Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
BDSM erlernen: Möglichkeiten mir und einem Dom zuzusehen42
Uns reizt seit längerem SM, Dominanz... Sind aber total unerfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustword statt Saveword

Lustword statt Saveword
Mein Problem ist, daß mein Dom in mich verliebt ist.
Er geht viel zu zimperlich mit mir um, wobei er mit anderen Sklavinen viel heftiger spielt.
Das kann mich schon sauer machen, aber wie schaffe ich es ihn zu reizen, ohne es zu übertreiben.
Mit Beleidigungen wie:
"War das alles?"
schaffe ich das Gegenteil - ich will ja kein Barometer seiner Schlagkraft sein, sondern einfach mal härter rangenommen werden.

Hat da jemand das selbe Problem oder Erfahrungen mit den verliebten Dom´s`?
Sklavin_S
Ganz einfach, drucke ihm doch Deine Kümmernisse aus und gib sie ihm zu lesen. Entweder er ist aus Beton , diese männliche Köpfe liebe ich besonders !!! - oder er reagiert wie Du das wünschest.

Gruß

Cravache
****_nw Frau
691 Beiträge
Da hilft mal wieder der Universaltipp:
Reden, reden, reden, vorzugsweise miteinander.
Das sollte doch gerade in einer Liebesbeziehung nicht das Problem sein, oder?
Alre
...
Wir reden ja auch drüber, aber mich nervt es einfach, daß er bei anderen Sklavinen dann doch härter ist als bei mir.
Ich will etwas mit dem ich ihn locken kann, ohne es zu übertreiben.
...
im laufe der zeitgibt sich das. (meistens)
spätestens wenn die kosenamen das "-chen" verlieren *g*

wie schon angesprochen wurde: reden.
aber nicht nur einfach drüber reden sondern mit konkreten vorschlägen konfrontieren:
"sieh mal zu wie mich der ... rannimmt und mach das auch"
"*schnief,heul* du warum darf ich das nicht haben was die andere bekommt"
"mach doch mal eine art sklavinnenwettbewerb"

etwas freundlicher und partnergerechter formuliert *zwinker*

zu allererst aber solltest dir ganz sicher sein, dass dein dom wirklich eine "sklavin" als partnerin will. da liegt meist das problem (mit den verliebten doms)
...
Er will ganz bestimmt eine Sklavin, aber keine 24/7 Beziehung - ich auch nicht.
Ich weiß nicht, warum er mit mir anders umgeht, ich hoffe nur, daß sich das bald gibt.
Es ist ja auch schon besser geworden.
Sklavin_S
Ach neeee ? Schon besser geworden? Kann es sein? daß Du hier nach Aufmerksamkeit heischst?

Bei mir bekämest Du ein Dauerfeuer, das Deinen Po sitzunfähig machen würde.

LG
Cravache
Ach neeee ? Schon besser geworden? Kann es sein? daß Du hier nach Aufmerksamkeit heischst?


Schön wenn man von solchen Leuten lesen kann, sie disqualifizieren sich selbst.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich geh mal davon aus, dass Sklavin_S meint, mit dem beser geworden, dass er sich Mühe gibt, aber ews ihr noch nicht genügt... aber, ist es möglich, das Du Dir einbildest das er mit anderen härter umgeht?Weil Du als Aussenstehende da ja ne andere Sichtweise hast als wenn du "Betroffene" bist... Oder gibt er es selbst zu? Ansonsten schreib ihm doch einfach mal auf, was Du gern möchtest was er tut.. vielleicht ja mal kleine Zettelchen machen, wo Du einzelne Wünsche draufschreibst, wie genau er mit Dir umgehn soll, dann zieht er n Zettelchen und den Wunsch erfüllt er Dir.. vielleicht findet er ja da den Weg raus, aus dem sanfteren, weil Gefühle, wenn er merkt, wie ees Dir gefällt, wenn auch Du härter behandelt wirst..
...
Ich glaube, daß ich nicht richtig verstanden werde - kann auch meine Schuld sein.
Mein Dom spielt mit mir - auch heftig.
Aber ich vermisse die Härte, den unbarmherzigen Blick in seinen Augen, wenn er mit einer anderen Sklavin spielt.
Wir haben drüber geredet, aber ich bin für ihn etwas Besonderes.
Wir wollen ja Beide dran arbeiten, darum die Frage, ob nicht jemand einen Rat weiß.
Es ist mir schon gelungen ihr herauszufordern indem ich ihn nicht mehr angesehen habe.
Aber das hat nicht zu dem gereicht was ich will.
Ich möchte von ihm als Sklavin behandelt werden, ohne wenn und aber.
Er muß vergessen, daß wir einen Tag zuvor noch beim TV auf der Couch gekuschelt haben.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Würds denn evtl helfen wenn er Dir die AUgen verbindet?Denn Du hast eine gewisse erwartungshaltung, die er ja auch kennt... vielleicht hilfts, wenn Du Dich äusserlich veränderst, seis mit ner Perrücke, seis mit ner Brille (kann auch zum Lachkrampf führen klar...) aber irgendwie eine veränderung, dasas er nicht die Frau vor sich seiht mit der er am Abend vorher noch kuschelte
...
Perücke würde der Lacher überhaupt, da bin ich mir sicher.
Aber eine Gesichtsmaske könnte vielleicht helfen, weil er nur noch meinen Körper sieht - ohne Gesicht
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Schenk ihm doch eine "Nacht ohne Grenzen" bei Gelegenheit...

