Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
zum Thema
Was tragen Männer im club?91
Wir planen demnächst unseren ersten Clubbesuch.Leider haben wir, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen die Männer?

Was tragen die Männer?
Hallo, es gibt sehr viel schöne und erotische Kleidung für die Damen aber was tragen die Herren der Schöpfung?
Hose, Stiefel, Shirt ?
Was tragt Ihr so wenn ihr weg geht oder zuhause spielt *lol* ?

LG Paerchen_HH
**********uende Frau
359 Beiträge
geile Klamotten
Hallo paerchen_hh,

also es gibt viele interessante Dinge die er tragen kann oder könnte, wenn er wollte. Ich mag Lackpants sehr gerne oder Latexshirts... es sieht nicht nur geil aus, sondern fühlt sich auch noch gut an.
Bei den Schuhe...sind es wenn dann Boots, die mich anmachen...ich mag auch die Lackpants die man im Schritt öffnen kann, die finde ich sehr gut, denn da kann man geil blasen und dennoch das Material in der hand haben... Es gibt einige geile Dinger, ähm ich mein Klamotten *g*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
..
Die Klamotten müssem aber an einem nach was aussehen.
Ein Latexshirt bei 2 Meter Bauchumfang fände ich als Frau nicht sehr berauschend.

Ansonsten sind sowohl Lack wie auch Latexpants sehr angenehm zum tragen.
Ich besitze selbst eine Latexpants und eine Lackpants mit dem von Sklavin erwähnten "Reisverschluss" allerdings mit Knöpfen
**********uende Frau
359 Beiträge
Nun wirds heiß
Hallo MarcG,

nun wird es aber interessant... Kannst Du vielleicht auch Tips geben, wo Du diese gekauft hast?! Aber Recht hast Du, wenn man so viel Bauchumfang hat ist es nicht sehr interessant und sexy. Zum anderen Latex würde sich dann hoch rollen und es ist nur peinlich.
Der Mann der Latex oder Lack trägt muß schon die Figur dazu haben, vollkommen richtig, doch wer berät die Männer darin. Viele kaufen ohne zu wissen ob es wirklich gut aussieht an ihnen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Ich schätz, dass das genauso ist, wie bei anderer sexy (Unter-)Wäsche: Entweder mann weiss, was an einem gut aussieht, oder muss sich jemanden mitnehmen, der/die ihn dabei beraten kann. Ansonsten kann mann es ja auch noch versuchen, im Laden zu fragen, aber... [b]ahem[/b] Sicherlich nicht jedermanns Sache. *zwinker*

Horst
Sklavin ...
ich hab's gekauft im DOMINATION Shop in München
Beratung .. hm, eigentlich sollte Man(n) schon selber wissen ob man es anziehen kann oder nicht.
Wenn ich eine Lackpants anziehe und kein Luft mehr bekomme ... dann lass ich es besser *schock*
Ansonsten war die Beratung gut ... die Dame hat auch gesagt ... komm zieh das aus, das steht dir nicht .... sehr offen, nicht verklemmt, hilfsbereit ... nur sollte man(n) selber auch offen und ehrlich zu sich selbst sein.

Ist aber alles schon ein bisschen her ... ob ich da noch reinpasse [b]grübel[/b]
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich trage untenrum einen wickel- oder lederrock. der lederrock ist eine anfertigung, er hat eine klappe die ab und an ganz nützlich *lol* ist.
lederstiefel oder schwarze schwere lederschuhe mit schwerer schnalle.
obenrum ein luftiges (weil durchbrochenes) shirt oder piratenhemd - je nach temperatur. am rock hängen dann die spielzeuge und an einer kette die sub ..

SchlagFertige grüße
**********uende Frau
359 Beiträge
Röcke sind sexy
Hey schlagfertig,

ich finde Röcke an Männern, sofern er ihnen auch steht wirklich Sexy... Es gibt so viele Variationen, das es ncihts wirkliches von Weiblich hat. Meiner möchte irgendwie keinen Rock tragen, wobei mit Boots oder so müßte er echt geil darin aussehen.
Ich wollte mit ihm zu einer Party wo Dresscode angesagt ist, aber naja er ließ sich zu ncihts überreden, somit war ich allein mit Freunden da.
Es gibt echt so viele geile Sachen, die auch Männer tragen können!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ DieSklavin
wenn du mir eine clubmail zukommen lässt, bekommst du ein foto.

ansonsten fühle ich mich in einem rock - gerade bei einer session - sehr viel wohler als in einer meiner lederhosen (auch geschnürte dabei).
es macht auch viel mehr her ...
und welcher dom ist nich ein [b]wenig[/b] eitel?

wenn die subs nur so dahin schmachten ... zuerst meistens meine.
sie ist dann noch stolzer meine sub sein zu dürfen, wenn andere neidisch blicken.

jetzt iss aber gut mit der selbstbeweiräucherung - und geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

SchlagFertige grüße
haben uns auch 2 herrenröcke zugelegt. einen kilt und einen bodenlangen. leider passen sie nicht genau und müssen daher erst zum schneider. schade ist der mangel an möglichkeiten sie ausser haus zu tragen. im swingerclub wird man(n) eher belächelt und das verdirbt die laune.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ SuK
störrisch und selbstbewusst wie ich nun mal bin, trage ich die teile auch im swingerclub. (auch schon mal beim einkaufsbummel in der stadt oder zu unserer hochzeit)
bei mir hat sich aber noch keiner getraut einen mux von sich zu geben.
liegt es an dem auftreten? oder das man mich da (swingerclub) schon kennt und gesehen hat was ich anrichten kann? *lol*
beim letzten besuch bekam ich die kritik >>endgeil<< von einer (vanilla-)besucherin.

