Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator am Kitzler- Erfolgsgarantie?

Oh
Jaaaa....Erfolgsgarantie....wenn mich die Lust über kommt und mein Mann ist gerade nicht da....keine 5Minuten....muss aber schon sehr stark vibrieren.... *top*
und wiee...
sehr schön ist es das vibrator auf sein klitoris zu spüren und sich gehen lassen ...mmm und danach den orgasmus voll zu erleben wow.....danke an dr erfinder der dildo und co... *smile* *dafuer* *spitze*
Ich finde schon, das mit der Vibration am Kitzler eine gewisse Garantie mit läuft... *zwinker* Kann nicht klagen...
bei mir
ist das ne Garantie für kurzfristigen Erfolg. *zwinker* Allerdings nur, wenn ICHs mache. Wenns jemand anders macht, kommts drauf an und dauert vor allem länger.
Meiner ist für den Zweck nicht besonders lang und aus kaltem Metall... Schlicht und einfach aber effektiv *ggg*
Vibro-Ei
Seit einiger Zeit haben wir ein Vibro-Ei, welches mich wahnsinnig schnell zum Höhepunkt bringen kann. Finde ich auch schöner als einen großen Vibrator, wenn es darum geht klitoral zu befriedigen. Allerdings darf es auch nicht zu heftig vibrieren, weil es sonst doch unangenehm wird.
Leider machen mir diese Spielzeuge aber meistens Hunger auf mehr und ein Vibrator/Vibro-Ei kann diesen dann nicht lange stillen.
Da beschert mein Männlein mir doch wesentlich heißere Orgasmen und vieel mehr Spaß! *grins*

Liebe Grüße
JTo (w)
Vibrator vs Dildo
Ich würde mir gerne so ein Spielzeug zulegen. Bin mir aber total unsicher und deshalb hier auch meine Frage:"Vibrator oder Dildo?" Womit ist Frau besser bedient?
*******rebs Paar
713 Beiträge
Kauf beide und probier dich damit aus.

Dann kannst du selbst urteilen. Man sollte auch schauen, was man damit machen will bzw. für welchen Zweck möchtest du einen kaufen... *zwinker*

...Und nimm nicht gleich die teuersten, denn du weißt ja noch nicht was dir liegt.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Tipp @http://www.joyclub.de/my/2906872.lena4865.html

Zur Gretchenfrage Dildo oder Vibrator findest du hier einen passenden Thread:
Dildo vs Vibrator


In diesem Thread gehts ausschließlich um die Frage, ob und wenn ja welcher Vibrator eine Erfolgsgarantie verspricht *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ich habe da einen Mini Power Vibrator, der ist nur so 6 cm lang aber sowas von stark. Und ich bevorzuge die klitorale Reizung wenn ich es alleine mache.... *zwinker*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Erfolgsgarantie nicht wirklich, dazu gehört halt auch die entsprechende Stimmungslage, bzw. ein gespannt entspannter Zustand. Mein wunderschöner Glasdildo kombiniert mit starkem Vibrator am Kitzler, am liebsten noch von anderen geführt, lässt jedoch wenig Wünsche offen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.