Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?172
Wir sind inzwischen über 25 jahre verheiratet, interessanterweise ist…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|

Weiber und der Orgasmus
Genau - und um diese Männer dann darin zu bestärken, dass sie wirklich gute "Hengste" oder "Rammler" sind müssen Frauen dann auch noch den Orgasmus den sie nicht haben vortäuschen!
Nein, sie müssen nichts vortäuschen, sie müssen es ihnen erklären. Oder in den Wind schießen, wenn erklären nicht lohnt.

Mich würde einfach mal interessieren, wo Männer so was lernen? Das muss ihnen doch einer gesagt haben!
Väter nehmen Söhne beiseite: "Hör mal, mein Junge, ich muss dir was erklären. Die Mama kann uns nicht hören? Gut. Also um's den Weibern so richtig zu besorgen, da musste die rammeln, fingern und lecken, bis sie explodieren. Ich sach dir, die gehn dann ab wie Schmidts Katze! Wenn die nicht kommt, dann bleib am Ball, irgendwann haste se soweit, mein Junge. Du schaffst das schon. Nicht aufgeben. Dran bleiben. Dann explodiert se. Die Weiber stehen auf Hengste. Können wir Kerle zwar nicht verstehen, aber wir sind ja auch keine Weiber, har har har..."

Gruß
Trigon
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Überlegung
Mir ging dazu gerade folgendes durch den Kopf:

ich würde auch die These vertreten, dass ein Orgasmus kein absolutes MUST HAVE für mich ist. Natürlich ist er das ultimative Gefühl und die Befriedigung danach ist tiefer wenn er stattfand.

Aber es kommt auf die Situation an... ein Orgasmus ist ein geiles, aber auch ein egoistisches Gefühl. Kurz vorher und mittendrin bin ich so sehr mit mir selbst beschäftigt und mit dem Erreichen dieses ultimativen Ziels, dass ich um mich herum nicht mehr viel wahrnehme. Es gibt aber durchaus Momente des Zusammenseins, die sehr emotional sind und in denen ich in jeder Sekunde meinen Partner erleben will. In solchen Momenten kann ich dann schon mal mein Bedürfnis nach einem eigenen Orgasmus vergessen.

Manchmal. Nicht jedes Mal. Natürlich. *zwinker*
finde es total süß
dass du dir solche gedanken machst und damit auch die bestätigung gibts dass lange zeit der ehe kein grund dafür ist alltag einkehren zu lassen.
zur frage selber muss ich sagen, war ich vor einigen jahren immer darauf bedacht dass er seinen spass hatte, meine bedürfnisse hab ich da eher hinten angestellt. mittlerweile und sicher auch durch meinen jetzigen partner und mann hat sich das aber total geändert und ich kann mich nicht daran erinnern dass ich einmal keinen orgasmus hatte, ....er ebenso...
kann es mir auch nicht ohne vorstellen, und mich dadurch leider nicht in deine partnerin hineinversetzen. mir macht sex ohne diesem besonders prikelnden gefühl keinen richtigen spass.

vielleicht ist es aber wirklich so wie sie sagt und sie hat auch ohne genauso viel spass....

lg suessepaar2(w)
Mhh
Klar ist es mit einem Orgasumus schöner aber er ist kein Muss in meinen Augen also nicht bei jedem Mal. Es kann auch ohne wunderschön sein...aber das beste ist natürlich das man immer einen Höhepunkt hat.... *lol*
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Schwieriges Thema...
Der weibliche Orgasmus ist sicher eine sehr komplexe Angelegenheit und vielleicht nicht immer ganz einfach zu erreichen.

Aber ist es normal, daß er für so viele Frauen hier "nicht so wichtig" ist???

Also ich kann das in dieser Form nicht nachvollziehen. Wenn ich Lust auf Sex habe, erregt bin, geil bin, dann habe ich doch auch Lust auf einen Orgasmus, oder? Natürlich klappt es auch dann manchmal nicht, ist ok, kann passieren.

