Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Süßigkeiten der Kindheit und Jugend, schmerzlich vermisst551
Durch den Nutella Thread kam ich auf noch andere Süßigkeiten…
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Süßigkeiten beim Sex

*******ptun Paar
883 Beiträge
Ne
Essen im Bett ist für mich ein absolutes no go !

LG
Desi
weihnachtsmänner und osterhasen...
...sind bei uns eigentlich immer übrig geblieben und keiner hatte mehr lust sie einfach so zu vernaschen. irgendwann hatte ich mal die "zündende" idee, den weihnachtsmann einzuschmelzen und die so noch warme und flüssige schokoladenmasse auf dem schwanz meines freundes zu verteilen. von vorteil war, dass die schokolade schnell wieder kalt war und ich so das ganze süße zeug genüßlich von seinem harten ... abknabbern konnte.
übrig gebliebene osterhasen und weihnachtsmänner haben so dann immer noch ihren einsatz gefunden!
ansonsten mag ich natürlich auch die üblichen sahne-, erdbeer-, gummibärchen-, sekt- und ähnliches spielchen.
^^
Honig im Bauchnabel der Partnerin ist schon 'ne feine Sache! [b].[/b]
schokolade
ist die geschmolzene schokolade nicht ein wenig zu heiß?

hört sich ja ansich interessant an, aber wenn es zu heiß ist, dann geht doch die lust schnell flöten. okay... dann muß man halt blasen *zwinker*
*******_rp Frau
11 Beiträge
hmm..
.. nee mag ich nicht!!! die ganze Sauerei dann danch.. *zwinker*
und ausserdem mag ich keine Schokolade und anderes süßes Zeugs ebenfalls nicht, das Einzigste was noch gehen würde, wär eben Sekt oder Champus - das war´s dann aber auch!!

Grüße
*******ptun Paar
883 Beiträge
Aua
.......aber wenn es zu heiß ist, dann geht doch die lust schnell flöten. okay... dann muß man halt blasen

oder den Notarzt rufen *haumichwech*

Nichts für mich

Neptun
ab 18
wir mögen baileys oder batida de coco wenn der in maßen über venushügel richtung kitzler läuft kann man den genüßlich abschlecken oder sie ihn mir langsam über meinen schw...laufen lässt kann sie mir danach auch meine eier ablecken (intimrasur von vorteil)

lg kitkat
Nimm 2 Soft...
... eine leckere Versuchung. Wir haben heute zu ostern unseren kindern Nimm 2 soft in das nest gelegt. es sind kleine kaubonbons mit füllung. gestern abend haben wir davon gekostet und haben sie mit ins liebesspiel eingebaut. Ich habe sie in den mund genommen und meiner frau unten leicht eingeführt. nach einem wilden, heftigen zungenkuss habe ich sie ihr dann wieder mit der zunge entfernt.

einfach nur lecker!!!

frohe ostern.
schokosoße
für aufs eis - halt nur nicht aufs eis machen *g* und sahne.
meiner steht da mehr auf die reine sahne die er dann naschen kann
ohjaaaa...
bei uns gibt es Süßes vor, während und vor allem nach dem Sex...grad unser "er" stärkt sich gern danach mit einem Gang an den Kühlschrank - und unsere "sie" lässt sich jedesmal gern mitreißen... *ggg* Unsere absoluten Favoriten sind wohl die ("echten") Mohrenköpfe und Prinzenrolle... *ggg* Dazu dann noch ein schönes Glas Sekt oder auch Rotwein und wir sind gestärkt für die nächste Runde... *zwinker*
******ake Mann
229 Beiträge
lecker...
oh ja ich glaube das haben wir alle schon mal durch gemacht.vor allem am anfang wo die beziehung noch frisch war da probiert man ja so einiges aus...mittlererweile hat sie das duplo gegen meine länste praline der welt eingetauscht *spitze*
****to Mann
575 Beiträge
wir persönlich
mögen lieber Wein+ Käse...
hmmmmmm.... Schockolade.


Gruß
Die_Siedler
Alles süsse ist für uns Spitze
Da auf dieser Seite schon lange keiner mehr war melden wir uns heute hir. Da wir ein Paar sind die sich gerne und ausgiebig mit süssen Sachen befriedigen, also da kommt zum Einsatz Schokolade,Nougatstangen,Prallienen,Honig,Nutella,Eierlikör,und alles was sonst noch süss ist und klebt oder prickelt.
Wenn es ein oder mehrere Paare giebt die solche Neigungen haben oder Tipps und Anregungen wollen,oder es mit uns ausprobieren möchten dann meldet Euch.
Alles süsse ist für uns Spitze
Da auf dieser Seite schon lange keiner mehr war melden wir uns heute hir. Da wir ein Paar sind die sich gerne und ausgiebig mit süssen Sachen befriedigen, also da kommt zum Einsatz Schokolade,Nougatstangen,Prallienen,Honig,Nutella,Eierlikör,und alles was sonst noch süss ist und klebt oder prickelt.
Wenn es ein oder mehrere Paare giebt die solche Neigungen haben oder Tipps und Anregungen wollen,oder es mit uns ausprobieren möchten dann meldet Euch.
*******rt60 Mann
327 Beiträge
Kuschelpaar1000
das ist mit sicherheit die feinste art schokolade und andere süsse sachen zu schlecken.
an Lebensart 60
Danke für Deine Nachricht. Hast Du auch Erfahrungen mit solchen Sachen? Wenn ja dann melde Dich wieder hir!
*******rt60 Mann
327 Beiträge
Kuschelpaar1000
habe bisher keine erfahrung, würde sie aber gerne machen.
Die Wundercreme !
Ein Glas Nutella mit Cilliepulver,Currypulver und Ingwerpulver mischen,schmeckt prima auf den richtigen Stellen und die Wirkung ist verblüffend.
*******rt60 Mann
327 Beiträge
kuschelpaar
Tolle Menüvorschläge.
Ist denn gar kein geiles Paar auf unser Rezeptvorschläge scharf?
Wenn Ihr wollt schildern wir Euch gerne unsere Erlebnisse mit anderen Paaren.
*******rt60 Mann
327 Beiträge
kuschelpaar
Ja, habe grosses Interesse einen Menüvorschlag von Euch zu bekommen, Danke
Nochmal zum nachlesen für Dich,wir vergnügen uns nur mit Paaren.
Können Dir aber unsere Erlebnisse Schreiben.
Also ich persönlich finde ja, ...
... dass man schon alleine vom Lesen dieses Freds fett wird. Mein Stück Schokolade zum Frühstück bleibt mir gerade im Hals stecken *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.