Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7138 Mitglieder
zum Thema
Dildo aus Silikon selber basteln...32
Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von…
zum Thema
Die Fertigung einer Silikon-Vibrator Sonderanfertigung6
Sonderanfertigungen sind gerade bei Sexspielzeugen ein heißes Eisen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!
Hallo liebe Dildofans,

"Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon-Dildos und starten mit euch die Aktion: Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo! Wie das Ganze vonstatten gehen wird, erfahrt ihr in unserem Artikel. Dieser Thread ist für eure Designeinreichungen und eventuellen Fragen zur Aktion gedacht.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/gestalte_deinen_eigenen_silikon_dildo.html

Wir sind gespannt auf eure kreativen Ideen und wünschen euch und uns viel Spaß mit der Aktion!

In diesem Sinne:
freeman
****neL Frau
173 Beiträge
meine Entwürfe
darf man denn mehrere Entwürfe einreichen? ich habe gerade soooo viele Ideen... würde die Beschreibung + Größenangaben dann hier mit dazu schreiben...

Schach: süße 8cm hoch, die breiteste Stelle beträgt 4cm, die obere Kugel etwa 2cm, der "Bauch" 5cm...

Tulpe: ich bin nicht sicher wie dick der Stengel sein muss, dass es auch hält, aber ich denke unter 2cm wirds zu dünn? die Tulpe an sich beträgt 5cm an der dicksten Stelle und verläuft nach oben schmaler werdend zu. die "Blätter" sind relativ weich und geben etwas nach (reissfestigkeit damit sie nicht abreissen,a lso keine scharfen kanten zwischen den blättern sondern abgerundet anbringen? ach man ich will selbst einen herstellen! ich wäre zu gern dabei dann könnte ich am besten erklären wie ich es gern hätte *zwinker* )

Rakete: 14cm Länge, 4,5cm an der dicksten Stelle, die "Kuppel" steht etwa 3mm über (auf dem Schaft) sorgt für etwas mehr Reibung hoffe ich *zwinker* die "Fenster" sind etwa 5mm dicke und 5mm im Durchmesser betragende Knubbelchen am Schaft...

Filzstift: aufgrund der "groben" Strukturierung am "Deckel" des Stifts erhöhte STimulation/Reibung (Deckel haben doch so "Lüftungsschlitze") 12cm lang, nur 1,6cm durchmesser, der Deckel 2cm Durchmesser

Springgerte (mit praktischem Griff): Der Griff dient als Dildo, die Gerte kann anderweitig Verwendung finden (gibt es elastisches Material dass dünn genug ist aber dennoch so etwas aushält?)
Griff: 12cm lang, an der dicksten stelle (oben und unten, in der mitte etwas dünner werdend) 3,5cm, kleine Kugel am oberen Ende 2cm durchmesser.
Gerte: 25cm Länge, etwa 1,5cm dick
Pad: 5x4 cm und etwa 1cm dick

Gummibärchen: 10cm lang, 4,5cm an den dicksten stellen (Füßchen und Ärmchen) Kopf etwa 3cm, Bauch etwa 3,5cm dick

Smartphone (nur wenn man es als auflegevibrator machen kann ODER mit einer "rauen" Rückseite mit Noppen o.Ä.): 9cm lang, 5cm breit, 2cm tief. aushöhlen und Vibroei rein dann eher 3cm?
****neL Frau
173 Beiträge
wo ist mein Bild hin???
hmm, noch einmal versuchen...
meine Entwürfe... nur kurz aufgekritzelt, ich bin mitten im Umzug und habe meine Zeichensachen im Karton
Reizvoll
Mein Dildo hat einen kugelförmigen Kopf mit feinen Reizfühlern
einen kugelförmigen Körper mit extra erhabenen kugelförmigen Absetzungen am Körper
einen Fingerring für festen Halt,außen umgeben mit weichen Reizfühlern der den klitoralen Bereich stimulieren soll.

