Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
Lust auf den Freund deiner Freundin ???85
Ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die…
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführe ich meine beste Freundin??

Wie verführe ich meine beste Freundin??
wie verführ ich eine frau... *hotlady* (wenn es nicht die freundin ist)...

und zwar habe ich ein starkes interesse an meiner besten freundin, und sie auch an mir... ich weiss auch dass sie mit mir schlafen will, ich ja auch mit ihr.. nur finden wir nie den richtigen augenblick oder den moment...

das problem ist weniger mein freund, als meine tochter...
wir würden es gerne "machen" wenn er nicht zu hause ist, dann wiederrum ist meine tochter zu hause... bei ihr können wir's gleich vergessen, ihr bruder oder ihre eltren würden was spitz kriegen!!

also leute, ich hoffe es ist irgend jemand der mir helfen kann!!!!


NICE *cocktail* WEEKEND!!!




Thx's *kuss2*
********rtig Paar
27.862 Beiträge
was
ist daran so dramatisch wenn sie es "spitz kriegen"??

  • SchlagFertige Grüße

*********mmel Mann
197 Beiträge
@mili18
Du brauchst offenbar keinen Verführungstip sondern ein Hotelzimmer... *zwinker*
Hotel
Wie wärs wenn ihr euch zusammen ein schönes Wochenende z.B.: in einem Wellness-Hotel machen würdet?

LG Eva
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
.. das klingt banal, stimmt aber.

Ich wünsche Euch, das es bald klappt.

Erotische Grüße
Hannelore
Zimmer gesucht !!!
ja na da habt ihr ja wirklich ein Zimmerproblem würde ich sagen ......

kann deine Bessere Hälfte nicht einfach mal mit dem Kinde zu den Groseltern fahren auf eine Wochenende??

das freut sich das Kind und die Wohnung ist leer *zwinker*
*********un_he Mann
127 Beiträge
absolut kein problem..
wenn du meinst das sie auch möchte: mann und kind zur oma bzw. zur schwiegermutter, auf ein essen einladen, danach in eine disse gehen und tanzen "ruhig auch antanzen" danach auf einen absacker zu dir... .
wenn du glück hast hat sich genügend erotische spanung aufgebaut, ansonsten musst du sie halt aufabauen... , aber bitte zwischen erotisch und plump unterscheiden...
toi, toi, toi

a.ex
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Richtig
Wo ein Wille ist,gibts immer eine Möglichkeit.
Es muß ja nicht gleich ein ganzes Wochenende sein.
Vielleicht bittest Du eine andere Freundin oder die Oma,Nachbar ,usw.
Wenn Du wirklich mit deiner Freundin deine Bi -Neigung ausleben willst findet sich ein Weg.
Viel Erfolg
LG Nikilana
Du suchst Dir für diesen tag einen Babysitter für deine Tochter.
Ihr macht Euch nen schönen Abend.Geht Was trinken...In eine schönes,gemütliches hotel und macht das,wonach Euch grade ist.
*zwinker*
...........!.............
...schläft deine Tochter denn nie? Das wäre wohl meine Zeit.... *zwinker*
naja. Kinder haben die Angwohnheit genau dann nicht schlafen zu können und in der Tür zu stehen. Deshalb der babysitter und weg.Ich möchte meinem Kind nich erkläreb,was ich da tue
@ schlagfertig
das prob ist dass ihr eltern sehr konservativ sind, und wenn die das merken hat sie ein kleines problemchen und ich bin dann bei denen auch unten durch....



@ rest
was wäre denn besser??? mit kind abgeben und so und dann bei mir?? oder ein hotel???
ich meine, ihr könnt das ja ganz objektiv sehn....



@ bauernluemmel
naja, ein paar tipps, wie ich es dann doch "richtig" anstelle, und sie am ende nich doch verjage....
Dein Kind "abzugeben" wäre schon mal der erste Schritt.
Und dann lasst es einfach auf Euch zukommen.
Nimmt man ein Hotel,kann sowas schnell zu dem Gefühl kommen:"ich muss jetzt,weil wir ja das Hotel bezahlt haben"...
Seht einfach wies kommt
@menti
das stimmt leider auch wieder... und was wäre, wenn wir ausgehn, und dann "zufällig" in einem hotel landen????

ich meine, wir wohnen in einer größeren stadt und da sollte es sowas schon geben... oder nich??
@ mili
Auch wir könnten sicherlich ein paar schlaue Tipps geben, gönnen Dir diese tolle Erfahrung ja auf jeden Fall.

Trotzdem überwiegt doch die Skepsis, daß ihr Beide durch diese Aktion über kurz oder lang keine BESTE Freundin mehr haben könntet.

Vielleicht solltet ihr Euch die Spannung die zwischen Euch steht erhalten und Eure Erfahrungen mit einem Partner suchen, der nicht die BESTE Freundin ist. Denn durch ein sexuelles Erlebnis ist die "Neutralität" der BESTEN Freundin über kurz oder lang gefährdet.

Tut das, wonach Euch ist, nur erzwingt es nicht!

