Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
946 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, eure Verführungskunst

Geduld ist eine Tugend und die Lösung.
Pick Up wurde hier schon angesprochen, zur Erheiterung lese ich ab und zu mal in einem Pick Up Board, diese Art Games, ihre Opener, Routinen, Patterns sind im Grunde recht simpel und nur zielführend, wenn der Gegenüber mitspielt. Aber für Verhaltensforscher ist das ein breites Feld. Die direkte unreflektierte Übernahme der Methoden halte ich nicht für zielführend, allerdings als Einstiegsmaterie/Hilfestellung für einen Heranwachsenden ganz hilfreich, um zumindest die erste Schüchternheit, bzw. Angst vor erster Kontaktaufnahme sukzessive zu minimieren...
meine einschätzung, möchte frau doch immer noch gerne erobert werden.... selbst dann, wenn sie für sich vielleicht schon längst entschieden hat, dass sie es auch will.....


*top*


sehr gut erkannt .. smile ..

es gibt ja nicht umsonst den Spruch .. ""Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert" *mrgreen*


Erobern - kein Gesülze, kein endlos bla bla bla Smalltalk, sondern charmant, frech und straight. So kann Frau auch sofort sehen ... Mann weiß was er möchte, in diesem Leben und nicht erst tausend Jahre später *zwinker*
Caro, haste Recht. Aus meiner Sülzblabla-Zeit weiß ich aber noch, dass wir Männer oft ein Frauenbild aufgeprägt bekommen hatten, das euch als zerbrechlich und scheu kennzeichnet. Man kann dann gar nicht vorsichtig genug sein, ein Ästlein knackt, und schon ist das scheue Reh auf und davon. Eine zu "körperliche" Anwandlung, schon zerbricht die Elfe unter der Wucht des Unsittlichen.
wenn man auf Elfen steht ...

muss man damit wohl leben, mir als Erwachsene Frau kann das nicht passieren.

Ich glaube sogar, dass die meisten Frauen gar nicht so ziemperlich sind, wie die Herren der Schöpfung das wohl annehmen, denn Niveau hat nichts mit zimperlich zu tun, eher mit Intelligenz.
Nee, Caro, Elfen gibts nur im Märchen. Frauen sind prinzipiell nicht unrobuster als Männer, es gab eben nur mal ein Zerrbild von eurem Geschlecht.
**by Frau
1.865 Beiträge
Charmanter, entspannter Charme - Interesse, aber nicht aufdringlich, erotische Anspielungen und Komplimente, aber keine plumpen Anmachen.

Natürlich findet Frau es schön, wenn sie begehrenswert für ihn ist - wenn er allerdings wie ein brünftiger Hirsch rumröhrt, bleibt die Lust auf der Strecke.

Und beim eigenen Mann? Da reicht ein intensiver Kuss, um mich zu "überzeugen" *g*
wenn er allerdings wie ein brünftiger Hirsch rumröhrt, bleibt die Lust auf der Strecke.


In diesem Fall sollte mann sofort auf den leisen Dackelblick ausweichen. Experimentell wäre auch Rumröhren kombiniert mit Dackelblick als Verführgeheimnis zu testen.
**by Frau
1.865 Beiträge
Lach - wir Frauen sind doch gar nicht so kompliziert - einfach nen Gang zurückschalten - im Gründe entscheidet ja doch die Frau, ob sie ihn will - er kann es schlimmstenfalls durch obskure Strategien beim Erobern ins negative ziehen ....
Die Frau entscheidet das? enttäuschtguck
Zumindest sollte man ihr den Glauben lassen *floet*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Die Frau entscheidet das? *enttäuschtguck*
jipp, apertus... das darf die frau entscheiden!

der mann entscheidet allerdings bereits im vorfeld,
*hand* ob er die frau eventuell wollen würden täte, oder so...

wenn nämlich nicht, braucht er seine verführungskünste nicht einzusetzen.
und hat folglich der frau diese IHRE entscheidung bereits abgenommen! *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@versuchender ;)
Vielleicht solltest du dein Beuteschema überdenken *fiesgrins*

nene, das geht schon ok...

nach meiner unmassgeblichen Selbstwahrnehmung kommt es - im Gegensatz zu dir - auch selten vor, dass ich Frauen "ins Bett quatsche"... *floet*
********nder Mann
2.896 Beiträge
**by:
Lach - wir Frauen sind doch gar nicht so kompliziert - einfach nen Gang zurückschalten - im Gründe entscheidet ja doch die Frau, ob sie ihn will - er kann es schlimmstenfalls durch obskure Strategien beim Erobern ins negative ziehen ....

