Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4041 Mitglieder
zur Gruppe
Big Clits
166 Mitglieder
zum Thema
Wie empfindlich seid ihr an der Klitoris?87
Wie die Überschrift schon sagt, gehts hier eigentlich nur um die…
zum Thema
Grösse der Klitoris103
Mich würde mal interessieren, ob es euch besser gefällt, wenn die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindlich ist euere Clit

Wie empfindlich ist euere Clit
hallo,
bei meiner jetzigen freundin is es so, dass ich ihre clitoris richtig heftig "bearbeiten" kann/muss um sie zu allerhöchsten gefühlen zu bringen. z.B. clitorisvorhaut zurück, alles schön feucht halten und dann feste rubbeln wie auf einem rubbellos *ggg*
das bringt mich auf die frage: wie empfindlich seid ihr an euerer lustperle? das hängt natürlich auch vom grad der erregung ab und jede frau reagiert anders aus äuserliche reize. ich mein wenn ihr so richtig heiss seid, wieviel darf es sein...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also wenn ich so richtig
heiss bin, dann bin ich da schon sehr empfindlich.
Dann zucke ich schon bei der kleinsten Berührung daran
leicht zusammen.
Und beim "rubbeln" komme ich dann relativ schnell.
Aber es gibt auch Tage da kann ich noch so geil sein, da
muss es auch schon etwas länger und fester sein.
Und am geilsten ist es wenn mein Mann mir drauf spuckt um
sie ganz nass zu machen. Schon alleine der Gedanke....hmmmm
Aber gefällt sicher nicht jedem oder jeder.
Liebe Grüße
Blackangel36
*********e_nw Mann
21 Beiträge
Vorsicht!
Mittlerweile weiß ich was sie wie und wann mag und wann ich alles geben und/oder aufhören muss. Am Anfang sauge ich ihre Klitoris ganz sanft und küsse ihre Schamlippen. Meistens drückt sie sich dann an mich und zieht mich zu sich hoch. (Sie mag es sehr! kräftig umarmt zu werden. So viel Kraft habe ich mit meinen 1,94 m gar nicht um sie so fest in den Arm zu nehmen wie sie es sich wünscht... *zwinker* ) Dabei reibt sie ihre Klitoris an mir und ich beginne sie zu streicheln.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man(n) da sehr vorsichtig sein sollte. Auch wenn sie noch so geil ist und ich sie streichel! Stark und kräftig mag sie oft nur kurz vor dem Orgasmus. Vorher allerdings nicht. Dann eher sanft mit leichtem Druck.
Ohje..

Zuviel des Guten bekommt meinem Lustknopf nicht wirklich...
Einfach drauslosrubbeln.. öh.. muss nich sein...

Bei meinem Freund hats lang gedauert, bis er soweit war, das er wusste WIE er mich dort unten anzufassen hat...
(Jede Frau mags halt anders =) )

Irgendwann kanns nämlich auch unangenehm werden *zwinker*
Und: Bitte nicht mit den Fingernägeln dort rumwurschteln *autsch*

Er ist übrigens der erste, der wusste WO der Lustknopf sich befindet...
Soll ja immer noch Herren geben, die nicht wissen wo das kleine Biest sich genau versteckt *schock* *ggg*
so dolle los rubbeln?

Ne, das wär nux für meine kleine... Bin da schon ziemlich empfindlich, da reicht schon ne kleine Berührung, besonders ganz sanfte das ich zu beben anfang... *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hmm, das kommt ganz auf den Lustgrad an.
Es gibt Tage da wache ich schon mit einem Kribbeln zwischen den Schenkeln auf. Dann genieße ich das den ganzen Tag. Wenn wir dann Abends kuscheln und er nur ganz leicht hinfasst (womöglich noch genüsslich meine Brustwarzen massiert) dann komme ich sehr schnell und heftig.
Es gibt aber auch so Tage da "muß" er oder ich schon ganz schön lange und heftig arbeiten das es mir kommt.
Cest la vi, is nunmal so.
Kelene
Soll ja immer noch Herren geben, die nicht wissen wo das kleine Biest sich genau versteckt

da sagst Du leider was! Mein Ex fand meine Perle auch nie - oder er wollte sie nicht finden.

Also so dolle rubbeln mag ich auch nicht, bin da sehr empfindlich, da genügen schon ganz leichte Berührungen und ich hänge an der Decke vor Lust *zwinker*
Das Knöpfchen...
is bei mir schrecklich empfindlich, ich kanns überhaupt nich ab, dort mit den Fingern oder manchmal auch mit der Zunge berührt zu werden, indirekte Stimulation beim Sex ist spitze, aber direkt ist teils schon fast schmerzhaft...
*********us26 Frau
54 Beiträge
Hmmm...
....ich denke am Anfang brauch sie ein bischen, jenachdem wie geil ich grad bin.
Aber nach dem ersten Orgasmus ist sie dann recht empfindlich, dann reicht es schon sie einfach zu berühren um mich zum zucken zu bringen.
hmmm.. also bei mir ises so das ich eher auf zunge stark reagiere aber weniger auf finger bzw. die hand....

dann doch lieber mit den lippen dran saugen und dann noch dabei die zunge ins spiel bringen.. wenn er das kann dann gehts aber ab wie schmitz katze [b]fg[/b] dann is zuckalarm angesagt *gg*
*******_by Frau
320 Beiträge
Rubbeln....hmm, ist mir eigentlich immer zu extrem.
es gibt tage, da kann sogar direktes drücken nicht abhaben, das darf dann nur drumherum geschehen, weil es mir sonst echt unangenehm ist. im allgemeinen sinds aber echt nur die sanften berührungen.

lg Carolyn
Sanft und geziehlt
Also ich finde es viel schöner und wirkungsvoller, wenn er mich geziehlt an meiner Perle berührt. Es muss nicht fest oder schnell sein, einfach nur der Kontakt mit der Zunge und dem Finger reichen an der richtigen Stelle.

Männer scheinen da aber glaube ich aber echt oft Probleme damit zu haben. Viele wissen, wie hier das hier auch schon öfter gelesen habe, gar nicht, wo sich unsere kleine Perle befindet. Sie meinen dann, dass es schon genügen würde, irgendwo zwischen unseren Lippen mit den Fingern zu rubbeln oder die Zunge einfach schnell hin und her zu bewegen.

Mein jetziger Freund ist auch der erste, der es "geschafft" hat, mich so zum Höhepunkt zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.