Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es echt zu viel verlangt!?

Ist es echt zu viel verlangt!?
Hey!
Irgendwie lerne ich seit paar Monaten einfach keinen Typen mehr kennen der für mich zu 100 % in Ordnung ist... Ich hab kA woran das liegt, ihc lege doch einfach nur Wert darauf, dass derjenige, mit dem ich meine Zeit verbringe intellegent ist, vorzeigbar ist wenigstens, alt genug, genug Niveau hat und nicht nur draruf aus ist, mit mir in die Kiste springen zu können. Aber irgedwie hauts einfach nicht hin... Ist das wirklcih so viel verlangt? Und ist es wirklich so viel verlangt von einem Typen möglicherweise eine feste Beziehung einzugehen?

Hat irgendjemand her das selbe Problem wie ich ?

Bin schon auf eure Meinungen gespannt!

Lg SexyBabe
Hi Sexybaby.....
Vielleicht gehst du zu verkrampft an das ganze ran.....
Ich bin zwar derzeit nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, aber ich merke, das sich gerade dadurch, das ich reletiv locker mit dem kennen lernen umgehe, ne menge Männer kennen lerne....
Allerdings heisst das nicht, das ich mit jedem auch gleich in die Kiste springe, da bin ich nämlich besonders eigen....
beim ersten Date läuft da nämlich nichts....
Allerdings spiel ich von vornherrein mit offenen karten und sag das auch....

Was ich mich allerdings frage: was passiert, wenn man sich hier in seinen "Sexpartner" verliebt?
Irgendwie find ich das etwas merkwürdig, aber irgendwie beginnt ja jede Beziehung mal mit nem "ONS"...smile...versuch einfach alles auf dich zuklommen zu lassen, dann wird das schon....
Vile Glück...
White_orchidee
Naja ..
verkrampft suche ich nicht ich treff mich zwar hin und wieder mit Typen (mittlerweile seehr selten) und lege dann auch die Karten offen auf die Tisch .. und zack... jedes mal stellt sich dann heraus, jeder will nicht mehr als sowas wie ein lockeres Verhältniss... Sex und hin und wieder was unternehmen , das iwll ich aber nicht.. Also ich denke nicht dass das so viel verlangt ist.. [b]amverzweifelnbin[/b]

Das kann manchmal echt deprimierend sein.. *schock*
Ahja bei mir
läuft beim ersten Date natürlich auch nichts... Also ich möchts jz echt langsam angehn lassen...
***mi Frau
133 Beiträge
meistens ist es ja so,dass wenn man am meisten sucht gar nix findet und wenn man gar nicht sucht kommt plötzlich der typ in glänzender rüstung auf nem pferd daher...
du verlangst nicht zuviel, ich gehe selbst von den selben prinzipien aus, nur denke ich wollen die typen genau so nicht sein, auch wenn sie es oft doch sind, auf grund ihrer freunde... sie wolllen cool sein bla bla bla, v.a. wenn sie jünger sind...
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es in Österreich keine Kerle gibt, die ne feste Beziehung mit Dir wollen. Du siehst super aus und wie ich in Deinem Statement lesen kann willst Du keine billigen Affären.

Jedoch hast Du auch in Deinem Profil geschrieben, dass Du nymphomanisch veranlagt bist und gerne in Dessous raus gehst. Ich denke, dass kommt bei den meisten Männern ausserhalb dieser Community eher so an, dass Du leicht zu haben bist und auf schnellen Sex aus bist. Deshalb wirst Du wahrscheinlich auch nicht von den Kerlen angesprochen, die eine wirkliche Beziehung wollen, sondern nur von denen, die mit Dir in die Kiste wollen...

Liebe Grüße
CMC-One
Also wenn ich
einen Typen treffen dann jmd den ich nciht aus dem wirklcihen Leben kenne, daher hat das keinen Einfluss darauf was ich hier stehn hab...

Mittlerweile lass ich keinen Typen mehr an mich ran.. ONS hatte ich shcon seit Monaten nicht mehr weil mir die zu kurzlebrig und zu oberflächlcih sind...
Geht es hier
sonst vielleicht jmd anders auch so wie mir?
*****_68 Mann
60 Beiträge
Ich schließe mich CMC-One an...
... probiers mal mit einem "braven" Äusseren irgendwo aufzutauchen. Männer die Beziehungen suchen gehen nicht auf Vamps los.

Eines deiner Probleme könnte sein, dass ein Großteil der Männer die für eine ernsthafte Beziehung interessant sind, zu schüchtern sind, sich einem relativ frech gekleideten weiblichen Wesen zu nähern.

