Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, eure Verführungskunst

Schleierhaft
Bin ich vielen mach Dir dazu keine Gedanken.

Und was die Gegenseite angeht, ich beantworte eigentlich fast allen Nachrichten, die ich bekomme. Schreibe auch gerne unverbindlich hin und her. Macht man dann irgendwann deutlich das sie nicht mein Typ ist. Hört man nie wieder was von ihr. Also nicht mal ein freundliches ok, war ja trotzdem lustig oder so *zwinker*

Das erweckt für mich nicht wirklich den Eindruck das Frau das besonders toll findet *zwinker*

Und was das beschriebene Date angeht und ernsthaftes Interesse. sie hatte eine feste Affäre und ich eine feste Freundin, beides war bekannt *zwinker* also war ernsthaftes Interesse wohl nicht wirklich der Punkt *g*
Ich bin grundsätzlich nach einem Korb nett, schließlich verpasst sie gerade den besten Sex ihres Lebens *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Ernsthaft, wenn es nicht passt, dann past es halt nicht. Warum soll die Frau, die ich interessant fand nun plötzlich eine Drecksh*** sein?

@****ie

Sorry falls es so rüberkam, ich wollte nicht Deiner Meinung widersprechen, klar ist Deine Ansicht für Dich richtig, für viele andere auch. Ich habe lediglich für mich eine andere. *zwinker*

@ er_win

Mein iPad wird mich nicht ganz verstehen *snief*
*********nd_69 Frau
7.332 Beiträge
off_topic_on

Was findet Ihr nur an diesem IPad, wenn es dauernd solche Brüller verursacht und Ihr nicht mal mehr drüberlest, WAS Ihr eigentlich schreibt?? Ich lese in letzter Zeit so oft so Sinn entstellende Postings, die NUR von einer Maschine stammen können...

off_topic_off


Das Nichtmehrschreiben hier hat nicht das geringste mit Verführungskunst zu tun, eher mit Photoshop und nicht erfüllten Erwartungen.
**by Frau
1.865 Beiträge
iPad ist leichter und einfacher in der Handhabung - wenn allerdings T9 eingeschaltet ist, leidet die Rechtschreibung schon mal - andererseits sind wir ja hier nicht bei den elitären partnersuchenden - insofern kann es auch durchaus amüsant sein - meine Meinung und auch off topic.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.