Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
537 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Wie lange soll man um eine Beziehung kämpfen54
Wir sind seit dreizehn Jahren verheiratet, vor einem Jahr begannen…
zum Thema
Neuanfang nach dem Kuraufenthalt?296
Ich war jetzt 3 Wochen in Reha, 600 Kilometer entfernt von meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme nach dem Neuanfang...

********e_bw Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Probleme nach dem Neuanfang...
ich denke ich bin nicht ganz klar. Mein Mann liegt abends im Bett und schreibt SMS mit einer von früher, wie sie es sich machen, holt sich dann einen runter, und sie schreiben sich dabei, und hinterher wie schön das war. Die restliche Zeit geht das so den ganzen Tag über icq. Und er findet das völlig normal. Ich bin völlig fertig, ich bekomme keine Antwort, er wüsste nicht warum er das macht.
Wir hatten Probleme in der Beziehung,haben die aber versucht zu lösen, und waren uns einig über n Neuanfang, er hat mir geschworen er macht es nie mehr. Hat mir BLumen und n Liebesbrief geschickt. Und hinterher hab ich mitbekommen das es die ganze Zeit weiter lief.
Ich weiss nicht mehr weiter.
snow
Wie haben sich die Beziehungsprobleme zwischen Euch denn geäußert gehabt?

Wie habt Ihr diese letztendlich geklärt bzw. welchen Kompromiss habt Ihr letztendlich für Euch gefunden (wenigstens theoretisch)?

Wie läuft die Beziehung - ausser dieser Sache - sonst derzeit bei Euch?

Welche Gemeinsamkeiten habt Ihr noch (Unternehmungen, Interessen, Ansichten, etc pp.)?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich seh das etwas härter.

Die Koffer stehen im Keller. Hol sie ihm rauf und stell sie ihm vor die Tür. Gepackt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Frechheit...
mit welcher salbstherrlichen Art und Weise er dich behandelt. Eigentlich fehlen uns die Worte und falls uns etwas dazu einfallen sollte schreiben wir heute Abend weiter.
Auf jeden Fall wird darüber bei uns diskutiert werden, da wir heute ein Paar aus der Nachbarschaft zum Abendessen erwarten. *genau*


*bussi* von den Frenchs
Da
gibt es nur eins. Lasse dich nicht länger erniedrigen, geh. Er will nicht wirklich einen Neuanfang, sondern einfach euch beide.
*****ris Mann
50 Beiträge
In diesem Fall schließe ich mich den Vorschreibern mit der gleichen Meinung an. Er nimmt Dich und die Beziehung nicht erst sonst würde er sich so nicht verhalten...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mein Mann liegt abends im Bett und schreibt SMS mit einer von früher, wie sie es sich machen, holt sich dann einen runter, und sie schreiben sich dabei, und hinterher wie schön das war.

Öhm und was machst Du derweil?
Warum tust Du Dir das an? Warum nimmst Du nicht sein Handy und wirfst es in die Toilette? Warum brüllst Du ihn nicht an und zeigst wie sehr Dich das verletzt?
******ack Mann
100 Beiträge
Unschlüssig
Für einen Moment war ich am schwanken, ob ich versuchen soll, mich in seine lage zu versetzen. Nach dem Dritten mal durchlesen glaub ich einfach er denkt Du bist total doof!
Hau auf den Tisch (wenn Du weiter mit Ihm zusammenbleiben willst), sonst denkt er immer er kann es so weiter treiben.
Willst Du Dich nicht weiter so behandeln lassen, finde ich die Antwort von Legacy ganz toll.

Die Fragen, die Sich Morigane stellt, stell ich mir auch grad.

Viele Grüße SAM
Wegegabelung Oder Schmeiß Ihn Weg
Benutzt zu werden, kann schon äußerst verletzend sein ... aber es scheint sich hierbei bedauerlicherweise um Umstände aus der Vergangenheit zu handeln, die in die Gegenwart und sicher auch noch – hoffentlich immer weniger – in die Zukunft wirken, und hierbei meine ich den Schmerz. Das du nicht mehr weiter weißt liegt allem Anschein nach daran, dass du noch keine Entscheidung „für die Zukunft“ getroffen hast. Sie steht aber an, und dies dürfte für dich immer deutlicher werden. Es gibt viele Möglichkeiten. Weiter mit ihm, Auszeit, ohne ihn ... nur wenn du dich für einen Weg entscheidest, schau später nicht zurück, sondern steh’ dazu.

