Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7155 Mitglieder
zum Thema
Die Fertigung einer Silikon-Vibrator Sonderanfertigung6
Sonderanfertigungen sind gerade bei Sexspielzeugen ein heißes Eisen.
zum Thema
Dildo aus Silikon selber basteln...32
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!

mich hatte er mehr an Urzeit/Drachen erinnert *floet*
So, hier der Vorschlag unseres weiblichen Parts:
"Kiba, der fruchtige Dildospaß"
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Idee ankommt. Für einen ausführlichen Test samt Bildern (und auch eventuell einem zweiten Testpaar) stehen wir natürlich gerne zur Verfügung *zwinker*
"Vaginal -B von FRAUN" :-)
Da wir ja gerne mal normale "Haushaltsgegenstände" als Dildo benutzen, haben wir uns mal Gedanken gemacht, wie man das kombinieren könnte.

Und am besten nicht gleich in der Handtasche als solcher erkannt wird.

Da dachten wir uns: "Hey, eine elektrische Zahnbürste!". In diesem Fall wurde einfach nur der Putzaufsatz "vergessen"...

Nun haben wir das ganze mal mit CorelDraw umgesetzt, in der Hoffnung, das Ihr das besser erkennen könnt, wie wir uns das vorstellen.

Natürlich ist "Vaginal -B" und "FRAUN" nur eine Persiflage, wie jeder erkennen wird. Aber zumindest wir fanden die Idee einfach sehr witzig! *g*

LG Engel und Bärchen
Der neue Vaginal -B von FRAUN :-)
O-Saft Flasche...! :-)
So ein weiterer Versuch! *g*

Im Gegensatz zur Originalflasche, die vermutlich jeder kennt, sind hier keine Wölbungen nach innen, sondern natürlich Noppen nach außen angebracht.

Auch diesen Dildo kann man praktisch in der Handtasche tragen. Ist ja nicht auffällig wenn mein ein wenigen gesunden und "befriedigen" O-Saft dabei hat, oder? *g* *g* *g*

Na, wir hoffen, das es Euch gefällt!

LG Engel & Bärchen
*haumichwech*

EngeluBaerchen


*bravo*

*wow*


erbitte noch weitere
@Leahnah
Ja, wir sind schon dabei noch etwas zu überlegen!

Dachten uns aber, das es ja nur Sinn macht, wenn das hier auch ankommt! *g*
*freu2**juhu**huhu*


also mir gefällt´s

und wenn´s von jeder bisherigen

und zukünftigen Idee

welche geben würde

fahr ich kurz über die zwei Dörfer hin
und schau dabei zu, wie sie gestaltet werden *top*

*nachdenk*

könnte ich ja mal sowieso machen
ist ja wirklich nur´n kleiner Weg *haumichwech*
****orn Mann
11.994 Beiträge
bislang
gefällt mir der schraubendildo von kleineL am besten. wirklich eine sehr originelle idee. hineinschrauben in.... *top*
wo kann man denn abstimmen? *gruebel*
Sperm Shuttle :-)
Ein dritter Versuch! *g*

Vielleicht wollt ihr ja mit ins "Sperm Shuttle" einsteigen und anfangen zu "fliegen" vor Lust? *g*

Würden uns freuen, wenn es Euch gefällt!

LG Engel & Bärchen
Sperm-Shuttle
@ EngeluBaerchen
@ EngeluBaerchen:

Eure Entwürfe sind ja mal absolut hammergeil!
Also meine Stimme habt ihr sofort!!! *g*

LG Zaubermaus!
Kann mich nicht entscheiden...
Ich finde den "Vaginal -B" oder auch das "Sperm-Shuttle" absolut klasse.

EngeluBaerchen, kommen da noch mehr geile Entwürfe?
Eindeutig!
Wir voten eindeutig für die Vaginal-Zahnbürste *g*

Coole Idee, den hätte ich (SIE) auch sofort gerne in der Handtasche! *g*

LG Magie und Lust
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Schliesse mich an!
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, ich vote auch für die elektrische Zahnbürste. Gibt es den dann auch mit Vibration? Wäre doch nett, oder?

Aber ich finde auch die Granini-Flasche klasse. Da komm ich ja gleich auf andere Gedanken...

