Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?172
Wir sind inzwischen über 25 jahre verheiratet, interessanterweise ist…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|

Sehr interessant,
ich finde diese Diskussion sehr spannend, vor allem weil in einem ähnlich gelagertem Thema, sehr viele Männer für einen Orgasmuspflicht für Frauen aussprechen.

Ich werde mal kurz hier und in diesem Tread einen Verlinkung vornehmen:

Wie wichtig ist es Euch Sie zum Orgi zu bringen? - Teil 2 -


LG
Brian
Also, ich bestehe nicht darauf, daß er mich zum Orgasmus bringt. Aber ich kenn das, daß er ein schlechtes Gewissen hat, weil er gekommen ist, und ich nicht. Es liegt doch an jeder Frau, sich halt selbst zu streicheln während dem Sex, wenn sie ohne Kitzler nicht kommen kann.
Ficken allein kann doch so schön sein, befriedigt selbst genug...
Ich hab das 'Problem', dass ich noch nie einen Orgasmus hatte. Aber genauso wenig vermisse ich was. Ich habe auch so meinen Spaß am Sex und das wie ich finde ohne wirkliche Einschränkung. Das einzig störende dadran ist das schlechte Gewissen meines Freundes, der anscheinend unbegründet an sich zweifelt..
Also Männer: man kann auch ohne seinen Spaß haben^^
Nein.....
.... ein Orgasmus ist für mich nicht zwingend notwendig um "guten" Sex zu haben.

Die Erregung allein ist manchmal viel mehr "wert" *zwinker*

Kann unseren Sex sehr gut geniessen, ohne den Zwang zu haben zum Orgasmus zu kommen.

Geniesse meinen Mann, wenn er "nimmt" , was heissen soll, dass ich einfach nur ihm guttue... wenn er unter meinen Händen anfängt zu pulsieren, zu zucken, zu zittern... sich windet...

Manchmal ist das ein grösserer Lustgewinn, als jeder Orgasmus.

Wobei ich gegen einen, oder mehrere Höhepunkte natürlich nichts einzuwenden hab *zwinker*

Aber eben nicht zwingend *g*

LG josi
*****n67 Paar
52 Beiträge
Also bei uns ist es so, dass meine Frau nicht auf den Orgasmus besteht!Natürlich finde ich es besser wenn sie auch kommt.Aber wenn Frau nicht will, geht so wieso nichts!!!
Mein Schatz hat ihren Körper so gut im Griff, dass ich selbst manchmal erstaunt bin wie Sie es steuern kann.Ohne Finger am Kitzler...... *ggg* *ggg*
Ich denke gegenüber eines Mannes ist es bei Frauen auch mit eine Kopfsache....

Ach ja, es gibt guten Sex mit und ohne Orgasmus!!!!!!!!!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Einen orgasmus zu haben ist echt geil und ich liebe es aber es muss nicht sein .
Den ich liebe auch den spass beim sex und das macht mir genauso viel spass .
es ist einfach schön den mann zu spüren .

das ich eigendlich unbefriedigt bin ist für mich nicht ganz so schlimm .
den ich muss doch ehrlich sagen das es leider nicht viele männer geschaft haben das ich einen orgasmus bel´komme und meisten klappt es doch beim sleber handanlegen .

ich mag es und liebe es aber was solls . ich bekomme es leider nicht so oft wie ich gerne möchte .
******iss Frau
130 Beiträge
Nein,...
... ich brauche Ihn nicht umbedingt!
Je länger ich meinen Partner genießen und spüren kann, desto glücklicher bin ich...!
Denn nach dem Orgasmus ist meist erstmal alles abgeflaut!
Und ich habe mehr Spaß daran,... mit meinem Partner mich auszutoben als umbedingt zu kommen!
Der Orgasmus ist dann zwar auch schön, aber kein MUSS!
Hauptsache SPASS!!! *ggg*


LG Kiss
*******hne Paar
354 Beiträge
wenn ich so richtig heiss bin...
...dann möcht ich auch zum Ziel kommen;-)
Ganz anders ist dieser Kuschelsex. Kennt sicher jede Frau: man ist müde vom Tag, hätte schon bissle Lust, aber bitte keine grossen Aktivitäten!
Es reicht mir dann persönlich wenn ich massiert, gestreichelt, geküsst werde...nicht jeder Tag ist gleich.
nicht das wichtigste
Für mich ist es nicht sehr wichtig, dass ich beim Sex jedesmal einen Orgasmus habe. Wenn es dazu kommt ist es natürlich wunderschön, aber es ist kein muss. Ich finde es einfach nur schön mit meinem Partner zu schlafen und ihn zu spüren.
einige...
...meiner exfreundinnen "brauchten" nicht immer einen orgasmus...es war kein "muss" für sie....
frage an die mädels hier....warum??
ich als mann "brauche" den orgasmus....könnte ohne nicht einfach aufhören.
*****ron Paar
203 Beiträge
Ist nicht so wichtig....
...immer einen Orgasmus zu haben. Es ist eh ziemlich viel Kopfsache, aber es kommt auch auf die Stellung an. Um so besser ist es dann wenn er wirklich kommt. Guter Sex ohne Orgasmus ist auch sehr schön.
Noch vor 20 Jahren hielt ich den Weiblichen Orgasmus auch für ne Erfindung der Männer.
Seit über 10 Jahren weiß ich wie ich "kommen kann", ist nur manchmal lästig, wenn das Laken dann so naß wird...

Übrigens: Je mehr man sich als Frau selbst unter Druck setzt um so weniger klappt es meist - weiß ich aus eigener Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.