Ich hab' mal ein Buch gelesen "Wie macht man brave Mädchen wild". In der Einleitung war der Hinweis: Vorsicht, viele wilde Mädchen tarnen sich als brave Mädchen...

Probiers einfach mal (und berichte...)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich bin mir hunderprozentig sicher das es sehr vielen Menschen hier so geht wie dir,die wenigsten glauben daran hier jemanden für eine feste Beziehung zu finden.
Das du langsam am Verzweifeln bist kann ich absolut nachvollziehen,vor allem weil ich weiß welche Männer in deiner Region so unterwegs sind,lach!
Aber das d u absolut niemanden findest der Interesse an einer Partnerschaft mit dir hat ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!
Mlg in die Nachbarschaft,Marty
*******n_bw Frau
408 Beiträge
Frage?

Glaubst Du ernsthaft ein Mann der eine echte Beziehung sucht und was auf
sich hält, möchte eine Frau, die nymphomanisch ist? Und ihm fremdgeht..
mit anderen rumvögelt? viele Männer die was festes suchen möchten eine treue partnerin..
mußt dich also nicht wundern, wenn sich bei Dir nur Männer melden, die mal
eben ihren Samenstau bei Dir loswerden wollen

...
lg
[b]Frauchen[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Frauchen
Urteile nicht vorschnell,vielleicht ist es nur unpassend ausgedrückt im Sinne von ständig Sex aber nicht mit wechselnden Partnern.
Eine genaue Erklärung dazu wird nur sie selbst abgeben können.
Mlg Marty
*****_th Mann
29 Beiträge
Vielleicht sind die Österreicher auch einfach ein bisschen anders als wir? ^^

Ich glaub ich wür sofort annehmen ... wenn ich in Österreich leben würde *lol*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Meine
*aetsch*
Ich auch,wenn ich 15 Jahre jünger wäre!*haumichwech*
Nimm es bitte nicht übel,
aber ich kann es den Männern nicht verdenken.

Du bist anscheinend krampfhaft auf der Suche nach einem Mann. Ich könnte mir gut vorstellen dass du dich da entsprechend aufbrezelst und dass mögen die Männer nicht unbedingt (wenn es für sie alleine ist, dann ist das natürlich etwas anderes).

Du beschreibst dich selbst als nymphomanisch - welcher Mann will sich das antun???

Weiterhin empfinde ich persönlich es als störend dass du immer nur von "Typen" redest. Wenn du dich deinen Bekanntschaften gegenüber genauso äußerst...welche Spezies möchte gerne als "Typ" bezeichnet werden?

Gehe doch einfach lockerer an die Sache und versuche dein Glück auf der "braven Schiene". Wenn du da einen deinen Vorstellungen entsprechenden Mann kennen lernst - wer weiß wie weit her es dann noch mit deiner Nymphomanie ist?
*****_th Mann
29 Beiträge
@*********ntle

*genau*

@****y69

bist du aber nicht *haumichwech*
Treu bin ich ,
und ich muss ja nciht allen gleich an die Nase binden , dass ich möglciherweies nymphoman bin ...

Aufbrezeln tu ich mich auch nicht besondes, dazu hab ich keine Lust.. Aber ich könnts mal mit dem braven Mädchen probieren..

Einen Versuch wärs wert...
*****_th Mann
29 Beiträge
klar einen versuch ist es immer wert.

und ein wenig bestätigung hast du ja jetz auch schon ... also ran an den speck *ggg*
Natürlich
wirst du es nicht gleich jedem auf die Nase binden. Du bist dir ja wahrscheinlich selbst gar nicht sicher ob du überhaupt nymphoman bist... solltest du es jedoch sein, wirst du zu 99% deinem Partner nicht treu sein können....

Sei mir jetzt nicht böse, aber irgendwie finde ich deinen Nick bezeichnend für deine Einstellung...

Weißt du, ich kenne das "Problem" von meiner ältesten Tochter. Sie wird demnächst 22, ist wirklich bildhübsch - bekommt es auch immer und immer wieder gesagt und LEIDER daher auch sehr von sich selbst überzeugt. Sie ist nicht unbedingt arrogant oder eingebildet, man kann sie sogar eher als schüchtern und zurückhaltend im Umgang mit anderen bezeichnen - aber, und jetzt kommt es, ihr ist keiner wirklich gut genug. Bei dem einen ist es die Nase, der andere hat einen krummen Zahn, der andere zieht sich "scheiße" an und und und... Innere werte scheinen heutzutage nicht mehr zu zählen.
Davon mal ganz abgesehen - diese Äußerungen läßt sie ja nur bei uns zu Hause oder bei ihren Freundinnen los, aber irgendwie hat es den Anschein als würden die Männer alleine schon vor einem hübschen Aussehen zurückschrecken - nach dem Motto die ist eh nix für mich...die kann jeden haben...die hat man sowieso nicht lange oder alleine und und und.

