Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Süßigkeiten der Kindheit und Jugend, schmerzlich vermisst551
Durch den Nutella Thread kam ich auf noch andere Süßigkeiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßigkeiten beim Sex

Süßigkeiten beim Sex
...genießt ihr auch manchmal süßigkeiten und peppt damit euren sex auf?
meine frau bracht z.b. mal mohrenköpfe mit nach hause. am abend dann bließ sie mich hart und stülpte mir den mohrenkopf mit der schokoseite über meinen "spieß". ich schaute dem treiben zuerst verdutzt zu. als sie dann aber genüßlich am mohrnekopf knabberte und das ganze süße zeug abschleckte haben wir beide an dieser spielart viel spaß gewonnen.
habt ihr auch schon solche spielchen getrieben und wenn ja was hat euch besonders daran gefallen.
es muß ja kein mohrenkopf sein, auch honig oder andere süßigkeiten laden zu solchen spielchen ein.

wir freuen uns über eure beiträge. vielleicht kann man ja davon mal was ausprobieren.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Haben eben woanders ...
... darauf verwiesen (im Thread "Macht Schokolade süchtig?"), dass es kaum etwas Erotischeres gibt als dunkle, kraftvolle und gute, teure Schokolade mit Chilli! Vor dem Sex, während des "Spielens" - und danach braucht man es zwar nicht mehr, schmeckt aber zur Abrundung ebenfalls klasse.

Probiert mal, was wir mögen: Ein hervorragender Wein, dazu ein Stück Schokolade - und dann rumknutschen, was das Zeug hält. Und so weiter ...

Erdbeeren mit Sahne und/oder Honig sind natürlich auch immer sehr zu empfehlen.

Das mit den Mohrenköpfen war für uns dagegen eine neue Idee. Danke!
********Eros Mann
57 Beiträge
Da ich manchmal in Süssigkeiten ganz vernarrt bin, ist es immer eine gute Gelegenheit, diese von der Partnerin abzuschlecken. Damit der gegenseitige Spaß nicht zu kurz kommt natürlich gegenseitig.

zum Einsatz kommt:
• Honig
• Spühsahne aus der Dose
• Schokolade

dazu garniert einen Früchtecocktail aus
• Erdbeeren,
• Weintrauben
• Himbeeren
• usw.

Die Orte sind u.a.:
• Lippen, Mund
• Busen, Brustwarzen
• Bauchnabel
• Schamlippen, Oberschenkel
• Schwanz

• und als besonderer Genuss
Mann schleckt von der Klitoris
Frau schleckt von der Eichel

Vor längerer Zeit hatten wir mal getestet einen Schokoladenriegel als "längeste Praline" zu missbrauchen, hat nicht den gewünschen Effekt bei der Frau gebracht, da zu dünn.

Stefano der Lovepoet
*****t66 Frau
586 Beiträge
Kennt IHR die längste Praline der Welt?DUPLO!!!
Macht auch RIESENSPASS,wenn der liebste sie reinschiebt und Stück für Stück abknabbert!ODER MIT SCHOKOSOSSE DIE BRÜSTE EINREIBEN UND anschliessend ablecken und so weiter macht auch Heidenspass! *lol*
*********e_mv Frau
150 Beiträge
hmmm ,süsses
honigbiene ,sagt es doch schon süsses ist sehr interesant beim sex aber auch schlagsahne und obst oder pralienen machen das sexspiel sehr interesant
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit einem Stück
Schokolade unter der Vorhaut oder einem Bonbon kann man Sie auch überraschen. *oh*

Aufs ablecken freuen wir uns immer beide *ggg*

Ansonsten ist frisches Obst mit Sahne eines unserer Favoriten. *schleck*


*bussi* an alle Süßen.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
"ihn" in ein nutella- glas rein tunken und genüßlich abschlecken ist sicherlich auch was feines *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
HMMMM NUTELLA IST LECKER!
Ja das hat was und noch mehr GLÜCKSHORMONE!........
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt noch mal
N U T E L L A hatte ich völlig vergessen, unsere Lieblingsnascherei. *roll*



*bussi* an alle Nutellafans.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
und nutella....
.. ist ja auch noch so gut kombinierbar da machts gleich noch mehr laune das zeug zu "lutschen"
hm
also ihren körper mit honig,schoko- oder erdbeersoße,sprühsahne und früchten zu garnieren danach es genüßlich abzuschlecken ist was sehr geiles
immer wieder eine freude *ggg*
Haribo schnuller als cockring...
...haben wir auch schon versucht. allerdings dauerte es lange den schnuller langsam so zu dehnen das er über den steifen schwanz paßte. dann allerdings war es ein hochgenuß zus sehen und zu spüren wie ihre lippen, zunge die eichel und den schnuller verputzte.

