Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Als Paar im Club - Heimliche Anfragen nach Solodates?67
Zum Glück sind viele Swinger selbst treu und in festen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Erotikeventmanagerin Nr2 try harder

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Doch dann fesselte er sie wieder fester und ließ sie einfach liegen, sie verstand die Welt nicht mehr sie meinte jetzt würde er sie endlich heftig und fest nehmen. Doch er saß nur da und sah sie an und sein Blick ging ihr durch und durch und machte sie irre vor Lust. Ihr Busen brannte noch etwas und auch ihr Po aber es war ein guter Schmerz. Nach einer Weile öffnete er das Seil und sagte nur „geh ins Bad und mach dich hübsch und zieh an was ich dir hingelegt habe. Etienne hatte alles besorgt und daher sollte auch die <Größe stimmen. Was Maria nicht wissen konnte das ihr Mann einen Traum weiter erzählt hatte den Fred gleich heute erfüllen wollte. Nach 30 min kam sie vorsichtig aus dem Bad heraus. Er stellte sich vor sie schaute sie prüfend an und dann legte er ihr einen Mantel um, band ihr eine Binde um die Augen und nahm sie an der Hand und führte sie die Treppe hinunter. Sie spürte etwas Kälte unter der Mantel als er sie über den Hof führte.Sie wude kurz nach unten gedrückt und setzte sich dann in einen großen Wagen. Sie bekam etwas Angst aber als ob man diese gehört habe sagte Etienne „isch bin bei Dir, keine Ongst“ und da saß sie nun direkt neben ihr. Es war etwa 40min Fahrt als sie ankamen. Sie lief über etwas Schotter, drei Stufen hinauf in eine Art Halle, jedenfalls hallte diese so und dann hörte sie Musik. Stimmen, Gerüche, sie wollte zurück gehen doch ihr Meister hatte sie fest im Griff „dein herr passt auf dich auf“ sagte er nur. Dann legte er ihr ein Band um den Hals mit einer Art Kette und führte sie nun weiter. Sie bekam etwas die Augen geöffnet und konnte nun etwas sehen aber man sah ihr Gesicht nicht, nur ihre schönen roten Lippen und braunen Augen. Das war eine Party und die meisten trugen wenig Kleidung aber kreative Sachen. Auf einmal stand vorne ein Mann der einen Stock dreimal auf den Boden klopfte „heißt unsere neue Sub die wir auf den Namen Zara taufen mit ihrem Meister Fred Willkommen. Heute Abend wird sie in ihr neues wunderbares Leben eingeweiht“. Marie kapierte schnell dass sei gemeint war als alle sie ansahen und ihr wurde heiss und kalt. Nur die Hand on Fred und Etienne die dahinter stand nahmen ihr die Angst
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.