Der Weg ist das Ziel aber wenn man das Ziel nicht kennt, ist wohl kein Weg der richtige. Deshalb scheint dein Weg dann zu beginnen, wenn du bereit sein wirst, vollständige Verantwortung für dein Tun und die damit verbundenen Konsequenzen zu übernehmen. Vielleicht liegt hier ein Problem, aber dies weiß ich nicht. In dem von dir geschilderten Fall habe ich persönlich jedenfalls den Eindruck, ihr solltet getrennte Wege bevorzugen. Zeig ihm also den Weg aus dem Haus. Wenn er dies nicht begreift, folge dem Vorschlag von Legacy mit erschreckenden Ende für ihn und schmeiß ihn weg.

Viel Glück und

herzlich
Cabal *zwinker*
Wir lesen hier wieder mal nur eine Seite. Das ist kein Vorwurf, aber man kann sich als Außenstehender auch kein rechtes Bild machen.

Außerdem stelle ich mir die Frage, ob es wirklich nur SMS, was er mit der Anderen austauscht?

Du schreibst, Ihr hattet Probleme in der Beziehung. Welche waren das? Ist einer von euch beiden früher schon mal fremdgegangen?



Meine erste Reaktion nach dem Lesen Deiner Zeilen: Ich sehe es genau wie die Vorschreiber und würde sagen, stell ihn zur Rede, sag ihm, dass Du Dir das nicht bieten lassen musst und er sich zusammenreißen soll, wenn ihm an der Beziehung noch etwas liegt. Wenn nicht ... *wink*

Du musst erkennen, wie weit Deine Leidensfähigkeit geht. Stelle ihm ein Ultimatum. Wenn er das weiter nicht ernst nehmen sollte, dann hat es ganz sicher keinen Sinn mehr.

L.
****i32 Frau
55 Beiträge
Also leider habe ich dir Erfahrung gemacht das es so einer sms geschichte dann doch mehr geworden ist.......
Wenn du dich schlecht dabei fühlst dann mach was dein Herz dir sagt.
Und rede mit ihm sag ihm was er wieder auf´s Spiel setzt schliesslich wollte er den neuanfang ja auch ,oder?

Ich denke an dich weil ich mich sehr gut in dich hineinfühlen kann.
Liebe Grüße Kikki
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
offensichtlich
hat er den Neuanfang nicht ganz so ernst genommen....

Auf diese Art und Weise würde ich mich nicht weiter erniedrigen lassen und diese Beziehung beenden
********e_bw Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
erstmal danke
für eure anteilnahme. ich habe es erst hinterher rausbekommen, wie ich reagiert habe stelle ich hier nicht ein, sagen wir ich bin ausgerastet. Aber er versteht das nciht, seine FAmilie auch nciht. Ich wäre schuld daran. Das ist alles was sie sagen, besonders seine Schwägerin. Die lacht mich auch noch aus und freut sich.

er hat es schon mal getan, danach habe ich ihn vor die wahl gestellt. wie oft soll ich mir noch anhören das es ihm leid tut?
er hat sich früher nie ausgelebt, aber ich muss das jetzt ausbaden?? Ich hab ihm gesagt geh und leb dich aus, aber tu mir nicht mehr so weh. nein er liebe mich, und er wolle mich nciht verlieren. Aber er braucht seine cheerleader family hinter sich, die voll sagen ich habe schuld dran. obwohl wir auch guten sex haben. oder eben derzeit hatten. Ich sag ja ich denke ich bin die einzige die falsch denkt....
********e_bw Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
ach ja
den neuanfang wollte er, er hat mir das geschrieben als ich nciht da war, verreist. und blumen hab ich auch bekommen, nur während der zeit in der ich nicht da war... wir hatten also noch kenie gelegenheit den neuanfang zu starten weil ich ja weg war wegen der gleichen scheisse.....und er mich ja sooooooooo vermisst hat ist das gelaufen, von früh bis spät. ich habe 24 seiten schwarz auf weiss....
*******862 Mann
103 Beiträge
Grundsätzlich
würde ich mich vielen meiner Vor-Schreiber/innen durchaus anschließen..
und sagen wie z.B. Lonely_heart

Auf diese Art und Weise würde ich mich nicht weiter erniedrigen lassen und diese Beziehung beenden

..denn das hat kein Mensch nötig und "verdient" ohnehin nicht..!..

