Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?172
Wir sind inzwischen über 25 jahre verheiratet, interessanterweise ist…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|

Ich finde Sex wunderschön, wenn er wild und leidenschaftlich ist. Dazu brauche ich aber nicht unbedingt und immer einen Orgasmus. Natürlich wäre es unbefriedigend, wenn ich längere Zeit keinen habe... aber ab und an ist es sehr schön, einfach "nur" Sex zu haben, den anderen zu spüren, diese tiefe Befriedigung nach nem Orgi zu sehen und sich dann erschöpft in die Kissen oder was auch immer fallen zu lassen.

Mein Problem bisher gestaltete sich eher so, dass Mann dieses "Phänomen" nicht begreifen wollte oder konnte und ich dann einem gewissen Druck ausgesetzt war. Teilweise wollte Mann tatsächlich so lange weiterhoppeln, bis auch ich "fertig" wäre. Dabei erlischt dieses für mich so schöne Erlebnis und kommen kann ich da schon gar nicht!

Also Männer, seht es ein: Nicht alle Frauen wollen IMMER kommen! Das hat nichts mit eurem KÖNNEN zu tun und sollte euer EGO nicht schmälern!
********ow77 Frau
45 Beiträge
Ohne Höhepunkt ist Sex Nebensache - ein kalter Fisch!
Also ehrlich, beim richtigen Partner kann ich über mehrere Stunden hinweg einen nach dem andern kriegen. Und das ist schön so - natürlich setze ich den Mann nicht unter Leistungsdruck, das kommt ganz von selbst...
Und natürlich vergesse ich auch ihn nicht und durch ein wenig Anfeuern, kommt er auch was ich sehr gerne spüre... *cool*
Der Orgasmus ist für mich gar nicht so wichtig. Klar ist er schön aber halt nicht zwingend notwendig. Ich genieße es wenn ich meinen Freund tief in mir spüre, seine Bewegungen und seine Nähe. Das gibt mir mehr als n Orgasmus. Es muß deswegen nicht immer Kuschelsex sein, es darf auch härter sein, aber einen Orgasmus brauche ich deswegen auch nicht immer.

Deswegen braucht ein Mann aber kein schlechtes Gewissen haben. Mich erregt es oft so sehr wenn ich meinem Freund zum Orgasmus bringe, das ich danach genauso glücklich mit ihm kuschel als ob ich selber einen Orgasmus hatte.
********ow77 Frau
45 Beiträge
WARUM sind alle Frauen auch ohne soo glücklich?
Also ich bin ein wenig skeptisch geworden.
Alle Frauen scheinen hier über ihre eigenen Bedürfnisse zu schweigen, denn ein Orgasmus ist ein reinigendes Gewitter im Körper jeder Frau.
Wenn ihr andern alle nur kuscheln wollt, bitte, eure Sache, aber keiner kann mir erzählen, dass ihr niemals auch den Kick braucht. *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
"Niemals?"
Davon hat niemand gesprochen.

Aber es ist auch hier, wie überall im Leben.
Jeder wirbt für sich, so gut er kann.

Heinrich
****_sh Frau
124 Beiträge
WARUM sind alle Frauen auch ohne soo glücklich?

Hey, wer redet denn von alle ? *g*

3 oder 4 Frauen (moi incl.) haben doch schon gesagt, dass sie das anders sehen *g*
naja, wozu hat man denn sex??? oder seh ich das falsch? sex haben ohne das ich komme, das ist ja wie wenn einem der bus vor der nase weg fährt?!?!

aber wenn ich nen partner hätte, dann würd ich auch mal drauf verzichten, wenn ich mal keine lust hätte, aber er schon... da würde ich das dann schon machen.

aber ich bin single, also klar brauch ich nen orgasmus *zwinker*
Immer muss nicht sein. Aber es gibt schon auch Tage, an denen ich sehr enttäuscht wäre, wenn ich nicht auf meine Kosten kommen würde.
Das ist richtig, ich möchte auch nicht immer drauf verzichten. Ein Orgasmus ist schon was richtig geiles. Wenn ich immer drauf verzichten sollte wäre ich auch unglücklich. Aber ich brauch ihn nicht immer.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
also ..
wenn ich mich unter Druck gesetzt fühle, bzw. mich selbst unter Druck setze..warum, sei jetzt mal dahingestellt, dann klappt es nicht.. aber es muss auch nicht immer sein, dass ich einen habe.. zu sehen wie es auch dem Partner dabei gut geht, das ist ebenso wichtig.. das Feuerwerk der Gefühle zu spüren ist wunderbar.. aber auch das Anzünden verfehlt seine Wirkung bei mir nicht..
an ladyshadow
Es war nicht die Rede davon dass ich NIEMALS den Kick in Form eines Orgasmus brauchen oder wollen würde. Ich habe eindeutig gesagt, dass ich IHN nicht IMMER brauche, um Befriedigung zu erlangen.

