Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25109 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1295 Mitglieder
zum Thema
An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?172
Wir sind inzwischen über 25 jahre verheiratet, interessanterweise ist…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|

Frauen..braucht ihr immer den Orgasmus?|Teil 2|
Hallo liebe Jc *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage,
Hier nachzulesen:

An Die Frauen. Braucht ihr immer den Orgasmus ?

  • Hallo: Mich interessiert mal folgendes und die meinung der frauen hier würde mich sehr interessieren.
    Wir sind inzwischen über 25 jahre verheiratet, interessanterweise ist unsere beziehung sozusagen in der besten Phase.
    Was mich nun interessiert. ich habe immer danach gstrebt, dass meine Frau immer zum Orgi kommt, sie ist eher die Passive und ich hab ihr immer mit Fingern dazu verholfen. In letzter Zeit ist unser Sex eher sanfter geworden und meine Frau meint dass es Ihr genau so viel freude machen kann, wenn wir einfach kuschelsex haben, also ich zum Beispiel in Ihr, ohne Sie zum Orgi zu bringen. Ich spritze dabei natürlich ab, habe dann aber immer das gefühl oder ein etwas schlechtes gewissen, zuwenig für sie getan zu haben.
    Wie ist Euere sichtweise, ist es für euch Frauen manchmal genug, einfach zu kuscheln, den mann in Euch zu spüren, ohne auf der Stzrecke zu bleiben.
    Ich hoffe ich konnte meine Gedanken klar genug rüberbringen. Bin mal gespannt auf euere Antworten.


Wir wünschen weiterhin viel spass beim Posten und in unserem Club! *wink*


Herzlichst
  • Mod CathyB

*****t66 Frau
586 Beiträge
Kommt warscheinlich auch drauf an.....
in welcher Stimmung man gerade schwangt,wenns mir nicht so nach Sex ist aus welchen Grund auch immer,dann reicht mir persönlich auch der Kuschelsex.Wenn eine Frau mehr will,dann merkt der Mann das schon und genauso andersrum.Kuscheln ist doch auch was schönes,aber guter Sex natürlich auch,die Mischung machts! *baeh*
nicht unter Druck setzen
Also bei mir ist das so: In einer "alten" Beziehung war es auch so, dass mein Partner immer wollte, dass auch ich zum Orgi (nettes Wort!) komme. Er meinte immer, er habe ein schlechtes Gewissen wenn nur er kommt, und dass es für ihn viiieel schöner ist, wenn auch ich komme. Das setzte mich manchmal ganz schön unter Druck, denn ich "musste" kommen. Ich fand den Sex aber auch superschön, ohne eine Orgi am Ende. Kam halt immer auf die Stimmung an.
Heute mit meinem Partner ist es so, dass er es akzeptiert, wenn der Sex ausklingt, ohne dass ich einen Höhepunkt hatte. Er spürt das "unterwegs", ob ich möchte oder nicht. Oder ich nehme mir einfach was ich will, lach, dann merkt ers auch.
Tirol
********L_by Frau
6 Beiträge
sex kann auch so schön sein
Für mich ist in erster linie wichtig, dass mir der sex spaß macht und dass er gerade zu meiner laune und tagesform passt (also wenn mir nach kuschelsex ist...oder so).
Finde es natürlich schön wenn mich ein mann zum orgasmus bringt, aber es ist nicht dringend erforderlich...der sex kann auch ohne orgasmus schön sein.
*******llat Paar
105 Beiträge
..ist denn nicht auch immer der Weg das Ziel..
[b]freu4[/b]
nicht unbedingt
Den meisten Männern ergeht es wohl so.
Sie verstehen nicht, dass intensives streicheln und nur zärtlich sein
miteinander genauso Wirkung hat, nur eben anders.
Aber das muss man ihnen natürlich auch ernsthaft zu verstehen geben.

Ich muss nicht zum Höhepunkt kommen und sollte ich es mal nicht
aushalten und der Reiz ist zu gross, werde ich das meinen Partner
schon spüren lassen.
Lg Subi
Ganz klares Nein
Wie hier schon gesagt, oft ist der Weg das Ziel. Gab bei mir schon Situationen, da hatte ich einen und der Sex selber war nicht halb so toll wie andere Male, bei denen ich keinen hatte. Klingt vielleicht widersprüchlich, aber ist so. Die Grundstimmung und der Kopf spielen dabei ja auch eine bedeutende Rolle. Sicher, wer kommt nicht gerne zum Orgasmus... Aber für mich ist das absolut okay, wenns mal nicht klappt und für so manche Male hab ich da sowas von gerne drauf verzichtet, weil mir der mentale Kick 1000x mehr gegeben hat als ein simpler körperlicher Orgasmus.

