Profilbild

Blende8

Fotograf · 62 Jahre
Ludwigsburg
Online vor einem Tag
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
30 bis 58 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag
Wenn die Sonne lacht... nimm Blende 8!

Ich bin kein professioneller Fotograf, sondern betreibe die Fotografie aus Leidenschaft. Ich habe durchaus Ambitionen was meine Fotos anbelangt. Hauptmotive sind weibliche Modelle in verführerischen, erotischen Posen. Die Bilder sollen sexy wirken, aber immer mit ästhetischen Anspruch. Diese sollen allerdings keine große Kunstwerke sein, sondern vielmehr saubere fotografische Arbeit.

Ich fotografiere viel nach eigenen Ideen und Vorlieben, gebe aber auch offen zu, dass ich gelegentlich hier und da abgucke und versuche diverse Gestaltungsansätze und Fototechniken anderer nachzuahmen. Outdoor-Shooting in der Öffentlichkeit gestalten sich oft schwierig und stellen Model wie Fotograf vor eine Herausforderung. Mit meinem mobilen Lichtequipment und Hintergründe macht mir das shooten Indoor mittlerweile auch sehr Spaß. Hierbei kann man Alltagsgegenstände in das Shooting einbeziehen und die Lichtsituation hält immer wieder neue Herausforderungen bereit.

Meine Frau unterstützt mich gelegentlich bei meinen Shootings, ist aber auch auf vieler meiner Aufnahmen mein Model.

Shootings finden in der Regel auf TfP Basis („Time for pictures") statt, d.h. das Model investiert Zeit, der Fotograf entlohnt mit einer Auswahl an schönen Bildern bzw. einer CD mit schönen Bildern – keiner von beiden erhält ein Honorar!

*alarm* Auf diesem Profil suche ich nur Damen und Paare die Interesse an der erotischen Fotografie haben. Alle anderen Anfragen sexueller Art bitte über unser Paarprofil couple40 (Einzelanfragen möglich) *alarm*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
184 cm
Gewicht
90 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Sonnenuntergang

Vorlieben

Unbedingt
Unbedingt
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
30 bis 58 Jahre
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor einem Tag

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Fan von

4
Blick Bar und Herrenzimmer
Design_Loft
Keine Beschreibung angegeben.
GoldenLions
Profilbild
Shootingplace
Luxury Nude
Fotoworkshops

Gruppen

4
Kanarische Inseln

Kanarische Inseln

7326 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Lost Place Fotografie

Lost Place Fotografie

173 Mitglieder
Outdoor Shootings Ba-Wü

Outdoor Shootings Ba-Wü

296 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
63 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren