Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
zum Thema
Offene Beziehung vs. feste Beziehung341
In der letzten Zeit sind mir häufiger Paarprofile aufgefallen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es echt zu viel verlangt!?

Huhu
... ein bisschen ehrlich sein - du hast sogar in deinem Profil stehen "ich suche..." - das hab nicht einmal ich *zwinker*

Komm, jeder der nicht aus vollster Überzeugung ein asexueller Single ist sucht irgendwie, das ist doch nichts verwerfliches dabei. Und es bedeutet ja nicht, gleich die nächstbeste Gelegenheit beim Schopf zu packen...

Viele Grüße,
Uwe
********rl79 Frau
429 Beiträge
Mh Uwe!!!
In meinem Profil steht zwar das ich such, aber ich suche *ggg* nicht ich warte einfach mal was passiert wer weiß vieleicht erwischt es mich sehr schnell Eiskalt oder nicht ...
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Du solltest in deinem Alter doch noch andere Probleme haben als unbedingt einen Kerl zu finden?
Vielleicht solltest du mal allgemein dein Haben wollen und das dazu gehörige Suchen überdenken, denn einen gut aussehenden, intelligenten usw. Mann findest du bestimmt nicht in der Kneipe.
Ausserdem verkrampfst du dich und das sollte eigendlich erst passieren wenn du Torschlusspanik hast und die kommt, normaler weise, erst im alter von 40 aufwärts.

LG
skylover *hotlady2*
vielleicht bist du einfach nur zu wählerisch? in einer beziehung akzeptiert man den partner ja so wie er ist und redet sich dann die saxhen aus, die einem nicht so passen? männer sind eben nicht wie ein objekt aus dem katalog( frauen auch nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.