Beim Lesen Deiner Beiträge, liebe Snowflake, stellen sich mir schon ein
paar Fragen.. - die Du bitte nicht MIR beantworten solltest.., aber.. für
DICH solltest Du Dich bemühen Antworten zu finden..

• Dein Profil bei Joyclub ist ja schon ein paar Tage älter.. und in Deiner
Selbstbeschreibung sprichst Du von "Betrug durch Deinen Ex-Mann", usw..
Es scheint (wenn es denn der selbe Mann ist..), eine Schwierigkeit zu
sein, die schon längere Zeit vorhanden ist..

• Weiß Dein Mann davon, dass Du hier auf dieser Plattform bist..? Oder
machst Du das heimlich, weil Du einfach nicht mehr weiter weißt..?

• ein wenig musste ich den Kopf schütteln, als ich bei Dir las

den neuanfang wollte er, er hat mir das geschrieben als ich nciht da
war, verreist. und blumen hab ich auch bekommen, nur während der zeit in
der ich nicht da war... wir hatten also noch kenie gelegenheit den neuanfang
zu starten weil ich ja weg war wegen der gleichen scheisse.....

..wenn man SO mit einer Beziehung an die Grenzen gekommen ist,
dann MÜSSEN Gespräche stattfinden.. Gefühle zum Ausbruch kommen
dürfen.. Konfrontation stattfinden.. - und.. wenn Er es sich mit Blumen
und nem Liebesbrief so leicht machen kann..! Wann hast DU denn vor
und auf welche Weise.., den Neuanfang (sofern es denn noch einen
geben wird..) zu starten?..

Ich sag ja ich denke ich bin die einzige die falsch denkt...

..BITTE.., laß´Dir das nicht einreden.. Du machst Dir - vermutlich schon
seit längerer Zeit - Deine Gedanken.., Du leidest.., Du bist traurig und
enttäuscht .. aber nicht, weil DU falsch denkst, sondern weil einiges
sehr falsch gelaufen ist..! Laß nicht zu, dass er (seine Familie..) Dir
noch mehr weh tut.. Versuch´die Konsequenzen zu ziehen (einige
Ideen hast Du in den Beiträgen hier gelesen..).. wenn es zu verletzend
für Dich ist und Du´s nicht mehr aushältst.. oder nimm´ihn mit zu
einer Paar-Beratung.., wenn Du um ihn kämpfen möchtest..

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!
Oh Gott, ich würde ganz schnell schauen, dass ich mich aus dem Staub mache, das ist ja grauenhaft was da bei Euch abgieng.

Sorry, aber dann auch noch so ein Typ, der immer die ganze Familie hinter sich braucht bzw. seine Familie als Bestätigung für seine Ansicht sucht.

Legacys haben da wohl das beste geschrieben...
****eem Frau
107 Beiträge
warum?
..warum lässt du dir das gefallen?
was muss er noch tun???

wenn es tatsächlich so ist...seh ich nur noch die möglichkeit mit den koffern vielleicht musst du mal endlich stärke zeigen...

so was ist doch nicht mit ein paar mails und blumen geregelt..

