Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Beziehung oder ONS - was reizt euch und warum?63
Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage…
zum Thema
Beim Sex zuschauen449
Habe eben den Nachbarn beim Sex zugeschaut. Die haben ganz einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Schwiegermutter..

Gehört habe ich das schon,aber meistens in den Talkshows,die so den ganzen Tag in der Glotze laufen..........
***dF Paar
7.833 Beiträge
Für Talkshows habe ich leider keine Zeit - bin ja immer im Joy! *haumichwech*
Solchen Scheiss guckst du an??????
Die sind doch alle krank in den Sendungen!!!
****MZ Paar
232 Beiträge
Die Sendungen...
sind zwar krank, aber Sex mit meiner Schwiegermutter übersteigt alle Phantasie.............................geht echt nicht!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber Schnuckel, das sind doch scheinbar die gleichen Themen wie hier...und DEN Scheiss tun wir uns doch auch an *ggg*
Nein,ständig schaue ich das nicht,ich bin zu der Zeit immer arbeiten..........aber wenn ich mal Urlaub habe oder krank bin,schaue ich schonmal da rein und kann mich so herrlich über die leute kaputt lachen
da hast du nicht ganz unrecht "Midline"................
Midline
Hast ja irgendwie recht, aber wenn der Scheiss im TV läuft, bin ich Gott sie dank meistens noch auf Arbeit
Ich könnte mir nicht vorstellen mit meiner Schwiegermutter Sex zu haben - und das liegt nicht nur daran, daß meine Schwiegermutter ziemlich häßlich war...... *aua*

Skorpionking
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist es wirklich Sache der Optik??
Kann ein Mann sich so sehr durch seine Augen und sein Teil verleiten lassen????
Nee, Sache des Verstands, und des Anstands
@ midi
Nein, es ist nicht nur Sache der Optik - ich bin der Meinung, es verbietet sich von selbst. ...aber das ist meine Meinung. Es wird sicherlich andere Männer geben, die nicht so denken...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ja, eben.
Aber da ja immer geschrieben wird, "nee, meine Schwiegermutter sieht *wuerg2* aus" oder "die ist hot",
da gewinnt man ja fast den Eindruck, das es sich letztlich doch nur ums Aussehen dreht.
Und ich finde, das Aussehen sollte eben NICHT entscheidend sein *ja*
midi,
das hieße, du würdest ernsthaft auch ´nen ganz häßlichen ollen kater nehmen?
Würde sie bestimmt nicht, sofern es sich um dich handelt lacccccccccccccccccch
****ine Frau
36.968 Beiträge
Pruuuuuuust!!!!!
Teefastübermschreibtischgeprustet

kater: Nicht, wenn er mein Schwiegervater wäre *ggg*
Midline
Um die Zeit trinkst du Tee?????
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schnuckel: sei nett zum kater!!!!!

Und ja Tee, Halswohltee!!
Ich bin doch nett!!!!

Hast dich wohl letzte Nacht nicht zugedeckt?????
MIDI
SIEHSTE! glaubst ja selbst nicht dran, was du da schreibst....
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* Doch, katerle, ein Schwiegervater käme mir niemals ins Bett!!!
Darum gehts doch.
Weil er Familie ist!!!! Kappischke????

Schnuckel, ich hab die Grippsch fast überstanden...und hier kommt gleich der elektronische Hausmeister *ja*
wer isn dat?
****ine Frau
36.968 Beiträge
lol
Der, der die Freds am Ende der Seite 30 automatisch schließt!!
Und dann wird bubu gemacht *ja*
Da lass ihn kommen, gibts den nächsten Threade zum Thema

Wünsche dir gute Nacht, und träum schön
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.