Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
313 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Der richtige Kitzler Vibrator74
Ich suche einen guten Kitzlervibrator, damit ich es mir "bequem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator am Kitzler- Erfolgsgarantie?

*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Erfolgsgarantie?
Nö!

Vibs sind mir zumeist mehr als unangenehm und ich bevorzuge die gute alte und genussvoll zelebrierte Handarbeit, nachhaltig und führt ebenso zu Vibrationen *g*
Ich bin an meiner Klit einfach zu empfindlich, als das ich etwas davon hätte, einen Vib zu benutzen. Die Vibration in anderen Bereichen irritiert mich nur, das Geräusch finde ich abturnend und das Gefühl, wenn denn ein Vib doch einmal die Geschwindigkeit hat, die ich gerade noch aushalten kann in der niedrigsten Stufe, erinnert mich an Fastfood, schnell reingewürgt und kaum erreicht, schon wieder vergessen.

Erfüllung geht anders.
also
ich finde so ei Vibrator echt klasse genannt auch Sumsebrum was der alles so kann
na da schweige ich doch glatte
Erfolgsgarantie
Gibt es zumindest bei mir immer. Und mein Männe freut sich, wenn er "mitwirken" kann *schleck* *zwinker*
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
mir bringt der Vibrator oder geschickte Finger/Zunge am Kitzler devenitiv eine Erfolgsgarantie *top* Wenn wir Sex haben und er mir am Kitzler rumspielt beschert mir das ein Doppelt so intensiven Orgasmus. *top2*
**cM Mann
2.393 Beiträge
Themenersteller 
War ja Zufall, daß das irgendwann von irgendwelchen Ärzten entdeckt wurde und erfolgreich gegen "Hysterie" wirkte.
Mal ehrlich, ich würde auch hysterisch, so ganz ohne. *lol*

Kennt jemand den Film "In guten Händen"? Sehr lustig...

"Hysterie" wurde auch auf andere - ziemlich erschreckende - Weise noch bis in die 1960er Jahre hinein behandelt.
ich
bevorzuge den vibrator oder auch meine geile finger..orgasmus garantiert.. *top* *anmach*
Garantien gibt es nicht
da Jeder anders seine Lust empfindet, kann man nie von einer Erfolgsgarantie reden.
Manche Damen sind an der Klit so empfinglich, dass ein leichtes Fingerauflegen bereits schon reicht, andere wiederrum sind da ganz anders gestrickt.
Ich selbst nutze fast nie einen Vibe, aber da ich weiß was ich mag, komme ich auch fast immer zum Höhepunkt, wenn ich es mir selbst mache.
Von daher einfach mal testen und spaß haben *g*
Der Soraya von lelo ist echt Hammer *zwinker* besser wie jede Zunge
Aber die Wirkung ist ja bei jedem anders ...
Allein ist immer mit Garantie.
Egal in welcher Form, aber ich habe angenommen, daß es bei allen Frauen so ist.
****on Mann
16.112 Beiträge
ich habe angenommen, daß es bei allen Frauen so ist.

Die Annahme ist weit verbreitet, dass die eigenen Empfindungen und Erfahrungen von anderen Menschen (vor allem des eigenen Geschlechts) geteilt werden. Stimmt aber nicht, zu komplex die Möglichkeiten. Man findet allerdings immer wieder Menschen, die wie man selbst empfinden, ganz unabhängig vom Geschlecht - darüber freue ich mich sehr.
Ist eben ein merkwürdiger Gedanke, daß eine Frau auch allein ein Orgasmus-Problem haben kann.
**cM Mann
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Wieso denn? Ein Mensch kann alle möglichen Probleme allein haben... Erektionsstörungen beim Mann sind da kein schlechtes Beispiel.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****on Mann
16.112 Beiträge
Wieso denn? Ein Mensch kann alle möglichen Probleme allein haben... Erektionsstörungen beim Mann sind da kein schlechtes Beispiel.

Oder eben auch Orgasmusprobleme. Ich hatte ne Phase, da brachte mich SB (und GV erst recht) nicht zum Orgasmus. Ging einfach nicht. Vielleicht milde depressiv gewesen, ich kann's nicht beurteilen.
******ae3 Frau
34 Beiträge
Garantie? Mann Mann Mann
Eine Garantie gibt es nicht, an einem Tag gefällt mir die Zunge, dann wieder leichtes Streicheln, wildes Rubbeln, dann brauche ich ein Vibrator oder sogar das Kopfwegblasgefühl durch einen Magic Wand. Meine Klit ist schließlich kein mechanisches Knöpfchen, sondern ebenso eine Genießerin wie ihre Trägerin. *g*

Unabdingbar sind natürlich Freude und Lust des Partners/ der Partnerin am Stimulieren. Wenn ich die spüre, ist alles andere nebensächlich. *g*
*******hie Paar
60 Beiträge
garanierter Orgasmus
....mit oral b !!! *top*
**cM Mann
2.393 Beiträge
Themenersteller 
garaniert - gratiniert, garantiert, garniert?
DocM.....
sehr lustig... *haumichwech* ...aber ist garantiert...gemeint
**cM Mann
2.393 Beiträge
Themenersteller 
Dachte ich mir - ich vertipp mich ja selber superoft - fand ich aber trotzdem lustig!
Ob Groß o Klein, wenn der Vibrator an den Kitzler gehalten wird, komme ich immer.
Ich habe mir mit meinem Freund einen neuen Dildo gekauft u habe festgestellt, wenn ich diesen reite u ein Vibro-Ei gg meinen Kitzler gehalten wird, dann komme ich anders als nur durch das bloße Vibro-Ei. Ist schon toll! *g*
*******rebs Paar
713 Beiträge
fesselnd schrieb...

Bin nur Mann, aber wenn ich das so überlese, frage ich mich, wie früher die Frauen zurecht kommen konnten ohne Liebesroboter- und wieso es manchen heute noch immer gelingt.

Diese Frage stelle ich mir ständig und ich glaube, sie kamen früher überhaupt nicht zurecht...vielleicht einige wenige Frauen, die irgendwie geübt waren.

Wir dürfen nicht vergessen, dass es früher doch niemanden interessiert hat, ob Frau Orgasmen erlebt. Das ist doch heute noch in etlichen Kreisen so.

Die Natur hat es anders gewollt und Frau mit deutlich mehr Möglichkeiten, Lust zu empfinden, gesegnet.....Und sie kann viele Orgasmen nacheinander erleben.

Warum all diese Dinge auf der Strecke blieben...keine Ahnung...
War es vielleicht die seit Urzeiten allgegenwärtige Macht und Herrschaft des männlichen Geschlechtes???

Frauen müssen für ihre Orgasmen arbeiten...mehr als Männer...
aber haben sie den Bogen raus...na, da fehlen mir die Worte... *smile*

Das Allergeilst beim Sex ist, wenn Frau den Doppelorgasmus erlebt. Das heißt, Vibrator aussen entlang der klitoralen Linie, von innen dann der Schwanz, der schön den G-Punkt berührt.

Wer mich besser kennt, kennt auch meinen kleinen Lustspender, der schon ein wenig Berühmtheit erworben hat...aktuell Nummer 27, Nr. 26 mußte ich auf der Stelle bei einem Clubbesuch verkaufen, weil eine Frau so angetan davon war. Der Name "Little Secret"...kann man googlen, denn Werbung ist hier ja verboten.
Er ist nur äusserlich zu benutzen.

Falls das hier zensiert wird, schreibt mich an, wenn ihr interessiert seid.

Und nun dürft ihr gerne auch einmal hier lesen.

Homepage "Die Lust der Frau...der Weg zum Orgasmus" von WasserKrebs

Leider sind viele nicht so gut informiert, wie sie es in dieser modernen Zeit sein könnten..

Krebs
****on Mann
16.112 Beiträge
Kann eine Frau alles wissen?
Die Natur hat es anders gewollt und Frau mit deutlich mehr Möglichkeiten, Lust zu empfinden, gesegnet.....Und sie kann viele Orgasmen nacheinander erleben.
...
Frauen müssen für ihre Orgasmen arbeiten...mehr als Männer...

Ich frage mich nur, wie eine Frau wissen kann, dass Männer "deutlich" weniger Möglichkeiten haben, Lust zu empfinden. Und wieso sie weniger für ihre Orgasmen "arbeiten".
*******rebs Paar
713 Beiträge
Es ist so...

Das haben Forschungen ergeben.
Man sah schon Sendungen dazu im TV, eine ganze Serie dazu vor einigen Jahren nachts bei NTV und auch im Web kann man zu diesem Thema nachlesen.

Leider kann ich hier keine weiteren Infos geben, denn ich hatte mir damals nicht gemerkt, wie Titel oder Seite heissen.

Was mich etwas gewundert hatte...

Viele Studien kamen aus den USA, die sind doch dort eigentlich eher prüde drauf.

Krebs
***oy Frau
827 Beiträge
Bei mir ..
ist das eine absolute Erfolgsgarantie.
Zumindest wenn ichs mir selber mache ...

mein kleines Vibroei genügt. Keine 3 Minuten und der Orgasmus kommt mit Sicherheit!
Bei mir auch
Erfolgsgarantie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.