Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Kitzler Vibrator

Der richtige Kitzler Vibrator
Hallo,

ich suche einen guten Kitzlervibrator, damit ich es mir "bequem" während des Sex selber machen kann. Ich habe vorher mal das Forum durchforstet, aber keine geeignete Antwort gefunden.

Ich habe einen Vibrator mit Kitzlerstimulation, der mich wirklich geil macht. Das Problem ist, dass der Vibrator eingeführt werden muss, bevor die "kleinen, elastischen Häschenohren" richtig an meinen Kitzler drankommen. Manchmal möchte ich aber nur an der Klitoris stimuliert werden, wenn ich ihn aber rumdrehen, kommt er nicht richtig dran und es ist auch unhandlich.

Ich habe mir deshalb einen kleinen Kitzlervirbator gekauft, ist aber total sch****. Man kann ihn über den Finger ziehen, was ja schonmal super ist, aber er ist aus hartem Plastik und nicht so stark vibrierend, wie mein anderer Vibrator.

Also, ich weiß nicht, ob es soetwas gibt, aber ich suche einen Kitzlervibrator, der aus elastischem Material ist und richtig schön stark vibriert. Zu laut sollte er auch nicht sein ... kann mir da jemand einen Tipp geben???

LG
SexxBeast
**********under Frau
16.759 Beiträge
Hallo,

ich suche einen guten Kitzlervibrator, damit ich es mir "bequem" während des Sex selber machen kann.


Na, dein Sex scheint ja nicht wirklich befriedigend zu sein, wenn du es dir "bequem" selbst machen möchtest ...
Na, so war es jetzt nicht gemeint!!! Ich sagte ja, das der große Vibrator unhandlich ist und deswegen halt "unbequem". Es ist für mich eben der absolute Hammer, wenn ich während des fi*** noch am Kitzler stimuliert werde ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt zwei...
adäquate Möglichkeiten die Hilfe versprechen.

Kleine Kitzlervibratoren bekommst Du auch bei Dildoking oder bei eis.de.

Die Auswahl ist ziemlich umfangreich, da müsste auch was für dich dabei sein.


*zwinker* vom Frenchlover
******smo Paar
815 Beiträge
Vibroei
wäre da eine Alternative. Klein und handlich. So kannst du dich klitoral verwöhnen während er dich f***.

LG

MrMsGismo
Vibro-Eggs finde ich persönlich ziemlich schwach. Von der Vibrationsleistung als auch von der Handhabung (kleine, viel zu teure und schnell schwache Batterien etc.).

Ob du den folgenden Tip wahrnehmen möchtest kommt darauf an, wie "robust" du bist. Nimm eine elektrische Zahnbürste, möglicherweise noch mit einem Kondom als Schutz der Klitorishaut überzogen und mit viel Gleitgel/bzw. Hautbalsam und schon hast du einen wirklich kräftigen Klitorisvibrator.
Dagegen sind sämtliche nicht artverfremdete Vibs leider nur Mist *zwinker*.
da gibts so ein
minikleines wunderding *zwinker*

vielleicht hast du das schonmal gesehen..... gibt es glaub ich auch bei eis.de

größe und form eines lippenstifts, vorne dran eine vibrierende fläche. der ist klein, man kommt auch unterm vögeln gut an alle wichtigen stellen und ich finde, dass er relativ stark vibriert.
sieht man ihm gar nicht an *g* also ich hab dem mini zumindest zuerst mal nix zugetraut grins

und preislich billig billig billig.... weiß nicht mehr genau so zwischen 7 und 10 euro glaub ich. da kann man nen test schonmal riskieren.
und in der handtasche fällt er gar nicht auf :-).


lg,
fishandchips


@**********under

Na, dein Sex scheint ja nicht wirklich befriedigend zu sein, wenn du es dir "bequem" selbst machen möchtest ...

im übrigen : ich machs mir auch gerne mal während des sex bequem selber - ist glaub ich kein zeichen für unbefriedigenden sex.
es sei denn für dich ist sex nur befriedigend, wenn dir dein partner zu 100 % während des vögelns mit leichtigkeit einen höhepunkt verschafft.
Vielen Dank ...
... für eure Tipps!!! Ich habe mir gleich mal 2 Dinge bestellt, aber dazu mehr, wenn sie da sind ... und ausführlich getestet wurden ;-)))

Ja, Dildoking und eis.de sind ja echt super Adressen, der "besagte Lippenstift" ist nur leider ausverkauft ;-))) ... aber sobald er wieder da ist, werde ich den in meine Sammlung aufnehmen.

Nochmals vielen Dank!!!

Und wer noch Vorschläge hat, immer her damit ... man kann halt immer schlecht anhand von Bildern und "schönen" Beschreibungen sagen, ob das Ding auch wirklich die Vibration rüberbingt, die versprochen wird. Deshalb sind Erfahrungen da schon mehr Wert ;-)))
**********under Frau
16.759 Beiträge
@********hips

es sei denn für dich ist sex nur befriedigend, wenn dir dein partner zu 100 % während des vögelns mit leichtigkeit einen höhepunkt verschafft.

Natürlich ist es so ... ich will während des Sex nicht an MIR arbeiten müssen ... wenn mein Partner es nicht schafft mich 100 Pro zu befriedigen, ist er definitiv fehl am Platze ....
das würde jetzt ne andere diskussion werden
@**********under


ich "muss" überhaupt nicht an mir "arbeiten" !

weil sex für mich rein gar nichts mit "müssen" und "arbeit" zu tun hat.
sondern im gegenteil mit : "dürfen" und "entspannung" *g*


na hoffentlich stellst du die ansprüche auch an dich selbst !


lg,
fishandchips
Ich kann dir da meine Zunge anbieten, die ist besser, als jeder Vibi!!!
hmmm ... das gehört jetzt zwar nicht hier hin ...
... aber dazu möchte ich mal folgendes sagen:

Natürlich muss man sich nicht immer selber stimulieren, aber kannst du dir vorstellen, wie anstrengend es für den Mann ist, dich von hinten zu fi**** und dich dabei am Kitzler zu verwöhnen? Bei manchen Stellungen ist das echt schwierig, deshalb mache ich es mir in solchen Situationen gerne selbst. Und beim reinen "Verkehr" ohne Kitzlerstimulation bin ich bisher – leider Gottes – nur 1x gekommen!

Deshalb hat das selbststimulieren doch was, wenn dafür beide Partner im besten Falle noch "gleichzeitig" kommen können ...
*****804 Frau
52 Beiträge
kannst ja mal berichten wie deine kleinen "helfer" so sind GG

jedem das seine würd ich mal sagen, ich genieße es wenn mein partner mich voll verwöhnt, genauso liebe ich seine blicke wenn ich selbst hand anlege... meinem mann macht sowas unheimlich an... *wiegeil* denke auch hier ist es: jeder mag es auf seine art...
Lelo!
Also ich mag den Lelo er schmiegt sich der Körperform an und stimuliert dort wo er soll;-)
http://www.femmefatal.de/product_info.php/info/p141_Aufliegevibrator-Nea-von-Lelo-schwarz.html

LG
MissRaten
**********under Frau
16.759 Beiträge
@********hips

weil sex für mich rein gar nichts mit "müssen" und "arbeit" zu tun hat.
sondern im gegenteil mit : "dürfen" und "entspannung"

Wie wahr, wie wahr ...
*******nabe Mann
287 Beiträge
@SexxyBeast
Ich hätt noch nen Tipp für dich, versuchs mal mit nem Butterfly - Vibrator ! Vielleicht bringt der es ja. Einfach unten ranschnallen und den Kitzler massieren lassen! Ist sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich ! *wink*
****75 Frau
2 Beiträge
@SexxyBeast
Danke für Deinen Kommentar, also mal ganz ehrlich wenn ich mich nur mit der Penetration zufrieden geben würde hätte ich nur nen Orgasmus wenn ich mich selber anfasse.
Entgegen der langläufigen Meinung, daß da der Mann was falsch machen würde kann ich nur sagen: ich bin halt so, es fühlt sich supertoll an, aber wenn meine Klitoris nicht gereizt wird kann der arme sich abrackern was er will.

Ist auch so wenn ich es mir selber mache, auch der tollste Vibrator bringt mich nicht zum Höhepunkt, wenn mein Kitzler ignoriert wird.

Beneide die Frauen, die nicht soviel Stimulation brauchen.
Finde die Tipps gut, der Lippenstift für besondere Anlässe hört sich vielversprechend an...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da bist Du nicht alleine Jara....
ohne Clitstimulation geht bei mir auch nichts und schon deshalb ist so ein kleiner Lustmacher zusätzlich sehr nützlich. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
LAYAspot
Ich mag für die reine Kitzlerstimulation den LAYAspot von FunFactory. Die Vibration ist einstellbar (von ganz zart bis ziemlich vibrierend) und mit einer Hand zu bedienen.

Und die Form passt ganz genau!
Kann nichts negatives darüber sagen...

Hier die Originalbeschreibung:
Vibration in Perfektion!
Der innovative Aufliegevibrator stimuliert durch Berühren, Massieren und Auflegen die erogenen Bereiche des Körpers von außen. Dabei ist die Vibrationsstärke so regelbar, dass jede intime Körperzone zart, fordernd oder intensiv verwöhnt werden kann. Drei zusätzliche Vibrationsprogramme sorgen durch unterschiedliche Vibrationsimpulse für Abwechslung.

******a22 Paar
548 Beiträge
Der..
..Magic Wand *ggg*
Wir schwören auf Fun Factory, davon können wir Little Paul oder Dinky Digger empfehlen.
*******nni Frau
66 Beiträge
Also ich brauche auch die Stimulation an der Klit. Habe auch schon der Vibrator mit den "Häschenohren" probiert. Aber der Erfolg ist eher mäßig.

Die besten Erfahrungen, die ich gemacht habe ist eine ganz profane, elektrische Zahnbürste. Der Erfolg ist garantiert, und da ich ja fähig für mehrere Orgasmen hintereinander bin, ist dies einfach ideal und ich denke, es kann sich jeder leisten. *zwinker*

Hexengruß
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich kann dir da meine Zunge anbieten, die ist besser, als jeder Vibi!!!

Schön, dass Du das meinst, jedoch jehört dies wohl kaum hierhin in diesen Strang @ Schnuckel_1965

Nichts für ungut *gg*
Hi! Alle zusammen, also wir finden den Layaspot total genail, obwol beim Sex die Stellungen dann beschränkt sind...ABER SPASS und LUST sind 200%!!! Als 2.Variante haben wir jetzt neu von eis.de, so ein "Butterfly-Herz" mit Vibro-Ei (sieht zwar komisch aus und der Mann braucht unbedingt etwas Gleitgel), aber das ist auch super für beide *gg* ! Viel Spaß beim ausprobieren!!!

Lg L_amore_2006
*******nabe Mann
287 Beiträge
Ich habe mir soeben bei eis.de das "Butterfly-Herz" angesehen, ja es stimmt, es sieht sehr vielversprechend und erregend aus, mit den ganzen Noppen und dem Vibro-Ei ! Sicherlich ein Leckerbissen für jede Klitoris !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.