Die Gesamtgröße stelle ich mir bei 17cm vor
Schaftgröße 11cm
Durchmesser Schaft 30-35mm
Fingerring 40-50mm
*****rah Frau
83 Beiträge
Wunschdildo
Hm, eigentlich sollte ich ja grad ne Hausarbeit über D. A. F. de Sade schreiben... Da kam mir das hier in die Quere. Der Marquis insipriert aber auch zu abenteuerlichen Konstruktionen *zwinker*

Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich und möglich mit dem Maßen... *ggg*
Der Herzensgute
Meine Dildovorstellung... mit kleinen und großen Noppen für klitorale und G-Punktstimulation!

Der Herzgriff ist wie bei einem Hai von oben nach unten ausgerichtet, nicht seitlich.

Maße: Durchmesser: 3-3,5cm
Länge gesamt: 18cm

Farbe: Dunkellila mit roten Noppen

Konsistenz: Auf einer Härteskala von 1-10: 7-8
Der Herzengute Verführer
Kompliment an die Vorschläge
Hallo alle Zusammen,

freut mich, dass sich so viele heute Zeit genommen und einen Vorschlag eingereicht haben! Und vielen Dank an kleineMarie, dass Du den Anfang gemacht hast *g* Da sind ja auch ein paar Fragen versteckt: Auf die Dicke des Stängels der Tulpe will ich kurz eingehen. "Halten" wird der auf jeden Fall, auch wenn er nur 1cm dick wäre. Das Problem ist nur, dass er dann so biegsam und weich erscheint, dass man nicht mehr viel Kontrolle über das Toy hat. Ich benutze für solche Fälle zwar ein sehr festes Silikon aber erst ab einer Dicke von ca. 2,5 cm ist so ein "Stängel" gut zu benutzen. Gleiches gilt für die Springgerte.

Aber bis jetzt lässt sich alles soweit umsetzen *zwinker*
Bin gespannt wie es weitergeht!

viele Grüße,
David
****neL Frau
173 Beiträge
Diese Art mich von allem abzulenken macht mir deutlich mehr Spaß als nur im Bett liegen und lesen *zwinker*
ganz leicht geschwungene Spirale...
****neL Frau
173 Beiträge
und noch einen
hach ja, herrlich... ich will sie alle, auch die von den Anderen!

Ich habe zu wenig Spielzeug, das wirklich gute ist einfach zu teuer...
eine Spirale, ich schaffe es nicht soe ganz so zu zeichnen wir ich sie gern hätte, die stränge etwas dicker, aber im grunde genommen eine dicke spirale (ohne lücken zwischen den rundungen)
****neL Frau
173 Beiträge
can't stop myself
ich kann nicht aufhören... es gibt einfach zu viele tolle Möglichkeiten...


hier mal: DIE SCHLANGE... ein süßes kleines Gerät, der Kopf der Schlange ist an einer stelle etwas dicker, ansonsten ist die Schnauze sowie der Body der Schlange 3cm dick. hinten kringelt sich der Schwanz zu einem Ring, der insgesamt auch wieder 4cm dick ist...

eine beidseitig verwendbare Schlage...
****yr Mann
6 Beiträge
KleineMarie überzeugt mich
Also die letzten zwei Beiträge von KleineMarie finde ich besonders ansprechend. Ich wüsste nicht, dass es etwas in der Richtung schon gibt.
Auch wenn ich selber keinen Bedarf dafür hätte, stelle ich es mir sehr sexy vor, wenn eine Frau solche Spielzeuge benutzen würde..
Also bitte in Serie gehen und die Frauen dann Videos vom Ausprobieren posten. Danke !! *g*
****neL Frau
173 Beiträge
mein letzter Vorschlag...
sonst sprengt das hier den Rahmen


Warum muss es ein Dildo sein? In denke an (verschieden große) Handsvhuje mit diversen "Auflagen", zur Selbstbefriedigung oder als Handjobunterstützung bei IHM... Alle dunklen Stellen sind erhebungen/knubbel/dreiecke...