Die wirklichen Beweggründe werden dir nur Männer nennen können. Dies kann aber nicht im realen Leben sondern eigentlich nur auf virtueller oder anonymer Basis geschehen...Ich bin mal gespannt was von den Männern hier auf der Joy-Ebene herüber kommt - denn mal ganz im Ernst, auf plumpe Komplimente wirst du hier wohl verzichten können.

LG
smooth
****77 Mann
696 Beiträge
Ruhig Blut
Nicht alles auf einmal...

Die Frage ist doch wohl wie du Niveau, Intelligenz und Deine Sonstigen Anforderungen an den zukünftigen Mann definierst...

Ich denke du müsstest jemanden kennenlernen der garnicht weiß was du tust oder wie offen und selbstbewusst du bist...

Ein Mann unterscheidet ziemlich schnell zwischen "Eine für die Zukunft" und "Einer die er scheinbar eh nicht halten kann aber gern mal haben möchte" im Sinne von ONS.

Ein Mann Deiner Beschreibung, mit der dazu nötigen Lebenserfahrung, wird Dich warscheinlich sofort abstempeln und in eine Schublade stecken. Obwohl es völlig falsch wäre...

Und es ist doch Quatsch sich nicht aufzubretzeln...das macht doch Jede gern und warum denn nicht...Es ist die Art...

LG
Brezl dich mal
jedes mal auf bevor du weggehst.. sicher mach das Spass.. manchmal halt.. Aber wenn man das immer macht nervt das echt total...
**********teban Mann
36 Beiträge
Nur Dir?

Liebe und Beziehung ist recht vielseitig habe ich mir sagen lassen, aber auf die ungeheure Anzahl Menschen besehen...
Wieso sollte es dann nur Dir so gehen?
Reichtum garantiert keine Sorgenfreiheit und Schönheit keine Liebe.

Auch Männer haben es nicht immer leicht. In Bars findet man auch eher selten die Damen die dort den Mann fürs Leben suchen. Aber solange Du keine ONS mitmachst sondern zuerst kennen lernen willst siebst Du doch schon kräftig aus. Ich denke mal irgendwann angelst Du einen Hecht der nicht mehr durch die Maschen schlüpft.
vielleicht solltest du das ganze immer mal erst auf dich zukommen lassen? eine beziehung muss sich entwickeln und wenn du von 0 auf 100 gehst gleich, wo bleibt dann der reiz noch für dich und die typen?
Irgendwie lerne ich seit paar Monaten einfach keinen Typen mehr kennen der für mich zu 100 % in Ordnung ist...

Keine Sorge. Sobald Du eine neue Beziehung gefunden hast, werden sie dutzendweise an Dir vorbeilaufen, Dich anschauen, Dir zulächeln, so, als hätte sie jemand eigens für Dich ausgesucht und auf ein Fließband gestellt, das parallel zu Deinem Weg verläuft, nur um Dir zu zeigen, dass es sie gibt... hunderteweis *ggg*


Nein, mal im Ernst. Das hier war die Stelle, wo ich stutze:
zu 100 % in Ordnung

Du bist Dir aber sicher, dass Du ein männschliches Wesen suchst?
Vom Planeten Erde?

...ich würd's auf dem Olymp nochmal probieren. Da - hab ich mir sagen lassen - soll es perfekte, immerjunge, immerschöne, unsterbliche Wesen geben. Man nennt sie auch "Götter"...

Nicht schlagen! Wer über seine Situation lachen kann, hat keine Zeit verkrampft zu sein - so seh ich das *g*


@*********ntle:
Krass. Die Lebenserfahrung scheint förmlich aus Deinen Worten heraus! Ich bin froh, dass nicht nur Jungspunde wie meinereiner hier sind, sondern Frauen wie Deinereiner diesen Thread bereichern. << Dieser Nachsatz enthält 0% Ironie. *zwinker*
*******er24 Mann
101 Beiträge
@ SexyBabe
So schöne Mädchen wie Du eine bist, werden immer beobachtet und begehrt, doch sobals es da nur die Spur des Anscheines macht, das wird kompliziert, schrecken Männer zurück. Nur die kleinen häßlichen Vögel bleiben dran wie Wadenbeißer. Da nicht schwach werden, ganz gefährlich, den kriegst Du nie wieder los. Laß es ruhig angehen und schraube die Ansprüche etwas zurück und falle damit vor nicht mit der Tür ins Haus. Bei zweiten Blick entdeckst Du sicher so liebenswerte Dinge, die lassen den ersten scheinbaren Makel im nachhinein oft lächerlich erscheinen.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.