Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es echt zu viel verlangt!?

*****nin Frau
424 Beiträge
Bist Du selbst 100% ?
Schon mal drüber nachgedacht,das jeder seine Macken hat!?Auch Du!?es wird immer was geben was nicht zu 100% passt.Da kann frau sich vorher überlegen ob es sie wirklich so massiv stört,wenn Er seine Socken rumliegen lässt o.Ä.Ich finde PERFEKT langweilig,denn grad Fehler machen einen Menschen erst zu einem Menschen.Den 100% Mann wirst Du Dir wohl selbst stricken müssen....
Kathrin
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Starke Frau woher?
Mensch Mädel Du bist erst 19!
Die Welt ist so groß und das Leben so schön! Warum so jung schon eine feste Beziehung und so darauf fixiert!
Stell Dir mal diese Frage.

DAS ergibt sich von ganz allein.

Aber erst mal muß FRAU auch mal Erfahrung sammeln und sich entwickeln.
Deine Bilder sind sehr schön. Aber das bedeutet im Leben nichts, solange Du Dich selbst noch nicht gefunden hast!
Du bist zwar hübsch, vermittelst dem Betrachter abe einen "unfertigen Eindruck", weil Du Deinen Typ, der Du sein möchtest.
noch nicht wirklich gefunden hast.

Escusez-moi aber eine femme-fatale oder ein Vamp sieht anders aus.
Dagegen sprechen schon das Zungenpearcing und einige andere Dinge.
Woher sollte Dir gegenüber die Angst der Männer kommen?
Ich denke, diese Einschätzung ist falsch.
Ich glaube eher es ist die Ausstrahlung, des leicht zu habenden Gewinnes des Abends ist, der die Männer bewegt, Dich anzusprechen.

Das ist mein Eindruck und meine ehrliche Meinung zu Deinem Eingangsbeitrag und Deiner Bildpräsentation.
Wenn Du mir deshalb böse sein solltes, seis drum, aber Du hast ja nach unserer also auch nach meiner Meinung gefragt.

Vielleicht bist Du ja auf einem guten Weg, wer weiß. Aber Deine Zeit ist einfach noch nicht da. Denn dazu gehört Erfahrung im Leben.
Das spricht Männer, die eine feste Beziehung wollen auf jeden Fall mehr an, als äußerliche Dinge. Und bei Äußerlichkeiten ist weniger meist mehr.
Dann klappts auch mit dem Vamp!
ich habe jemanden gefunden, der 100 % zu mir passt...
Gib dir Zeit. Du bist doch erst 19...Manche Menschen suchen ein ganzes Leben..und manche haben leider nie bemerkt, dass sie schon längst gefunden hatten.
Ja, ist es ( ...zu viel verlangt)
Suche doch einfach nur jemanden zum poppen, dann wirst Du nicht so enttäuscht...Und vielleicht wird ja dann mehr draus.
So sind wir Männer halt! (Leider, leider.... ohne Ausnahme, wirklich!)
Die nicht 100% igen sind spannender und erweitern Deinen Horizont und verschaffen dir unerwartete Erfahrungen. Als ich 19 war hatte ich einen Freund zum quatschen, einen zum ausgehen, einen fürs Herz und einen für das Bett und einen für die Matheklausuren. Pech war nur, daß sie mal alle gleichzeitig vor der Türe standen und meine Mutter sie hochgeschickt hat. *roll*

Die 100% igen Männer kommen so ab 25 und sobald man sie hat verlieren sie jedes Jahr an Prozentpunkten. Frauen reifen....Männer altern [b]duck und weg[/b] *cool* *zwinker*
****ie Frau
269 Beiträge
sexybabe...du bist nicht die einzige der es so geht...
******ult Mann
5 Beiträge
100% ist ja leider eine Illusion
Ich glaube den 100% igen Partner gibt es gar nicht. Nicht mit 18, nicht mit 36, oder später. Der Traumprinz. Oder die Traumprinzessin, Männer suchen sowas ja auch gerne. Man läuft auf so einer einer Suche einem Art "Paradis" hinterher, das es wahrscheinllich gar nicht gibt oder gegeben hat. Denn es fehlt etwas. Und dieses FEHLEN schmeisst aber auch heftig den Motor unserer Phantasie an.
Und dann träumt man, und verliebt sich vielleicht.

