Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
zum Thema
Kleidung von Doms ?20
Seit einiger Zeit wird hier ja über die Kleidung von subs diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen die Männer?

******obi Mann
117 Beiträge
Meine Lederjeans
einige bilder meiner Lederjeans die ich fast jeden tag trage

******obi Mann
117 Beiträge
Lederjeans
Ricano Lederhose

*****r_L Mann
724 Beiträge
ich trage am liebsten meine Latex Jeans, Fotos siehe Profil
******obi Mann
117 Beiträge
Lederjeans
Raberg Lederhose

das trage ich im Sommer am liebsten...
wenn ich das trage fühle ich mich wohl...!
was tragen die Männer...
ja das ist ne gute Frage, leider ist die Vielfalt die einem Mann zur Verfügung steht nicht gerade der der weiblichen angepasst. Was wir nicht übel finden ist ein Lack-Männer-Rock klinkt komisch steht aber manchen Typen sehr gut dazu entfehlen wir schwarze Boots...oder einfache Lackhosen im Kombi mit Dockers.
Aber wenn Ihr noch ein Paar zusätzliche Tipps habt...nur her damit..MERCI
leder uniform
ich hab mir letztens bei ebay eine lederuniform bestellt...die super geil aussieht..leider ist sie noch nicht angekommen..suepr lange lieferzeit......

ist geschnitten wie alte wehrmachtsuniform....nur komplett aus leder...reitstiefel dazu...weisses hemd.....und sieht klasse aus....wenn sie da ist poste ich gern mal ein bild...
Ganz einfach Damenwäsche.
*****tty Mann
7 Beiträge
Wirklich viel Auswahl gibt es ja leider nicht.
Was wirklich gut kommt sind Lederhose, Netzshirt und Boots.

Hot Pants aus Stoff, Lack oder Leder habe ich auch. Aber wie schon geschrieben, gibt es da nicht viel Auswahl in den Läden. Entweder kommt es zu billig rüber oder zu weiblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.