Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßigkeiten beim Sex

************** 

**************  
Süßigkeiten beim Sex
...genießt ihr auch manchmal süßigkeiten und peppt damit euren sex auf?
meine frau bracht z.b. mal mohrenköpfe mit nach hause. am abend dann bließ sie mich hart und stülpte mir den mohrenkopf mit der schokoseite über meinen "spieß". ich schaute dem treiben zuerst verdutzt zu. als sie dann aber genüßlich am mohrnekopf knabberte und das ganze süße zeug abschleckte haben wir beide an dieser spielart viel spaß gewonnen.
habt ihr auch schon solche spielchen getrieben und wenn ja was hat euch besonders daran gefallen.
es muß ja kein mohrenkopf sein, auch honig oder andere süßigkeiten laden zu solchen spielchen ein.

wir freuen uns über eure beiträge. vielleicht kann man ja davon mal was ausprobieren.
*****har 
JOY-Team 39.103 Beiträge
Paar
*****har JOY-Team 39.103 Beiträge Paar
Haben eben woanders ...
... darauf verwiesen (im Thread "Macht Schokolade süchtig?"), dass es kaum etwas Erotischeres gibt als dunkle, kraftvolle und gute, teure Schokolade mit Chilli! Vor dem Sex, während des "Spielens" - und danach braucht man es zwar nicht mehr, schmeckt aber zur Abrundung ebenfalls klasse.

Probiert mal, was wir mögen: Ein hervorragender Wein, dazu ein Stück Schokolade - und dann rumknutschen, was das Zeug hält. Und so weiter ...

Erdbeeren mit Sahne und/oder Honig sind natürlich auch immer sehr zu empfehlen.

Das mit den Mohrenköpfen war für uns dagegen eine neue Idee. Danke!
********Eros 
57 Beiträge
Mann
********Eros 57 Beiträge Mann
Da ich manchmal in Süssigkeiten ganz vernarrt bin, ist es immer eine gute Gelegenheit, diese von der Partnerin abzuschlecken. Damit der gegenseitige Spaß nicht zu kurz kommt natürlich gegenseitig.

zum Einsatz kommt:
• Honig
• Spühsahne aus der Dose
• Schokolade

dazu garniert einen Früchtecocktail aus
• Erdbeeren,
• Weintrauben
• Himbeeren
• usw.

Die Orte sind u.a.:
• Lippen, Mund
• Busen, Brustwarzen
• Bauchnabel
• Schamlippen, Oberschenkel
• Schwanz

• und als besonderer Genuss
Mann schleckt von der Klitoris
Frau schleckt von der Eichel

Vor längerer Zeit hatten wir mal getestet einen Schokoladenriegel als "längeste Praline" zu missbrauchen, hat nicht den gewünschen Effekt bei der Frau gebracht, da zu dünn.

Stefano der Lovepoet
Mehr anzeigen
*****t66 
616 Beiträge
Frau
*****t66 616 Beiträge Frau
Kennt IHR die längste Praline der Welt?DUPLO!!!
Macht auch RIESENSPASS,wenn der liebste sie reinschiebt und Stück für Stück abknabbert!ODER MIT SCHOKOSOSSE DIE BRÜSTE EINREIBEN UND anschliessend ablecken und so weiter macht auch Heidenspass! *lol*
*******ene 
150 Beiträge
Frau
*******ene 150 Beiträge Frau
hmmm ,süsses
honigbiene ,sagt es doch schon süsses ist sehr interesant beim sex aber auch schlagsahne und obst oder pralienen machen das sexspiel sehr interesant
**********r1958 
11.392 Beiträge
Paar
**********r1958 11.392 Beiträge Paar
Mit einem Stück
Schokolade unter der Vorhaut oder einem Bonbon kann man Sie auch überraschen. *oh*

Aufs ablecken freuen wir uns immer beide *ggg*

Ansonsten ist frisches Obst mit Sahne eines unserer Favoriten. *schleck*


*bussi* an alle Süßen.
*******hen 
JOY-Team 32.848 Beiträge
Frau
*******hen JOY-Team 32.848 Beiträge Frau
"ihn" in ein nutella- glas rein tunken und genüßlich abschlecken ist sicherlich auch was feines *zwinker*
*****t66 
616 Beiträge
Frau
*****t66 616 Beiträge Frau
HMMMM NUTELLA IST LECKER!
Ja das hat was und noch mehr GLÜCKSHORMONE!........
**********r1958 
11.392 Beiträge
Paar
**********r1958 11.392 Beiträge Paar
Verdammt noch mal
N U T E L L A hatte ich völlig vergessen, unsere Lieblingsnascherei. *roll*



*bussi* an alle Nutellafans.
*******hen 
JOY-Team 32.848 Beiträge
Frau
*******hen JOY-Team 32.848 Beiträge Frau
und nutella....
.. ist ja auch noch so gut kombinierbar da machts gleich noch mehr laune das zeug zu "lutschen"
**** 

****  
hm
also ihren körper mit honig,schoko- oder erdbeersoße,sprühsahne und früchten zu garnieren danach es genüßlich abzuschlecken ist was sehr geiles
immer wieder eine freude *ggg*
************** 

**************  
Haribo schnuller als cockring...
...haben wir auch schon versucht. allerdings dauerte es lange den schnuller langsam so zu dehnen das er über den steifen schwanz paßte. dann allerdings war es ein hochgenuß zus sehen und zu spüren wie ihre lippen, zunge die eichel und den schnuller verputzte.

