Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zum Thema
Die Fertigung einer Silikon-Vibrator Sonderanfertigung6
Sonderanfertigungen sind gerade bei Sexspielzeugen ein heißes Eisen.
zum Thema
Dildo aus Silikon selber basteln...32
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!

1. Versuch-Vibrator Marke:Eigenbau
Hallo,

nun also ich wollte meiner freundin, letztes jahr zu weihnachten, einen vibrator, als abbild meines besten stücks, schenken. somit bestellte ich mir, so ein penis-abdruck-set im internet für 40EUR. die beschreibung, schien ziemlich einfach zu sein. was dabei aber nicht erwähnt wird: hat der penis eine leichte krümmung, so passt er nicht optimal in die "gussröhre" und die gussform kann nicht verwendet werden! außerdem ist es ratsam, sich von jemandem, im punkto standhaftigkeit, helfen zu lassen, da es bei einer "erschlaffung", während des abdrucks, danach eher ein scherzartikel und kein abbild, des besten stücks, werden wird! sollte es eine überraschung für die freundin/frau werden, erweist sich dies, jedoch als äußerst schwierig bzw. riskant *zwinker*

wünsche euch trotzdem gutes gelingen dabei!
billig Plagiat ;-)
*******nn68 Mann
1 Beitrag
wunsch-silikon-dildo
Länge 23 cm
Durchmesser 5 bis 6 cm
Nicht so biegsam
Mit starker Aderung
Farblos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.