Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
zum Thema
Kleidung für Beachparty im Swingerclub?23
Mein Mann und ich möchten zum ersten Mal einen Swingerclub besuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, eure Verführungskunst

allein-im-hotel
Der Mann hat ja bereits alles gesagt... (allein-im-hotel)

Beim Überfliegen des Forum ist mir auch die Aussage einer Frau aufgefallen, die sich um das "in die Augen starren" dreht.
Mir persönlich ist ein Augenkontakt sehr sehr wichtig und mir ist insbesondere dadurch geläufig, wie viele (Männer UND Frauen) große Probleme mit Augenkontakt haben.
Meiner Meinung nach sehr schade...denn die Augen sagen so vieles über einen Menschen aus.
Experiment Blickkontakt: Schon einmal in einer Diskothek oder dergleichen ausprobiert? Starre gerne Leuten, die mich gleich wahrgenommen haben, direkt und oft auch lange in die Augen. Bei den meisten habe ich aber das Gefühl dass sie nervlich darunter zusammenbrechen.
Warum ist das überhaupt so?...
Ich für meinen Teil gehe aufrecht stolz und nie gebückt durchs Leben. Tiefer Blickkontakt ist für mich eine tolle "Anmache" (ich mag das Wort ja gar nicht), aber gleichgesinnte finde ich da wenig *g*

GANZ WICHTIG: Anstand! haben ebenfalls die meisten längst verloren wie es scheint...
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Augenkontakt
... das ist auch kulturell unterschiedlich, in China z.B. wird direkter Augenkontakt als unhöflich empfunden und deshalb vermieden.

Aber auch bei uns wird unmotiviertes Starren als unangenehm empfunden, das ist doch ganz natürlich. Jedenfalls dann, wenn einer nur guckt und damit keine Kommunikation leisten möchte...

Ein Anstarren (Stielaugen) ist ein meist nicht-kommunikatives langes fokussiertes Ansehen und wird gemeinhin vom Empfänger als unangenehm, unhöflich und/oder abwertend empfunden.

Dabei ist es keineswegs so, dass sich zwei Menschen während eines Gesprächs permanent in die Augen blicken. Der Sender schaut immer wieder am Empfänger vorbei. Die Aufnahme des Blickkontaktes signalisiert dem Kommunikant, dass der Rezipient Aufmerksamkeit wünscht oder nach einem Redebeitrag in die Empfängerrolle wechselt.

http://de.wikipedia.org/wiki … terschiede_beim_Blickkontakt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier
gibt es sogar ein Thema, das aussagt, dass Blickkontakt beim "Blasen" unangenehm empfunden wird.

Ich denke, es ist ein Unterschied, wie man in die Augen schaut: 1.leer, abwesend, 2.freundlich distanziert, 3. interessiert, 4. dummdreist, 5. fixierend bannend
nene
Beim blasen finden es die Männer GEIL.
Beim lecken finden die Frauen es abtörnend *schiefguck* (ich auch)
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Vor allem....
wenn ich von dieser Person nicht angeschaut werden will, dann finde ich es unangenehm und unangemessen. Man(n) sollte das merken, wie das Gegenüber regiert.

Wenn mir jemand "in die Augen starrt", obwohl wir keine intensive Beziehung haben, empfinde ich persönlich das auch als übergriffig. *gr*

Kommt also immer drauf an, auf den Blick und die Situation... beim Flirt finde ich es sehr schön, mich in zärtlichen Blicken zu verlieren... *liebguck*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
fesselnd, du meinst sicher den Thread Zuviel der Blicke ?!

Die detaillierte Betrachtung des Blickkontakts beim Blasen ist im oben verlinkten Thread auch definitiv besser aufgehoben.