couple
**********sburg 
6.242 Beiträge
Paar
**********sburg 6.242 Beiträge Paar
es wurde jetzt eigentlich schon alles genannt *snief2*

kann nur zufügen das es ne tolle idee ist mit den haribo-schnullern, hmm mal ausprobieren, auf die idee sind wir noch nicht gekommen *g*
liebe grüße

ps. passend zu den feiertagen kann ich doch noch was hinzufügen "schokoostereier" *ggg*
****** 

******  
Mit Süßigkeiten haben wir das noch nicht probiert. Aber schon mir Sprühsahne und Erdbeeren... seeeehhrrr "lecker"... *lol*
****** 

******  
Mit NUTELLA gehts natürlich immer schneller,lach. Wir lieben auch die kleinen Nascherein....
ToNi
*******dsee 
3.000 Beiträge
Paar
*******dsee 3.000 Beiträge Paar
es wurden erdbeeren gereicht
gestern im club, die sündige frucht der antike...

so kamen sich an der bar die einzelnen paare und single schnell näher beim reichen der frucht an die frauen, sie ihnen zwischen die lippen reichen und es wurde die frucht zunächst mit der zunge umspielt, dann etwas abgebissen und schließlich die darbietenden finger mit der zungenspitzen und den lippen berührt, ein hocherotischer beginn eines dann späteren wilden gruppensexes...

einfach köstlich, denn auch auf der spielwiese warn noch reichlich erdbeeren vorhanden, die dann in die paarungsspiele auf die eine oder andere weise mit einbezogen wurden...

marmelade hat es aber dann trotzdem nicht gegeben... *zwinker*
Mehr anzeigen
*****123 
521 Beiträge
Mann
*****123 521 Beiträge Mann
süßes spielereien,
ich finde es geil Erdbeermarmelade aus der Muschi zu lecken oder Nutella auf den Schw... und alles schön langasm ablecken, erst dann darf gespritzt werden, es ist Lecker und Geil.
*******002 
75 Beiträge
Paar
*******002 75 Beiträge Paar
Süßes und Sex - zwei Dinge, bei denen ich einfach schwach werde und nicht nein sagen kann, tja und dann in Kombination *wiegeil*

Sahne, Honig, Schokosauce, Vanillepudding - alles schon probiert, aber auf das simple Nutella sind wir noch nicht gekommen, das muss ich mir merken.

Lg "sie"
*******nrw 
22 Beiträge
Mann
*******nrw 22 Beiträge Mann
einfach lecker
das Süße von Ihr zu naschen oder von mir abgenascht zu bekommen, ob Hönig, Sahne, Schokolade,....einfach eine süße leckere Spielerei.
****** 

******  
Hi,

wir können uns dem bereits geschriebenen nur anschließen.

Es hat einfach was tolles und jedem zu empfehlen. Im Sommer wenn es draußen sehr warm ist machen wir uns Fruchteiswürfel die dann auch zum Einsatz kommen. Eine sehr erfrischende Abkühlung.

LG
Wir2
*******66_1 
1.650 Beiträge
Frau
*******66_1 1.650 Beiträge Frau
fishermans friend
bist du zu schwach......sind sie zu stark!!!!!! *haumichwech*

nee, im ernst! ich habe es mal ausprobiert und habe kurz vorher angefangen ein "fishi" zu lutschen. während dessen habe ich dann noch "was anderes" gelutscht *zwinker*

IHM hat es sehr gut gefallen..... war wohl, laut seiner aussage, ein wenig kühl, aber dennoch prickelnd.


oder aber..... ahoi-brause.... für männlein, sowie weiblein. DAS prickelt, im wahrsten sinne des wortes! *top*
Mehr anzeigen
************ 

************  
ja und die Kalorien?
Honig, Sahne, Nutella, Schokolade, ...am besten abends.

Eigentlich macht Sex schlank, ich glaube 500 kCal wenn's richtig zur Sache geht,....aber so? Dreimal die Woche geht das nicht.
*******ptun 
883 Beiträge
Paar
*******ptun 883 Beiträge Paar
Mit
Lebensmitteln spielt man nicht hat man mich gelehrt. Daran halte ich mich auch beim Sex.

LG

Neptun
*******ter 
10.860 Beiträge
Paar
*******ter 10.860 Beiträge Paar
oh oh,
julchen, mit fishermans haben wir auch mal gespielt. beim mann kams ganz gut, aber ich, das kleine sensibelchen, hatte daran überhaupt keinen spaß. die ahoi brause hingegen hat uns beiden sehr viel freude bereitet. auch ein schönes eis am stiel, vanille mit schokoüberzug (um hier keine werbung zu machen lol) eignet sich bei beiden gut. die schoki schmilzt kalt vor sich hin und man kann sie fein abschlecken.....

wir probieren da gern herum, wenn es sich ergibt. aber es muß für uns spontan sein.

dagi
************ 

************  
bei uns
hat das ganze auch so angefangen. als wir an unserem ersten abend die "bedingung" gestellt hatten, dass der erste kuss nur über ein gummibärchen läuft *g* .... schon aus diesem grund haben wir ne ganz spezielle beziehung zu süßem im bett. auch wenn sie mir einen "dickman" auf der brust breit drückt und ihn dann abschleckt... *wiegeil*
aber es gibt auch spezielle schokosoßen. damit kann man den körper des anderen (oder auch den eigenen) sehr schön bearbeiten und ihn dann genüsslich sauber machen. und das sicher nicht mit nem tuch *baeh* wo man die soße einsetzt bleibt ja jedem selber überlassen!

viel spass glg
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.