Allerdings verstärkt sich bei mir hier der Eindruck, daß doch einige Frauen sich ihrem Partner zum Sex zur Verfügung stellen, wenn sie eigentlich gar keine Lust darauf haben sondern lieber kuscheln möchten, daß drückt sich doch offensichtlich in Sätzen wie "Stimmung passt nicht so" oder "will nur seine Nähe spüren" aus.

Sorry, meine Damen, also da habe ich nun mal gar kein Verständnis für!!!

Wenn Mann keine Lust auf Sex hat, dann macht ihm die Natur schon von selbst einen Strich durch die Rechnung, da kann man (frau) dann auch nichts erzwingen.

Genau so sollte aber auch jede Frau ihr Recht nutzen NEIN zu sagen und mit einem bißchen Selbstbewußtsein und gesunden Egoismus klappt es dann auch mit dem Orgasmus besser.

Wahrscheinlich werdet Ihr mich jetzt steinigen *fiesgrins* , aber eine bißchen Provokation, könnte diesem "Orgasmus ist doch nicht so wichtig" Thread mal ganz gut tun.

Carpe_diem_1965 (SIE)
nicht zur verfügung
also bei mir ist es eben so das allein das Sexspiel schon so schön ist das ich nicht unbedingt einen Orgasmus haben muss!. Es ist doch auch schön den Mann mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen und ihn kommen zu sehen. Allein das zusammen sein ist schön. Ok mein Schatz kommt so oder so nicht also ist er es meist der, der mich "richtig" verwöhnt, aber ein muss steht da nicht unbedingt dahinter.
Klar ein Orgasmus ist auch geil keine frage.
**********_1965 Paar
71 Beiträge
@Babwe
Da hast du natürlich recht.

Sex kennt viele Spielarten. Mal kommen beide, mal halt nur sie, mal nur er.
Das ist auch alles absolut in Ordnung, wenn es für die beiden Partner ok ist.

Ich finde es halt nur bedenklich dass auch heute noch viele Frauen meinen sie müßten die Libido ihres Mannes jederzeit befriedigen, wenn es ihm danach gelüstet.

Ich hatte vor ein paar Tagen noch ein Gespräch mit einer Bekannten, die bedingt durch eine Erkrankung (Darm-OP) zur Zeit nur unter Schmerzen Geschlechtsverkehr haben kann, gleichwohl läßt sie es zu.

Da fällt mir dann absolut nichts mehr zu ein und wenn ich hier auch in anderen Threads so lese, scheint es mir, als würde ein NEIN auch im Zeitalter der Gleichberechtigung noch vielen Frauen schwerfallen.

Aber jetzt komme wohl von Thema ab....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Carpe diem
Ich finde es halt nur bedenklich dass auch heute noch viele Frauen meinen sie müßten die Libido ihres Mannes jederzeit befriedigen, wenn es ihm danach gelüstet.

Entschuldige aber wo liest Du das denn überhaupt heraus?

Wenn eine Frau sagt, das Zusammensein mit einem Mann sei auch mal ohne eigenen Orgasmus durchaus erfüllend für sie, dann ist das doch nicht gleichbedeutend damit, dass sie nur ihren Körper zur Verfügung stellt und eigentlich gar nicht so richtig will...

Im Gegenteil! Vielleicht will sie in solchen Momenten lieber bei ihm sein mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit, seine Zärtlichkeiten genießen, ihm, wie erwähnt, beim Kommen zuschauen, seinen Orgasmus mit genießen. Das ist wirklich weit entfernt davon, etwas zu tun worauf man eigentlich keine Lust hat!

*zwinker*
Mir ist es schon meist wichtig...
Auch wenn man oft liest, dass Frauen der eigene Orgasmus nicht so wichtig sei, sondern dies nur bei Männern der Fall ist, bin ich anderer Meinung.