In diesem Thread gehts ja um die Vielzahl der Möglichkeiten und darum, welche Tricks ihr Männer habt, um Frau wuschig zu machen - also lasst mal hören, Männer! Fakten und Erfahrungen sind gefragt, nicht Bewertungen oder Spekulationen. Genauso spannend sind sicher auch die Meinungen des weiblichen Geschlecht, wie sich ein überzeugenden Balzritual darstellen könnte *g*


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Sich in die Augen
schauen und ich schreibe bewusst schauen und nicht starren, ist etwas wunderschönes, kann so tiefsinnig sein, wenn Blicke sich berühren und nicht mehr loslassen.
Ebenso ein Lächeln, das man erwidert.
Auch ich musste es erst in meinem Alter lernen, Blicke wahrzunehmen und wenn der Mann mir gefällt, bewusst zurückzuschauen. Auch war ich früher eher irritiert, wenn mich ein Mann anlächelte, mittlerweile lächele ich zurück egal ob ich ihn kenne oder nicht, auf der Straße, im Auto, im Bus oder in der Bar. Warum nicht, denn angelächelt zu werden, ist doch etwas nettes, schönes.
Besser so etwas als einen bösen oder nichtssagenden Blick zu erhaschen.

Ja, viele Menschen können damit so schwer umgehen, aber man kann es lernen und dann ergeben sich auch Kontakte von denen man vorher nur träumte.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben
sich in den Augen des Gegenübers verlieren, fast darin ertrinken, ist nochmals eine andere Qualität, als mit den Augen flirten oder in die Augen starren.

Aber das ist manchen auch mehr als anderen gegeben, kommt vor allem auf die Schönheit der Augen an. So manches was hier alternativ genannt wurde, wie zum Beispiel sanfte Berührungen wie nebenbei, kann arg daneben gehen. Irgendwie muss man immer Psychologe sein, wenn man Augenflirts fortsetzen will.
starren/schauen
Ja mag sein das "Starren" jetzt auch definitiv das falsche Wort.
Gemeint war von meiner Seite durchaus die Aufnahme von Kontakt *zwinker*
Signale über den Blickkontakt senden..."hallo hier bin ich - Zeig mir wer du bist"

Aber die meisten haben (so wurde es mir von einigen erklärt) wohl auch große Angst, dass ihre Augen zu viel verraten...
*******r00 Mann
752 Beiträge
wenn ich so die erfogreichsten...
discoabschklepper beobachte, krieg ich ein schlechtes bild von den frauen.

ich denke, dass die männer, welche das ganze als sport sehen, als steinchendrehen, dem ganzen etwas den ernst und die verkrampftheit nehmen können und deshalb erfolgreicher sind.

frauen ticken anders als männer. sie möchten gerne auf umwegen und schön mit blümchen verpackt erfahren, was es zu sagen gibt.

das widerstrebt dem eigentlichen männlichen verhalten.
diese sind direkt, kurz angebunden, effizient, und sachlich.

einfühlungsvermögen ist gefragt um sich bei frauen gehör zu verschaffen. manche männer können das ohne sich zu verbiegen, manche müssen sich verbiegen und manchen ists einfach wurscht,
die ziehen ihr ureigenes ding durch.

frauen brauchen romantik. auch wenn sie grundsätzlich mit klaren ansagen klarkommen, haben sie ihre phase (wahrscheinlich nach dem mond ) wo sie romantisch umgarnt werden wollen.

bin ich jetzt haarscharf am thema vorbei?
Also..
..am besten klappt das Verführen, wenn ich gar nicht die Intention dazu habe. Wenn ich mit dem Ziel jemanden "abzuschleppen" irgendwo hinginge, dann würde das im Desaster enden. Die besten "Verführungen" und "Anmachen" waren diejenigen, wo ich ungezwungen hingegangen bin und jemanden zufällig getroffen habe. Das waren quasi Selbstläufer, keine Ahnung manchmal gehts einfach wie von selbst, das andere Mal, weiß man schon mit verlassen der Wohnung das nichts laufen wird.
Das ist jedenfalls meine Sichtweise. Andere denken eher anders über mich. Da wird aus einer Unterhaltung (jedenfalls sehe ich das so) schnell ein Flirt (so sehen es andere).
Ich bin allerdings jemand, der bei einer Frau auch eher einen Umweg geht und auch warten kann. Unauffällig Netze spinnen und dann zuschlagen *ggg*
discoabschklepper beobachte, krieg ich ein schlechtes bild von den frauen.

