Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
868 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?227
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden28
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom geplatzt-passiert euch das auch immer wieder?

*********htig Mann
47 Beiträge
also
wenn es jedes mal passiert, dann nutzt du definitiv zu kleine kondome. solltest vielleicht mal auf ne andere marke und größe umsteigen oder dich einfach mal beraten lassen.
****per Mann
30 Beiträge
Bei uns ist es eher stellungsabhängig. Mit Durex XXL und der von uns bevorzugten a-tergo-Stellung passiert der Platzer regelmäßig,wenn wir nicht "nachölen". Meine Frau produziert ausreichen Flüssigkeit, doch in der a-tergo reibe ich stärker an der Scheideninnenwand als in anderen Stellungen, da müssen wir dann schon mal mit etwas Gleitmittel nachhelfen, dann funktioniert es.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
atergo-stellung versus Gummiplatzen
@ Skepper

da solltest du uns doch hier mal bezüglich dieser scheins gefährlichen stellung aufklären und diese auch den gummi-herstellern mittelien, damit diese auf den beipackzettel zum kondom schreiben können:

"wir über nehmen keine haftung für das platzen unserer gummis bei praktischer anwndung während des penetrierens in der atergo-stellung"
Gründe die ich dafür kenne:
klar, anwendungsfehler
zu trocken (kenne ich auch)

was ich noch vermisst habe:
schlechte haarentfernung (kleinste Stoppeln können die Latexhaut angreifen)
oder geht sie zb vorher duschen und cremt sich ein? die meisten cremes sind fetthaltig und fette lösen latex auf ... dh 99,9% aller hautcremes sind zur Benutzung mit Kondomen ungeeignet.
Versuchts aber mal mit den etwas dickeren und gleitgel
********auer Paar
589 Beiträge
...
sorry aber wir hatten bisher nie Problem in den Jahren wo wir sie genommen ahben, Hauptsache vernünftige Gummis die auch passen
*********n4041 Paar
823 Beiträge
....
....unser Tipp.

Die einfachen Kondome bzw. die Spezial-Kondome (z.B. Fruchtgeschmack, größer, mehr Reservoir etc.) weglassen.

Anal - Kondome, auch wenn der Begriff bei einigen sonstige Befindlichkeiten hervorrufen, sind am optimalsten.

Eben dicker aber auch jeden Fall reißfester.

LG

aus der Hauptstadt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.