Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Mit großer Klitoris leichter zum Orgasmus?41
Ich, Greg, hab ein paar mal beobachtet, das Frauen mit einer stark…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator am Kitzler- Erfolgsgarantie?

**cM Mann
2.378 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator am Kitzler- Erfolgsgarantie?
Oder gibt es auch (viele) Frauen, denen das nichts bringt?

Und welcher bringt es am besten? Müssen es immer die modernen, kräftigen, großen sein? Oder führen am Ende auch mikroskopische "Fingerhutvibratoren" zum explosiven Höhepunkt?
**********ce197 Frau
49 Beiträge
mir...
...persönlich bringt der vib am kitzler erfolgsgarantie! und dabei ist nicht die größe ausschlaggebend, sondern wie man(n) ihn einsetzt... *zwinker*
******_th Paar
313 Beiträge
Eine Garantie gibt es bei mir überhaupt nicht und Orgasmen ohne Penetration auch nicht.
Es ist schon ein geiles Gefühl einen Vibrator dort zu spüren aber das allein bringt es einfach nicht. Generell ist es mir ein Rätsel, wie manche Frau so schnell kommen kann, bei mir gehört da schon etwas Arbeit dazu!;-)
Vibratoren an sich begeistern mich auch nicht völlig, denn egal welches Modell oder welche Preisklasse, ich finde die Geräusche so eines Teiles einfach nur nervig.
*******hie Paar
60 Beiträge
Tango
Ich hab mir Tango von funfactory gekauft und war erst enttäuscht, aber jetzt hab ich einen Trick:
Auf den Bauch legen, einführen und an Klit- Stimulator reiben- 100 % Erfolg. Ach ja und mit Oral B gehts noch schneller *g* Kein Abrackern mehr!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
begnüge mich für meine Sklavinnen mit Althandys, prepaid, in Kondomen.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Extra Kitzlervibratoren *gruebel* der beste ist immer noch die elektrische Zahnbürste *floet*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja
aber muss im Unterschied zum Handy nahgesteuert werden.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich bevorzuge nach wie vor seine oder meine Finger!
kann schon sehr eregend sein.doch wenn er zu heftig vibriert wirds unangenehm.gefühl ist alles.
wieso denken manche männer,daß ne frau bei heftigster stimulation des kitzlers abgeht wie schmidts katze oder sie vor lust davon fliegt und um die lampe kreist???
die mischung machts oder mann sollte seine partnerin so gut kennen um zu wissen was ihr gefällt.
******est Frau
123 Beiträge
Ich komme klitoral wesentlich zuverlässiger, allerdings kommt es wie schon gesagt auf das Gefühl des Partners an. Wenn ich es mir selber mache, gibt es defintiv eine Erfolgsgarantie. *ggg* Mein Freund weiß inzwischen auch ganz gut, wie er mich anfassen muss...

Gefühl ist wirklich wichtig. Es gibt kaum Unangenehmeres für mich als gefühlloses Rumgerubbel...
Und welcher bringt es am besten? Müssen es immer die modernen, kräftigen, großen sein? Oder führen am Ende auch mikroskopische "Fingerhutvibratoren" zum explosiven Höhepunkt?

ich darf gar nix nehmen *heul* allein das tasten mit der Zunge oder kurze rubbeln mit 2 Fingern lässt sie sofort explodieren....ich gliaub ich kauf demnächst mal eine Betäubungscreme oder ein Lokalanästhetikum. *g*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei mir
reicht schon der Magic Wand aus, um mich an der Klitoris von einem Höhepunkt zum anderen zu bringen! Es ist so intensiv, dass man fast "süchtig" danach werden könnte.
Wie schon eine Vorschreiberin betonte, wichtig ist, dieses Teil richtig einzusetzen, den richtigen Punkt zu treffen und zu massieren, wobei ich mir vorstellen kann, dass dies bei jeder Frau anders sein kann.

Ich habe gemerkt, dass man den Magic Wand nicht zu oft einsetzen kann (zumindest ist es bei mir so), da dabei eine gewisse "Abgestumpftheit" entstehen kann, deshalb machen wir immer mal 1-2 Wochen Pause mit dem Einsatz des Geräts, umso größer ist dann aber die Vorfreude und Vor-Erregung wenn es wieder zum Einsatz kommt.
Also dieser Vibrator (wenn man ihn so nennen kann) hat bei mir auf jeden Fall eine große Erfolgsgarantie*zwinker*.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Bessernoch funktionieren die starken Vibratoren bei mir eigentlich auf dem Schambein, weil sich die Vibration auf den G-Punkt überträgt und der dann parrallel stimuliert werden kann....

Innen und außen. *wow*

Nichts KOMMT besser!
@sabrina-schatz
Bei mir
reicht schon der Magic Wand aus,

liesst sich bei dir so ,als wäre der wand das vibrationseinsteigermodel für die unerfahrene frau...quasi der mit der solala-stufe...dabei ist mir bis jetzt noch kein stärkerer unter die hände gekommen
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Joiman
nein, das hast du falsch verstanden.
Für mich ist der Magic Wand das absolute "High Light" an Spielzeugen, da gibt es nichts besseres für mich.
So sollte es rüberkommen in meinem Text.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
jepp..sabrina....das "schon" hat den text verfälscht...denn der magic wand bräuchte eigendlich schon nen waffenschein..alleinschon weil er auch nie schwächelt dank netzkabel ,was bei gefesselten frauen schnell zu "gnade-rufen" führen kann *floet*
*******ros Paar
135 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also meinen Magic Wand würde ich nie wieder hergeben , der versteht sein Handwerk *g*
Warum nicht,
kann u.a. sehr hilfreich sein.
ja...
der hitachi magic wand hat es wircklich in sich..und ich gebe meiner vorrednerin recht dieser klitorisstimulator hat wicklich hohes suchtpotential und die klit stumpft ein bischen ab..wenn man dieses eigentliche massagegerät regelmässig verwendet.
ansonsten kann ich ganz deutlich sagen...
kein vibrator an der klitoris-kein orgasmus!
Vibrator am Kitzler
Als bei mir geht mit einem Vibrator gar nichts, ich bin viel zu empfindlich. Der hochgelobte Magic Wand hat auch kein Resultat erbracht. Ich bevorzuge den Finger, klappt immer und ist genau zu dosieren!
ist es dann eher
so das es unangehem ist mit einem vibrator?
@mon_amour77
Ja genau, super unangenehm bzw. schmerzhaft, so dass ich abbrechen muss.
das kenn ich auch..
aber nur von meinem hitachi....oder wenn ich kurz nach dem orgasmus überreizt bin....
**********ser69 Mann
54 Beiträge
Ich habe wahre Erfolgsgeschichten von dem We Vibe gehört dieser Vibrator soll für beide Geschlechter gut sein. ich werde ihn mir noch besorgen (kostet bei Beate um die 130Eur bei Amazon 89 Eur) mit Ladestation. Wenn dieses Teil jemand hat würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen. Also ich hatte noch keine Frau die einen Vibrator verschmäht hat und wenn er während dem Sex eingesetzt wird ist es auch geil für den Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.