Liebe Grüße

Mika90
*********mmel Mann
197 Beiträge
das stimmt leider auch wieder... und was wäre, wenn wir ausgehn, und dann "zufällig" in einem hotel landen????
Genau das hatte ich im Sinn.

Immerhin hört sich das:
ich weiss auch dass sie mit mir schlafen will, ich ja auch mit ihr.. nur finden wir nie den richtigen augenblick oder den moment...
Ja so an, als ob "die Sache" schon klar wäre und es hapert nur am Ort...

Wenn das Geld nicht zu knapp ist macht doch das mit dem Wellnesshotel, wie von Eva1988 vorgeschlagen. Da kann man zwischen Massage und Saunagängen die Spannung schon ein bisserl steigen um dann abends.... *zwinker*

Ansonsten: Hau rein! Das Einzige was einen hinterher immer ärgert ist doch die verpasste Gelegenheit. Ist bei mir zumindest so... *zwinker*
ok....
@**ka

ich glaube nicht dass unsere freundschaft drunter leiden würde... ich denke eher dass sie einfach nur intimer werden würde....



@*********mmel
meinst du das jetzt ganz ehrlich oder sagst du das nur so??
ich glaub eich sollte mal checken ow hier in meiner umgebung sowa ist....


ich danke euch mal bishier hin, über weitere "tipps" freue ich m ich natürlich immer noch!!!!


lg
*********mmel Mann
197 Beiträge
Wenn die erfolgswahrscheinlichkeit der Verführung so hoch ist. wie in Deinem 1sten Posting angedeutet wprde ich die Sache durchziehen.
Egal wie sich Eure Freundschaft dadruch ändert. Das ist immer noch besser, als sich mit 30 dann zu fragen "Was gewesen wäre wenn....".

Die Wellness-Location gibt euch auch eine gute Ausrede, warum ihr zu 2t in ein Hotel wollt. Natürlich im Doppelzimmer um Geld zu sparen...;-)
Besser ist natürlich, wenn die Location weiter weg ist (50km sollten aber reichen).

Persönlich habe ich das in der Form noch nicht ausprobiert, da ich nie solche "massiven Platzprobleme" hatte. Allerdings ist Massage mit nachfolgendem Sex ja schon sowas wie ein Klassiker...;-)
******e83 Frau
150 Beiträge
ie alt ist denn deine Tochter enn du achtzehn bist???? die liegt doch öfters mal zum mittagsschlaf oder evtl. abends früh im bett?

anmerkung: der buchstabe neben dem q funktioniert nicht *zwinker*
***ku Frau
132 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall neugierig, wie ihr es nun hinbekommt und ob überhaupt. Ich wüsste es nämlich selber nicht so genau, kann daher auch leider keine Tipps geben.
Obwohl ich bei der besten Freundin wahrscheinlich schon überlegen würde, ob es eine gute Entscheidung ist.
Aber man darf sich wohl gar nicht so´n Kopf machen sondern sollte einfach Spaß haben.

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht erzählst Du uns ja allen mal, ob es geklappt hat.

Drück die Daumen

*wink*
Kann leider auch....
...keinen erfolgversprechenden Vorschlag übermitteln weil ich diesbezüglich nicht in der Situation bin...aber halte uns doch auf jeden Fall auf dem laufenden wie du es letztendlich angestellt hast
alles klar
ihr lieben, ich werde mein besten tun und ein hotel hab ich auchh shon gefunden welches nicht weit weg ist... (ca. 30km)

mal schaun ob sie sich auch einladen lässt *g*

und auf JEDEN fall halte ich euch auf dem laufenden....


*danke*


eure mili
Also
warum macht ihr euch da so einen Kopf drum? Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten, um ein wenig Zeit für sich zu haben. Sei es, mal alleine wegzugehen oder mal für ein WE einen Städtetrip zu machen. Ich glaube, wo eine Wille ist - wird es auch einen Weg geben.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Planen des Abends.

*dance*
@ mili
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte auch Sex mit meiner besten Freundin. Bei uns hat es sich einfach so ergeben, ich war bei ihr zu Besuch wir tranken Wein und redeten die halbe Nacht über Gott und die Welt. Natürlich konnte ich danach kein Auto mehr fahren und es war auch selbstverständlich, dass ich bei ihr schlief. Als wir dann nebeneinander lagen streichelten und küssten wir uns. Bevor es jedoch mehr wurde, haben wir beide aufgehört und darüber gesprochen, ob es unserer Freundschaft schaden würde, wenn wir jetzt weiter machen, denn wir waren beide der Meinung, dass unsere Freundschaft wichtiger ist als Sex.

Wir hatten eine wunderschöne Nacht und waren auch am nächsten morgen noch Freundinnen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles perfekt wird.
...starina....
Nicht das mich meine beste Freundin sexuell interessiert, doch sicherlich hätte ich auch vorher mit ihr abgeschätzt, was anschließend passiert. Eine Freundschaft sollte generell alles aushalten, aber man muss ihr nicht alles zumuten.
In deinem Fall war es für euch Beide ja eine Bereicherung und somit freue ich mich für euch für dieses Erlebnis.

Liebe Grüße
datt Schrubber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.