*haumichwech*

Ich mag ja Frauen, bei denen es so erscheint, als wäre ihr Geschlecht die Krone der Schöpfung und die Aufgabe des Mannes freundlich mit dem Schwanz zu wedeln, damit er sie begatten darf.

Ich hoffe, dass die Frau entscheidet, ob sie ihn will. (Wer denn sonst? Entscheidet er ob sie ihn will? Manchmal mag es einem so vorkommen.)

Mitunter hat die Frau aber auch gar nichts zu entscheiden und hat es zumindest aus einem speziellen Blickwinkel etwas Urkomisches an sich, wenn eine Frau erzürnt, wie man es wagen kann nicht mit ihr schlafen zu wollen (und es auch nicht zu tun) *lach*

Ich glaube es gibt nichts Schlimmeres im Leben als eine Frau, die sich zurückgewiesen fühlt. Wobei das Mädchen in dem Fall größer als die Frau ist.
**by Frau
1.865 Beiträge
Schmunzel - na ich gehe mal davon aus, dass man(n) sich entschieden hat, bevor er irgendwelche Verführungen anstrebt - so willkürlich ist hoffentlich kein Kerl, dass er es bei allen Damen probiert - oder?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Oooch
In der Not fressen sicher Teufel beiderlei Geschlechts gelegentlich gar merkwürdige Fliegen *floet*

BTW: ihr seid heute alle ganz thueth, aber so gar nicht verführerisch
*********nger Paar
49 Beiträge
Verschmähte Frauen
@********nder
Die wenigsten Männer wissen das, aber selbst die Hölle fürchtet die Rache einer verschmähten Frau*zwinker* .
Als Krone der Schöpfung darf man das *zwinker* .

@********fOld
Wer entscheidet denn Deiner Meinung nach? Der Mann etwa. Vielleicht geht sie ja nur aus Mitleid mit und gibt ihm das Gefühl, dass er sie erobert hast *lol* . Traurig, aber manchmal wahr.

@*******_nrw
Du hast völlig recht, letztendlich trifft der Mann die Entscheidung ob er sein Glück versucht. Aber die Frau hat zuerst entschieden ob sie allein irgendwo hingeht und sich erobern lassen will.

Ich hatte mit einem Kontakt mal ein Gespräch über Sex auf Dienstreisen. Er hat gesagt, wenn eine Frau Sex will setzt sie sich einfach irgendwo allein in ein Lokal und braucht nicht lange zu warten bis sich jemand "anbietet". Ob die Frau denjenigen dann auch will ist wieder eine andere Sache. Ich denke er hat recht.
Ich hatte mit einem Kontakt mal ein Gespräch über Sex auf Dienstreisen. Er hat gesagt, wenn eine Frau Sex will setzt sie sich einfach irgendwo allein in ein Lokal und braucht nicht lange zu warten bis sich jemand "anbietet". Ob die Frau denjenigen dann auch will ist wieder eine andere Sache. Ich denke er hat recht.

nur die Frage was das für ein jemand ist *zwinker*

letztendlich springen ja nicht alle Männer auf sie an, das heißt sie entscheiden sich bewusst gegen sie.

Mag sein, das die Frauen massenhaft Auswahl haben, aber die Qualität am Ende ja trotzdem nicht immer geben, sonst wäre ja keine hier unterwegs. Komischerweise schreiben einige Frauen sogar Männer an, obwohl sie von Zuschriften überhäuft werden *zwinker*

Ganz so einfach scheint es dann wohl auch als Frau nicht zu sein.

Es ist sicherlich Geschmackssache, aber wenn es Frau scheinbar eher ums "erobert werden" als um mich geht, dann verliere ich schnell das Interesse.

Damit meine ich nicht, das Frau direkt nach dem Ansprechen die Beine breit machen soll, aber wenn ich im Gespräch mehr Interesse an Freigetränken und Komplimenten als an mir festelle, dann ist mir das zu beliebig. umgedreht gibt es sehr viel Pluspunkte, wenn Frau sich für mich interessiert und auch ganz selbstverständlich die nächste Runde holt *g*

Wie gesagt, Geschmackssache. Gibt ja auch genug Männer, die Probleme haben, wenn Frau den ersten Schritt macht.
Mag sein, das die Frauen massenhaft Auswahl haben, aber die Qualität am Ende ja trotzdem nicht immer geben, sonst wäre ja keine hier unterwegs. Komischerweise schreiben einige Frauen sogar Männer an, obwohl sie von Zuschriften überhäuft werden




das kann man ganz einfach erklären .. dafür braucht es nur ein wenig Mengenlehre


Menge 1 - Anschreiben, Menge 2 - interessante Männer, die in erreichbarer Nähe wohnen

wenn sich nun in der Schnittmenge von Menge 1 und Menge 2 eine gähnende Leere befindet ... dann neigt Frau ganz selten dazu auch mal aktive den ersten Schritt zu tun .. um die Schnittmenge ein wenig zu füllen *zwinker*


und ich stelle jetzt die These auf, je weiter Frau vom Mainstream entfernt ist .. aus welchen Gründen auch immer .. zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, etc. ... umso kleiner fällt die Schnittmenge vom Grunde her aus ..
@caro
mmh, ich wohne nun in HH (singlehauptstadt) und verkörpere wohl eher den sexuellen "mainstream" als "Alternative". Trotzdem werde ich hin und wieder angeschrieben.