Sicher empfindet das jeder anders,
aber wenn ich mit meinem Schatz schlafe, bin ich so geil, dass mir etwas fehlen würde, wenn ich keinen Orgasmus hätte.
Da ich zu den Frauen gehöre, die durch die reine Penetration nicht zum Orgasmus kommen, bringt mich mein Süßer entweder vorher oder nachher mit den Fingern dazu bzw ich helfe selbst nach.
Ab und zu bin ich auch "ohne" zufrieden, aber das ist eher eine Ausnahme... *baeh*
:-)
also wie hier schon öffters gesagt wurde:
der weg ist das ziel.

es gibt so viele unterschiede ein frau hoch zu bringen und jeder empfindet den erotischen höhenflug anders.

ich von meiner person kann nur sagen...
ich bin unheimlich streichelempfindlich.
es gibt bei mir kaum eine stelle meines körpers, die auf berührungen nicht reagiert.mein mann hat eine solche perfektion in punkto streichelzart entwickelt, daß wir unglaublichen spass miteinander haben.
das ist so traumhaft schön, daß es mich nicht stört, wenn ich keinen orgasmus habe.

mir ist vollkommen klar,daß das so manch einer nicht versteht, aber ich denke, daß ist einem jeden selbst überlassen.

liebe grüße
beaba
Also ich bekomme nicht unbedingt jedesmal einen Orgasmus, hab damit aber auch keine Problem, weil er beim nächstenmal dann um so stärker ist und das finde ich dann viel geiler als wenn ich jedesmal einen bekomme.
**********_1965 Paar
71 Beiträge
Ihr habt alle recht....
irgendwie haben wir sicherlich alle irgendwo recht.

Ich habe nur meinen Thread von gerade absichtlich etwas provokant gehalten.

Wenn ich halt Sätze lese wie "Stimmung passt nicht" oder "das kuscheln einfach nur geniessen", dann frage ich mich natürlich:

Warum hattet Ihr den dann Sex, wenn die Stimmung nicht passte?
Warum wurde nicht einfach nur weiter gekuschelt ohne GV?

Da macht man sich halt so seine Gedanken.

Aber wenn beide Partner damit glücklich sind, bitte !
Absolut nicht,
bei mir ist es einfach das zusammen sein, intim sein, der ganze akt halt, da spielt es wirkllich keine rolle für mich zum ende zu kommen!
ganz und garnicht, wenn ich komm okay, aber es ist kein unbedingtes muss
Ja
Punkt.
Ich will auch keinen Sommer ohne Sonne, kein Eis ohne Sahne, kein Gewitter ohne Blitze, kein Festival ohne Top Act(s), ... ok ich glaub es ist klar was ich meine.

Ja, ich brauche beim Sex den Orgasmus / die Orgasmen. Wenn es wirklich um Sex geht, zum GV oder auch "nur" heftigen Hand-/Zungenspielen kommt, brauche ich ihn.
****_sh Frau
124 Beiträge
Ja
Ja. Punkt.
Ich will auch keinen Sommer ohne Sonne, kein Eis ohne Sahne, kein Gewitter ohne Blitze, kein Festival ohne Top Act(s), ... ok ich glaub es ist klar was ich meine.

Dem stimme ich voll und ganz zu.
*****dom Frau
52 Beiträge
Ich brauche den Orgasmus nicht bei jedem Akt. Ab und an reicht es mir auch, ihn beim Höhepunkt zu geniessen. Und wenn ich anschliessend doch noch geil sein sollte, kann ich immer noch selbst Hand anlegen *zwinker*
eher selten
ich kann nur sagen, das es bei mir eher selten ist das ich keinen Orgamus habe, da mein schatz eine gewisse Technik hat mich sehr schnell und sehr ergiebig zum spritzen bzw. zum Orgamus zubringen. Aber wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht kann (soll es ja auch bei Frauen geben), oder auch nicht kommen will, dann verwöhne ich ihn trotzdem auch meistens bis zum schluss, dann stört mich das überhaupt nicht. Kommt auf die Situation an.

