Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7498 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing20
Spiele seit langem mit dem Gedanken ein Intimpiercing machen zu…
zum Thema
KVV vs. KVH17
Also jetzt mal klartext. ich spiele seit einiger zeit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?

Intimpiercing KVV oder doch KVH Erfahrungen?
Hallo
ich spiele mit dem Gedanken mir ein KVV stechen zu lassen einerseits hätte mein Partner was zum Spielen und ich finde allein die Vorstellung einfach nur g.... optisch wie praktisch.

Jetzt meine Frage - hat jemad hier (denke doch bestimmt *zwinker* ) Erfahrung damit? wie lange verheilt sowas , wie lange sollte man sich mit GV und Sport zurückhalten, blutet es beim /nach dem Stechen strak und wie strak schwillt das alles an??? Fragen über Fragen und vor allem welche variante ist "besser" ich persönlich finde die KVV Variante optisch ansprechender...

So und nun eine Letzte Frage fürs erste - wer sticht sowas? Bei 0 8 15 Piercings kann man ja auch Ärtze fragen in deisem Fall wäre mir das lieber... Für Tipps im Rheinland (53) wäre ich dankbar...

Gruß
Bienchen06
*****ool Paar
100 Beiträge
erkundige dich mal im netzt über nen piercing und tattoo laden in bonn, der skin factory heißt!!!

ich bin mit denen superzufrieden und der pircer ist Dieter Huhn der einigen hier(zumindest aus der pircer und tatowierer szene)eigentlich auch was sagen müsste!!

preise für ein intimpircing liegen bei denen so um die 85 €!!! *zwinker*
skinfactory
Hi lustpool

auf die bin ich durch ein anderes Forum aufmerksam geworden... wollte da mal erst unverbindlich vorbeischauen.

dann frage ich doch gleich mal... kennt den jemand wie sind die Erfahrungen?

Wenn ich da war werde ich natütrlich berichten!

Gruß
Bienchen06
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ob KVV oder KVH ist wohl Geschmackssache.
Hab mir letztes Jahr ein KVH stechen lassen.
Bei mir hats schon ein wenig stark geblutet, es wurde auch ohne Betäubung (Eisspray) gestochen. Aber der Schmerz war auszuhalten und auch nur kurz.
Angeschwollen war es garnicht. Und ausgeheilt war es ungefähr nach 4 Wochen. Wichtig ist eine gute Pflege und Desinfektion. Als es sich während der Ausheilphase mal schlimmer entzündet hatte, hab ich es einfach mit Urin abgetupft *g* Klingt zwar nicht sehr angenehm, aber es hat prima geholfen. Urin hat ja auch eine desinfizierende Wirkung.

Also hab einfach den Mut, denn so ein Piercing schaut wirklich geil aus *g*
Preislich lag meins bei 70 Euro incl. Schmuck.
Und ich würde damit schon zu einem Piercer gehen. Die haben einfach mehr Erfahrung damit ... auch wenns vielleicht erstmal Überwindung kostet.
*****a22 Frau
163 Beiträge
Also...
Ich hab ein KVH kann es nur empfehlen vom gefühl und von der Heilung her.
Natürlich war das Stechen nicht angenehm (trotz Beteubung) aber das abheilen ging super schnell hatte auch schon nach einer woch wieder sex *lol*
und überhaupt keine schmerzen!
Also wie gesagt nur zu empfehlen !
*****ool Paar
100 Beiträge
@bienchen06
also bei skin factory war ich auch schon des öfteren!!!habe mir mein zungenpiercing und auch mein nipple piercing stechen lassen!!!

wie gesagt... ich was immerzufrieden!!

wann wolltest du das denn machen lassen???spile nämlich auch mit dem gedanken mir ein kvv stechen zulassen, und dann könntest du mir ja aml berichten wie es so war!! *zwinker*
Tips für Bienchen
Hallo !

Also ich kann sehr das Studio Skinworks in Köln sehr empfehlen. Wir haben uns da von Martina intensiv informieren lassen. Ist ein echt netter, unkomplizierter Laden, sehr kompetent und sehr sauber !

Zu deiner eigentlichen Frage: meine Freundin hatte erst vor, ein KVH zu machen. Schliesslich wurde es doch ein KVV weil

a) es mehr stimuliert
b) nicht so schnell reissen kann
c) einfach schöner ist *g*

Die Abheilung dauerte nur 4 Tage, dann "durfte" sie wieder , ich musste mit meinem Frenumpiercing 2 Wochen warten *snief*

Lass dich gut informieren, und entscheide es dann für dich.

