Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
zum Thema
Fühlen oder nicht fühlen: Die Kondomfrage29
Bei der immer wieder geführten Diskussion um "gefühlsechte" Kondome…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

du sollst es fühlen....

ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
du sollst es fühlen....
....& fühlen und spüren wie es ist.....
Mal ein Versuch andere Sichtweisen darzustellen und bin gespannt auf
eure Anmerkungen!

Lg
beklemmend
Ich finde das Foto irgendwie beklemmend.
Es scheint, als wäre die Frau gar nicht das, was sie ja wohl sein sollte, nämlich gefesselt und somit scheinbar passiv und ausgeliefert.
Vielmehr wirkt die Dame durch den Blickwinkel aktiv, fordernd, scheint nach einem zu greifen und zieht einen zu sich hinunter.
Ist das so gewollt?
Ich habe mich mit dem Bild auseinandergesetzt...meine Gedanken dazu ein bisschen spielen lassen...


Ich finde sie ängstlich...sie liegt auf dem Boden...auf der linken Seite...
ich liege direkt vor ihr...auf dem Bauch und wenn ich ihr in die Augen sehe...sehe ich Angst. Angst vor dem was als nächstes kommt...das Unerwartete. Etwas was sie nicht kontrollieren, bestimmen kann.

Ich mag es, weil mich ihr Blick eingefangen hat... *ggg*

Lieben Gruß
kosmic
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
ich finde die Arbeit klasse, aber .... nein anders... ich wuerde es klasse finden, waeren da nicht diese ueberstylten Fingernaegel die m.E. in diesem Fall die Wirkung des Bildes zerschiessen.

Ich persoenlich finde es sehr schade, denn sowas ist ganz nach meinem Geschmack.

Gruss
cff
@ crazyforfun
Wegen der Fingernägel...das ging mir vorhin auch durch den Kopf... *roll*
finde ich auch etwas störend...und ein Teil der Wirkung die einen sonst einfängt geht verloren...aber bis auf diese Kleinigkeit finde ich das Bild wirklich super.

Lieben Gruß
kosmic
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Danke
schon mal für eure Anmerkungen und kritischen Fragen !

Nun als erstes....die Nägel ...jaa da geb ich recht, etwas unglücklich
und passt vieleicht net ganz dazu.
Zum Blick und Darstellung, selbst wenn jemand passiv und gefesselt
ist, ist es doch sicherlich das innere Verlangen aktiv, fordernd auf das geschehen zu wirken...zumindest die neugier das zu erleben!???
Für mich muss demzufolge nicht immer die absulute ausgelieferte Darstellung sein, da es ja zumindest trotz allem ein Rollenspiel ist!
...oder???

Lg
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
eine überarbeite Version...
...zwecks der Nägel...
es stört mich zusehr *g* also hier das andere..danl PS.

Lg
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
sozusagen Nagelstudio rueckwaerts! [b]fg[/b] Fuer mich wirkt es so besser!

zum Thema"ausgeliefert sein etc." da erscheint mir voellig plausibel, dass in Abhaengikeit des Betrachters (dominant, devot, oder weder noch, usw) es ein breites Spektrum gibt in dem Dein Bild interpretiert wird.

Gruss
cff
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Stark.


LG hotspot72
Ein altes Szenario wirklich mal wieder sehr gut in Szene gesetzt.
Hier harmoniert für mich alles.

Corwin
du sollst es fühlen....
....& fühlen und spüren wie es ist.....


ja, bei dieser einfühlsamen und wirklich gekonnt umgesetzten idee kann man es förmlich spüren ... die stimmung wurde gut eingefangen und kommt auch so rüber ....*top*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Und man fühlt mit!
Gefällt mir sehr gut!
LG Ivy
beklemmend und bewegend
gut umgesetzt, wie ich finde

LG

kokopelli
Hat sogar was erotisches, wobei ich mir nicht sicher bin was.
Die Frage hierzu wiederum ist, wenn da was Erotisches dran ist dann ist man ja nicht normal im Sinne von Normal oder? Dark desires?
Verwirrende Grüße
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Dark desires?
Sie sind insofern "normal" als daß sie jeder in sich trägt und sie sind insofern "nicht normal" da dies nicht jeder zugibt! philosophier
@DarkObsessions
Hast wohl recht. Gut Philosophiert!
********ness Paar
774 Beiträge
...
sehr düstere stimmung. das bild zieht einen regelrecht in seinen bann. gefällt uns gut!

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.