Unterschieslich *grins*
LG *bussi* Lucky_W
Nicht um
jeden Preis. Natürlich ist ein Orgasmus der I-Punkt aber auch ohne Orgasmus kann sehr schön und prickelnd sein.
enttäuschend
...manchmal kann es nerven wenn es lange dauert bis der Orgi kommt, dann ist es irgendwann nicht mehr wichtig und auch so schön. Aber wenn er beim nächsten mal auch aus bleibt dann bekomme ich schon ein enttäuschtes Gefühl. Zwei mal hinter einander keinen Orgi könnte Traurigkeit zur Folge haben.
Immer Orgasmus
hallo,

nein ich z.B. brauch nicht immer den letzten Kick - manchmal ist es sehr schön wenn Man(n) sichtlich befriedigt ist - - z.B. wenn es auf den Bauch der Frau abspritzt - fühlt sich echt geil an. :D

*****_nw Frau
39 Beiträge
Immer!
Gerade in meiner Generation ist es vielen Jungs noch völlig egal, was Frau beim Sex empfindet! Rein raus fertig!

Also "verlange" ich sozusagen den Orgasmus.

Weil es gibt bei mir auch kein ich bin nicht in Stimmung! Weil dann gibt es keinen Sex. Wenn wir Sex haben, dann auch richtig, mit der richtigen Stimmung dahinter!

Und mein Freund akzeptiert das auch! Und er möchte auch das ich komme, macht ihm ja sogar richtig Spaß mich bis zum Orgi zu lecken, oder mir dabei zuzuschauen *g*
*******ndre Paar
70 Beiträge
ich brauch es nicht immer
Ich finde ein Orgasmus muss nicht immer sein, der Sex kann auch mal so schön und unvergesslich sein, natürlich gibt es auch Tage da will ich unbedingt nen Orgasmus.
Aber ich finde es auch mal so schön und man erlebt doch trotzdem ein unbeschreiblich schönes Gefühl gemeinsam!
Mein Mann will das auch nicht so, weil er meint das ich doch einen haben sollte oder er fühlt sich dann nicht so gut. Bin noch beim erklären das das nicht unbedingt sein muss!
Er hat schließlich auch nicht immer einen!
Immer?
... eindeutig NEIN!

Viel wichtiger ist für mich das gemeinsame ERleben... die Leidenschaft... die Lust....

besonders wenn man sich noch nicht so gut kennt, hat FRAU nicht immer nen Orgasmus, und es kann trotzdem (oder gerade deshalb) erfüllend und wunderschön sein.... sich gegenseitig erforschen und austesten, was dem anderen gefällt, was ihn abtörnt und was einen richtig in Fahrt bringt....
smile...
Nicht immer- aber dann auch nur eine Ausnahme...
Ich bin bisher eigentlich immer mehrmals oder mind. einmal gekommen, von daher sehe ich keinen Grund, weshalb ich mal nicht kommen sollte...aber wenns mal passiert würd ich auch nicht drauf bestehen, wurde ja schon gesagt das Sex nicht nur wegen dem Orgasmus schön ist und da stimme ich voll zu.
Kopfsex....
kann ich für mich als wichtiger benennen.
Ich habe eine Phase gehabt wo mir sehr wichtig war einen Orgasmus Vaginal zu bekommen, allerdings hat dies eh nie wirklich geklappt.
Es sei denn ich habe es mir selber gemacht. Ich war eher die Fraktion "nur ich kann mir gut tun" Männer sind bei mir gänzlich gescheitert!

Seit etwa sieben Jahren weiss ich das es nur allein an meiner Einstellung lag, derweil geniesse ich jeden Sex, egal ob mit oder ohne Orgasmus!


Lieben Gruß

Anny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.