SchlagFertige grüße
****ujy Mann
49 Beiträge
auch ich habe das problem heisse wäsche zu kaufen; bin ständig auf der suche. einfache strings langweilen mich inzwischen und so bin ich zu latex gekommen. das finde ich einfach geil und eine latexshort untertags zu tragen in die arbeit das hat was besonderes; es ist ein besonderes geheimnis das man mit sich rumträgt......
aber auch mal ganz ohne wäsche zu gehen ist reizvoll......
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich persönlich
finde Männerröcke auch total sexy - lange mit Schlitz oder kurze auch mit Schlitz - besonders, wenn man(n) nichts darunter trägt [b]hihihi[/b]

Es gibt auch gute Designerware zu sehr guten Preisen. Wer Interesse hat und den Link haben will, soll er sich einfach melden.

Gruß
Eva
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ eva_von_eden
aaaaber wer wird denn unter dem herrenrock etwas tragen?
außer das gewisse etwas *lol*
käme mir jetzt nicht in den sinn ...

es gibt auch schneider mit guten preisen, die etwas von ihrem handwerk verstehen!

SchlagFertige grüße
hat jemand ein brauchbares Schnittmuster für einen Herrenrock in der grösse M oder weiss, wo man eines beziehen kann?
**********uende Frau
359 Beiträge
Es gibt viele Läden
Hallo SuK,

es gibt viele Läden, wo man schon günstig an Röcke kommen kann naja also sie fangen meist bei 50/60 Eiro an und nach oben ist wie bei den meisten Dingen keine Grenze gesetzt.
Also die Shops fangen bei Dark Fashion an gehen über Gothickleidung bis zu nox-obscura.... Wenn Du mehr wissen möchtest schreib einfach eine Clubmail. Ich bin immer wieder fasziniert, wenn Männer Röcke tragen, daß macht mich auf eine gewisse Art und Weise an und die Männer symathisch.... manche jedenfalls.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ SuK
google mal nach x-tra-x
da findest du stylische herrenröcke zu hauf ...
die firma hat auch ein ladengeschäft in karlsruhe (was ja bei euch in der nähe sein könnte) die verkäuferinnen sind etwas sehr GIRL-ig ... aber was solls

-nebenbei bemerkt euer foto >SuK o 7< finde ich sehr griffig! nur der beschnitt ist etwas merkwürdig (unten)

oder benutzt mal das 3-2-1 ; die schnitte meiner röcke hat unser haus-und-hof-schneider.

SchlagFertige grüße
********eden Frau
14.455 Beiträge
Kennt Ihr denn
die neuen Herrenröcke der Designerin Carmen Martinez? Ich finde sie einfach GEIL!

Wer den Link zu Einkaufsmöglichkeiten haben möchte, sollte sich bitte melden.

Gruß
Eva
Schön knapp
Ich zieh am liebsten selber auch schön kurze und knappe Minis an oder Minikleider, selbstverstänlich auch mit passenden Schuhwerk geile Stiefel mit schön hohen Stileto Absatz.Das macht mich total geil wenn ich so etwas trage, ich finde es auch schade das es für Männer keine so erotische Kleidung gibt.
****rbw Mann
800 Beiträge
vielleicht bin ich einfach nur zu alt oder konservativ für die einen oder anderen outfits wie röcke oder lackpants, aber ich finde männer sollten auch männlich wirken ..
wenn ich mit partnerin bei fetish-nights oder in einschlägigen locations unterwegs bin bevorzuge ich eine derbe schwarze lederhose, enges schwarzes t.shirt.
hatte auch noch nie probleme damit, dem dress-code nicht zu entsprechen.
aber es ist in der tat wesentlich schwieriger für einen mann denn für ein frau.
leicht kommt da der anruch von "gewollt und nicht gekonnt" auf, wenn der bierbauch über den sorgsam geschnürten gürtel quillt.
Auch mal feminin
Ich trage als Mann am liebsten hautenge Latexcatsuits mit Taillenkorsetts und Heels. Ist dann etwas femininer.
Grüße, fetishbernd.
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Auf den diversen Partys und in den Clubs trage ich den "Neo"-Look (nein, ich meine den Typen aus MATRIX) in Lack" (Hose: Jeans-Schnitt, und langer weiter Mantel, Oberkörper frei). Aber ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir einen Rock zu besorgen. Auf den diversen Techno-Umzügen (Love-Parade, Onion-Move, etc.) sieht man die recht häufig, und ich muß sagen, das hat was... *ggg*
hallo zusammen,
also ich trage sehr gerne meinen lederbody mit schrittklappe *zwinker* oder aber meinen kunstledercatsuit oder meinen wetlook catsuit, der auch auf den bildern zu sehen ist. mein traum bleibt aber nach wie vor ein latexcatsuit. shirts und pants finde ich auch recht geil...
lg,
steve
leder-rock
ich mag mein lederkorsett und trage es gern mit rock ,strapsen und pöms
*hotlady*
ich finde
männerröcke ziemlich geil....aber es muss zum typ passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.