Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<

********ble1 Mann
36 Beiträge
Zeitaufwand
Genau das ist das Ding & wenn Mann sich viel Zeit läßt dauert das zwei Minuten. So schnell geht das nicht mal im Gesicht wenn es ordentlich aussehen soll.
******_sn Mann
32 Beiträge
Stimmt ... wobei ich immer noch die Frage stelle, wie es am besten ohne Hautirritationen gelingt ... Shampoo, Rasierschau. etc ..
********ble1 Mann
36 Beiträge
Tip
..am besten funktioniert das mit einem Damen Naßrasierer mit entsprechendem Rasiergel. Versuch es mit einem LadyShave und Gillette
SatinCare & verwende danach keinen Deoroller ! Schon sollte es kine Probleme mehr geben. Viel Spaß dabei *ggg*
******_sn Mann
32 Beiträge
Also Deos mit Alkohol verwende ich danach schon mal nicht ... dann brennt es wie Feuer unter den Armen *fiesgrins*
******t30 Mann
20 Beiträge
ich rasier mich nicht, sind eh nicht so viele Haare...
********ble1 Mann
36 Beiträge
Nimm mal ne Zeit gar nichts bis sich die Haut daran gewöhnt hat.
Dann Mittelchen ohne Alkoholzusatz
********ble1 Mann
36 Beiträge
ich rasier mich nicht, sind eh nicht so viele Haare...

Du hast superviel Glück & sparst zwei Minuten !

:-)
ich entferne meine achselhaare, weil ich den -subjektiven- eindruck habe, dass das deo dann einfach besser seine wirkung entfaltet - und weil ich es ästhetischer finde.
JA DAS IST EIN MUß
Muss sein...
Ist bei meinem Mann ein muss,das geht garnicht wenn dort oder wo anders auch ein dicker Täddy hängt(haare).

Lg Schmatzi
Die längesten Haare an meinem Körper sind auf meinem Kopf (6mm)
Das zu dem Thema! *cool*
****oko Mann
36 Beiträge
meine Güte
du rasierst dich: >rasiere ich mich von oben bis unten< *roll*

den ganzen Körper *frage*

auch die Arme und Beine, den Po, die Kopfhaut und den Hodensack......... *lol*

UNGLAUBLICH aber so manch einer mag´s halt nackt *lol*

Raumoko
********oral Frau
71 Beiträge
also ich finde es sehr angenehm, wenn mann an den achseln rasiert ist. unrasiert an der stelle mag ich persönlich garnicht.
******ilk Mann
469 Beiträge
Also persönlich finde ich es auch besser wenn nichts unter den Achseln ist.
Allerdings bin ich da selber nicht so super konsequent. Also kommt auch schon mal vor das es dort etwas wächst. Aber irgendwann kommt es dann auch wieder ab.
Und den hier schon vorher beschriebenen Tip mit dem Damenrasierer kann ich bestätigen. Habe mir dafür und estwas "südlicher" extra einen Venus Rasierer gekauft.
(hat bestimmt auch einen Grund das es die auch in Blau gibt *ggg* )
Und dafür ist der Perfekt. Vielleicht solte man mal Männer Rasierer mit der Gleichen Form bauen. Weil ich finde das der Frauen-Rasierer definitiv besser in der Hand liegt. Aber das ist wohl ein anderes Thema
blitzblank
sollte es sein...der geruch ist ein anderer und es sieht einfach besser aus!!!

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
Ich rasiere meine Achseln auch. Ich finde es sieht einfach besser und gepflegter aus. So kompliziert ist das ja nicht und man muss es nicht jeden Tag machen. Da fallen winzige Haare ja optisch nicht so auf und stören tut sie ja keiner, da man dort ja eher weniger mit dem Mund operiert *g*

Bei Frau ist es für mich ein Muss. Fände ich sehr befremdlich, wenn sie dort nicht rasiert wäre.
(m) - Also ich rasiere mich unter den Armen. Habe es nicht immer gemacht, aber da sie für eine OP eh weg mussten, wurde es danach gleich fortgesetzt.
Warum?
Weil ich weiß, dass meine Partnerin dies toll findet und weil es sich auch besser anfühlt. Mal nebenbei ist das eine Sache von wenigen Sekunden... das kommt mal eben dazu, wenn man sich der Gesichtsbehaarung entledigt.

Joa... so ist es halt.
Auf jeden...
fall wo ich meinen mann kennen gelernt habe was es komplett behaart

aber seit 4jahren rasiert er sich und sagt er fühlt sich damit besser

vor einer wochen habe ich hin die brust rasiert und er sagt es ist ganz schön kalt soll ich sie ihn wieder wachsen lassen die brusthaare

*g*
...
...also den tipp mit dem damenrasierer kann ich auch nur bestätigen. auch dameneinwegrasierer sind aus meiner sicht irgendwie besser geeignet als herrenrasierer. keine ahnung warum.
****jus Mann
63 Beiträge
naja hab schon von einigen mädels gehört das sie es eklig vinden also hab ich sie mir abrasirt obwol es mir eigentlich egal is
****iko Mann
11.369 Beiträge
rasur immer komplett bei mir

Gesicht *pfeil* is klar
intim *pfeil* muss sein
achselhöhlen *pfeil* angenehm

und das schon seit einigen Jahren.

lg

Mr. Nurwiko
Weniger ist manchmal mehr!
finde Achseln ohne Haare generell schöner. Bei Frauen ist klar und bei Männern auch immer häufiger zu sehen! JUHU!!!! *cool*
****oko Mann
36 Beiträge
shave it
ja ja, blitzeblank is da wohl das Beste *cool*
*********h_nw Mann
38 Beiträge
Da bin ich wohl einer der wenigen, die sich nicht unter den Achseln rasieren. Aber nicht nur da bin ich unrasiert.
Ist halt Geschmacksache und auch, wenn es hygienischer sein soll, bei Frauen mag ich es auch behaart, unten wie oben.

Aber jedem das Seine. Mir gefällt die Optik mit halt besser.
seit dem Sommer ...
nun auch ich. Hätte ich früher nie gedacht, doch dann fand ich ein ärmelloses Tanzshirt so toll, daß ich es mir gekauft und auch getragen habe ... und dann hat meine Göttergattin mich darauf aufmerksam gemacht, wie komisch das aussieht, wenn da so zwei Büschel links und rechts herausragen. Noch am selben Nachmittag waren die Büschel weg ... ganz weg und jetzt fnde ich das sogar richtig schön und angenehm ... hätte ich schon viel früher tun sollen. Hoffentlich gefällt es ... vor allem den Ladies ... *cool*

Liebe Grüsse, Phil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.