Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
373 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7745 Mitglieder
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelte Penetration nicht möglich?

Doppelte Penetration nicht möglich?
Ich träume schon lange von einem Dreier mit zwei Männern.
Wenn ich mich selbstbefriedige bekomme ich aber nur einen vibrator entweder vorne oder hinten rein. Irgendwie geht beides gleichzeitig nicht! Ich entspanne mich auch total dabei und nehme auch gleitgel, aber irgendwie ist zu wenig platz...
Hat jemand erfahrung bzw tipps für mich, wie es funktionieren könnte???
Langsam vorarbeiten, kleinere Geräte verwenden und immer wieder stimulieren. Nach und nach klappts dann auch *zwinker*
Aber bequem ist es nicht, und wohl eher was für Reklame Photos lol
Angenehm ist es wohl eher für wenige... *zwinker*
Hmm glaub es kommt sicher auch auf den Durchmesser der jeweiligen Penisse bzw. Vibratoren an.Könntest es ja ersmal so machen mit einem Partner er von vorn und gleichzeitig führst du dir oder er dir noch einen dildo in den po ein und so kannst du üben und dich schonmal vorbereiten hehe *g*
*******man Mann
332 Beiträge
glaub ich nicht !!
Bei meinem Schatz funktioniert das immer.
Wir verwenden viel Gleitmittel
und für den
Anus einen Analdildo,
für Vaginal einen grösseren Dildo.
Sie geniesst es sehr beide Spielzeuge einzuführen.
Auch ich finde diese Spielart sehr schön
und mal ehrlich, ist doch auch geil anzusehen oder ?
Grüsse
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, immer wieder üben, dann klappt es irgendwann bestimmt.
Alles nur ein Frage der Übung
Eine Doppelpenetration geht sehr wohl sehr gut und meine EX-Frau hat dabei einen Superorgasmus bekommen.
Ihr braucht viel Gedult, es kann nicht alles auf einmal funktionieren, übeb, üben, noch mals üben und du wirst es erleben, dass es auch bei euch gut funktioniert.
Baumeister1410
geht doch einfach
Aber hallo,
ich habe als eines meiner Lieblingsspiele das Dildospiel mit zwei. Und der für die Muschi ist ein wirklich großer, dann paßt aber der "normale" hinten immer noch rein. Da fahr ich voll drauf ab. Mein Schatz hat ein Video gemacht, echt scharf, hätte nie gedacht das mich das so anmacht.

Aber Achtung, die Muschi und der Anus sind beides Muskel, sie müssen trainiert werden. Mehr Übung und es wird immer besser, einfach klein anfangen.

Und wen ich ganz heiß bin kommt der Big-One-Dildo auch hinten rein undmein Schatz fi.... mich dabei. Alles kein Problem, benötige nur die richtige Aufwärmung, brauche dabei aber keinerlei Gleitmittel, weder vorne(ohnehin nie) und hinten auch nicht.

Viel Spaß beim Üben, Marilen
also ich hab die erfahrung gemacht, wenn ich mich alleine befriedige das ich den dildo anal zu erst einführen muß und dann erst den für die muschi. aber wenn mein schatz mich mit 2 dildos oder sein schwanz und ein dildo verwöhnt ist es egal wie die reinfolge des einführen ist.

versuch es erst mal anal und dann in die muschi, vielleicht klapt es dann besser.

lg eva
Eva
Ich habe auch diesae Erfahrung gemacht, wenn ich meine doppelt verwöhnen wollte, dann führte ich ihr zuerste einen Dildo in der Anus ein und danach mein Glied in ihrer Muschi, oder erst mein Glied in den Anus und den Dildo dann in der Muschi, der Anus muß gut vorbereitet werden, es soll Freude und kein Schmerz aufkommen.
Aber wenn wir wa anderes machten, denn schob sie mir ein Ende des Dildos in meinem Po und das andere Ende dann in ihrer Muschi, auch das ist sehr geil.
Baumeister1410
genau
Und ohne die hier in den Foren immer wieder von Anfängern geübten Aussagen wie, zu eng, tut weh, geht nicht, nicht so tief..........

