Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt mit Farbe

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Akt mit Farbe
Eine bekannte Pose auf unsere Art dargestellt.

Wir wollten diese Pose mal mit kräftigen Farben darstellen.

Wir hoffen das Ganze gefällt euch.

Bitte um euere Meinung

Viele Grüße

Good and Evil

Eigentlich mochten wir nicht mehr schreiben, weil wir auf Eure Meinungen gespannt sind
******wer Mann
514 Beiträge
Von dem Bild bin ich Begeistert.

Klasse gemacht...eine fast nackte Frau die eigendlich so liegend Intime Einblicke geben müsste....aber nicht ist zu sehen.

Dazu technisch sehr gut umgesetzt. Meine Gratulation dazu.

lg
DarkPower
******ats Paar
26 Beiträge
Können uns da nur Darkpower anschliesen, viel Aussage aber und doch nichts zu sehen, auch die Farben toll eingefangen. 5 *****

LG Dreamcats
Dito...sehr schönes Bild, welches durch das nicht gewähren intimer Einblicke das Kopfkino anwirft.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Da können wir uns den anderen Meinungen nur anschließen *achtung*

Schöne Frau, tolle Aufnahme, klasse Idee


Gruß Seepferdchen
... noch ein colorflash?
*ggg* ... gefällt mir ... pose, strümpfe, aufnahmewinkel ... *spitze*
warum viele Worte machen ?
woowww.

LG Hannelore und Peter
Meine Meinung
Ich bin fasziniert. Ein richtig schönes, gelungenes Bild. SUPER!
******ele Mann
622 Beiträge
Sprachlos
Genial, viel Haut nichts zu sehen, und ein schuß Erotik, einfach genial.
Und ein großes Lob dafür das die Stümpfe in Blau sind un nicht in den sonstigen standart Farben, macht das Bild irgendwie einzigartig.
*geheimtipp*
DirtyPele
jo.clever gelößt. nichts zu sehen.
*******ben Mann
102 Beiträge
TOP
Kann mich Dirty Pele nur anschließen. Mal keine Standardfarben bei den Strümpfen. Mal was anderes.
Tolles Bild.
**i Frau
616 Beiträge
sehr offen und doch bedeckt. schön, dass ihr noch ein klein wenig der phantasie übrig lasst....
schönes bild!
lg isi
Nackte bunter Akt am Mann?
Sicherlich sind die Fragen in der Überschrift von mir etwas provokant.
Ich überlege seit einiger Zeit darüber nach, ob ich mich nackt und in Farbe fotografieren lassen möchte. Ich bin zu der Erkenntniss gekommen JA.

Nach meiner Auffassung sollen nicht immer nur die Frauen alles zeigen, sondern auch die Männer.
Die Frauen haben auch ein Anrecht auf einen erotischen oder nur nackten Mann. Die Zeiten sind nach meiner Meinung vorbei, dass nur die Frauen alles zeigen müssen.

Muss nur eine geeignete Fotografin finden, die mich nackt und in Farbe (oder Schwarz weiss) fotografiert.

Werde die Fotos dann den Frauen im JC zeigen.

Euer Loewe 1 aus Heidelberg
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Geniales Bild.
LG hot... *ggg*
SO HOOOOTTTTTT !!!

SEXY !! *baeh*
Miitelmäßig.
Wir sind nicht beeindruckt. Sorry.
Können sich so viele Mitglieder irren ?
Dann bringt doch mal etwas was EUCH beindruckt.

Geschmäcker sind verschieden, ist auch gut so.
Aber nur mittelmäßig ? Leicht daneben würden wir sagen.

LG Hannelore und Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.