Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vixen and Stags
433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Beim Masturbieren zuschauen PART II178
Da zum thema Beim Masturbieren zuschauen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Onanieren zuschauen!|Teil 3|

******100 Mann
146 Beiträge
ja
SAG ICH DOCH IMMER
sehr erregend
es macht mich an wenn sich jemand manipuliert!
******100 Mann
146 Beiträge
wie
meinst du das?
*********graf2 Mann
121 Beiträge
ICH lasse mir gerne zusehen.....
es gibt mir sicherlich den KICK....und da kommt meine dev. Seite zum vorschein....schlimm ?
gruß Andy
Bild ist FSK18
******100 Mann
146 Beiträge
andy
warum sollte das schlimm sein ich finde es auch schonmal geil wenn eine frau mir sagt was und vor allen dingen wie ich es machen soll
*********graf2 Mann
121 Beiträge
danke.....
für deine Antwort..... *zwinker*
******100 Mann
146 Beiträge
ich
finde es geil wenn hier im club sich mal ein mädel herablassen würde und einem kerl per cam2camchat zusehen würde, aber die sind hier alle so von sich eingenommen, man kann es kaum glauben.
sieht fast so aus als hätten sie das jeden tag
so musste mal gesagt werden
*****ena Paar
161 Beiträge
*sabber*
Für mich (w) ist es immer wieder geil zuzuschauen. Ich liebe es, meinem Mann zu sagen, dass er es sich selbst besorgen soll...genauso wie ich es geil finde, wenn er einfach neben mir liegt und seinen sch... bearbeitet.

Zum anderen schaue ich generell gerne zu. Ich liebe es die Erregung beim Mann zu sehen...wie er immer geiler wird...Ausserdem finde ich, so gerne wie Männern Frauen zusehen und zuhören, mindestens genauso gerne machen das selbe auch Frauen *zwinker* *cool*

*liebguck* LG Grüße nubi *bravo*
...es fällt mir unheimlich schwer meine Finger bei mir zubehalten wenn ích meinem Schatz beim onanieren zuschaue...wenn ich dann noch sein stöhnen höre ....boah ..irre...einfach nur geil zuzuschauen/hören ...
sehr gerne....
ich (w) schaue ihm gern dabei zu! Warum?! Ich mag es, seine Erregung zu sehen/hören... Wahrzunehmen, wie seine Lust sich stetig steigert. Am liebsten habe ich es, wenn er dabei auf mir sitzt, sodass ich das Vibrieren seines Körpers fühlen kann......
******100 Mann
146 Beiträge
na wenn
das mal keine geile ansichten sind, dann weiss ich wirklich nicht.
aber das sind nur im moent die ansichten der frauen die gebunden sind, wie sieht es denn bei singlefrauen aus?
bitte viele antworten.
kiss klaus
*********eams Paar
69 Beiträge
"leider auch keine Antwort von einer Single Frau"
*heul*

Aber ist es nicht absolut anregend sich gegenseitig zuzuschauen. Mein Mann sieht mir gerne zu wenn ich unsere Spielzeuge *panik*
richtig dabei platziere und er meine Nylon-Beine streicheln kann.
Und ich sehe ihm dabei in die Augen wenn er sich selbst streichelt und *wolke7* ........

Sabine
ich finde das auch sehr anregend, passiv wie aktiv. auch per cam. schön ist es auch, gesagt zu bekommen, wie man es machen soll.
Onanieren
Ich Onaniere gerne besonders wenn jemand zusieht,daß find ich besonders Geil.
Im Erotikkino oder Outdoor.
Ich schaue natürlich auch gern zu.
Wenn jemand aus NRW mich Treffen möchte, einfach melden.
Bild ist FSK18
******100 Mann
146 Beiträge
du hast recht
ich finde das auch sehr anregend, passiv wie aktiv. auch per cam. schön ist es auch, gesagt zu bekommen, wie man es machen soll.
das ist eine aussage die ich nur unterstreichen kann
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Oh ja....
so was mag ich auch....... *g*
Ich schaue meinem Partner sehr gerne dabei zu und verwöhne mich selber dabei. Ich finde seine Erregung einfach schön, erregend, antörnend. Es macht mich tierisch an, wenn er sich so verwöhnt und mich dabei auch noch lüstern ansieht ...

Ich muss es dann auch sehen, wenn er abspritzt. Ich mag es gar nicht, wenn er es auffängt, es soll seinen Weg finden. Mich macht es einfach tierisch an und ich werde sofort feucht, wenn ich ihm dabie zusehen darf.
*********nw_nw Mann
5 Beiträge
Lasse gerne zusehen
Ich finde es toll wenn mir Frauen beim wichsen zusehen. Ich würde gerne mal vor einen ganzen Damenkegelclub wichsen. Bei den gedanken steht er mir schon.
An Nubigena
Hallo Ihr Zwei,
ich komme aus NRW und suche ein Paar mit dem ich mich Treffen kann und eine Freundschaft daraus entsteht.
Würde mich Freuen,wenn Ihr Euch mal bei mir meldet.
Bild ist FSK18
Sehen und Gesehen werden
Ich lasse mir beim Onanieren sehr gerne zusehen,daß macht mich richtig geil.Bei schönem Wetter fahre ich zum Rhein und sonne mich nackt,da habe ich schon einiges erlebt von Paar bis einzelne Frauen.
Ich komme aus NRW nähe Düsseldorf und würde mich gern mit Gleichgesinnten Treffen.
Meldet Euch .
Bild ist FSK18
Ich habe keine Probleme mir zusehen zu lassen
Entweder eine Frau, die mir zusieht oder ein Mann, der zusieht, wie ich meine Partnerin nehme.

Vor einem Mann habe ich es noch nie gemacht, da wüsste ich nicht, ob es geht.

Wenn wir es vor einem oder mehreren Männern machen würden, dann müsste allerdings der Abstand gewahrt werden. Sie können sich dabei gerne selbst befriedigen, aber eben nicht anfassen oder anspritzen.

Also wer Interesse hat, anschreiben!
*******ken Frau
241 Beiträge
was gibt es .....
....geileres? Ich habe es erst spät erleben dürfen, erlebe es aber nun um so intensiver. Ich finde es richtig geil, vor allem wenn wir und gegenseitig anstacheln.....ich mache es mir so, wenn du jetzt dieses und jenes machst.....zum Schluß dann noch einen Vibrator hinzunehmen, diesen dann ins Spiel einbringen.....um dann endlich zum Finale zu kommen ..... *anmach* *schleck*

Mäuselken
Sehen und gesehen werden
ich finde Onanieren besonders Geil, wenn Frau mir zuschaut und wenn wir uns beim Onanieren gegenseitig beobachten.
Man kann sich beim Onanieren so extrem Aufgeilen(,Anfangen-Aufhören-Weitermachen UND UND UND-).

"Eben eine schöne Geile Sache"
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Also.....
ich lass mir gerne zusehen.......
auch vor meiner CAM..jemand LUST ?
gruß Andy
schmusepaarh
da stimme ich euch zu.............

lg von voto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.