Lieben Gruss,

Alex
@ Bienchen06
hi erstmal
ich spiele selbst auch mit dem gedanken und mir geht es wie dir ich habe tausende fragen *zwinker* eigentlich habe ich mit meinen piercings bisher (zunge,bauchnabel,beide brustwarzen) noch keine probleme gehabt. aber bei dem hab ich irgendwie angst,dass ich wenn man falsch sticht, nichts mehr merk.das wär dumm *lol* weiß jemand hier ob das passieren kann? denn das ist eigentlich noch der einzige grund wieso ichs noch nicht hab. Dir bienchen, viel glück *ggg* wenn ich es stechen lassen hab,sag ich dir bescheid.
liebe grüße sandra
Einfach Hammer
Habe seit 4 Monaten auch ein KV Piercing...vertikal...hatte von Anfang an n Stecker drin weil man ihn besser sauber machen kann. Also nach 3 Tagen war alles verheilt. Der Stich selber ist nicht schlimmer als Blut abnehmen lassen und danch war es nur n komisches Gefühl wenn man ne zu enge Hose an hat. Angeschwollen ist gar nix.

Am Donnerstag letzte Woche habe ich dann den Ring gegen einen Stecker tauschen lassen. Hammer geiles Gefühl...muss ich echt sagen. wenn der Stecker sich an der engen Hose reibt und den Kitzler dabei stimuliert.

Kann es jedem nur empfehlen.


Liebe Grüße
Vielen Dank
Hallo

wow so viele Antworten ich dnake Euch!

Also wenn es anatomisch möglich ist (was ich glaube) werde ich mich für ein KVV entscheiden (mit Stecker statt Ring finde ich die nämlich schöner).

Ich werde wohl die nächsten Tage mal bei skinfactory in Bonn vorbeischauen...und mich ausführlich beraten lassen *zwinker* bin ja ein Piercingfrischling.

Ich macht mir immer mehr Mut und auch mein Partner ist von der Sache sehr angetan... gute Voraussetzungen *ggg*

Und schon wieder eine Frage.. sorry ich kenne nur Ohrringe die muss man drehen.. ist das bei den Steckern auch so?

@ Lustpool... ja die Frage des Termins... bis Mitte Januar geht es nicht (Vorstellungsgespräch mit leider enger Hose, und geschäftstermin bei dem ich 100% dabei sein muss), im März heiraten wir.... also kurz vor der Hochzeit??? Nicht dass die Hochzeitsnacht darunter leidet? Oder gerde deswegen vorher? andererseits folgen Flitterwochen.... also sollte zeit genug zum Verheilen sein damit ich auch ungehindert in den Pool ect kann
Hm blieb noch karneval als Termin vorher... hätte ein paar tage Ruhe wenn es zu irgendwelchen problemen kommen würde... ja oder direkt nach den flitterwochen? Das wäre abr dann kurz vor Ostern?
Blöde Frage wie würdet ihr es machen? ja letzlich ist es meine Sache ....*kratzamkopf*

Ich halte Euch auf dem laufenden

Gruß
Bienchen06
*****ool Paar
100 Beiträge
termin...
naja, mit dem termin ist das so ne sache!!!euer jahr scheint ja ganz schön vollgepackt zu sein(übrigens herzlichen glückwunsch und viel glück für die bevorstehende hochzeit)!!

wenn du zu skinfactory gehst dann frag doch einfach mal wie lange die abheilzeit beträgt, dannach könnte man ja dann auch den termin legen!!!!
würde ich zumindest so machen!!! *roll*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
also, wir haben was in düssseldorf entdeckt. es ist ein naturheildoc. warum und wieso. hier die erklärung.
ich, der graf trage seit ettlichen jahren intimschmuck. meine lady wollte zu weihnachten nur ein bauchnablpiercing was sie auch bekommen hat.