Da diverse Hilfsmittel für manchen einfach zu eng sind und/oder man nicht 100 versvhiedene Toys kaufen möchte um zu wissen bei.welchem der Druck.richtig ist, wäre dieser Handschuh für solche Männer passender.. Die Grösse bzw der Durchmesser des Penisschaft ist dabei irrelevant da man ihn mit dem Handschuh individuell umgreifen kann...

Haben will!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
darf man denn mehrere Entwürfe einreichen?

Aber natürlich, jeder darf so viele Entwürfe einreichen, wie er mag, ABER umgesetzt wird maximal eine von diesen Einreichungen. Es sollen ja mehrere JOYler in den Genuss eines individuellen Dildos kommen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Klapperschlangen
Hallo zusammen hier unsere Vorschläge:

Es handelt sich um drei gefährlich heiße Variationen einer Klapperschlange.

Entwurf I

ist ein Standfußmodell mit stabilen 24 cm Grundfläche.
Frau setzt sich wahlweise auf den Kopf oder die Klapper (oder beides ) Die Geschwindigkeit Ihrer Bewegung bestimmt wie gefährlich es wird... Derweil hat man(n) beide Hände frei, um wahlweise Brust oder Klitoris zu "beißen/befriedigen"...

Entwurf II

Jetzt wird es giftig... Das geschlungene Modell bietet noch mehr Möglichkeiten...
Die bewährt "rubbelig/rillige" Klapper, eine Schlangenschlinge die durch zusammendrücken in jede Öffnung passt und sich dann selbstentfaltet... und der asymetrisch geformte Kopf in anspruchsvoller Größe...
Welche Möglichkeit oder wieviele die Schlangenfrau vorzieht, bestimmt der Schlangenbändiger...

Entwurf III

Modell Riesenschlange... Wie oft stört bei Doppeldildos das das Teil zu kurz oder zu dünn ist... Hier ist die Lösung...
Die große "Rattlesnake" sehr flexibel und mit zwei Enden die verschiedener nicht sein können... Der schmiegsam asymetrisch dicke Kopf und die bewährte rubblig/rillige Klapper...
Nicht nur für eine Person (sondern dank ausreichender Länge) auch für zwei Personen nutzbar...

Als Farbvorschlag würden wir zweifarbig gemischtes Silikon z.B. in schwarz/weiß (klassisch), grün/schwarz (giftig) oder rot/schwarz (heiß) vorschlagen...

Sollte einer unserer Vorschläge realisiert werden, werden wir gerne einen entsprechenden Selbsttest mit Bildern und Bericht verfassen!

Peter und Marie
Klapperschlange I
Klapperschlange II
Klapperschlange III
Farbvorschläge
*******ddom Paar
74 Beiträge
Was für abgefahren geile Ideen!
Die Klapperschlange ist mein Favorit!
****neL Frau
173 Beiträge
mein letzter.. wirklich und ehrlich und versprochen
ich studiere definitiv das falsche Fach...


Farbe? Innen weiss, aussen lila wenn das geht *zwinker*
Zu lange im Baumarkt die Schrauben betrachtet...
da ja jetzt schon so schöne hier erfasst sind

will ich´s auch mal versuchen

an den Maßen schon zu sehen
ein kleiner Begleiter

aber mehr muss es vielleicht ja nicht immer sein
*zwinker*
nicht die Größe, sondern die Technik macht den Spaß
*******ddom Paar
74 Beiträge
Gutes altes Paint, wa? *ggg*
*liebguck*

anders kann ich´s nicht *snief*
*******ddom Paar
74 Beiträge
das war ja kein Vorwurf. Hat mich nur an einfachere Zeiten erinnert *ggg*
*ggg*

*danke* wollte ja nur erläutern warum ich keine Handzeichnung erstellte *schaem*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
*hexe* sag doch was...
Brauchst du davon ein Photoshop Bild oder eine Illustration?
***ex Paar
235 Beiträge
Muahaha, ich will auch...

