Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6308 Mitglieder
zum Thema
Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?109
Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack"…
zum Thema
Kleidung von Doms ?20
Seit einiger Zeit wird hier ja über die Kleidung von subs diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen die Männer?

Zofe Sebastian
Zofe Sebastian grüsst alle Latex Fan
Zofe Sebastian
Die Welt Zofe, wer hat erfahrungen?
ich bevorzuge Latexpants. Die kann man - wie bereits erwähnt - auch mal so anziehen, einfach ein heisses gefühl *g*
*roll*
..also, Latex tragen ist einfach für mich eine geile Sache. Ich kann es öffentlich nicht tragen und muss es auch zu hause verstecken. Es ist beschissen, wenn man seine Träume nicht leben kann, aber so trage ich gerne lange Latexstrümpfe und ziehe eine Radlerhose aus Gummi darüber. Die Strümpfe rollen sich nicht ab, brauchen keinen Halter und das Ganze lässt sich auch prima verstecken und jederzeit tragen, auch in den Bürostunden. Toll, wenn es keiner weiß, aber zu gerne hätte ich in den Freizeitstunden ein Mädel, das meine Latexträume mitmachen würde. BDSM ist dabei aber überhaupt nicht in meinem Interesse.
*roll*
Fetisch reicht doch
Hallo boala,

warum muss man den auf BDSM stehen wenn man Latex liebt. Ist doch weiter nicht schlimmt. Obwohl ja dein Verhalten schon etwas BDSM mässig ist.
Das versteckte tragen des Latex im Büro uns so.
Würde dir das nicht noch mehr spaß machen wenn es dir jemand befiehlt das du es dort tragen musst?
*******fun Mann
783 Beiträge
Klamotten für Männer
Also es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, daß es für Frauen einfach wesentlich mehr Auswahl an Klamotten gibt. Wenn ich als Mann ab und zu so durch die Läden gehe, finde ich nur höchst selten ein Teil, welches mir gefällt, bzw. bezahlbar ist. Aber da ich ja so schlank und rank bin und ohnehin auf netz und nylon stehe, hab ich mich einfach in der Frauenwelt bedient..... *rotwerd* *engel*
was tragen...
Ich habe mir vor kurzen ein Paar Strümpfe und ein shirt mit Reißverschluß aus Latex gekauft. Ein irres Tragefeeling *top* jetzt möchte ich gern mein outfit vervollständigen mit Handschuhen und Boxershorts. Ausserdem trage ich sehr gern Damenwäsche, die Auswahl ist bei schöner Unterwäsche einfach viel größer. *ggg*
*********rz_os Paar
195 Beiträge
Hi
also ich muß sagen für Männer gibt es auch einiges an Latexkleidung.
Ich habe mir 20Loch Schnürstiefel aus Lackleder gekauft.
Die gehen bis unter die Knie.
Dazu habe ich entweder eine dungelgrüne kurze Latexhose mit durchgehenden RV und einem Latex TOP oder halt eine LatexJeans die mal über die Stiefel oder in den Stiefel trage.
Dazu ein Latexhemd oder Latex-Tshirt.

etwas Auswahl hat der MAnn doch schon *g*
PS:
welches Paar Sie Bi hat Lust uns mal auf eine FetishParty zu begleiten oder dort zu trefffen ?
Zofen Outfit
Was gibt es nichts schöners wie Latex
******der Mann
126 Beiträge
Trage gerne enge Hosen,
kurze taillierte Jacke oder Shirt,
auch Röcke,
Stilettos oder Stiefel, am liebsten Overknees mit hohem Absatz..

oder täglich, eine schöne Lackhose in Schwarz oder Weiß mit einem normalen Hemd oder einem aus glänzendem Satin dazu Lackschuhe.
******obi Mann
117 Beiträge
trage nur enge Lederjeans und Kunstlederhosen weil die einfach nur geil aussehen, und ich meine sexuelle Befriedigung darin habe
**********mer20 Mann
7 Beiträge
Ich trage...
meine Lackjeans, mit dem passenden Darunter!