Wenn man sich mit Pick-up-Artits beschäftigt, wird man festellen das es sicherlich funktioniert mit bestimmten Maschen Frauen abzuschleppen.

Aber Mann spielt letztendlich eine Rolle, wer das mag ok.

Ich mag es ich zu sein, zu sagen was ich denke und fühle und damit interessant zu werden für Frauen die genau mich interessant finden *g*

Bei Joy glaube ich, das einige Männer immer versuchen im profil so vage wie Möglichkeit zu bleiben um nur keine abzuschrecken. damit spricht man letztendlich aber auch keine wirklich an.

Beim Date ist ja meist schon ein gewisses Grundinteresse da, teilweise ist es schwierig Aufregung und Desinteresse zu unterscheide, aber wenn man sich länger unterhält und ich das Gefühl habe is küssen zu wollen, sie man ja was passiert. Vomnkntuschen ist es ja nicht so weit *g*
Ist man über die kennenlernphase hinaus, gibt es vermutlich nichts besseres als allgemein guten Sex zu haben um Frau zum Sex zu animieren. Ich kenne es aber auch nicht anders, ich habe sehr spät mit Sex angefangen, dafür mit einer sehr erfahrenen Frau.
für mich war danach Sex immer etwas was beiden Spaß macht und daher auch beide wollen *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
wenn ich so die erfogreichsten ... discoabschklepper beobachte, krieg ich ein schlechtes bild von den frauen.

Das ist ok. Allerdings solltest du eigentlich nur ein schlechtes Bild von den Frauen kriegen, die sich in Discos von Abschleppern abschleppen lassen. (Wenn überhaupt. Sich abschleppen lassen muss ja nicht schlecht sein.)
Und das wiederum dürfte nur eine kleine Minderheit aller Frauen sein, weil eine Mehrheit geht gar nicht erst in die Disco und ein weiterer Teil lässt sich nicht abschleppen.

Merke: Es kommt immer auf das sample an. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja
Frauen sind anders, Männer auch.

Aber seien wir doch mal ehrlich, so verschieden wir auch sein mögen, bisher hat es doch mit Männlein und Weiblein immer irgendwie hingehauen. Vielleicht wäre das so gar nicht möglich gewesen, wenn nicht Männer, so wie sie nun mal ticken, ticken würden, und Frauen auf ihre Weise. Das macht das Leben spannend. Und sicher bleibt uns auf diese Art mancher Fehlgriff erspart.

Deshalb habe ich mir noch nie in meinem Leben Tricks überlegt, sondern stets nur versucht, authentisch zu bleiben.
Kennt ihr das Bärbel-Mohr-Buch "Bestellungen beim Universum"? Ich habe davon erst kürzlich gehört, aber darin wird beschrieben, wie ich bisher an Frauen kam: Wenn ich eine interessant fand und sie näher kennenlernen wollte, oder aber sie gerne als Partnerin gehabt hätte, dann habe ich sie mir gewünscht. Ja, einfach wirklich intensiv gewünscht. Noch nie hat das seine Wirkung verfehlt, wie immer man so etwas beurteilen mag.
Deshalb habe ich mir noch nie in meinem Leben Tricks überlegt, sondern stets nur versucht, authentisch zu bleiben.

Zumindest bei mir fährt Mann damit gut.

LG Petra
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das schont die Nerven,
denn jede Verstellung ist eine Lüge, die irgendwann auffliegt. Und mir ist es lieber, wenn eine mich im Nachhinein nicht als kompatibel zu ihr begreift, als wenn sie im Nachhinein erkennt, dass ich sie hinters Licht geführt habe (hätte).
Ich bin allerdings jemand, der bei einer Frau auch eher einen Umweg geht und auch warten kann. Unauffällig Netze spinnen und dann zuschlagen

Sowas empfinde ich dann als etwas hinterhältig. Heute muss niemand in "Fallen" gelockt werden, muss niemand "verführt" werden. Die Geschlechter können offen miteinander kommunizieren, was sie eben möchten. Erstaunlicherweise haben Frauen sogar einen eigenen Willen, niemand hätte es vermutet.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Alles-Aufreißer ?
Der Mann, der mit seiner Masche bei jeder Frau ankommt, exisitiert nur in der Fantasie, denn nicht jeder Frau gefällt jeder Mann.
****y76 Mann
5 Beiträge
Es ist so einfach
und doch so unendlich komplex.