der heilpraktiker darf anesthesieren und macht euch alles überall rein. er bezieht den schmuck aus dem grossen piercinghaus in essen welches mit w anfängt. aber auch selbst mitgebrachter schmuck wird gestochen. komplettpreis liegt bei 45 euro.
er wurde von einem hochwertigen intimschmuckhersteller aus norddeutschland angesprochen diesen gold platin etc mit echten brillis besetzen schmuck zu stechen. piercingstudions dürfen keine spritzen zur betäubung setzen. er wohl. da der piercingtrend zurm normalen körperschmuck wurde hat er auch auf die normalen sachen umgessattelt. auch rausgewachsenen piercings setzt er wieder ein. meistens so für 25 euro. eine anzeige hat er auf in der eventzeitung prinz, ausgabe düsseldorf. der preis ist wohl nicht mehr aktuell. alle, die ich zu diesem naturheilpraktiker epfohlen habe sind voll zufrieden mit dem ergebnis.

bei betäubung ist der schmerz nur noch 1 %.

viel spaß beim suchen.

ciao der graf
Hallo "Graf"

danke für den Tipp... doch wahnsinnig weit wollte ich nicht fahren...ich werde den Bonner Laden mal unter die Lupe nehmen. Lustpool hatte damit ja schon gute Erfahrungen.
Eine Oberflächliche Betäubung ist soweit ich bisher gelesen ahbe möglich (also ohne Spritze) und diese Piercings schwellen auhc nicht so an wie diejenigen mit Spritze... Zwischenzeitlich ahbe ich überlegt einen Arzt zu fragen.... ABER wie oft macht ein Artzt sowas? Ich denke mit ausreichender Hygiene ist man bei einem professionellen Piercer besser aufgehoben. Und Hygiene schreiben die Bonner sich ganz groß auf die Fahne ... mal sehen was dahinter steckt *zwinker*

Ich bin derzeit bestärkt durch meinen Partner ganz guter Dinge....was ein KVV angeht.

Drückt mir die Daumen dass die Prognosen was die Heilung angeht gut sind... dnan kann ich es vielleicht schon im februar machen lassen...
Und gleich noch mal...
...an alle die ein KVV haben - habt ihr euch nach dem Stechen irgendwie eingeschränkt? Und wenn inwiefern und wie lange?

Ich werde wohl kaum sofort dannach zum Sport gehen oder in die Dampfsauna *zwinker* auch direkt wild übereinaderherfallen werde ich wohl vertagen... aber kann man dannach in Ruhe durch die Stadt gehen... sitzen? ...? sich normal kleiden?

UND auf der Suche nach Schmuck für IP stoße ich immer wieder nur auf Ringe *snief* ich möchte aber auf jeden Fall einen Stab haben...am liebsten mit einem Steinchen in der oberen Kugel.

Gruß
Bienchen06
Lustpool:also bei skin factory war ich auch schon des öfteren!!!habe mir mein zungenpiercing und auch mein nipple piercing stechen lassen!!!

wie gesagt... ich was immerzufrieden!!

wann wolltest du das denn machen lassen???spile nämlich auch mit dem gedanken mir ein kvv stechen zulassen, und dann könntest du mir ja aml berichten wie es so war!!


@ Lustpool - hast du bei diesen Piercings eine Betäubung gehabt? Und was hälst du davon?

Ich habe mir den Laden heute angeschaut...wurde gut beraten...Schmuck wird individuell angepasst damit nichts rauswächst. die Heilung soll beim Kvv sehr unkompliziert sein.. nach Auskung ist das in 5 Tagen erledigt... am Besten nicht groß drum kümmern einmal am Tag mit Betaisoldona spülen und gut!

Soweit so gut... belibt die Frage der Betäubung?? Notwendig? Zu empfehlen??

Ich gucke mir evtl der Vollständigkeit halber noch ein studio in Köln an.. und dann denke ich mache ich es im Januar... @ Lustpool könnten uns dann dort treffen :wink:

Gruß
Bienchen06

*****ool Paar
100 Beiträge
Betäubung....
also bei meinem zungenpiercing wwurde mir so ein zeug in den mund gesprüht as meine zunge taub gemacht hat und beim nipple piercing habe ich eine kleine spritze bekommen!!!*psst* *schock*

wenn es zeitlich dann bei mir passt würde ich dann gerne mitkommen!dann weiß ich schon wie es abläuft wenn ich dann an der reihe bin!!! *zwinker*
Hi lustpool,

ich werde ir morgen noch das 2. hier empfohlene studio in Köln anschauen... (nehme ungern das erst beste mt ausnahme meines Partners *lol* )

Bericht folgt!