*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********_2xbi Paar
15 Beiträge
Ich trage...
auch ich trage Lack- und Latexbekleidung, und das auch ab und an in der Öffentlichkeit. Mag sein, das ich auf Grund meiner Einstellung (Gothic) da einen kleinen Vorteil habe, denn in der Szene ist es völlig ok. Hinzu kommt, das ich mir im laufe der Zeit einige Röcke zugelegt hatte, sowohl aus Stoff als auch aus Lack und Latex. Und ich weis das mir die Bekleidung steht.
Der Vorteil eines Gothic??? *top* *geheimtipp* *top*
Forberetung zum Club-Abend
alsooo
also ich (w) stehe voll auf uniform!!! nein, nicht die von der deutschen polizei....die braunen hosen sind echt ätzend.

nein, aber so marke "swat" hat voll was, oder militär, voll sexy.

sorry aber an die lack und lederhosen-fraktion, neee *kopfschüttel*, am besten noch mit fransen und weste *hüstel*.

oder ein anzug, ist auch voll der hingucker, steht aber irgendwie auch nicht jedem, vor allem sitzen sollte er und nicht aussehen wie von der konfirmation!!!!!
Anzug oder so
Ich bevorzuge den klassischen (englischen) Stil - Lederhose trägt jeder

Gruß, Peter
*******ant Mann
46 Beiträge
Ich weiß es bis heute nicht!
In der Zweisamkeit ist es das Beste den Geschmack des andern zu wählen.
In der Öffentlichkeit wird es schwierig. Man muss sagen, dass wir Männer in den Proportionen den Damen sehr unterliegen. Es gibt uns breitschultrig mit Waschbrettbauch. Da langt ne Hose, irgendeine. Wie bei 90-60-90 ein Slip reicht. Während aber den Damen hauptsächlich durch Schnüren der Taille ein probates Mittel anhand gegeben wurde, die Pölsterchen zu kaschieren, bleibt uns Männern nichts als Weite. Trägt mann ein weißes Hemd, über das sich keine Smokingjacke schmiegt, führt man die innere Diskussion vor dem Kleiderschrank mit dem Türsteher fort. Gerettet haben mich schlussendlich immer ein paar Polizeireitstiefel, die im Getümmel sowieso keiner mehr sieht. Ich hatte nie das Gefühl, den Damen auch nur annähernd das Wasser reichen zu können, nicht was Fetischmoden und auch nicht was unsere Vorraussetzungen dafür angehen.
Nur einmal, es war eine Extravaganza im Docks, da habe ich ein paar hochhackige schwarze Lackstiefel zu einem schwarzen, rot ausgeschlagenen Gehrock mit einem Hemd, wie man es im 19. Jahrhundert getragen hat und einer schlichten schwarzen Hotpant kombiniert. Dazu hat mich eine Freundin an ihrem Schminktäschchen schnuppern lassen. Da hatte ich das erste und einzige Mal den Eindruck richtig angezogen zu sein. Für die anderen. Der Gehrock war zu warm und, Männer, hohe Hacken sind was Tolles, aber man kauft sie im Zweifel eine Nummer größer.
Konspirante Grüße!
PS: Nach wie vor haben die, die für ihr Outfit leiden, nicht mein Verständnis aber meine allergrößte Hochachtung.
Oder so
Es muss nicht immer alles aus Latex sein.
*nerv*
noch ein kleiner nachtrag.....

ich verstehe nicht warum sich mein herr zum klops machen soll und sich in alberne fetischsachen zwängen muß nur um dem dresscode zu erfüllen.

damit verliert jede noch so hochgerühmte sm-party an glaubhaftigkeit, klar ist es langweilig "nur" in jeans und t-shirt zu erscheinen, aber warum muß man richtig viel geld hinblättern um danach wie ein clown rum zu laufen?
und alles nur für ne party? ne wirklich nicht.
******der Mann
126 Beiträge
@joerg065
hallo du siehst zum anbeißne aus *rotwerd*
*******n_ni Mann
23 Beiträge
Röcke und Kleider
Ich bevorzuge eher Kleider und Röcke. Es gefällt mir einfach. Liegt auch
daran,das ich generell nur noch Röcke trage.

Gruß Rockmann *g*
Sub Grüsse Zofe
Danke Dir es freut mich das Dir mein von gefällt.
******der Mann
126 Beiträge
Auch sehr heiß und sexy...
zu bist zum anspritzen *rotwerd*
Die Zofe
Jeden das was er will
Joerg...
...huebsch,huebsch!
CBR...,man muss ja nicht.Aber in die Oper oder Theater geht man ja auch meist well dressed.Ich denke eine Richtung kann schon vorgegeben werden,aber auch Jeans koennen toll aussehen.
Suche
eine Lackhose , Bin aber 1.94 Groß .
Wo finde ich so etwas .
Wer gibt Tipps
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.