Dann sollen sie es halt lassen, anderen machts, wie hier zu lesen aber richtig Spaß.

Marilen
Marilen
Ich habe immer sehr viel Spaß daran gehabt, ob ich es bei einer Frau tat, bei einem Mann, oder ob man es mit mir gemacht hatte,wenn wir alle zärtlich mit dem Anderen umgehen, dann kommt große Freude auf.
Zunächst gehört natürlich eine Überwindung dazu.
Manchmal liege ich auf dem Bett und mache es mir selbst.
Baumeister1410
Hi,

ich möchte mich den Vorrednern nur anschließen. Übung macht den Meister, hat bei mir auch geholfen und mitlerweile ist es so, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann.

LG
Sie von wir2
das geht! einfach locker bleiben und in der richtigen stellung versuchen...
*********s_HH Frau
283 Beiträge
absolut möglich
ich hatte noch keine duoble-penetration mit zwei Männern, aber mit einem meiner Exlover habe ich das mal gemacht, er f***te mich anal und mein Vibrator war vaginal...es ist ein Supergefühl und er liebte die Vibrationen an seinem Schwanz.

Mein Senf dazu
Bonnie
Mein Schatz liebt es...
... wenn ich erst ein bißchen mit dem Dildo ihre Muschi bearbeite und wenn sie richtig geil ist verwöhne ich sie noch zusätzlich Anal mit meinem Sch***z. Da steht sie voll drauf obwohl sie es am Anfang etwas "komisch" fand. Sie fragte mich immer ob das nicht zu pervers wäre. *roll*
Mittlerweile findet sie es nur noch geil und es ist fester Bestandteil bei uns. Jetzt sogar mit zwei Dildos und ich darf zu schauen. *ggg*
*******r_no Mann
32 Beiträge
Für meine Partnerin ist es auch ein außergewöhnliches Erlebnis, Dildos auf beiden Seiten zu spüren. Allerdings sollte das ihrer Meinung nach nicht "alltäglich" werden, da sonst der Reiz verloren geht.
****ati Paar
520 Beiträge
habe mich
das auch schon immer gefragt, wenn ich von so MMF Dates lese. Ich habe auch eher das Gefühl, dass das bei mir nicht passen würde.

Aber offensichtlich braucht man nur genug Übung...
mhh....
hi also ich muss mal dazu sagen.
als ich mit meiner ex analsex hatte und sie dabei fingern wolte bzw. einen kleinen vibrator vorne einführen wolte. ging es auch nicht so einfach....
ich war erstaunt wie eng doch ihre scheide geworden ist als mein penis sich in ihrem anus befand......
doppelpenetration were bei ihr auch nicht möglich gewesen denke ich....
wie es bei meinen anderen war kann ich nicht sagen !!
habe da nie versucht sie beim analsex zu fingern......

ach ja anders rum also normaler sex und mit dildo oder finger im anus ging
es im verhältnis recht gut.....
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Wir machen es gerne wenn sie einen Plug im Anus hat, und dann wird es ihr mit dem Penis vaginal besorgt, das klappt super, und für beide ist es richtig geil.
lg
c+c
*****kes Frau
165 Beiträge
Übung macht den Meister, ist ne Gewohnheitssache.
Vordehnung ratsam!
Also die beste Vorübung für die DP ist erst einmal einfacher Analverkehr mit Deinem Schatz, nachdem er Dich behutsam vorgedehnt hat.
Dafür gibt's Butt-Plugs in verschiedenen Größen - von klein bis gemein.
mh...
...kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie es das erste mal funktioniert hat - kann nur sagen, daß eine doppelte penetration eine orgasmusgarantie ist, sogar meißt zwei hintereinander.
Haben
jetzt einen Doppeldildo , dasist eine geiles Teil .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.