Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung oder ONS - was reizt euch und warum?63
Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage…
zum Thema
Sex beim ersten Date?448
Was denken Männer über Frauen, wenn die sich gleich beim ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwiegermutter..

Sex mit der Schwiegermutter..
hat das von euch schon einer erlebt... Wie war es und was sagen die Schwiegermütter dazu? *g*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
..um gottes willen das war doch wohl nich ernst gemeint.....oder doch *hypno* *headcrash*
@****e27:

was ist deine Intension zu dieser Frage?
Reizt Dich Deine Schwiegermutter?

Wobei ich rate, inständig, davon die Finger zu lassen!

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
****ccu Mann
49 Beiträge
Um gottes willen bloß nicht,da würd ich es doch lieber Vorziehen ins Kloster zugehen *alarm*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein absolutes No-go von mir.
Kann und will ich mir beim
besten willen nicht Vorstellen.
Ich verstehe ihn...
Wenn man sich manchmal so umsieht, sind die Mütter mancher Mädels ne Ecke schärfer als die Tochter. Und wenn man auch auf ältere Damen steht, bleiben solche Gedanken nicht aus...
????
sag mal ist das dein ernst??? sex mit deiner schwiegermutter??? ich schließe mich den leuten vor mir an, ein absolutes no go. [b]overflow[/b]
zu dieser frage kann ich ja eigentlich nur sagen was die tochter der schwiegermutter sagen würde - aber das ist ja glücklicher weise nicht gefragt und ich kann mir meine kraftausdrücke sparen.
;-)
Na, da bekommt das geflügelte Wort von der bösen Schwiegermutter doch gleich einen ganz anderen Nachklang...

Böse Schwiegermutter, BÖSE, GANZ BÖSE Schwiegermutter!!!

*ggg*
ein ehemaliger bekannter von mir hat diesbezüglich eine ganz besondere heldentat vollbracht. erst hat er seine freundin geschwängert und ganz kurz darauf ihre mutter. sie waren beide zur gleichenzeit schwanger und haben beide kurz nacheinander ihr kind zur welt gebracht.
ich habe mal versucht aufzuzählen wer jetzt von wem opa, papa, tante, schwester etc ist aber es war mir zu eklig. ich habe ihm nur gesagt: die kunst der verhütung ist wohl nicht die der familie *fiesgrins*
********e_bw Frau
102 Beiträge
Entschuldige mal..
aber das kann doch nicht Dein Ernst sein. Wenn einen der Schwiegertiger reizt, dann läuft doch was verkehrt....
Wahnsinn...
... was ihr hier für Themen habt, is ja der Hammer "Sex mit der Schwiegermutter" .... wer´s mag!!

Na dann viel Spaß noch demjenigen!!

Liebe Grüße
Susi

*blume*

Ich kann die Empörung bezüglich auf die Schwiegermutter nicht verstehen.

Sicherlich wird es soetwas geben, die Schwiegermutter ist in dem Fall ja nicht seine Mutter!! Sie ist eine Frau und kein Drachen und kann durchaus sehr sexy sein.

Die Empörung wäre darüber angebracht, das ein gebundener Mann überhaupt erwägt sich anderswo zu vergnügen.

Liebe GRüße von Claudia, die hoffentlich auch einmal eine Schwiegermutter sein wird *lol*
@******e66
hier geht es ja nicht allgemein um den reiz den eine ältere frau auf einen jüngeren mann ausüben kann - diese variante gibt es glücklicherweise häufiger, wenn auch gesellschaftlich nicht so akzeptiert.

der threadsteller spielt mit dem gedanken des fremgehens innerhalb der familie und dann noch mit der schwiegermutter - das macht die besondere brisanz aus.

ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. eine sexy schwiegermutter zu sein ist erstmal was positives.
****iko Mann
11.369 Beiträge
aus diesem Grunde lautete mein Posting No-go bezüglich der Gedankenspielerei hinsichtlich der EIGENEN Schwiegermama.

Es gibt duchaus sehr reizvolle und nette Schwiegermamas die nicht zur Familie gehören - fürs Kopfkino sehr einladend für die praktische ausführung inakzeptabel denn da wäre ein anderer Fred für zuständig - fremdgehen.....

in diesem Sinne

Mr. Nurwiko
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Nein danke,Sex mit Schwiegermüttern brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
ein klares NEIN.
dann hätte ich ja die schwiegermutter heiraten können und nicht die tochter.
lg

kvc
der noch mal NEEEIIINNN ruft.
ihr (schwiegermutter) näher kommen, gerne!
meiner ehemals schwiegermutter näher kommen, liebend gerne.
mit wonne und hingabe...



...hätte ich ihr gerne den kragen umgedreht!
aber mit etwas geduld erledigt die natur sowas von alleine *zwinker*
und in meinem fall lies sich die natur nicht allzuviel zeit damit. *cool*

aber ich weiche vom eigentlichem thema ab.
sagen wir mal so, im allgemeinen sind die gedanken frei,
die handlung selbst ist in meinen augen fatal.
das ist familie, auch wenn nur angeheiratet.
es ist familie eben, und eigentlich sollte man nur mit einem familienmitglied intim werden.
alle anderen sollten tabu sein, so wie tochter, sohn, vater, mutter, schwiegervater, schwiegermutter usw...

...ähm... der hund auch!!! *haumichwech*
...okay...kleiner scherz am rande *hae*

lg tom
*********n007 Mann
696 Beiträge
Oma
Mit der Oma meiner Kinder, zu vö.... ist das letzte was ich mir wünsche.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Meine Schwiegermutter ist 75, längemalbreitemalhöhe und benutzt statt eines Autos einen Besen um zu verreisen...

Ich bin doch nicht irre....!
Meine Schwiegermutter
ist noch relativ jung aber dennoch wäre es nichts für mich mit ihr ein Verhältnis zu haben. Da würde auch so viel dran kaputt gehen das wäre es nicht wert.
Dann lieber ihre Tochter:-)
nein lieber nicht
das war doch wohl nicht ernst gemeint?
hoffen wir denn da würde ich keinen spaß verstehen wenn mein bärchen das tun würde.
*gr2*

lg hasi
Schwiegermutter??
Wenn jemand seine schwiegermutter so sehr begehrt bitte *schock* Es bleibt ja jedem selbst überlassen mit dem *fiesgrins* Teufel einen packt zu schlißen*haumichwech*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Dem Thread-Ersteller ist zu danken ...
denn er hat es tatsächlich geschafft, ein Thema
aufzugreifen , dass hier nicht in der 17. Version
immer wieder neu durchgekaut wird ...

Übrigens: meine Schwiegermutter ist eine liebe
Person ... allerdings 86 Jahre alt. Noch Fragen?
*******002 Paar
72 Beiträge
Nein, danke
Können uns Sex mit der/dem Schwiegermutter/-vater auch eher weniger vorstellen und das nicht nur, weil das dann wohl die komplette Beziehung ruinieren würde.
Amerikanische Talk - Shows lassen grüßen.

Lg sie_er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.