Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
auch mal alleine Swingen ???70
Dürft ihr als Paare auch mal alleine in den Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?

Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?
Hallo an alle Interessierten,

ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack" bekleidet herumrenne. Einfach weil ich das Gefühl auf der Haut mag.
Allerdings habe ich manchmal schon das Gefühl, dass ich ein bisschen "sexualgestört" bin, kann es also nicht tatsächlich genießen, weil ich mich manchmal "verrückt" fühle, fast als hätte man ein schlechtes Gewissen.
Geht es noch jemandem so?
Ich bin zwar nicht allein zu Haus, aber für meine Frau hat LLL weit weniger Bedeutung als für mich. Von daher trage ich solche Kleidung auch oft "einfach nur so", weil ich mich darin wohlfühle. Einen erotischen Aspekt hat das natürlich auch dann. Das liegt schon in der Natur dieser Kleidung und hat mich zu Anfang auch irritiert. Die Frage "bin ich noch normal?" kenne ich also nur zu gut, beantworte sie mittlerweile aber mit einem klaren "Ja". Ich mag es eben, mich nicht nur pudelwohl, sondern auch saugeil zu fühlen, um es mal tierisch auszudrücken.
Also mach Dir keine Sorgen deswegen und geniesse es einfach.

LG GreyWolf
*******aer Mann
24 Beiträge
Waurm fühlst du dich...
Verückt oder hast nen schlechtes gewissen.
wenn du es gerne magst, in lack zu hause rum zu laufen, dann tu es doch!!!
Andere Leute laufen in einen jogging anzug rum, warum solltest du nicht in lack rumlaufen.
Ich würde mich freuen, wenn meine freundin in lack, gummi oder so rumlaufen würde.
naja warschein lich würde das bett keine ruhe mehr bekommen *g*
ich würde gerne gummo zu hause tragen, aber ich wohne noch zu hause und es ist schwer in meiner größe was zu finden.
möchte das gafühl auf der haut auch erleben und das schwitz gefühl.
mal in nen ganz gummi anzug spatzieren gehen... ein traum.
LG
Also ich hab schon einige Male für Fotos in Lack vor der Kamera gestanden und da genieße ich besonders das Trage-Gefühl. Aber alleine zuhause komme ich mir einfach "unnormal" vor. Ich weiß ja, dass es ein Fetisch von mir ist, aber es ist auch schwierig Männer zu finden, die klar äußern, dass sie es einfach nur GEIL finden. Wenn man jemanden in freier Wildbahn kennenlernt, sind die Kerls da eher zurückhaltend mit derartigen Aussagen.
*******aer Mann
24 Beiträge
PS...
Ich kann dich ja mal besuchen kommen, dann bist nicht alleine und du brauchst kein schlechtes gewissen haben... he he he
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit *ggg*
*******aer Mann
24 Beiträge
PS...
Ich kann dich ja mal besuchen kommen, dann bist nicht alleine und du brauchst kein schlechtes gewissen haben... he he he
*******aer Mann
24 Beiträge
freie wildbahn??
Wenn du jetzt einen kerl kennen lernst, dich mit ihn 3-4 mal getroffen hast und er dich dann fragt, was du für erotische vorlieben hast?

Wie würdest du dann reagieren???
Also inzwischen würde ich es wohl ziemlich direkt sagen, ich kann meinen Kleiderschrank ja nicht abschließen falls er mich mal besuchen wollen würde.
Aber trotzdem ist es ja gesellschaftlich nicht gerade anerkannt. Zumindest mein Umfeld reagiert empfindlich auf sowas.
Naja, bin ja dabei, mich von sowas freizusprechen.
*******aer Mann
24 Beiträge
hihi
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir mit den ersten treffs ist, nur wer er schon in dein kleiderschrank rumwühlt, dann ist es im bereich drüber zu reden.
naja ich kann dazu nicht viel sagen, hatte erst einen treff mit ne person gehabt, aber das ist ne andere geschichte...
******nry Mann
752 Beiträge
Sei doch einfach Du selbst und geniese Dein Leben.

Und wenn Dein Genuss eben Lack allein (oder mit meheren) zu Hause ist, dann mach es. Gönne Dir Deine Flucht aus dem Alltag.

Du bist zu Hause sicher auch gerne mal nackt, oder?

