Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)186
Nachdem vielen Zulauf an Postings über die Erfahrungsberichte mit dem…
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?

seid ca. 2 wochen hier...
und knall auf fall ein date am letzten we gehabt. war echt nett und wir sassen bis um 1°° morgens zusammen, um uns ein wenig zu beschnuppern.
vorher telefonieren ist auf jeden fall ratsam, da man einiges ausloten kann.

euch allen viel glück bei euren vorhaben.

l.g., wir beiden
*******9_he Mann
28 Beiträge
alles braucht seine zeit
Hi, ich hatte hier auch noch kein treffen, aber ich habe es auch noch nicht wirklich darauf angelegt.
Man kann aber davon ausgehen, dass Frau, Mann und Pärchen wenn man sich hier "normal" verhält, die Vitamine stimmt und die Zeit mitbringt, mit Sicherheit nette Leute kennen lernt und/oder auch trifft.
Davon mal abgesehen, bin ich der Meinung sollte man nicht das erst beste nehmen *zwinker*

lg vik
...immer noc nicht *snief2*
bitte nicht mit uns grummeln...
eure bilder sind echt nett anzuschauen, aber leider seid ihr noch nicht geprüft und da kommt dann realer kontakt nicht so fix.
viele sind durch die unendlich vielen fakes im internet sehr vorsichtig.
bietet doch in eurem profil telefon-check an

euch viel spass und mehr erfolg auf der ganzen linie.

l.g. von uns beiden
******_nw Mann
16 Beiträge
Naja, ich bin ganz neu hier. Werd mich erstmal umschauen und dann bin ich mal gespannt, was so passieren kann. Freu mich immer nette Menschen kennen zu lernen.
**********graf2 Mann
33 Beiträge
Bei manchen FRAUEN bin ich mir nicht sicher ob SIE ueberhaupt echt sind oder ws SIE hier wirklich wollen ! Es koennte natuerlich auch sein, das SIE hier sind um zu schauen was hier los geht und ob es was fuer SIE ist. Da ich noch nicht allzulange hier bin , kann ich noch nichts sagen dazu, wie es ist mit einem sich aus dem JOYCLUB zu treffen. Doch MORGEN ist es so weit , am MONTAG den 30 Mai 2005. All den anderen wuensche ich hier noch viele schoene erotische STUNDEN und heisse GESCHICHTEN!
*g*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Also wir können nunmehr offiziell bestätigen, dass es möglich ist sich über JOYCLUB real zu treffen.
Hatten am Sonntag ein nettes Date + nette Gespräche mit einer Solodame.
*ggg*

Es funktioniert *achtung* *achtung* *achtung*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hallo auch von uns!

Ja wir hatten auch schon ein Treffen mit einem Paar,daß sich am Telefon ganz nett angehört hat und dann beim Treffen sich als der volle Flop rausgestellt hat und sie so gar nicht zu uns gepaßt haben. *snief*
Vielleicht findet sich ja noch ein Paar ganz aus unserer Nähe,daß genauso spontan ist wie wir.

Mit lieben Grüßen an alle! *cool* *lol* *baeh*

Susi und Manuel
******dax Mann
229 Beiträge
das eine oder andere date
hatte ich schon über den joyclub, und nach den bisher positiven erfahrungen werden sicher weitere folgen.

ich bin einfach ohne besondere erwartungen rangegangen, und über langeweile konnte ich mich kein einziges mal beschweren. allerdings mag dazu auch beigetragen haben, dass ich nicht nach sexuellen höhenflügen suche. das muss einfach aus dem besonderen augenblick heraus entstehen, und wie wollte man den planen?

und warum sollte ich bei einem treffen mit clubern auch plötzlich zu einem sex-maniac mutieren? den latin lover geben andere besser *zwinker*

p.s.:um missverständnissen oder neid vorzubeugen, zu sexuellen kontakten ist es nicht gekommen, war auch nicht meine intention. einen fröhlichen, geistvollen abend mit netten leuten bei einem glas wein oder bier zu verbringen, finde ich viel bereichernder
Ist ja erstaunlich und kaum zu glauben was hier zu lesen ist..
Also ich für meinen Teil hatte, obwohl ich nun doch schon einige Zeit im Club bin, noch nicht einen einzigen Kontakt.
Mach ich was falsch.. oder woran kann das liegen??
Es ist schon möglich sich mit joyclubbern zu treffen.
Ich kann nur vorschlagen sich erstmal zu schreiben. Wenn dann die harmonie stimmt telefoniert man miteinander. Und dann kann man es mit einem treffen versuchen. Sicher wird es wohl auch einige Spinner geben. Denn die sind überall.
Ich hab mich gestern zum ersten mal mit joyclubbern getroffen. Also es klappt. *ggg* *ggg*