Deshalb brauch ich meine Bedüfnisse auch nicht verschweigen, denn es ist tatsächlich so, auch wenn DU das nicht nachvollziehen kannst. Es bereitet mir einfach absolute Befriedigung zu sehen, wie mein Partner sich diesem reinigenden Gewitter ergeben muss. Und dann muss ich nicht zwangsweise kommen.

Also immer schön mit der Kirche im Dorf bleiben... es gibt eben auch Menschen, die nicht Deine Bedürfnisse haben und das ist doch auch okeeee. Jedem so wie's gefällt und bitte ohne die Unterstellung, etwas zu verschweigen!
eig. komm ich ziemlich selten, bzw. wir haben oft Sex und niemand von uns kommt..
Es muss
nicht immer die so heiss ersehnte "Erlösung" folgen, manchmal ist das "Liebesspiel" ansich schon erregend genug.
es kommt immer auf die tagesform an, nicht immer muss es zum orgasmus kommen. hauptsache ist doch das man gemeinsam viel spass hat und dann zufrieden einschlafen kann... *meinheld*
Der
Sex kann auch ohne Orgasmus schön sein, ist kein muss!
Kein muss....
... aber der orgasmus ist bei unseren liebesspiel
i m m e r presenz ! *top* *top*
*****Ela Paar
20 Beiträge
Ehrlich??!!
Also ich (w) brauche schon einen Orgasmus .

Kuscheln ist auch schön ,ohne Frage aber sollte es zu mehr kommen,was meist bei uns der Fall ist dann möchte ich schon einen Orgasmus haben.

Mir ist es aber auch genauso wichtig das mein Schatz einen hat!

LG Ela
JA ,Ehrlich....
Wen ich einen orgi habe und sie nicht
dann war,so denke ich, es nicht schön für ihr oder die stimmung passte bei ihr nicht.

Orgasmus beim sex ist wichtig , er bedeutet entspannung für beide.
*********u501 Frau
82 Beiträge
kein orgasmus
ich finde kuschelsex genauso geil wie richtig rangenommen zu werden. oder meinen partner einfach geil zu verwöhnen ohne selber einen orgasmus zu bekommen das kann auch scho sehr geil sein und spass machen.ich denke das kann man auch nicht so pauschal sagen das muß jeder für sich entscheiden.

lg. *hae*
JA!
Ohne fehlt mir was, ganz ehrlich. Allerdings habe ich auch gar kein Problem, einen zu bekommen. Das geht meist eh viel zu schnell... und zu oft... Kann ich eh nicht verhindern.
*******dic Paar
122 Beiträge
Der Orgasmus ist zwar der Höhepunkt eines jeden Liebesspiels. Aber ich habe auch nicht immer einen. Finde es jedoch auch nicht schlim, solange das drum rum stimmt. Wenn mein Freund natürlich nur ein rein raus spiel macht und überhaupt nicht auf mich eingeht. Würde ich mich klar beschweren. Aber er geht voll und ganz auf mich ein und ebenso ich auf ihn und ob ich jetzt komme oder nicht egal. Denn der Sex ansich macht mir Spaß und das ist denke ich die Hauptsache.
nein obwohl es eben ein schöner abschluss ist...
*******ove Frau
13 Beiträge
auch quickies haben ihren reiz *zwinker*
mir persönlich
ist es nicht wichtig zum orgasmus zu kommen beim sex. wenn der sex einfach so gut und geil war wie man ihn haben wollte, ist mir das in keinster weise wichtig. aber ich als frau hätte damit ein problem, wenn er mal nicht kommt, obwohl intensiver und guter sex stattgefunden hat. ich gebe lieber als das ich nehme.
Es müsste nicht immer sein, aber ganz davon abgesehen habe ich immer einen.
Aber ich kann mich limal voll und ganz anschließen - Orgasmus hat bei uns immer Presenz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.