Lebe Deinen Weg, mache ich übrigens auch, und viele andere ebenso

der Sir
Ich mach das ja auch....aber eben inkl. einem minimal kleinem schlechten Gefühl. Ich versuche mal, das abzuschalten...mich sieht ja zum Glück eh keiner dabei *ggg*
mach es einfach!
ich ziehe zwar keine Lacksachen zuhause an, aber ich finde deinen fetisch normal.
Ich bin oft unterwegs und trage die Lackkleidung, das reicht für mich.
Aber ich ziehe an, wonach mir ist, das kann auch schon mal ein Abendkleid beim Bratkartoffeln braten sein.
Ich kenne Männer, die zuhause oft Frauenkleider tragen, Frauen, die in Reizwäsche oder total schicker Nachtwäsche den Abend verbringen.
Es ist dein zuhause, da solltest du dich frei und geborgen fühlen!
Mach es einfach und viel Spaß dabei!
Ich kann mich den Anderen nur anschließen.

Wenn es gefällt soll man es auch machen!

Ich habe leider nur selten Gelegenheit in Latex rumzulaufen. Da meine Frau nur sehr bedingt auf LLL steht. ( eher garnicht *heul* )
Gelegendlich trägt sie mal Lack, Korsett und Stiefel. Aber nicht mit freude, sondern nur mir zu liebe.

So bleiben mir nur die seltenen Augenblicke wenn ich mal alleine bin um mein Fetisch auszuleben. Das genieße ich dann aber auch in vollen Zügen *mrgreen*
Ich beneide euch ja echt um euer Selbstbewusstsein. Das liegt bei mir halt manchmal unterm Bett und heult.
Aber eigenartig, dass man manchmal das Gefühl hat, so einen Fetisch vor der Welt verstecken zu müssen.
@SaWi
Mir geht es auch so. Muss meine tollen Lack- oder Latexklamotten auch immer zu Hause alleine tragen. Echt doof!!!
*heul*
Wenn ich es mal öffentlich trage, dann nur auf ner Fetischparty oder unter den normalen Klamotten.

Besuche dich gerne mal, dann können wir die Lackklamotten zusammen alleine tragen!

LG
Markus
hehehe....
na hier gehts ja nun um das "alleine" zuhause tragen.
Aber ich finds toll, dass es doch jemanden gibt, der ähnlich denkt...
Schade, schade, schade!
Aber warum soll man Lack- oder Latex nicht alleine tragen? Nur so für sich, weils schön ist?
Finde ich in Ordnung.
Man (oder natürlich auch Frau) darf sich doch selbst auch mal was gönnen.
LLL zu Hause tragen
Warum soll man diese nicht zu Hause tragen? Allein, warum nicht. Es ist doch eine Art sich zu kleiden, egal was für ein Material. Viele tragen zu Hause von den Damen Samt oder Seide und fühlen sich darin sehr wohl. Du magst eben gern Lack, SaWi17. So hat jeden sein lieblingmaterial um sich drin Wohl zu fühlen. Ob nun allein oder zu zweit in Partnerschaft, trage das wonach Dir ist. Ein schlechtes Gewissen braucht man da nicht haben. Was sollen die Personen sagen die täglich mit Sexspielzeug hantieren? Es soll Dich doch auch etwas wohliges geben, sonst würde der Reiz Lack zu tragen auch nicht so interessant für Dich.

Mach es, und trage es - so wie Du es am liebsten magst - SaWi17
*******aer Mann
24 Beiträge
Hey SaWi17...
Du hast jetzt so viele Meinungen gelesen.
Geht es dir denn jetzt besser?
LG

PS: schönes Prof Pic....HOT.... Was zum träumen... *ggg*
Also zumindest fühle ich mich jetzt nicht mehr so alleine damit. Und das ist ein verdammt gutes Gefühl *zwinker*

woohoooo! Was zum Träumen....das Kompliment des TAGES! *g*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Es fühlt sich ja auch Hammer an, wenn man Lack auf der Haut spürt. Also warum nicht auch dann tragen, wenn man nicht gerade in einem Club ist oder jemand dabei zusieht. Man kann seine Reize ja auch alleine ausleben und genießen.
@****17
Es ist doch sicherlich für dich ein geiles Gefühl wenn du deine Lackkleidung zuhause trägst. Lebe und genieße doch deine Träume weiterhin so aus wie du möchtest, denn man soll es sich aufbewahren was schön und was einem anmacht! *zwinker*

LG
Geilerfreund
Ist es "unnormal" sich wohl zu fühlen?
Ist es "unnormal" sich wohl zu fühlen?

Laß dir diesen Satz mal auf der Zunge zergehen - und dann kommst du selber dahinter, dass du weder verrückt, sexualgestört oder sonstwas bist.

Tu es einfach und mach dir keine Gedanken darüber was normal ist und was andere darüber denken könnten. Dann kannst du es auch richtig genießen.

LG

Morticia und Holderberg

PS: Du bist nicht verrückt sondern verhaltensoriginell!
Hallo SaWi
kann mich der Meinung von Holdenberg nur anschliessen...

Toller Satz!!!!

LG
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.