Muss doch hier irgendwo noch so eine kleine Flasche haben...! *g*

LG Sanne
***ex Paar
235 Beiträge
Ich muss ja echt zugeben, dass der FRAUN ein absolutes Highlight ist. Ich hau mich grade absolut weg *freu2*
*nixweiss*

wiewaswo

wieso hast DU einen
***ex Paar
235 Beiträge
Ich meine die Idee an sich *zwinker*
Ich musste soooo lachen, als ich den Entwurf gesehen habe.
*schwitz* und ich dachte schon


Fußaufstampf

üsch will auch einen
*****rah Frau
83 Beiträge
Noch was
Ich ließ mich nun auch noch mal inspirieren, zum einen von der KleinMarie, zum andern von meinem Sexualpartner.

Also habe ich auch eine Spirale entworfen, die allerdings (ebenso wie mein erser Vorschlag) für den Spaß zu zweit gedacht und weniger ein klassischer Dildo ist; denn Mann zieht sie über seinen Penis (ob das hältm weiß ich leider nicht *ggg* ) - vllt fehlt da noch ein Ende mit Lasche, das er notfalls festhalten kann...

Das andere ist ein vergleichsweise schlichter Dildo, dessen Idee allerdings auch aus dem Spaß zu zweit (bzw. mit Dildo zu dritt ;.) ) resultiert ist.
Spirale zum Überziehen
Schlichter, aber (vor allem beim DP gedacht) effektiver Dildo, vllt in dunkellila?
Fleischfressende Pflanze
Hallo liebe Joyclubgemeinde!

Hier ist unser Vorschlag.
Wir haben uns gedacht, wenn schon, denn schon.
Also haben wir uns für einen Doppeldildo entschieden.
Mit je zwei speziellen Enden.
Bei ersterem, dem vaginalem, orientierten wir uns an Vibratoren, welche auch noch die Klitoris reizen.
Da der Dildo ja ohne Strom auskommen muß, setzten wir stattdessen einzelne Silikonnoppen ein.
Diese sollen die Klitoris und den gesamten Venushügel stimulieren.

Aufgrund dieser Noppen, nennen wir unseren Doppeldildo auch die "Fleischfressende Pflanze".

Das zweite Ende, für den analen Gebrauch, ist mit leichten Rillen versehen.
Auf dem Bild sind die Rillen etwas zu grob gezeichnet. In Natura hätten wir diese gerne feiner.

Da der Dildo in der Mitte nur 2 cm Durchmesser besitzt, wäre dort vielleicht ein härterer Silikonkern angemessen.
Allerdings soll er auch biegsam sein!Es kann sein, da wir keine Erfahrung in der Herstellung besitzen, dass dort vom Hersteller ein anderer Durchmesser empfohlen wird.

Bei den Farben orientierten wir uns leicht an einer Pflanze. Allerdings wissen wir auch nicht, ob dies so möglich ist.

Unsere Zeichnung ist sicherlich kein Meisterwerk.
Trotzdem hoffen wir natürlich, dass wir unsere Idee vermitteln können und vielleicht unser Exemplar auch in Echt mal in Händen halten zu dürfen.

Liebe Grüße!
Hermia & Lysander
Die Seitenansicht
Die Sicht auf die Noppen der "Fleischfressenden Pflanze" mit Maßen.
Hach!, gerade aus dem Urlaub zurück lese ich hier von dieser wundervollen Ausschreibung. Heute endlich habe ich Zeit und Muße gefunden, einen Entwurf für einen Wunschdildo anzufertigen, und hier kommt er.

Der Gute ist mit zwei verschiedenen Enden ausgestattet und ganz eindeutig das Werk eines G-Punkt-Junkies. Dabei ist das eine Ende ein ganz "klassisches" G-Punkt-Ende mit Kurve und Verdickung - oft genug gesehen, immer gern gespürt, aber noch nie in diesem Umfang (5cm).

Das andere Ende ist ebenfalls zur G-Punkt-Stimulation geeignet und hat weitere Features: eine Wölbung zur Reizung der Scheidenrückwand (weiß der Teufel, was da so nett ist, irgendein mit einem Buchstaben benannter Punkt wirds schon sein) und eine kleine nach oben weisende Wölbung am Ende zur Muttermund- oder A-Punkt-Stimulation.