Besser ist es sicher bei einem Treffen nicht nach diesen 100 Prozentparadis zu suchen, zu sehen, wer da auf einen zukommt, dann unterhält man sich etwas, denkt sich vielleicht, irgendwie ist der aber gar nicht mein Typ, aber irgendwas ist auch sympathisch, vielleicht auch albern, und der Typ, der vielleicht gerade nur exklusif was für die Kiste gesucht hat, denkt sich, ich mag, was die gerade doofes im Supermarkt erlebt hat, ich höre ihr da gerade gerne zu, und man kommt ins lachen, und das hatten beide gerade wirklich geplant, und soweiter.
Eben nicht 100% - Viel Glück.
@zatzie
Dann überleg Dir mal, woran das in Deinem speziellen Fall liegen könnte..
****711 Frau
13 Beiträge
hey, du bist noch so jung! mach dich doch nicht schon jetzt so fertig, weil du mal ne weile keinen kerl kennenlernst. um männer kennenzulernen solltest du nicht krampfhaft auf der suche sein! das wird nix.. geh mal locker an das ganze ran und vorallem versuche nicht in jedem mann gleich den nächsten potenziellen kanididaten für eine beziehung zu sehen. genieße doch einfach mal die zeit ohne mann an der seite. das gibt dir zeit für erfahrungen...
vorallem stell keine erwartungen an die männer, aber sei vorbereitet für alles!
Mache Dir nicht soviele Gedanken darum... wenn der Richtige vor Dir steht dann wirst Du es schon wissen. Mit 19 hast Du doch noch Dein ganzes Leben vor Dir... hab einfach Spaß...
****no Frau
290 Beiträge
hallo

beim lesen deines profiles und ansehen deiner fotos..wäre ich nicht auf den gedanken gekommen, dass du ´möglicherweise eine feste beziehung´ eingehen möchtest, wie du sagst. (und warum der ausdruck ´möglicherweise´? möchtest du eine feste beziehung oder bist du dir noch gar nicht sicher darüber?).

auch wenn die männer, mit denen du es versuchst, nicht aus diesem forum kommen und dein profil somit gar nicht gesehen haben,
liegt es vielleicht daran, wie du auftrittst, dich ´präsentierst´, du wirklich über dich denkst und somit auch die anziehst, die dazu passen.
im übrigen würde ich mir keinen so grossen stress machen mit 19 jahren *g* (dieser wäre auch 20 jahre später nicht so produktiv *ggg*
Wenn ich es mir so recht überlege, ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass ich mit 19 überhaupt je versucht hätte, über das Internet eine mehr oder wenige feste Partnerschaft zu suchen. Gut, die Frage hat sich aufgrund des nicht-vorhanden-sein dieses Mediums auch nicht gestellt.

Aber mit 19 war ich fast jeden Abend unterwegs, hatte nur wenig Verpflichtungen und jede Menge Zeit und hab mich so mit jeder Menge Leute getroffen.

Vielleicht solltest Du einfach mal den Weg überdenken...

Viele Grüße,
Uwe
achja :-)
Ich schließe mich einfach mal an - Leider *zwinker*

es is nicht noch nicht einma einfach jemanden zu finden wo es sogar nur 50% passt.. *lol*
Mr. Right oder die 100% Falle
Hallo!

Also ich will mich erstmal dagegen wehren, dass alle "Typen" so seien wie es 'spontan_Er' behauptet. Ich bin nicht so und ich kenn noch mehr von meiner Sorte. Ich finde dieses Vorurteil ehrlich gesagt zum kot... Ist es nicht so, dass Frauen gerade deswegen jeden Typen, der ein wenig interessiert guckt, erstmal in diese Schublade packt. Aus der mann sich dann wieder rauswinden muss, in dem er eine Weile erfolgreich das Gegenteil beweisen muss?

Man findet doch den oder die hundertprozentige nicht, weil man nicht offen ist, sondern die Enttäuschung geradezu schon erwartet. Würden wir weniger Spiele miteinander spielen, wäre wir alle ein bißchen zufriedener. Jedenfalls diejenigen, die keine Spiele spielen wollen, aber müssen, weil es angeblich dazu gehört!

Weniger Vorurteile und mehr Offenheit und zwar von beiden Seiten, dann findet jeder seine 100%.
Wer die 100% sucht...
... und nur diese akzeptiert, wird entweder ständig frustriert sein oder bis zu einem Lebensende alleine bleiben (was dasselbe zur Folge hat).

100% gibt es nicht. 80% sind schon gut, vor allem wenn es für eine Beziehung wichtige 80% sind (Vertrauen, Ehrlichkeit, Sex, einige gemeinsame Interessen).

Und für die restlichen 20% braucht dann jeder seinen Freiraum, dann kann es auch klappen...

Viele Grüße,
Uwe
meistens ist es doch so wenn man krampfhaft sucht findet man nicht aber wenn man sich finden lässt wird man gefunden *g* muß natürlich nicht immer zutreffen... aber vielleicht bist du momentan auch nicht bereit für eine beziehung?
*********l_st Frau
179 Beiträge
das kenn ich....
kann das ganz gut nachvollziehen...

habe auch net grad grosse und viele ansprüche....
aber es sollte halt schon nen bissel passen... grins

bin jetzt schon 1,5 jahre allein... und bisher sind nur 2 typen für meinen geschmack auf partys zu finden gewesen...
nur das problem... der eine hat ne freundin und der ander... naja... ich bin net sein geschmack...

finde es nur seltsam, wenn man dann wieder nen partner hat, dann kommen alle...
aber wenn man solo ist, dann traut sich die männerwelt net... grins

lieben gruss.... devo
mal sehen.....
na mal sehen,

also erstmal 100% gibt es nicht, und schon gar nicht über Internet, da fehlen einfach die restlichen und aus meiner Sicht wichtigen Wahrnehmungssensoren.

