Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Süßigkeiten der Kindheit und Jugend, schmerzlich vermisst551
Durch den Nutella Thread kam ich auf noch andere Süßigkeiten…
zum Thema
Süssigkeiten63
Ich würde gern wissen in wie weit süssigkeiten in der vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßigkeiten beim Sex

Wenn Du unsere Erlebnisse kennen würdest,dabei braucht man viel Energie
*******rt60 Mann
333 Beiträge
kuschelpaar
Ihr macht mich wirklich neugierig, würde gern mehr von Euren Erlebnissen erfahren.
Energie!
Ich finde süßes vor, während und nach dem Sex auch nicht verkehrt.

Es bringt Energie, kann auch spielerisch eingesetzt werden und ist sowiso für sich schon etwas Sinnliches.
****_by Paar
122 Beiträge
Wir haben Erfahrung mit Wiener Würstchen beim Sex. Kann man prima in die Muschi stecken. Ein bißchen dünn zwar, aber egal... *top*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
naja besser sahne auf dem körper anstatt pommes mit mayo *ggg*
was auch mal sehr prickelt, wenn man kein Weichei ist, ist Eis.

Schokolade, Vanille, Himbeere, Erdbeere, ach, es gibt so viele Eissorten!! *g*

Mein Favorite: CookieEis *g*
****_by Paar
122 Beiträge
Ich glaub Eis auf dem Schwanz ist gar nicht so gut *nene* Ist doch voll kalt und dann wird dem kleinen äh großen Kerl ganz kalt und er zieht sich zusammen. Glaub die Pommes mit Mayo wäre besser geeignet. *essen*
@ couplehannover
am abend dann bließ sie mich hart und stülpte mir den mohrenkopf mit der schokoseite über meinen "spieß".

er sollte wenigstens die farbe von einem schwarzen haben
ich sag nur....
Marshmallow erhitzen, abkühlen lassen....jedoch noch so warm lassen das es "formbar" ist....und dann damit das eincremen was einzucremen ist....wenn das Zeug richtig abgekühlt ist, MUSS man wirklich intensiv dran lutschen und lecken ^^


alles andere ist ja quasi schon erwähnt *zwinker*
*******ull Mann
94 Beiträge
ich stehe eher auf das klaschische sahne spiel Hmmm lecker vorallem das was man drunter findet
****ine Frau
36.968 Beiträge
Och nööö, ich esse meine Mohrenköpfe gerne ohne Schwanz und das Eis auch eher aus der Waffel *eis*
Mann, bin ich langweilig *oede*
*lolli*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Warten auf Godot
@*******paar:

Wenn Du unsere Erlebnisse kennen würdest,dabei braucht man viel Energie

Das ist jetzt bestimmt das vierte Posting, welches so, oder in ähnlicher Form, Eure großartigen Erlebnisse ankündigt.
Und der arme Lebensart60 ist Euren detailreichen Ausführungen hinterher, wie der Teufel hinter der armen Seele.
Wie wär´s denn mal mit "Butter bei die Fische" ?
Erfahren wir irgendwann nochmal irgendwas, oder geht das endlos so weiter ?
-"Hach, wenn Du wüßtest !!"
-"Mich interessiert´s brennend"
-"Na, Du hast ja keine Ahnung, aber wenn Du´s wissen willst ?"
-" Jaaa, bitte, erzählt doch mal !!"
-"Also wenn Du unsere Erlebnisse kennen würdest !!


(................to be continued)
___________________________________________________

Ansonsten, zu dem Rest der Schilderungen kann ich nur sagen, daß es mich nicht mehr wundert das Deutschland mehrheitlich von Übergewichtigen bewohnt wird. Soviel Sex kann man garnicht haben um dieses Ausmaß an Kalorien wieder runterzukriegen.
Mal abgesehen davon, daß mir schon beim Gedanken schlecht wird ein halbes Glas Nutella von irgendwelchen Körperteilen abzulutschen.

Ach, und by the way: Wer reinigt das Mobiliar/ die Auslegeware, respektive bezieht das Bett im Anschluß ?
Oder wird das im Hotel zelebriert und dem Personal überlassen ?


Ich hol mir jetzt einen Magenbitter........*prost*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hol mir jetzt einen Magenbitter
@****el Der Kommentar hört sich aber nicht nach Begeisterung an. Da hol ich mir doch etwas ... zum knabbern? *floet*
****rna Frau
6.221 Beiträge
@****el Der Kommentar hört sich aber nicht nach Begeisterung an. Da hol ich mir doch etwas ... zum knabbern? *floet*

Lieber eine gepflegte Tüte Salzstangen, als ein Glas Nutella oder eine Klinikpackung Erdbeermarmelade

Bring mir ´ne Cola mit *smile*
Auf wen darf ich denn hier AHOI-Brausepulver verteilen?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Auf wen darf ich denn hier AHOI-Brausepulver verteilen?
Zur Not auf Oliver Pocher *floet*
ich nasch gern krapfen


*schleck*
egal ..
hauptsache vor dem einschlafen das zähneputzen nicht vergessen!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und nach dem Zähneputzen kann man dann kuscheln. Halt ohne ... alles. *ja*
****rna Frau
6.221 Beiträge
... und nach dem Zähneputzen kann man dann kuscheln. Halt ohne ... alles. *ja*

Insofern man, neben dem Zähneputzen, das Duschen ncht vergessen hat. Glaub kaum das sich diese Klebrigkeiten per Zunge restlos entfernen lassen. Es sei denn man läßt die Katze ran für die Reste.
so weit geht die tierliebe ja hoffentlich nicht ..
aber ein gemeinsames bad weckt ja bekanntlich die lebensgeister!

*kissenschlacht*
****rna Frau
6.221 Beiträge
so weit geht die tierliebe ja hoffentlich nicht ..

Es soll Dinge geben zwischen Himmel und Erde.......*tuete*
wenn
man hier so liest könnte man den eindruck bekommen manch eine(r) ist etwas kniesknattrig unterwegs.

wenn andere gern süßes zum süßen möchten,.... bitte gern.. *bravo*
und denen es nicht gefällt die sollten doch lieber in einem anderen thread schreiben und lesen...

mies machen was anderen gefällt *nono*
****rna Frau
6.221 Beiträge
man hier so liest könnte man den eindruck bekommen manch eine(r) ist etwas kniesknattrig unterwegs.

Wieso ist man kniesknatterig unterwegs, nur weil man diese Vorliebe nicht teilt ?
Ich bin keine "Süße". Wenn ich mal Nutella esse, dann ist das einmal im Jahr, und Marmelade vergammelt bei mir unbesehen.
Dann schon lieber ´ne Tüte Erdnüsse, Salzstangen, oder Chips.
Mit dem Nebeneffekt..............es krümelt nur.
Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel piken"

Ich bin auch kein Sado-Maso Fan, verurteile aber niemanden der diese Affinität hegt, behalte mir (vor allem in einem öffentlichen Forum) trotzdem vor, meinen Senf dazu abzugeben, warum es mein Ding nicht ist.

Insofern sei es mir gestattet, mich hier aktiv am MEINUNGSAUSTAUSCH zu beteiligen.
hier macht doch keiner etwas schlecht ..
ob jetzt erdnüsse, oder pralinen: wo ist da der unterschied?

ich kann beim besten willen keinen finden!

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.