Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam in den Swingerclub - Eheaus oder Neuanfang?64
Bin frisch hier - sry vorab falls ich mit i-was aus der Norm falle.
zum Thema
Probleme nach dem Neuanfang...81
Ich denke ich bin nicht ganz klar. Mein Mann liegt abends im Bett und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuanfang

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sie spürte ihren Puls pochen und es flutschte regelrecht auf der Toilette. Sie ging sofort danach unter die Dusche und spülte ihre Spalte und duschte sich ab. Doch gerade als sie raus wollte stand der ältere da. Er schob sie wieder in die Dusche presste sie an die Wand und massierte ihre Brüste. Sie spürte wie seine Erregung wieder heftig wuchs und sich dann in sie drängte. Er haderte nicht lange unnd nahm sie mit festen Stößen und ergoß sich wieder in ihr. Dann ging er, sie fühlte sich benutzt und diesmal nicht mehr gut. Sie hörte die beiden Männer streiten und zog sich hastig an da die beiden wohl sich im anderen Zimmer streiten wollten konnte sie schnell abhauen. Sie atmete schnell und mit hochrotem Kopf kam sie auf die Straße. Eine Träne rann über ihr Gesicht als sie da stand „kann ich ihnen helfen“ fragte ein netter älterer Herr. Sie schaute ihn mit roten Augen an „nein schon OK“. Doch dann rann es aus ihr heraus, sie heulte . Obwohl die ersten Minuten ihr richtig gefiel und sie es ja genoss fand sie sich nicht damit ab am Ende nur benutzt worden zu sein . Der Mann nahm sie einfach so in den Arm und sie ließ ihn gewähren und genoss es. Da kam einer der Männer auf die Straße gerannt und wollte Eva-Maria ansprechen doc der Mann winkte ab und sagte nur „hau b, BITTE“. Irgendwie hatte er eine Dominanz die wirkte und der Mann ging zurück ins Haus. „danke“ sagte Eva-Maria“. „schon gut“ sagte der Mann ,“sorry ich muss zum Bus sonst verpasse ich ihn“ sagte er nun und es schien ihm leid zu tun. „ähm ich kann sie fahren wo wohnen sie?“ fragte Eva-Maria. „das ist nett aber ich wohne in 7kmEntfernung“. Als sie hörte wo er wohnte winkte sie ab „kein problem liegt fast auf meiner Strecke“. Er lächelte und bald darauf waren sie unterwegs. „wollen nie drüber sprechen?“ . Eva-Maria zögerte aber dann ,sie wunderte sich selbst begann sie zu erzählen, zwar nur ein paar unwesentliche Dinge aber sie erzählte es. Doch dann stand sie an dem Haus. Es war blöd denn sie hatte gerade sich gut verstanden und hatte das Gefühl mit dem Menschen reden zu können obwohl sie ihn nicht kannte und es doch sehr persönlich war.“ Komm mit rein, wir trinken Tee oder Kaffee und ich höre nur zu und du erzählst nur was Du magst.OK? Ich bn übrigens Georg“. Eva-Maria war sprachlos, der Mann hatte sie im Griff, er hat sie voll im Bann und sie konnte nur „ja“ sagen. Und schon folgte sie wie ein kleines Mädchen dem grauhaarigen Mann der etwa 60 Jahre alt war, obwohl wenn sie ihn ansah der war echt Klasse in Schuss dachte sie sich“
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

er drang ein aber es war nicht einfach wie immer das er ihre Schamlippen auseinander presste und dann rein schob es war Magie. Er schate sie an und küsste ihre brüste und sein Prügel sprengte schier ihre Scham. Er spürte das ganze Lustwasser in ihr und schob weiter als sei er ein UBoot. Sie spürte Saft an ihrer Poritze herunter laufen und es tat ihr so gut einfach nur geliebt zu werden . Sie bewegten sich langsam und gleichmässig und als er einmal seinen Lümmel heraus zog schoss der Liebessaft von ihr regelrecht aus ihr. Sie kannte das gar nicht von sich. Er massierte ihre Klitoris und schob ihn wieder hinein und wieder spürte sie irgendwann das Wasse ansteigen, lag es daran das sein Schwanz krumm aber dick und lang war? Ihr war es egal er hatte es drauf und er wußte welche Stellen er zu massieren hatte und wieder tat der alte Saukelr das gleiche, er zog seine Riemen aus ihr und sah zu wie es aus ihr heraus schoss und sie kam gigantisch. Sie war völlig ermattet und brauchte etwas Ruhe die er ihr gab. Er lag nur auf ihr und bewegte sich langsam doch als sie wieder zu Kräften kam rollte er ihre Nippel nahm sie zwischen die Zähne und massierte wieder diese Stelle und noch einmal spritzte sie ab und spürte alles unter sich schwimmen. Sie war fast bewußtlos und verstand nicht wie aber genoss es so sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.