Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<

meine freundin findet es mit Haar besser bei mir.. mir persönlich ist es egal bei mir ob mit oder ohne.. finde es eigtl ohne nen tacken besser, ^^ Sie findet es mit "männlicher",hatte sie mal gefragt ob sie es lieber mit oder ohne hätte bzw was ihr mehr gefällt.

Bei ihr sollte es schon komplett (axeln, intim, arme,beine) rasiert sein.. aber macht sie so oder so [b]gut so ;)[/b]
ja ich rasiere auch ist ein gepflegter und fühlt sich besser an *g*
Auf jeden Fall Rasur
Ich rasiere mir auch die Achselhöhlen.Ich finde, das sieht besser aus und ist außerdem hygienischer.Die Haare saugen ja sonst den Schweiß auf und dann fühl ich mich nicht so wohl.
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
rasierte achseln...
...sollten für männer ebenso selbstverständlich sein wie für frauen.
Achseln rasieren ...klar
klar wenn ich das gesicht rasiere dann wird bei der gelegenheit auch gleich unter den armen alles glatt gemacht
das macht keine arbeit
fühlt sich weitaus besser an
sieht es viel besser aus - nicht nur im sommer
mag meine frau
ich find es besser
und
... und ...
..... und ...
warum....
sollte Mann sich nicht unter den Achseln rasieren? Fühlt sich gut an, sieht gut aus und meine Frau mag es... also warum nicht?
Die Achselhaare...
...sollte "Mann" sich zumindest wöchentlich rasieren.
Vor allem im Sommer ist es auch einfach angenehmer.
Und wenn bei "Ihm" dann im Freibad oder seitlich aus dem T-Shirt
ein Zottelfell rausschaut-siehts überhaupt nicht schön aus.(nett ausgedrückt).
das sieht einfach schöner aus und riecht am ende auch schöner...
rasieren nicht hygienischer
Sorry Leute, aber ich glaube ich muss mal hier gegen ein Vorurteil sprechen das rasieren hygienischer ist oder das man mit Haaren mehr riecht. Vielleicht ist das ja bei jedem Menschen anders, aber normalerweise ist es hygienischer wenn man sich wäscht und nicht wenn man sich rasiert.
Wenn man unter den Achseln riecht sollte man sich also lieber waschen und nicht rasieren, das hilft nämlich auch.
Das Riechen kommt auch nicht von den Haaren oder vom Schweiß, sondern es sind die Ausscheidungen von Bakterien die auf unserer Haut leben, egal ob sie rasiert ist oder nicht, die bekommt man nie ganz weg.

Ich z.B., schwitze, meiner Meinung nach, viel mehr wenn ich an gewissen Stellen rasiert bin, dann klebt die Haut viel mehr, die Reibung ist größer und die Haut kann sich viel schneller entzünden, genau der Grund weswegen wir naturgemäß Haare an diesen gewissen Stellen haben. Fragt mal einen normalen Dermatologen, und bitte keinen religös verblendeten.

Aber egal, jeder natürlich wie er mag, ich persönlich finde eine Achselhöhle eh nicht sonderlich ansehend, mag lieber wenn sie verdeckt ist. Deshalb stört es mich dann auch weniger wenn dort ein paar Haare sind oder nicht. Wenn sie natürlich schon aus dem T-Shirt rausschauen finde ich es auch nicht so schön, aber das mag ja jeder anders.

PS: Ein Glatze sieht für mich auch nicht hygienischer oder gepflegter aus als ein mit Haaren übersäter Kopf *schock*

LG euer Sahnebaer
Klar sind die Haare auch dort ab.

Seit dem hatte ich nie mehr Schweißflecken im Sommer im Hemd.
Es gibt nichts peinlicheres als diese Flecken im Büro *snief*

Da meint der Gegenüber ja, man(n) hat Angst im Gespräch.
Also diese Flecken sind nun weg, oder trocknen sofort weg, weil die nassen Haare nicht mehr sind.

Und am Hintern sind sie auch weg, denn ich finde, wenn ich einen Mann mit Haaren z.B. in der Sauna sehe, sieht es für mich eklig aus.

Wer sich "vorne" rasiert, kann sich auch "hinten" rasieren *grins*
*******ers Paar
8 Beiträge
...ohne is viel schöner...
natürlich sin keine Haare viel estetischer! Außer auf dem Kopf natürlich!
Ich rassier mich auch unter den Achseln und sonstigen Stellen oberhalb meiner Beine und finde es fühlt sich freier an, ohne!
Allerdings kann ich mich unterm Arm nur trochen rassiern, da ich die übelsten Rassierpickel von ner Nassrasur bekomme.
***we Paar
990 Beiträge
1.Finde ich das es einfach gepflegter aussieht und
2. es meinem Schatz gefällt.Und wenn ich ihr so leicht einen Gefallen tun kann dann mach ich das
********lone Mann
164 Beiträge
logo
Also ich achte schon drauf, dass ich an Brust, Genitalbereich und unter den Armen rasiert bin. Vielleicht nicht immer ganz kahl, aber zumindest ordentlich gestutzt. Es pflegt sich auch besser mit kurzen Haaren.
**********ityac Paar
141 Beiträge
Gar keine Frage! Bei uns ein absolutes muss!
hygiene, Geruch und Optik top
also die Frage stellt sich für mich nicht.

Obwohl ich die Brust nicht rasiere ist es absolute Pflicht intim rasiert zu sein und natürlich auch unter den Achseln. Ich würde auch nicht mit jemandem ernsthaften Sex haben wollen, der/die nicht sauber Rasiert ist! Schön anzusehen und zu spüren, ganz ohne Kratzen etc.

Viel einfacher sauber zu halten, und sauber wollen wir doch alle bleiben, oder *zwinker*

tracy
...mit hat auch was...
Also, Imtimrasur ist für mich eine Pflicht. Ist beim Sex einfach viel schöner, wenn die Nase nicht duch die Haare streicht.
Aber Achseln und Brustbereich werden nicht angerührt - die Behaarung ist eh recht kurz und muss nicht "behandelt" werden. Ich find´s halt männlicher!!!
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part 4 davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|
*alarm*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.