Hier ist mein Vorschlag. Vielleicht nicht so kreativ wie die anderen, aber ich bin da jetzt erstmal rein pragmatisch drangegangen... *ggg*

Wichtig war mir, dass alle wichtigen Bereiche stimuliert werden können.
Das nach oben stehende Teil liegt außen auf. Einmal, damit man ihn gut handhaben kann. Die Hauptidee daran war jedoch, dass Freund beim Stoßen in anderen Gefilden hier noch mit gegendrückt und das Gefühl einer gewissen Doppelpenetration entsteht.

Direkt am Scheideneingang befinden sich bekanntlich ja sehr viele Nerven. Deshalb soll der Dildo hier kugelförmig werden, um durch die größere Dicke die Innenwände gut stimulieren zu können. Zur Verstärkung dieses Effekts (wie bei allen anderen Kugelenden) habe ich mir Noppen oder kleine "Stacheln" rundherum gedacht. Nicht stark, aber eben so, dass diese Zone nochmals besonders stimuliert wird.

Der kleine Knubbel, der in der Mitte nach unten abzweigt, soll natürlich die wunderbare empfindliche Stelle ganz gezielt stimulieren *zwinker* Auch hier schwebte mir ein kleiner Knubbel mit knubbeliger Oberfläche vor. Ob der nun in der Realität tatsächlich so weit herausstehen muss wage ich mal zu bezweifeln, aber die Grundzeichnung entstand in Paint und ich war froh, als halbwegs erkennbar war, was es sein soll *ggg*

Die abschließende "Kugel" soll dementsprechend weiter hinten stimulieren und für ein Gefühl des "Ausgefülltseins" sorgen.

Zwischen den einzelnen Elementen verschlankt er sich etwas, damit er nicht so bollig wirkt.
Falls das alles zu komplex sein sollte, könnte man evtl. auch die untere große Kugel "länger" ziehen und den Knubbel weglassen. Aber spitze wär natürlich eine dreifache, ganz gezielte Stimulation *zwinker*

Eventuell ist der Dildo dann wie auf dem Bild zu sehen etwas nach oben geneigt, aber das ist auch nur so eine Idee, weil ich das persönlich eben gerne mag.

Von den Maßen her... Puh, schwer zu sagen. Ich mag es normalerweise nicht gaaanz so lang, aber hier ist ja jede Menge dran. Mir schweben so ca. 18-19cm vor, inklusive dem Part, der nach außen übersteht. Gegen den einen oder anderen cm weniger würde ich mich aber sicher nicht sträuben. Die beiden breiten Kugeln hätten dann einen Durchmesser von (inkl. Stacheln bzw. Noppen) ca. 4cm. Kann auch dünner sein, aber dann weiß ich nicht, ob das ganze noch stabil bleibt, wenn er sich zwischendrin wieder verjüngt.
Im Falle des Falles würde ich natürlich überall nochmal genau nachmessen... *zwinker*

Toi toi toi an alle und an dieser Stelle auch ein großes Lob. Wenn ich einen von euren Vorschlägen aussuchen müsste, hätte ich tatsächlich schon Probleme, mich zu entscheiden!

Liebe Grüße,
wedex_w
*wow*

den "Grünling" find ich auch schnuckelig *liebguck*
***ex Paar
235 Beiträge
Dankeschön =)

(Äh, kein Editbutton mehr oder bin ich blind?)

Mein Freund sagt grade, er habe etwas von einem Kaktus. Wenn ich im Hinterkopf die Modelle des "Meisters" *zwinker* habe, die sich ja u.a. an Gemüse orientiert haben, wäre das vielleicht doch gar keine so schlechte Idee, ihn optisch noch etwas zum stacheligen Pflänzchen zu trimmen.

Warum kommt er erst jetzt mit dieser Idee?! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.