couple
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es wurde jetzt eigentlich schon alles genannt *snief2*

kann nur zufügen das es ne tolle idee ist mit den haribo-schnullern, hmm mal ausprobieren, auf die idee sind wir noch nicht gekommen *g*
liebe grüße

ps. passend zu den feiertagen kann ich doch noch was hinzufügen "schokoostereier" *ggg*
Mit Süßigkeiten haben wir das noch nicht probiert. Aber schon mir Sprühsahne und Erdbeeren... seeeehhrrr "lecker"... *lol*
Mit NUTELLA gehts natürlich immer schneller,lach. Wir lieben auch die kleinen Nascherein....
ToNi
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es wurden erdbeeren gereicht
gestern im club, die sündige frucht der antike...

so kamen sich an der bar die einzelnen paare und single schnell näher beim reichen der frucht an die frauen, sie ihnen zwischen die lippen reichen und es wurde die frucht zunächst mit der zunge umspielt, dann etwas abgebissen und schließlich die darbietenden finger mit der zungenspitzen und den lippen berührt, ein hocherotischer beginn eines dann späteren wilden gruppensexes...

einfach köstlich, denn auch auf der spielwiese warn noch reichlich erdbeeren vorhanden, die dann in die paarungsspiele auf die eine oder andere weise mit einbezogen wurden...

marmelade hat es aber dann trotzdem nicht gegeben... *zwinker*
süßes spielereien,
ich finde es geil Erdbeermarmelade aus der Muschi zu lecken oder Nutella auf den Schw... und alles schön langasm ablecken, erst dann darf gespritzt werden, es ist Lecker und Geil.
*******002 Paar
72 Beiträge
Süßes und Sex - zwei Dinge, bei denen ich einfach schwach werde und nicht nein sagen kann, tja und dann in Kombination *wiegeil*

Sahne, Honig, Schokosauce, Vanillepudding - alles schon probiert, aber auf das simple Nutella sind wir noch nicht gekommen, das muss ich mir merken.

Lg "sie"
*******nrw Mann
22 Beiträge
einfach lecker
das Süße von Ihr zu naschen oder von mir abgenascht zu bekommen, ob Hönig, Sahne, Schokolade,....einfach eine süße leckere Spielerei.
Hi,

wir können uns dem bereits geschriebenen nur anschließen.

Es hat einfach was tolles und jedem zu empfehlen. Im Sommer wenn es draußen sehr warm ist machen wir uns Fruchteiswürfel die dann auch zum Einsatz kommen. Eine sehr erfrischende Abkühlung.

LG
Wir2
fishermans friend
bist du zu schwach......sind sie zu stark!!!!!! *haumichwech*

nee, im ernst! ich habe es mal ausprobiert und habe kurz vorher angefangen ein "fishi" zu lutschen. während dessen habe ich dann noch "was anderes" gelutscht *zwinker*

IHM hat es sehr gut gefallen..... war wohl, laut seiner aussage, ein wenig kühl, aber dennoch prickelnd.


oder aber..... ahoi-brause.... für männlein, sowie weiblein. DAS prickelt, im wahrsten sinne des wortes! *top*
ja und die Kalorien?
Honig, Sahne, Nutella, Schokolade, ...am besten abends.

Eigentlich macht Sex schlank, ich glaube 500 kCal wenn's richtig zur Sache geht,....aber so? Dreimal die Woche geht das nicht.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Mit
Lebensmitteln spielt man nicht hat man mich gelehrt. Daran halte ich mich auch beim Sex.

LG

Neptun
*******ter Frau
10.875 Beiträge
oh oh,
julchen, mit fishermans haben wir auch mal gespielt. beim mann kams ganz gut, aber ich, das kleine sensibelchen, hatte daran überhaupt keinen spaß. die ahoi brause hingegen hat uns beiden sehr viel freude bereitet. auch ein schönes eis am stiel, vanille mit schokoüberzug (um hier keine werbung zu machen lol) eignet sich bei beiden gut. die schoki schmilzt kalt vor sich hin und man kann sie fein abschlecken.....

wir probieren da gern herum, wenn es sich ergibt. aber es muß für uns spontan sein.

dagi
bei uns
hat das ganze auch so angefangen. als wir an unserem ersten abend die "bedingung" gestellt hatten, dass der erste kuss nur über ein gummibärchen läuft *g* .... schon aus diesem grund haben wir ne ganz spezielle beziehung zu süßem im bett. auch wenn sie mir einen "dickman" auf der brust breit drückt und ihn dann abschleckt... *wiegeil*
aber es gibt auch spezielle schokosoßen. damit kann man den körper des anderen (oder auch den eigenen) sehr schön bearbeiten und ihn dann genüsslich sauber machen. und das sicher nicht mit nem tuch *baeh* wo man die soße einsetzt bleibt ja jedem selber überlassen!

viel spass glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.