LG
katjaMuK
*******en35 Paar
50 Beiträge
Stimmt
Kann da MUK nur rechtgeben. Hatte auch schon den schönsten geilsten Sex ohne zum Orgasmus zu kommen. Ein anderes mal hatte ich dann wieder 3-4 Orgasmen gehabt. Guter Sex ist nicht davon abhängig ob eine Frau einen Orgasmus hat. Hab mich auch schon gestreichelt ohne dabei gekommen zu sein. Es war in dem moment einfach nur ein schönes Gefühl.
"Der Weg ist das Ziel"
Klar und nichts schlimmer als Männer mit einem schlechten Gewissen - wir Frauen haben einen Mund zum Sprechen, Hände um uns selber zu helfen, es gibt tolle Vibratoren, aber bitte liebe Männer, lasst uns doch auch einfach mal den Kuschelsex ohne schlechtes Gewissen! Wenn wir - vor allem nach so langem zusammenleben - einen Orgasmus haben möchten, dann werden wir ihn auch bekommen - oder?! Wir haben doch auch nicht jeden Tag gleichviel Hunger - mal Essen wir weniger, mal mehr ... so ist das auch beim Sex! Und solange man als Paar gut miteinander kommuniziert, sollte der Nicht-Orgasmus doch kein Problem sein und nicht immer einer Rechtfertigung bedürfen!

[b]hexe2[/b]
****la Mann
41 Beiträge
Recht herzlichen Dank an Euch alle
Ich hätte nie gedacht dass meine Frage hier so ein grosses echo findet. Offfenbar war meine Frage an die Frauen hier gar nict so abwegig. Gerne lese ich noch weiter eure meinung zu meiner Ausgangsfrage

Ricola
ja...
Für mich ist in erster linie wichtig, dass mir der sex spaß macht und dass er gerade zu meiner laune und tagesform passt (also wenn mir nach kuschelsex ist...oder so).
Finde es natürlich schön wenn mich ein mann zum orgasmus bringt, aber es ist nicht dringend erforderlich...der sex kann auch ohne orgasmus schön sein.


genau so sehe ich das auch!!....könnte es nicht besser sagen!
Eher selten
Hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!

Auch mal meinen Beitrag zum Thema............ *ggg*
Also Ich bekomme eher selten einen Orgasmus was mich persöhnlich nicht gerade stört.........
Ich kann wirklich 3-4 stunden am stück Sex haben und komme nicht einmal .
Ich bin 10 Jahre mit meinem Mann zusammen gewesen und wir hatten immer extrem geilen Sex dennoch blieb der Orgasmus meist aus .
Natürlich fragte Ich mich oft woran es liegt und Ich erfuhr im nach hinein von einigen anderen Frauen das es bei Ihnen auch so ist also lag es auf keinen Fall an dem Sex mit meinem Mann .
Ich denke Frau kann auch Spaß beim Sex haben ohne Orgasmus...............


LG Mell
*******itte Paar
72 Beiträge
Nicht immer
Nein, ich brauch nicht immer nen Orgasmus. Ist auch so total geil. Mein Freund hat auch n schlechtes Gewissen, wenn ich keinen Orgasmus hatte, brauch er aber nicht. Wenn ich auf unbedingt "kommen" will, dann klappts eh nicht. Es gibt da nen Punkt grad beim Lecken, wenn ich den erreicht habe, kann ich einfach nicht mehr kommen. Geht nicht.
*****SLF Paar
836 Beiträge
Sex kann auch so schön sein, man muss nicht immer einen Orgasmus haben. Viele versteifen sich auf den Orgasmus und wundern sich dann, wenn weder der Orgasmus noch der Sex richtig waren. In erster Linie steht der Spaß am Sex und wenn man sich da richtig fallenlässt kommt der Orgasmus von ganz allein. Oft ist es auch abhängig von der Tagesform und der Umgebung in der man sich gerad befindet.
******k44 Mann
46 Beiträge
Ich kann nicht dami leben, wenn meine Sexpartnerin keinen Orgasmus hat... ich rammele, lecke, fingere Sie so lange, bis Sie explodiert!!!
*****SLF Paar
836 Beiträge
Du rammelst, fingerst leckst also solange sie kommt. Schonmal daran gedacht dass dies ihre eventuell unangenehm ist oder ihr gar weh tut?
Wenn die Frau nicht in der Stimmung ist, dann kannst du machen was du willst, dann geht dies eher nach hinten los.
Klar ist für die Frau ein Orgasmus das Beste und Schönste was es geben kann aber wir Frauen finden auch sex ohne Orgasmus schön.
Ja - stimme da paar_SLF voll zu! Meine Güte, Sex ist doch keine olympische Disziplin, bei der ich Höchstleistungen erbringen muss - Spaß soll es machen und das ist ohne Orgasmus auch der Fall! Orgasmus ist ein KANN und KEIN MUSS!