Die Frau deiner Begierde ist auch nur ein Mensch mit Vorlieben und Abneigungen.

Da gibt es von dem schüchternen, introvertierten Mauerblümchen bis hin zur extrovertierten Domina alle Zwischenstufen. Die eine will zärtliche Berührungen und schüchterne Liebesbekundungen, die andere will von einem Testosteron geschwängertem Tier quer durch die örtliche Geologie gevögelt werden.

Die Kunst ist es zu erkennen wer dein gegenüber ist und ob du ihre Interessen teilst.
Wenn die Chemie stimmt musst du nur du selbst sein. Das ist einfach.
Wenn nicht, musst du entscheiden ob du für eine Nacht ein anderer sein willst.

Meine bescheidene Erfahrung ist, dass die meißten Damen erst einmal bespaßt werden wollen. So weckst du Interesse.
Ich hatte auch schon sehr spontanen Verkehr mit einer Unbekannten. Augenkontakt, ein schelmisches Lächeln, Rückzug in ruhigere Gegenden mit einem auffordernden Augenzwinkern.

Ist das Mädchen körperlichen Kontakt nicht abgeneigt, dann streichle ihr Haar, ihren Hals, die Schultern oberhalb der Brüste, unter den Armen, kurz bevor du ihre Brüste berührst, die Innenseiten der Arme und Hände. Lässt sie sich von dir (von hinten) in die Arme nehmen, drück sie kurz, fest an dich und Hauch ihr zart in den Nacken. Atme sanft hörbar ihren Duft ein, Hebe wie zufällig, kurz und sanft mit deinem Unterarm ihre Brüste an.

Direkter und deutlicher sind Berührungen der Beine. Leg deine Hand auf ihre Knie und beweg vorsichtig deine Finger an der Innenseite. Lässt sie das zu, dann bewege dich wenige cm weiter Richtung Mitte. Sei geduldig und nimm die Hand immer wieder mal weg oder berühre die Außenseite. Wenn du das richtige Timing hast, wird ihr Schlüpfer schneller feucht, als ihr lieb ist. Ich hab so schon mal einer Fremden mitten in einer Cocktailbar Befriedigung verschafft ;))

Als Fazit kann ich nur wiederholen, was schon so viele vor mir gesagt haben. Wenn du dein gegenüber erkennst und respektierst dann sei ihr freundlich gesonnen und signalisier, dass du sie willst. Der Rest ergibt sich *g*
Nobby, danke für die köstliche Anleitung in der Kunst des sich Herantastens *g* .
Ich bin allerdings jemand, der bei einer Frau auch eher einen Umweg geht und auch warten kann. Unauffällig Netze spinnen und dann zuschlagen
Sowas empfinde ich dann als etwas hinterhältig. Heute muss niemand in "Fallen" gelockt werden, muss niemand "verführt" werden.

Daran ist nichts hinterhältig. Manchmal bringt einen ein kleiner Umweg sicherer ans Ziel. Und es soll Frauen geben, die lassen sich gerne gekonnt verführen. Manipulation und Verführung müssen nicht zwingend deckungsgleich sein.

Erstaunlicherweise haben Frauen sogar einen eigenen Willen, niemand hätte es vermutet.

*schleimer*
Estrella *anmach*

Und gut, ich gebe zu, dass es schöne Spielchen gibt, und wenn beide ihre Freude daran haben, ist es klasse. Nur wahres Tricksen und Manipulieren, das will doch nun wirklich niemand, stimmts? Aber leider glauben manche Menschen, dass sie die Dinge ihres Lebens so regeln müssen, was schade ist.
Apertus *anmach*

Zum Manipulieren gehören immer zwei. Ist wie beim Streiten.

Ich bevorzuge individualisierte Angelhaken. Bei Netzen muss man soviel Beifang aussortieren *mrgreen*
****y76 Mann
5 Beiträge
Nobby, danke für die köstliche Anleitung in der Kunst des sich Herantastens .
Einer muss ja *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.