Oder schlag ihm mal ein Zeitlich begrenztes Würfelspiel vor, ein Würfelbecher mit einem Würfel für die Schlaginstrumente und einen mit 2 oder 3 en für die Anzahl der Schläge, dass kann man mit ein wenig Phantasie ganz gut in eine Session mit einbinden...

Ich glaube, dass es durchaus normal ist, wenn sich ein Paar nach Jahren des Kennens, zum SM tendiert, da spielen soviele Rollenverteilungen aus dem "Privatleben" mit rein,dass es manchmal schwer ist den Kopf dann so freizubekommen...
Vielleicht könnt ihr ja mal mit einem anderen Pärchen spielen und die Doms werden getauscht, dann sieht er ja wieviel du vertragen kannst....

*fiesgrins*
...
Das mit dem Pärchentausch haben wir gemacht und das klappt wunderbar.
Aber eben noch nicht, wenn wir alleine sind
*********1960 Frau
97 Beiträge
hmmmm ....
deine problematik ist mir durchaus nicht unbekannt *zwinker*
da hilft wirklich nur : reden und noch mal reden.
zusätzlich könntest du ihm deine wünsche und träume aufschreiben ... die härte schildern, die du dir wünschst ...
wenn er dich wirklich so sehr mag, dürfte es klappen ... es wird aber zeit brauchen und nicht von jetzt auf gleich gelingen.
Dein Wort
in Gottes Ohr - oder besser in das meines Doms
****es Mann
1.031 Beiträge
Kenne das
@****vin s
Mein Problem ist, dass mein Dom in mich verliebt ist.
Er geht viel zu zimperlich mit mir um, wobei er mit anderen Sklavinnen viel heftiger spielt.

Ich der Dom Teil von uns kenne das Problem nur zu gut.
Nicht nur das wir in der Szene recht bekannt sind,
nein alle die uns kennen halten mich auch für den
ACH so tollen Dom der alles kann und seine
Sub immer im Griff hat.

Andere mit denen wir spielen empfinden das genauso.

Nur bei meiner ich nenne sie gerne SuperSUB da habe ich
Hemmungen bis an die grenzen zu gehen.

Nun sicher ich bin auch ihr gegenüber absolut Dom und
bei Zeiten auch Sadistisch. Nur die Grenzen die früher
sehr ausbaufähig waren (ich bin ihr erster Dom)
sind nun kaum noch zu erreichen.
Ich liebe sie nun mal über alles.
Mit anderen Subs ist das alles kein Problem.
Deshalb spielen wir dann auch oft im Rahmen der O
mit anderen Paaren.

Ach so Ja ich halte mich persönlich für einen guten Dom
und das gerade weil ich meine Schwächen offen eingestehe

Da bin ich
ja mal froh, daß es anderen Subbies auch so geht wie mir.
Ist nicht böse gemeint.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Diese Hemmnis nur mit Liebe zu definieren ist für meine Begriffe zu oberflächlich, da muss doch mehr sein, entweder die Furcht die Partnerin durch zu dolle Sessions zu verlieren oder für mich ein zweiter Grund, dass man halt Sachen aus der Session mit ins Alltagsleben nimmt...
Wenn ich spiele leg ich für mich einen Schalter um und reite auf der Welle ihrer Freiwilligkeit und der Tabus....
Nun gut auch Doms sind halt verschieden was dadurch keinen besser oder schlechter macht, jede SM-Bez. ist halt individuell....
*fiesgrins*
zu "hmmm..."
....da ist einfach auch eine gehörige portion feigheit mit im spiel, dazu furcht und angst. (sind zwei unterschiedliche dinge) - das muss man nun aber nicht negativ sehen - sich dessen nur bewusst sein. und schon klappt's auch mit der nachbarin... ne eben nicht, mit der klappt's ja sowieso *lol*

sollte das bei uns vorkommen, käme der satz: "... dann würden mir ganz schnell mal wieder meine grenzen aufgezeigt"

diesen satz würden dann sowohl "dom" als auch "sub" von sich geben *hae* *zwinker*
wenn auch aus völlig unterschiedlichen gründen.


