brechen..
Warte ja immernoch auf Tips *ggg*
****bln Mann
1 Beitrag
Die komplette Körperhaltung ändert sich zum Positiven.

Stell dich mal seitlich vor einen Spiegel und stell dich auf die Zehenspitzen.

Die Beine werden gefühlt länger, der Po wirkt runder...

Deshalb stehen wir Männer darauf
*******1990 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind die Frauen?
Bitte gebt mir doch noch nen paar Tips,
damit ich es überlebe und mich nicht zum
Volldepp mache *lol*
Ich finde High heels Super... Aber wie schon die Vorredner sagten, nur zu passenden outfits.

Da ich sehr sportlich bin und gut trainierte Waden habe, kann ich eigtl den ganzen Tag darauf laufen.
Es kommt aber auch auf die Absatzform an.
Pfennigabsätze versuche ich zu vermeiden, meistens nur wenn man ganz elegant gestylt ist oder für clubwear.
Im Büro trage ich zb lieber blockabsatz, das ist angenehmer und sieht trotzdem gut aus.

Aber genauso trage ich auch flache Stiefel oder Turnschuhe.

LG
Sie von BaVe
*******1990 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön BaVe,
bin ja nicht untrainiert..
Hast du nen Tip, wie man sich das am besten
aneignen kann?? Ohne sich lächerlich zu machen...
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Ich find die Dinger überflüssig und das Gewese darum geht völlig an mir vorbei.

Ein ansonsten schönes Foto mit viel Haut ist für mich ein Stück weit verdorben, wenn sie darauf Schuhe mit hohen Absätzen trägt.
Der Trick liegt darin,
Diese Treter erst mal richtig anzuziehen. Kein Witz.

Bzw., vorher erst mal die richtigen zu kaufen.
Denk mal drüber nach, welche Schuhe Du normalerweise kaufst... Nur Asics Laufschuhe, weil schmale Füsse?

Ich kann verstehen, dass es Dir widerstrebt, für ein Experiment viel Geld auszugeben. Die traurige Wahrheit ist, dass normalerweise die teureren Schuhe besser "konstruiert" sind, und man besser drin Laufen kann. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Nein, Ich rede jetzt nicht von Manolos, oder Jimmy Choo, oder so ( die besten Hochhackigen sind m.E. Louboutins).
Gabor oder Högl haben auch Gutes im Programm!

Weder Riemchenschuhe, noch Kittenheels noch Plateaus für "Anfänger", sondern einfach "elegant" aussehende (schön geschwungene) Pumpabsätze, max 8cm, mit kleiner Auftrittfläche ( kein Block ). Falls die blosse Höhe das Problem ist, probier es mal mit Keilabsätzen (Wedges) in Pump-Form.

Zum Anziehen...
Nicht reinstellen und loslaufen...echt jetzt!
Hinsetzen. Fuss hochnehmen...Schuh auf den Fuss ziehen... Als wäre es ein Handschuh!
Erst über die Zehen, dann die Ferse überstreifen. Bisschen mit den Zehen wackeln, sie " reinschmiegen".
Bein ausstrecken, nochmal Fuss strecken, hinstellen.
Dasselbe mit dem anderen Fuss.

Und dann langsam aufstehen, strecken, Hüfte ausbalancieren, bis Du das Gefühl hast, sicher zu stehen.
Und dann mal langsam losgehen... Absatz zuerst aufsetzen... Langsam machen!

So hat es mir zumindest meine Tante beigebracht, und ich dann einigen Freundinnen.
Meine Mutter war übrigens der Ansicht, dass Frau das automatisch kann. Manche vielleicht. Lernen kann es aber jede, glaub ich.
*******1990 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Vielen lieben...
.. Dank Selene, dass du dir so viel Mühe gegeben hast!
Ich hab nunmal keine Tante, Mutter oder sonstwas, der sich
damit / mit mir mit diesen Dingen beschäftigt und deshalb
frage ich hier.. Dachte lange, ich bin zu blöd dafür und
bräuchte es dann auch nicht.. aber irgendwie möchte ich ja
doch schon, aber ohne mich zu quälen.. dazu kommt, dass es
ja nicht die höchsten sein müssen.
Schuhe mit Keilabsatz hab ich und hey, es ging auch gut,
trage sie aber auch nur ein - zweimal im Jahr *lol*
Selene hat da schon recht, der schuh muss zum fuß passen.
Sonst kann ich für den Anfang auch keilabsätze empfehlen, die tragen sich am angenehmsten.
Und Finger weg von Riemchen und Sandalen, da bricht man sich nur die Knöchel und holt sich ne Bänderdehnung.

Viel erfolg. 😊
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Probier
doch einfach mal Schuhe mit 10cm Absätzen mit Plateau. Das haut zwar echte Highheelsfans nicht vom Hocker, aber du wirst sehen, dass du ganz gut drin laufen können wirst.

Lg
Sorry, aber...
Das ist ein Tipp für Fortgeschrittene.

Platau, 10cm... Kopfschüttel!
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin schon öfter darauf gestoßen, dass in Geschäften High Heels-Trainings angeboten werden, frag doch mal das allwissende Internet danach *g*.

Ansonsten sind für den "Einstieg" Stiefel mit hohen Absätzen oder (im Sommer) Riemchen-Pumps ganz gut weil der Fuß guten Halt hat *top*.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Ich oute mich jetzt auch mal ich besitze auch keine!

Einfach weil ich von natur aus schon 1,80 bin und es schlicht nervig finde noch grösser zu sein...weils laufen damit nervig ist weil's blassen gibt und ich wirklich immer sofort welche bekommen und die frauen die gern und viele tragen meist schrecklich verformte füsse davon haben..auch eher weniger sexy!!
*********kend Paar
12.958 Beiträge
Mit Plateau
laufe ich persönlich aber sehr gut in meinen 10cm hohen Schuhen. Das Plateau bewirkt ja quasi so etwas wie einen Fakeheel. Wie kann ich das jetzt ausdrücken... Durch das Plateau am Vorfuß ist der Unterschied zur Ferse lange nicht so hoch wie bei richtigen Highheels.

Lg und sry wenn man mich falsch verstanden hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.