Mit dieser Forderung setzt du doch die Frau völlig unter Druck und das macht es nicht wirklich schöner!


[b]hexe2[/b]
das ist kein sex..das ist sportficken....

[b]muhaha[/b]

..ich brauch keinen orgasmus um guten sex zu haben...
und ich denke so wird´s bei frauen auch sein...
alles was mit zwang des partners zu tun hat..setzt unter druck (wie das wort schon sagt) und ist "kontraproduktiv"......

ich rammele, lecke, fingere Sie so lange, bis Sie explodiert
..und danach sagt se: hui...wow...oh..super..klasse...DUUUUU HENGST...war DAAAAAAASSSSS klasse!
ja mir gehts da ähnlich
muss sagen das ich ach die meinung vertrete das man keine orgasmus braucht um guten sex zu haben.
habe aber auch schon die erfahrung gemacht, dass das viele männer anders sehen. viele denken sie seien schlecht wenn die frau mal nciht kommt, aber sowas kann man nunmal nicht herausfordern...
muss sagen das ich ach die meinung vertrete das man keine orgasmus braucht um guten sex zu haben.
habe aber auch schon die erfahrung gemacht, dass das viele männer anders sehen.

Genau - und um diese Männer dann darin zu bestärken, dass sie wirklich gute "Hengste" oder "Rammler" sind müssen Frauen dann auch noch den Orgasmus den sie nicht haben vortäuschen!

Anstatt genießen zu können, was sie bekommen.

Mich würde einfach mal interessieren, wo Männer so was lernen? Das muss ihnen doch einer gesagt haben!

Das ist wie Essen - es soll schmecken, man soll es genießen - das Ziel ist weder als erster den Teller leer zu haben noch alles aufzuessen.

Genauso ist es beim Sex - schön soll es sein - genießen möchte ich es - laut zu stöhnen ist kein Qualitätsbeweis, und nicht der ist der beste "Rammler", der eine Frau hat die laut schreit oder einen Orgasmus bekommt oder nur gut vortäuscht - vielleicht genießt die Frau, die keinen Orgasmus hat es ja viel mehr!

Sex ist viel mehr ...


[b]hexe2[/b]
*****t66 Frau
586 Beiträge
Einen Orgasmus möchte man wenigstens haben!Oder?
Also wenn man schon schönen Sex hat ,dann gehört wenigstens ein Orgasmus schon dazu!Ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren,grins!Aber wenns ein Kuschelabend wird ,dann sind liebenswerte Küsse und Streicheleinheiten auch was sehr schönes,was dann fast genauso schön ist wie ein OGASMUS!Denn auch auf liebenswerte Körpernähe kommt es drauf an,das eine funktioniert nicht so schön ohne das ANDERE! *baeh* *zwinker*
:?:
klar ist es toll wenn sie einen orgasmus hat. aber ist dieses immer möglich ? ich sage nein ! mein mann ist (für mich) ein guter liebhaber, jedoch schafft er es nicht immer mich zum orgasmus zu bringen.

ich würde aber auch NIE sagen es ist ein muss...
muss nicht
ein muss ! ist bei mir auch nicht unbedingt, einfach mal so dort liegen und kuscheln, zärtlich sein ist auch ok und sehr schön. Orgasmus ist natürlich auch super aber es ist nicht Bedingung. *knutsch*
Aber natürlich..... der Weg ist das Ziel...und da möchte ich schon gerne ankommen!!!

Ich habe weniger damit ein Problem zum Orgasmus zu kommen.... den ich bin immer die erste....und die zweite...ab und an auch die dritte.....und dann KOMMT er......

Lg Dark_sin "sie"
@ dark_sin
Hallo dark_sin,

das ist schön, dass du das mit dem ersten, zweiten und eventuell drittem Mal berichtest! Das ist bei uns nämlich auch meist so, und ich dachte, das liegt schon an meinem Alter. *zwinker*

Allerdings genieße ich es sehr, wenn die Frau einen Orgasmus hat, das macht mich erst richtig an ... und das darf auch gerne mehrmals passieren, bevor ich komme. Danach ist ja dann es ja meist doch eher eine Weile etwas ruhiger ... *zwinker*

Liebe Grüße,

Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.