Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?37
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen einerseits…
zum Thema
KVV vs. KVH17
Also jetzt mal klartext. ich spiele seit einiger zeit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV erneut stechen lassen?

KVV erneut stechen lassen?
Hi,

ich hatte vor 3 Jahren ein KVV, welches mir leider zugewachsen ist.

Allerdings fehlt es mir schon, hätte es gerne wieder - kann man durch den vernarbten Kanal erneut durchstechen, und wie weh würde das tun?
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wenn der Kanal noch da sein sollte - dann kann ein guter Piercer den einfach wieder reaktivieren ohne neu zu stechen - mit einem Taper. Das ist dann auch wesentlich billiger als neu zu stechen *g*

Wenn der Stichkanal sich zurückgebildet hat, kann man neu stechen wie beim ersten Mal auch *g*
******els Frau
13 Beiträge
unterschiedlich
ich selbst habe mir auch meinen zugewachsenen piercing erneut durchstechen lassen. (lippe) Das sollte eigentlich kein problem sein.
Als ich das erste mal da war musste ich noch ein paar wochen warten, da ich noch einen hübbel an der stelle hatte, welcher erst verschwinden muss, d.h. wenn das loch vollständig verheilt ist.

Der Piercer hat mir erzählt das es bei jedem menschen individuell ist und es ganz auf das narbengewebe ankommt. bei manchen ist es weich und es lässt sich gut durchstechen, bei anderen (mein fall) ist das narbengewebe sehr hartnäckig und nur schwer zu durchstechen, bei mir konnte der piercer nicht genau denselben kanal komplett durchstechen, aber es sitzt genauso wie früher. ich habe jetzt in der innenseite neben dem zugewachsenem loch das neue, was aber kaum auffällt und sowieso niemanden stört.

Bei den Schmerzen ist es ähnlich. manche sagen sie merken viel weniger, andere meinen es tut viel mehr weh. Bei mir war es der fall das es mehr wehgetan hat, was an dem harten und empfindlichem narbengewebe lag.
Der Heilungsprozess ist aber derselbe.

Leider sieht der Piercer vor dem Stechen nicht um welche Art Narbengewebe es sich handelt,...hätte ich gewusst was es für schmerzen werden, hätte ich mich besser drauf eingestellt. Den beim ersten mal hat es nur einmal kurz gezwickt.

War schon ein wenig peinlich auf der Liege zu wimmern >_<'
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Sehr sehr häufig muß man allerdings überhaupt nicht neu stechen - ich erlebe ganz oft Leute, die fest davon überzeugt sind, daß ihr Piercing definitiv zugewachsen wäre - und in Wirklichkeit hat es sich einfach nur zusammengezogen und man kommt nur mit dem alten Schmuck nicht mehr rein.... *oh*

Dann reicht es, den Kanal mit einem Taper wieder aufzudehnen *top*
Und dann muß das Piercing auch nicht neu abheilen - es ist dann einfach wieder da *smile* *ja*


*klugscheisser* Fakt ist:
was an dem harten und empfindlichem narbengewebe lag.
Nur, wenn es wirklich richtig zugewachsen ist - dann muß man neu stechen - das macht man eigentlich erst, wenn der alte Kanal und damit die Narbe wieder richtig weich geworden ist.

bei mir konnte der piercer nicht genau denselben kanal komplett durchstechen
Natürlich geht das nicht - eine Nadel schafft sich ihren eigenen Weg und folgt nicht dem alten Kanal. Dennoch ist es für einen Profi kein Problem, exakt durch die alten Löcher zu stechen.

Leider sieht der Piercer vor dem Stechen nicht um welche Art Narbengewebe es sich handelt
Das kann ein Profi zwar nicht sehen - aber problemlos ertasten.

Der Heilungsprozess ist aber derselbe.
Normalerweise heilt ein zweites Piercing deutlich schneller als das Erste an derselben Stelle - ein professioneller Piercer sollte das wissen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.