Noch nicht sicher bin ich mir, ob es schöner wäre, den Dildo mit Noppen zu versehen oder besser nicht. Wenn, dann sollen die Noppen so angeordnet sein, daß sie den Scheideneingang und G-Punkt zusätzlich reizen.
Auch ob der Querschnitt (3) des dicken Endes teilweise von der Kreisform abweichen soll oder nicht, würde ich mir im Fall der Fälle noch überlegen.

Der Fall er Fälle wäre, daß mein Entwurf für eine Verwirklichung durch Edelstück ausgewählt würde.
Dann würde ich, die ich immer gern über Spielzeug schwadroniere, einen nett lesbaren, angemessen bebilderten Testbericht verfassen (ganz orientiert an den zeitlichen und formalen Vorgaben des JOYclubs, versteht sich)
Darin übernähme ich selbstverständlich für das Design und seine Funktionalität die volle Verantwortung und würde es kritisch unter die Lupe nehmen.
Edelstück würde ich im Hinblick auf die Kooperation bei er Umsetzung des Entwurfes beurteilen, sowie angesichts der Qualität des Endproduktes.

Ach ja!
• Farbe: hier schwebt mir ein leuchtendes Gelb vor wie das Fruchtfleisch einer Mango oder ein zartes Lindgrün. Gern, wenn das möglich ist, auch beides ineinandergeschwurbelt.
• Festigkeit: so fest wie möglich!
• Oberfläche: so glatt wie möglich
• Name: irgendwas Hübsches findet sich schon noch
Länge 22 cm; D: 4 bzw. 5 cm, D Schaft: 2,5 cm
@******ope: Schick!^^

Ich habe auch noch fix was "gebastelt". Wollte mir eigentlich mehr Zeit für die Ausarbeitung bzw. Präsentation nehmen, aber wie es oft so ist...

Ich habe das Teil mal fix in Ton modelliert, zumindest als Halbmodell. Sollte der Entwurf ausgewählt werden, würde ich natürlich ein ordentliches Modell aus Gips oder Modellbauschaum erstellen, ganz wie gewünscht.

Ich habe einen beidseitig nutzbaren Dildo entworfen.
Der Dildo besteht aus einem mit einer Hülle umzogenen Kern. Der Kern soll aus einem eher festen Silikon bestehen, die Hülle aus einem ganz weichen Silikon.

Wenn man so will, ein "Haut und Knochen - Entwurf" *g*

Je nachdem wie weich die "Haut" ist und welche Schichtstärken möglich sind (also Überdeckung der "Knochen") wäre vorstellbar die Knochen noch ein wenig kantiger zu gestalten und direkt unter die Oberfläche der Haut zu legen, so dass man diese also durch die Haut fühlen kann. Macht aber wirklich nur Sinn, wenn dünne Schichtstärken möglich sind.

Bei der Farbgestaltung habe ich mir überlegt, den Innenteil schwarz zu halten und die Haut farbig, aber transparent, so dass der Innenteil zumindest noch zu erahnen ist, denn ganz durchsichtig wird man es nicht bekommen (oder doch?). Meine Wunschfarbe wäre ein schönes Orange...


Liebe Grüße an alle!
Hülle
Kern
Hülle + Kern untereinander
macht nicht....
... so gute vorschläge!
sonst gewinnen wir nicht. *g*
bei den vielen tollen Ideen und Vorschlägen ist´s bestimmt nicht einfach die, die dann gefertigt werden aus zu wählen

und ich bin froh, dieses nicht zu müssen

am liebsten wären mir ALLE *zwinker*

bei der Gestaltung zu zu sehen würde ich auch gern die Gelegenheit haben

*hand*
mache auch *foto* *grins*
Super Vorschläge
Hallo Zusammen!

Das sind wirklich alles super Vorschläge und die Entscheidung fällt mir jetzt schon sehr schwer! Ich freue mich riesig, dass sich so Viele dafür begeistert haben! Da die Zeit für die Vorschläge heute abläuft, werde ich mich bald mit der Redaktion beraten, dann erfahrt Ihr wie es weitergeht.

viele Grüße,

David
*******ddom Paar
74 Beiträge
Meine güte - was ihr für geile ideen habt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.