Ohne hier namen nennen zu wollen, aber was les ich da? *schock* Wer wollt sich mit mir treffen? Hättest es mal getan. Grins *zwinker* Wäre die nacht deines lebens geworden. lach *lol* *lol*
Dann ebend beim nächsten mal. *zwinker*
*******_hh Frau
23 Beiträge
Bisher haben wir uns noch nicht real getroffen, allerdings möchten wir die person auch näher kennenlernen um interressen und neigungen aus zu tauschen.
Außerdem kann man ja nicht sicher sein das die Person die uns schreibt und auf dem Bild ist auch die richtige ist.
Telefonieren um sich näher kennen zu lernen finden wir als empfehlenswert.
Wenn dann alles Stimmt kann man sich auch gerne real treffen!!! *baeh*
da ich noch nicht allzulange hier bin, habe ich mit großem interesse eure beiträge gelesen. hmmmm...... manche sind gar nicht so überzeugend wie sie klingen. bin also gespannt, was auf mich so zukommt.
lguk
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich weiss nicht...
wir bekommen so einige emails und meldungen von wirklich interessanten und reizvollen paaren oder auch mal solo-frauen (die aber leider viel zu selten).

wenn man normal anschreibt oder normal antwortet, sich auch auf ein telecheck einlässt, am besten noch geprüft oder gar vip ist, dann steht einen treffen wirklich nicht mehr viel im weg...

oder machen wir etwas extrem anders als die anderen?!? *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
tja, wir haben mittlerweile schon einige paare kennengelernt. bei einem passte es wie die faust aufs auge.
und mit den anderen halten wir kontakt.
es kommt wie es kommt.
nichts muß aber alles kann
die sprockis *baeh*
Wir haben uns einmal mit einem Paar in einem Café getroffen, was sehr nett war. Seitdem schreiben wir nette Mails. Mal sehen, was daraus wird...
gibt schon heisse typen.
also, ich hab mich bis jetzt nur mit einem mann von hier getroffen, und ich muss schon sagen, das war echt der hammer!!!!!

er sieht süss aus, hab einen schönen körper und ein zungenpircing *ggg*

vielleicht seh ich ihn mal wieder... wer weiss.


ganz viele liebe grüsse mari
weiß nicht so recht
zur zeit habe ich das gefühl, ein 6er im lotto ist wahrscheinlich eher möglich als ein date - auch wenn mann so "hart" dafür arbeitet. na - aber noch sind für den 18. juni nicht alle hoffnungen entschwunden. einen gruß an die "formschönen" von dieser stelle *zwinker*

lg zeitreisender *cool*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Treffen
Nein bis jetzt hatten wir noch nicht das Glück um uns Real mal treffen zu können. Aber wir arbeiten schon daran. *ggg*
noch kein realles Treffen
hi, wir sind hier seid einigen Wochen und wollen unsere Phantasie als Paar, es mit einer schönen sie zu machen, gerne in die Realität umsetzen.
Auf jeden Fall nervt es, dass hinter angeblich einer Frau oft Paare verborgen sind und diese uns zum 4er überreden wollen.
Bisher haben wir schon sehr süße, tolle Frauen kennengerlernt, erotische Chats die Anni vorallem Lust auf mehr gemacht haben, aber noch kein
Treffen.
Die Frau die wirklich Lust hat mit einem angenehmen Paar es mal zu probieren gibt es sicher hier, aber wir haben sie noch nicht gefunden.

Viel Fake also im ErotikNetz..

Anni+
hallo bin erst seit gestern hier ich habe auch schon diverse internetangebote ausprobiert zum teil auch für teures geld nur passiert ist leider gar nichts... *snief2* deshalb bin ich auch weiter auf der suche im netz der netze ob sich nicht die eine oder andere nixe in den maschen ganz freiwillig verfängt... *zwinker*
ein bischen skepsis ist natürlich immer vorhanden nicht nur papier ist geduldig aber das es hier ein forum gibt macht die sache hoffentlich transparenter

mfg+schönes we.
****n2 Paar
28 Beiträge
kontakte per mail ... ja die hatten wir. es stellte sich leider immer dan heraus, es sit kein paar(obwohl so registriert) oder der kontakt riß einfach ab weil die nicht mehr zurück schrieben(FAKE`s).
wir sind jetzt als geprüftes paar registriert und fordern bei kontaktaufnahme sofort den echtheitsnachweis. entweder durch telefon oder camcheck.
also bitte, fakes lasst es.
**al Paar
195.239 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wir haben hier nochmals zwei nette und echte paare kennengelernt, eines davon ist verifiziert. dennoch bestehen wir auf telecheck, ist doch ein einigermaßen zuverlässiges mittel für die sicherheit, dass bei den gegenüber das drin ist, was drauf steht.

genügend stand- und durchhaltevermögen ist allerdings voraussetzung.
Hallo,
habe schon mal ein anderes Kontaktangebot ausprobiert. Leider war das der größte Reinfall. Mal sehen, ob das hier anders ist.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Bisher zwei echte Begegnungen,
beide wunderbar, denkwürdig und während ich bei der ersten in erster Linie meinen Kopf verloren habe, hat mir die zweite denselben gehörig verdreht. *rotwerd*
Eigentlich zwei Erlebnisse, von denen ich später noch bis ins Alter schwärmen und träumen werde. Entweder hab ich gut genug ausgesucht oder aber bisher einfach unglaubliches Glück gehabt. Und das sich so etwas wunderbares nicht jede zweite Woche ergibt, ist sicher klar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.