Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7153 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fertigung einer Silikon-Vibrator Sonderanfertigung

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Fertigung einer Silikon-Vibrator Sonderanfertigung
Hallo liebe Freunde individueller Sexspielzeuge,

Sonderanfertigungen sind gerade bei Sexspielzeugen ein heißes Eisen. Wir präsentieren euch anhand eines Erfahrungsberichts unseres Mitgliedes Lustgewinner den Weg vom ersten Entwurf eines Wunsch-Sextoys bis zum fertigen Silikon-Vibrator.

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/ein_vibrator_aus_silikon_als_sonderanfertigung.html

In diesem Sinne:
freeman
dann hat sich das viele fluchen ja gelohnt *zwinker*


unterschreiben möchte ich, dass man sich vorher seeeehr genau die maße überlegen muss (und dazu muss man eben auch die gegebenheiten der herstellung kennen und wissen, wie sich so ein teilchen in der realität noch verändert/verändern könnte)....

ich hatte ja auch das glück, dass mir mal ein holzdildo nach meinem wunsch "gebastelt" wurde. und hätte ich da genauer aufgepasst, würden die maße auch exakt stimmen. wenn man dann noch einen stolzen preis dafür zahlen muss, dann entscheidet die exakte anpassung eben darüber, ob man etwas hat, was man auf lange zeit gerne benutzt... oder ob das spielzeug im schrank landet und nicht wirklich einsetzbar ist.
******d13 Paar
42 Beiträge
Interessant!
*********nchen Frau
908 Beiträge
Auch ich kann das mit den Maßen nur unterschreiben, wenn es um das "Spielzeug nach Wunsch" geht. Da hlft immer viel Kommunikation mit dem Hersteller, sowie eine intensive Auseinandersetzung mit sich selbst, was man sich vorstellt und wie etwas geformt sein sollte.

Massive_Toys hat mir und zwei anderen Usern, im Rahmen einer Testauslosung hier im Joyclub, ein Spielzeug aus Metall gebaut (leider ist es nicht zum Bericht gekommen). Dort hab ich sicher über eine Woche mit ihm viele, intensive Mails getauscht bezüglich Form, Größe usw. Auch ist es wohl der Anstieg des Durchmessers zu beachten und sehr wichtig für den späteren Lustgewinn.

Was soll ich sagen, solche Prozesse des Grübelns und Überlegens lohnen sich in meinen Augen immer. Ich habe nun ein Spielzeug bei mir stehen, welches perfekt "passt", ohne langweilig zu werden und zudem noch ein absolutes Einzelstück ist. Das begeistert mich nun schon lange Zeit und kommt sehr regelmäßig zum Einsatz.
Aufgrund der guten Qualität, hochwertiger Materialien und der Handarbeit ist, wie ich finde, auch der relativ hohe Preis gerechtfertigt. Zumal es ja auch über Jahre Freude machen kann - und wer sich im Vorfeld ein paar Gedanken macht, der wird sicher kaum enttäuscht werden.

Ich kann also nur jeden ermutigen, mal mit einem Gedanken an ein persönlich gefertigtes Spielzeug zu spielen... Ich habe jedenfalls schon eine Spardose für einen Vib aus Silikon bei mir stehen. *zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
Und wie kriegt man Silikonspielzeug nun bläschenfrei?
***ra Paar
124 Beiträge
Durch Entlüften im Hochvakuum. Einen Topf mit den frisch angemischten Silikonkomponenten stellt man unter eine Vakuumglocke und pumpt mit einer Vakuumpumpe die Luft ab. Dadurch entmischt sich die im Silikon gefangene Luft schon im noch flüssigen Zustand, was sonst erst beim Abbinden passiert und die typisch hässlichen Resultate ergibt. Das Silikon schäumt auf und erreicht dabei glatt das zehnfache oder mehr an Volumen. Bis die Bläschen anfangen zu platzen und der Schaum dann plötzlich in sich zusammenfällt. Jetzt kann das Silikon zum Giessen verwendet werden.
hey
Hört sich sehr Interessant an *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.