Meine, völlig subjektive Meinung dazu ist, das eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, Ihre Chancen deutlich steigert, wenn sie selbst aktiv wird. Tun aber wenige, klar einen Korb zu bekommen ist schon doof, eine originelle 1. Mail bekommen auch nicht alle Frauen hin - daher bleiben natürlich viele lieber passiv.

Angesichts der vielen nichtssagenden textgenerierten Profile wird es da eigentlich recht schnell zum reinen Glücksspiel den richtigen zu finden. Gleichzeitig fällt Frau dann häufig auf ambitionierte Blender herein, die nur das "Eine" wollen.
lach, mein Posting war ja aus Sicht der Frau geschrieben ..
und wenn Du Dich in Menge 2 siehst .. wunderbar ..



Du hattest in Deinem vorherigen Posting aber in den Raum geworfen, dass Frauen auch mal anschreiben obwohl ihr Postfach überlaufen dürfte .. vielleicht von Männern der Menge 1 ..

und somit .. kommt es zum Anschreiben an Männer in Menge 2 .. manchmal, seltenst ..



Meine, völlig subjektive Meinung dazu ist, das eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will, Ihre Chancen deutlich steigert, wenn sie selbst aktiv wird. Tun aber wenige, klar einen Korb zu bekommen ist schon doof, eine originelle 1. Mail bekommen auch nicht alle Frauen hin - daher bleiben natürlich viele lieber passiv


das hat damit gar nichts zu tun.

Es kickt mich nicht im Kopf, wenn ich aktiv werde ... ich mag dominante Männer, die wissen was sie wollen und es sich dann auch nehmen, wenn sie es bekommen können ... ein Spiel, welches unheimlich Spaß macht *mrgreen*
Die Sicht der Frau?
Es kickt mich nicht im Kopf

Finde ich dann schon interessant damit solche Schlüsse zu ziehen.

das hat damit gar nichts zu tun


Nicht das ich den Anspruch habe, das meine Meinung allgemeingültig ist, aber sie beruht durchaus auf den Aussagen einiger Frauen und viel zu viel Erfahrung auf solchen Plattformen..

Das Du für Dich eine andere Sicht hast, widerspricht dem nicht im geringsten. *zwinker*
Nicht das ich den Anspruch habe, das meine Meinung allgemeingültig ist, aber sie beruht durchaus auf den Aussagen einiger Frauen und viel zu viel Erfahrung auf solchen Plattformen..

siehst Du, ich auch ... eine Menge Frauen meines Alters, die hier angemeldet sind.

Und das Frauen untereinander über solche Themen kommunizieren, dürfte ja jetzt keine Neuigkeit sein .. *zwinker*


aber gut, lassen wir es dahin gestellt ... jeder für sich hat sicher recht.
@caro
ich habe nie behauptet das Deine Aussage falsch wäre, Du hast dies mit meiner getan *zwinker*

Es wird immer unterschiedlichste Gründe geben *zwinker*

Ich mag es nur nicht die Meinung eines anderen als falsch darzustellen, weil man eine andere hat. *zwinker*
@********fOld
Wer entscheidet denn Deiner Meinung nach? Der Mann etwa. Vielleicht geht sie ja nur aus Mitleid mit und gibt ihm das Gefühl, dass er sie erobert hast . Traurig, aber manchmal wahr.

Sex aus Mitleid? Nennt man das nicht eher Helfersyndrom? *lol* Da bekommt ja der Notnagel eine ganz neue Bedeutung. Wobei ich eine Krankheit ausdrücklich ausklammern möchte und Mitleid wohl auch nicht so definieren würde.
Aber ja, auch in Ammenmärchen wird immer wieder davon berichtet, wie sich die unmöglichsten Herren unter den zarten Händen einer einfühlsamen Frau zum Casanova entwickelt haben *floet*

Am Ende entscheidet jeder für sich, der Eine früher, der Andere später *zwinker*
*******r00 Mann
753 Beiträge
die meißten Frauen...
trauen sich aber nicht aktiv zu werden.

und deshalb müssen sie dann mit den allzubekannten obercheckern mitgehen. schade eigentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.