@********dage
"Ach so Ja ich halte mich persönlich für einen guten Dom
und das gerade weil ich meine Schwächen offen eingestehe"

grundlage für einen "guten menschen", macht aber noch lange keinen "guten dom" [b]sfg[/b] nix für ungut
****es Mann
1.031 Beiträge
@Smpaarbayern
Für einen guten menschen halte ich mich ja auch nicht.

Auch die anderen Aussagen von euch, SORRY aber
sind recht wage. *zwinker*

Sieht leider eher nach einem Versuch aus sich selbst
ins gute Licht zu Rücken. *roll*

Wer nicht in solch einer Situation war, vermag auch nicht zu
sagen an was es liegen kann. *idee*

Und ob nun war oder nicht ein guter Dom bin ich schon alleine
deshalb weil Subbi fast perfekt ist,
und da nur Subbi Dom gut oder schlecht machen kann
liegt es dann wohl in der Natur der Dinge, dass ich ruhig
ein schlechter mensch sein kann und trotzdem ein
SUPERDOM *lol*
****es Mann
1.031 Beiträge
Verlustangst
die Furcht die Partnerin durch zu dolle Sessions zu verlieren oder für mich ein zweiter Grund,

Das kann es dann nun absolut nicht sein, denn
wenn du genau nachliest, ist die Möglichkeit
Subbi zu verlieren viel höher wenn die wie
du so schön sagst die Session nicht zu dolle ist.

Und Dolle was auch immer das sein soll sind sie
allemal.
u.a. @ blackbondage
den guten menschen unterstellen dir einfach mal *zwinker*

>"Sieht leider eher nach einem Versuch aus sich selbst
ins gute Licht zu Rücken."<
ne, nun wirklich nicht - um uns ins rechte licht zu setzen, sind zu erfahren (in dem fall eine nette umschreibng für "zu alt")
nebenbei bemerkt; wir geben offen und ehrlich zu sehr böse zeitgenossen zu sein *zwinker*

da käme nun wieder die frage auf was ist ein guter dom, wurde aber schon hinreichend in anderen threads breitgetreten.
nur eine frage dazu sei uns gestattet *g*
was war zuerst das da huhn oder das ei *zwinker* oder der gockel :-))
guter dom weil gute sub - oder gute sub weil guter dom


subbie verlieren? ne darum gings nicht. parnterin zu verlieren, oder etwas an der partnerin oder respekt, achtung vertrauen, nähe, geborgenheit etc., pp....
das verliebt sein reicht als grund sicherlich nicht aus, da steckt mehr dahinter. zu behaupten das oder das, wäre reine spekulation und wenig hilfreich.
sicher könnte man dom nun irgendwie dazu bringen es subbis wunsch entsprechend etwas heftiger/konsequenter anzugehen, aber das wäre die behandlung von symptomen ohne die ursache zu kennen. und der schuss kann schnell nach hinten losgehen.
@******n_S - welcher Dom ist es denn? Der, mit dem Du eine Fernbeziehung führst -

Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?

oder ist es der, mit dem Du schon über ein Jahr zusammen lebst?

Kennzeichen bei Sub

Ungeachtet dessen: Du hast ja, wie Du schreibst, Deine Neigung auch erst mit 40 Jahren erkannt - ein spätes Mädchen sozusagen - genau so wie ich. Ich kenne die Faszination und das Gefühl der Erlösung, endlich das gefunden zu haben, was mir die ganze Zeit gefehlt hat.

Und ich kenne auch das Gefühl und die Ungeduld, endlich, endlich einmal meine Grenzen spüren zu wollen. Mein erster Partner war für meinen Geschmack auch immer zu vorsichtig - was ich aus der heutigen Perspektive richtig finde - üblicherweise gehen ja die Klagen von Subbies in die Richtung, dass zu wenig einfühlsam und zu unreflektiert gehandelt wird und es zu bösen Abstürzen gekommen ist. Ein Dom, der sich vorsichtig herantastet, weil er sein geliebtes Subjekt nicht beschädigen will, hat meinen allergrößten Respekt.

Und ich finde, Ihr spielt schon ziemlich intensive Spiele, wenn ich so die Posts von Dir lese. Hast Du schon einmal überlegt, dass Du ziemlich viel von ihm forderst und er einfach auch seine Zeit braucht? Ein Dom ist doch auch nur ein Mensch - und dass er vieles tun wird, um Dich glücklich zu machen, scheint offensichtlich zu sein. - Nur wie muss er sich fühlen, wenn er Dir nie genügen kann! Was könntest Du tun, um ihn glücklich zu machen?

Genieße einfach das, was er Dir schenkt und sei gewiss, dass er sicher alles tun wird, Dich glücklich zu machen - nur nicht von heute auf morgen.

Viele Grüße
Angelika
Danke Angelika
Von dieser Seite habe ich es noch gar nicht gesehen.
Ich werde mal drüber nachdenken.

Es handelt sich dabei um ein und den selben Dom, wir führen seit einem Jahr eine Fernbeziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.