Gruß
Termin steht!
Ihc ahbe ein Termin für mein KVV!

Das Stusio in Köln sagt mir als Nichtraucher wesendlich mehr zu.... also dann nächte Woche um diese Zeit hab ich es schon *zwinker*

Jetzt darf mein Partber noch den Schmuck aussuchen....

Bericht gewünscht?

Gruß
*****ool Paar
100 Beiträge
na als nichtraucher bist du bei dem anderen studio bestimmt besser aufgehoben!!!bei skin factory darf ja geraucht werden (zumindest im eingangsbereich) *zwinker*

dann wünsche ich dir ganz viel spaß und glück beim stechen!

ach und der bericht????

na klar möchte ich gerne einen bericht!!!spiele ja auch mit dem gedanken!!! *zwinker*
*****ool Paar
100 Beiträge
na als nichtraucher bist du bei dem anderen studio bestimmt besser aufgehoben!!!bei skin factory darf ja geraucht werden (zumindest im eingangsbereich) *zwinker*

dann wünsche ich dir ganz viel spaß und glück beim stechen!

ach und der bericht????

na klar möchte ich gerne einen bericht!!!spiele ja auch mit dem gedanken!!! *zwinker*
KVH
Habe mir gestern ein KVH stechen lassen. Ohne Betäubung, war nur ein kurzer intensiver schmerz, aber danach ist nichts mehr zu spüren, also im Sinne von Schmerzen. Es blutet halt nur einwenig, aber sonst sieht es richtig schön aus. *ggg*
Der Vorteil bei KV ist ja das man nur den "stich" spürt, aber keine Schmerzen bei dem einsetzen des piercings hat.
So war es bei mir zumindest
Hallo

man hatte mir eine oberflächliche Betäubung vorgeschalgen mit de Argument präziser arbeiten zu können.... schließlich soll es ja auch schön aussehen *zwinker*

Ich bin mal gespannt freue mich rchtig auf den Termin und klar berichte ich! Bisher habe ich in beiden stduios vermittelt bekommen das ein KVV das unproblematischste Piercing überhaupt ist.

Gruß
Bienchen06
Bericht
nachdem ich Euch hier mit Fragen gelchert habe.. mein Bericht:

Gestern war es soweit, ch habe mich für eien Betäubung entschiden. die spritze ansch hat ganz kurz ein unangenehmes Gefühl erzeugt aber dann habe ich rein gar nichts mehr gespürt... auch als die Betäubung weg war - nichts.
ich habe mich für einen stab mit einem hellblauen glitzersteinchen an der oberen Kugel entschiden - gefällt mit *zwinker*

Geblutet hat es gar nicht, gestern abend beim desinfizieren sah man einen Schimmer davon... die Nach verlief problemlos. heute morgen beim sufstehen bin ich etwas schwungvoll aus dem Bett gehüpft und damit wohl eine Querbeanspruchung darauf gebracht... ein winziges Trpfchen Blut.. und gut war es.

@ Lustpool - in welchen Laden man geht ist wohl Geschmackssache... ich habe mich in Köln sehr wohl gefühlt. Und ein KVV ist wohl wirklich easy *zwinker* Hoffen wir dass es so bleibt.

Gruß
KVV? KVH ?
Hallo,
ähm, was ist der Unterschied zwischen KVV und KVH ?
Beim KV vertikal also KVV wird die Klitorivorhaut vertikal durchstochen, eingestezt wird dabie in der regel ein stecker wobei die untere kugel so plaziert ist dass sie im erregten Zustand an die klitoris stößt und somit stimuliert

Beim KV horizontal (KVH) hingegen wird der stick horizontal durch die Kitorisvorhaut geführt... hierbei werden sehr oft Ringe eingesetzt. Dieses Piercing hat eine mehr opticshe als stimulierende Wirkung.

Spielst du (lisa1111) auch mit dem Gedanken? Ich bin begeistert! Hab es zwar noch nicht "richtig" ausprobieren knnen.. aber es ist echt sehr unompliziert. Der Piercer meinte ich sollte nach der ersten NAcht mal anrufen wie es denn war... dann kann er schon sagen ob der Heilungsverlauf noral ist... (ist so) in 1-2 Wochen gehe ich zur Nachuntersuchung und nach 4 Wochen wird evtl.der stab gekürzt wenn notwendig. Ich finde diese Betreuung klasse!

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.