Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, eure Verführungskunst

*******ick Mann
2 Beiträge
Eine Standartanmache
Die Standartanmache gibt es nicht . Jeder Partner ist neu und du wirst niemals eine Mache erstellen können. Liebe den Augenblick das ist wohl die beste Anmache der Welt
Ehrlichkeit
Direkt auf den Punkt kommen worum es geht:) aber immer nett sein und nicht herablassend zur frau sein:)meldet euch:)
@********fuck

********Fuck:
Direkt auf den Punkt kommen worum es geht:) ... meldet euch:)

Wackelst du dabei auch immer schon mal mit dem Becken? Finde die Anmache ziemlich genial....
********Fuck:
Direkt auf den Punkt kommen worum es geht:) aber immer nett sein und nicht herablassend zur frau sein:)meldet euch:)

Also das finde ich nicht verführerisch. Eher plump.

Ich glaube es gibt ohnehin keine Masche die bei jedem funktioniert.

Verführen kann mich ohnehin nur Jemand bei dem ich bereits entschieden habe ja zu sagen. Und dann ist das Drumherum eine schöne Art und Weise nicht direkt auf den Punkt zu kommen.
kommen?
Bringt es wirklich was, wenn Mann beim kennenlernen kommt? *ggg*
**********er_hh:
Bringt es wirklich was, wenn Mann beim kennenlernen kommt?

Dann hat sich eh jede Masche erledigt*zwinker*
Ich glaube es gibt ohnehin keine Masche die bei jedem funktioniert.

Nicht bei jeder aber bei vielen. Musst dich einfachbmal etwas mit PIckup-Artist beschäftigen. Gab mal einen schönen Podcast, wo der damalige Chefredaktuer des dt. Playboy über seine Erfahrungen berichtet, die er bei Seminars und der Anwendung hatte.

Und am Ende probiert er halt eine einstudierte Masche in der Münchener Ubahn aus und erhält massenhaft Telefonnummern *zwinker*

"Die perfekte Masche" als Buch ist auch recht interessant, auch weil man sehr viel über die Menschen in der Szene erfährt (wobei ich an der Objektivität von Herrn Strauß zweifele).

Ansonsten aber auch die frage was man will, wenn er Sex sucht, kann eine direkte eindeutige Anmache häufig angewandt sicherlich erfolgreicher sein, als über lange Umwege am Ende festzustellen, das Frau nie Interesse hatte, sich aber gerne unterhalten hat. *zwinker*
Zum Kommen beim Kennenlernen...
Das erinnert mich gerade an die Haargel-Szene aus "...und dann kam Polly" *ggg*
Verführen kann mich ohnehin nur Jemand bei dem ich bereits entschieden habe ja zu sagen.

Ähm... nö.
Jemanden rumzukriegen der eh schon will ist doch....naja... nicht wirklich eine Kunst.
Die Male, wo ich verführt wurde wollte ich eigentlich nicht.
So gar nicht.
Und trotzdem, muss ich zugeben, habe ich irgendwann höchst freiwillig meine Waffen gestreckt.
@storiesofold
du meintest natürlich Verrückt nach Mary;)
**********er_hh:
Und am Ende probiert er halt eine einstudierte Masche in der Münchener Ubahn aus und erhält massenhaft Telefonnummern

Naja, ich hüte meine Telefonnummer auch nicht wie einen Augapfel.

Aber zwischen Telefonnummer raus geben und dem Weg ins Bett liegen für mich Welten.

Die Frage nach der Telefonnummer empfinde ich irgendwo als schmeichelhaft wenn mir der Mann zu sagt.

Den Versuch mich über irgendeine Masche ins Bett zu kriegen als eher nicht so schön.

Vermittelt mir persönlich das Gefühl: Naja, wenns bei Dir nicht klappt dann halt mit ner anderen.
********0808:
Jemanden rumzukriegen der eh schon will ist doch....naja... nicht wirklich eine Kunst.

Das ist sicher richtig.

Aber wenn ich nicht will, dann will ich nicht. Und dann kann man mich auch nicht verführen. Ist zumindest bisher noch nie passiert. Könnte sich ja vielleicht noch ändern. Man sollte ja nix ausschliessen
Meine "perfekte" Masche
Solange verbale Scharmützel bis Sie lieber knutschen will, damit ich endlich ruhig bin *ggg*

@*****lla

Naja, die Kunst ist dann, gleich genug Interesse zu wecken, das Frau von Anfang an wollte *zwinker*

Ich kenne es aber auch von einigen Date über ähnliche Plattform, wo Frau auch meinte das sie eigentlich recht schnell wusste das "es" passiert, aber erstmal "zurückhaltend" blieb *zwinker*
Ich kenne es aber auch von einigen Date über ähnliche Plattform, wo Frau auch meinte das sie eigentlich recht schnell wusste das "es" passiert, aber erstmal "zurückhaltend" blieb.

In solchem Fall darf man sich nur keine groben Schnitzer erlauben, ansonsten ist es doch ein Selbstläufer.