Das beim ersten Treffen gleich gefragt wird, ob man(n) nicht mal vorher testen darf ist völlig normal, den der Mann hat eine reelle 50% Change und die Frau trägt wie immer das ganze Risiko allein.

Soviel zum Verständnis was manche Herren ausmacht. (ich möchte hierbei nicht vergessen mich bei diesen Vertretern des "männlichen" zu bedanken, das ihr damit unseren Ruf versaut)

Den Typ mit Herz, Hirn, Verstand, Anstand, Ausdauer, Geduld und dem Willen eine feste Bindung in Betracht zu ziehen beim ersten Date zu finden gleicht einem Glücksspiel.

Was ist den genug Niveau aus Deiner Sicht?

Was ist alt genug? - Was meinst Du noch damit? - Das geistige Alter oder was?

Du hast ein "Beuteschema" und wie man lesen kann scheinst Du eher wie ein Gummiball auf und ab zu hüpfen, was die Sache - Dir mal länger in Augen zu schauen - erheblich erschwert.

Wenn etwas nicht "hinhaut" dann sei froh darüber, ehe einer "sich draufhaut" und dann "abhaut".

Was ist aus Deiner Sicht zuviel verlangt? - Zuviel zu verlangen heisst eine Vorstellung und eine damit verbunden Wertigkeit über etwas zu haben - Es ist aus meiner Sicht zuviel verlangt das Dein "Objekt" der Begierde nicht die Glaskugel in der Tasche hat.

Wenn Du es schaffen könntest vom Objektmodus in den Sexy Subjekt Modus zu wechseln und die die Männer nicht als "Type" klassifizieren würdest, dann würde unter Umständen auch mal ein intelligenteres Wesen samt Hirn + Pimmel und anderen wohlwollenden Attributen ein zweites Date wagen und eine längerfristige Planung in Erwägung ziehen.

Ich springe auch mit Frauen nicht in Kisten, die sind viel zu klein um guten Sex zu haben..... *zwinker*

Semaphor
*****_nw Mann
2 Beiträge
das geht nicht nur dir so sexybabe....aber man muss eben geduld haben *zwinker* ich warte schon geduldige 3 1/2 jahre *ggg*
@ SexyBabe
naja ich sage es mal so:

ich habe ähnliches Prob:
Ich denke mir auch immer wieder:
Ist es zuviel verlangt wenn Mann auch mal ähnliche Interessen hat wie Frau???
Ich stehe zb darauf viel zu Kuscheln, oder mal den Sonntag im Bett zu verbringen zu Kuscheln DVD zu schauen...........
Einfach das auch mal Frau von sich aus Spontan ist mal den Mann überrascht, sich Sexy anzieht ???
Auch in Sachen Sex einfach mal von sich aus kommt oder den mann überrascht ???

Ich höre auf meiner Arbeit: Na das ist doch Easy oder Echt solche Männer gibt es ???

Aber die RL Tatsache ist danmn immer eine andere ....

Ich würde mich auch gern mal von einer Frau verwöhnen lassen, ebenso verwöhnen.
Kuscheln Romantisch sein.

Aber ich finde es bei einer Frau das Geilste wenn sie mit ihren Reizen spielt und das auch vor mir oder in meiner Anwesenheit.

Naja auch Elfen haben sorgen....
und diese shon seit weit über 5 Jahren *lol*
Schon mal drüber nachgedacht...
... dass man(n)/frau selber nicht perfekt ist?

Und wäre es da nicht ein bisschen viel erwartet, dass er/sie es ist?

Gute Nacht,
Uwe (der auch weit entfernt von den 100% ist und daher erst gar nicht danach sucht)
es gibt keine 100%
aber mann sollte bevor man sich auf jemanden einlässt vielleicht Fragen: und mann lernt sich nun mal kennen und wer frägt nicht wie Typ tickt ob man das auh will ???
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh!!!!!
Naja ich finde man sollte gar nicht suchen sonder irgendwann wird das Gegenstück von jemandem vor einem stehen.... *ggg*
Ab einem gewissen Alter...
... wirst Du feststellen, dass einem die Zeit davonläuft, wenn mann/frau gar nicht sucht *zwinker*

Aber krampfhaft suchen, das sollte man nie...

Viele Grüße,
Uwe
********rl79 Frau
429 Beiträge
Naja!!!
Naja Uwe, ich bin Singel und ich muß sagen ich suche nicht.....
Mal abwarten was passiert...
Lg
Betty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.