das ganze macht mich traurig beim lesen

dir viel glück

shareem
*********chen Paar
6.332 Beiträge
......
dazu kann ich nur eines sagen
wenn du nicht der sogenannte "märtyrertyp" bist der es mag zu leiden dann gibts nur eins
""schmeiss ihn raus""
oder wenn du weist wohin pack deine koffer und geh aber ohne jemals wieder zurückzu kommen
ich kann dir aus erfahrung mit meinem ex sagen männer schreiben wenn man sie verlassen hat zuerst mal liebesbriefe wie sehr sie einen vermissen geht man da nicht drauf ein kommen die beschimpfungen und beleidigungen
lass dich auf nichts ein wie sagte schon meine mutter es gibt nicht nur eine hand voll männer sondern ein ganzes land voll ja sogar eine ganze welt voll und ich denke mal du hast etwas besseres verdient und kannst es auch bekommen
und was seine familie denkt...mal ehrlich das kann dir doch egal sein solange es dir gut geht ...
und gut gehen wirds dir ohne dieses anhängsel von mann das dich doch nur hintergeht allemal...
lg jagstpaerchen(w)
*****_nw Frau
369 Beiträge
was ist ein neuanfang wert, wenn weder neu noch anfang stattfinden???

schmeiß den kerl raus. oder geh. aber lass dich doch nicht von solch einer unselbständigen flachpfeife, die sogar die gesamte familie zum partnerbetrügen braucht, das leben schwer machen!!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
wenn du dich so gar
nicht im Moment entscheiden kannst, wäre eine räumliche Trennung für einen gewissen zeitraum sicherlich sehr für dich von Nutzen...

... dann kannst du sehen ob und wie sehr du ihn vermisst .... oder das "Problem" erledigt sich auf diese Weise...
Jetzt sollst ...
... du auch noch Schuld an der Situation sein und um dies zu bekräftigen, benötigt er seine Familie, die dies bestätigt. Wenn du das glaubst, wäre er ja fein heraus. Du bist schuld, er müsste – und will – sich nicht ändern, und da du für die Situation die Verantwortung trägst, hast auch du mit der von dir verschuldeten Situation in seinem Sinne umzugehen ... und ihn gewähren zu lassen. Wach auf. Vorrangig gilt deine Verantwortung dir und deinem Leben. Jedenfalls teile ich nach deinen weiteren Beiträgen die Auffassung von Cerberus, so dass eine Trennung auf Zeit wohl nicht mehr sinnvoll und denkbar ungünstig erscheint.
Ohne klare Konsequenzen - insbesondere für ihn - wird dein (Leidens-) weg so weiter gehen. Lass los, halt ihn nicht fest und lass dich nicht benutzen, also zu einer Sache degradieren.

LG
Cabal
********e_bw Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch
allen sehr herzlich. Ich möchte Antworten die ich nicht bekomme. Wir werden auf jeden FAll zu ner Gesprächstherapie gehen, um aufzuarbeiten. Wir haben gestern geredet-gestritten-geschrien-... Wenn er ohne seine Family darüber nachdenken muss dann sieht er ein das er derjenige ist der den Fehler begangen hat. Ich wünsche mir das wir eine Einigung erzielen, und zumindest friedlicher auseinandergehen. Die Zeit wirds zeigen, ich werde berichten.
Danke Euch nochmals allen

@*******862: ja Probleme gibt es schon länger, darum sollte ja ein Neuanfang sein. Nur wenn man das vorhat, kann man nicht einfach so weiter machen und wieder den gleichen Mist bauen, ohne das man diesen neuanfang überhaupt gestartet hat. Wie gesagt ich war weg weil ich es nicht ausgehalten habe. Und es machte den Anschein er hätte nachgedacht und wolle daran arbeiten (Blumen etc.). Das er in der zeit auch zweigleisig fährt... tja mir fehlen immer noch die Worte
und ja er weiss das ich hier bin er ist es ja auch.

KOnfrontation, und alles was Du schreibst gab es alles schon. Aber irgendwie scheint er nicht zu kapieren wie sehr das weh tut. Er widerspricht sich ständig.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Was ist denn das für ein Thema?

Sach mal Mädel ... hast Du keinen Stolz?
Was willst Du da noch bereden?
Ihr habt diese Themen nach Deiner Aussage mehr als genug erörtert und es fruchtet nicht.

Einen solch komischen Kauz führt man auf dem schnellsten Weg wieder der Singlegemeinde zu.

Al
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich mach mal ein Kreuz im Kelender.

Heute stimme ich woody 100% zu.

(Mist. Ich hab echt Angst langsam. *kicher*)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Heee, was isn da los *haumichwech* Kalender zu mir, aber schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.