Interessant sind doch die Fälle, bei denen es nicht so ist.
Alle meine "Verführer" (zwei um genau zu sein) flogen aber sowas von aus meinem Beuteschema raus und ich war anfangs mehr genervt als geschmeichelt - aber letztendlich waren es die Männer, die für lange Zeit mein Herz erobern konnten. Vom Bett ganz zu schweigen.
@estrella
Ich hatte mal ein Date schon abgehakt, weil sie unentschlossen war. als Gentleman wollte ich sie aber natürlich trotzdem nach Hause bringen. Als sie dann im Winde gefroren hat, habe ich sie etwas warmgerubbelt was dann im Nachhinein doch den Pendle zu meinem Gunsten aufschlagen ließ *ggg*
@ cometogether_hh - Ups, danke, natürlich "Verrückt nach Mary" *zwinker*
Wie konnte ich Cameron Diaz mit Jennifer Aniston verwechseln, verdammt, das muss das Alter sein *huch*
Mmh
du bist 42, das ist doch eigentlich die Antwort auf alle Fragen *ggg*

Wie Mann bei Frl. anniston ans kommen denken, wird mir vermutlich immer ein Rätsel bleiben. *zwinker*

Bei Cameron Díaz kann ich das sehr gut verstehen *g*
@ cometogether_hh
Dann sind wir uns einig, was die Damen angeht!

Um beim Thema zu bleiben, Verführung ist vollkommen unabhängig vom Alter, unabhängig vom Aussehen, ihren möglichen Macken und Besonderheiten, sondern rein vom Grad der Herausforderung gesteuert.
Herausforderung
Ich bin da wie häufiger erwähnt einfach anders. Mich reizt es nicht vermeintlich besondere Frauen aufzureißen. Ich suche Frauen, bei denen ich meine sie würden passen (leider eher wenige) und bin danach ich selbst. wenn ihr das nicht reicht, dann ist das halt so *zwinker*

Die Herausforderung sehe ich eher darin das Interesse langfristig aufrecht zu erhalten, weswegen ich wenig davon halte sich zu verstellen, weil das langfristig einfach nicht geht *zwinker*
Verführung ist [...] rein vom Grad der Herausforderung gesteuert.

Ein klares Jein.
Verführung einer Dame, die sich schon willig vor die Schlafzimmertür legt ist natürlich keine.
Herausforderung hört sich allerdings sehr nach Sport an. Nach Pick-Up-Artists, deren hauptsächliches Ziel es ist, sich möglichst viele Kerben im Bettpfosten zu schnitzen.
Es gibt genug Männer, die einfach nur Lust am Jagen, aber kein wirkliches Interesse an der Beute haben.

Nichts ist verführerischer und schmeichelhafter als hartnäckiges und originäres Interesse an einer Person.
Nichts ist verführerischer und schmeichelhafter als hartnäckiges und originäres Interesse an einer Person.

Aber das ist ja auch wieder die Frauensicht dazu. Schmeichelein und Komplimente en masse, aber selbst eigentlich keinerlei Interesse an der Person des Mannes. Letztendlichngehtnda auch eher ums eigene Ego wie bei den Profiaufreissern. Jedenfalls meine Meinung dazu. Wie würdest Dunes umgedreht finden?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Doch , doch
Verführung einer Dame, die sich schon willig vor die Schlafzimmertür legt ist natürlich keine.

Sie muss zwar nicht zur Sache an sich verführt werden, dann aber doch so berührt werden, dass sie nicht entnervt abbricht.
Aber das ist ja auch wieder die Frauensicht dazu.

Mitnichten. Umgekehrt greift es genauso.
Komplimente und Schmeicheleien zähle ich nicht dazu - das kann jeder Depp. Sich als Frau darauf was einzubilden ist... keine Ahnung... arm.

Ich hatte mal ein Date schon abgehakt, weil sie unentschlossen war. als Gentleman wollte ich sie aber natürlich trotzdem nach Hause bringen. Als sie dann im Winde gefroren hat, habe ich sie etwas warmgerubbelt was dann im Nachhinein doch den Pendle zu meinem Gunsten aufschlagen ließ *ggg*

Dir ist bis heute schleierhaft, warum, hm?
Bei jemandem, dem ich mehr oder weniger einen Korb verteilt habe und der trotzdem nett zu mir ist, würde ich wirkliches Interesse vermuten.
Meinen Grad der Herausforderung definiere ich, kein anderer. Allgemein ist es allerdings doch eher so, dass die Damen die zu leicht, als auch die die zu schwer zu erreichen sind, schnell uninteressant werden, die Ersteren werden als langweilig eingestuft und die Letzteren erscheinen unerreichbar.
Aber das gilt nicht für mich, ich liebe die Herausforderung, nicht immer aber ab und zu. Die Damen, die auch mir im ersten Augenblick als unerreichbar erschienen, waren oft einsam, weil von allen vergöttert, aber trotzdem immer auf der Suche und meist dankbar für ein offenes Gespräch. Sicherlich hat mir die ein oder andere auch übel genommen, wenn ich in dessen Verlauf, erwähne das ihre kühle voreingenommen Art und ihre abwehrende Körperhaltung nicht gerade dazu ermutigt den Smalltalk zu beginnen, aber das nahm ich gern in Kauf, war die Empörung doch meist nur von sehr kurzer Dauer.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
durch...
Rubbeln den Pendle aufschlagen - jou - die Masche muss ich mir merken *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.