Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Lust auf den Freund deiner Freundin ???85
Ich wollte mal fragen, wem von euch es noch so geht, - speziell die…
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführe ich meine beste Freundin??

warum geht ihr nicht etwas spazieren wenn du Zeit hast...vielleicht findet ihr ja unterwegs ein ruhiges Plätzchen...
Vertiefung der Freundschaft
Seit Tagen frage ich mich, warum eine Freundschaft darunter leiden müsste, nur weil man seine Freizeitaktivitäten auch auf Intimes ausdehnt. Man könnte es auch als Vertiefung der Freundschaft sehen. Es ändert sich doch nichts - nur dass man sich nun körperlich NOCH näher ist.

Gruß
Trigon
danke leute!!!
ich muss nochmals danken für eure ehrlichen beiträge...

ich habe mit ihr darüber geredet, ob es schaden würde.. sie denkt es würde es nicht =))

ich habe bereits ein hotel gefunden und gebucht...

für anfang mai =))
mal schaun was daraus wir d=))



wie schon versprochen werde ich euch auf dem laufenden halten *zwinker*

liebe grüße

mili
ich vergas.....
FROHE OSTERN!!!!! *blume*
geniesse jede Sekunde
und frohe Ostern
hotel
ihr könnt euch bei uns treffen da habt ihr genug ruhe grins
@pearchen
ja, das wäre auch eine möglichkeit...... *smile*
*********9_rp Mann
49 Beiträge
ich glaube hier im forum wirst du definitiv fündig um dein problem zu lösen.
das glaube
ich auch.. *zwinker*

klappt ja schon ganz gut alles ...

bei neuigkeiten informiere ich weiterhin...


lg *wink*

mili
Willst du es hinter dem Rücken deines Freundes tun?
Bei uns war es so, dass ich interesse hatte mal mit meiner Bi bekennenden Freundin zu sexeln und mein Mann sagte, ich soll es doch mal versuchen. Beim ersten mal war er auf Dienstreise. Jetzt sitz er vor dem Fernseher und wir ziehen uns ins Schlafzimmer zurück. Manchmal kommt meine Freundin mit Mann und die Männer sitzen beide vor dem Tv oder sind im Hobbyraum. Ich staune immer nur, unsere Männer haben keinerlei Bi Interesse aber sie lassen uns unsere Spielereien. Aber auf unsere Männer würden wir nie verzichten.
Sprich mit ihm wenn möglich darüber und dann kann er sich doch auch mal um das Kind kümmern.
er weiss
ja wie sie und ich denken/fühlen... und er hat eig auch nichts dagegen....

nur hat er im mom ein wenig angst ich könnte ihm davonlaufen oder sonst was... und er würde es auch nich machen dass er auf die kleine aufpasst während meine freundin und ich uns neben an vergnügen... neinneinnein, da würde er shcon lieber mitmachen wollen....

lg
*wink*
mili
Ich glaube, mit dem Hotel habt ihr eine gute Lösung gefunden.
Ich hoffe nur, dass ihr nach der perfekten Planung nicht enttäuscht seid, wenn es nicht ganz so verläuft wie ihr es euch vorstellt.

Am besten lasst ihr dann alles weniger geplant und evtl. "unperfekter" auf euch zukommen.
Geht nur rechtzeitig ins Bett und trinkt nicht zu viel vorher! *zwinker*

Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ein spannendes Wochenende! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.