Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2891 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)186
Nachdem vielen Zulauf an Postings über die Erfahrungsberichte mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal ein date mit joyclublern gehabt?

Jo mim Frechdax , war sehr nett ^^
********nner Mann
4.901 Beiträge
Hatte eins...
...und es lief einfach zum falschen Zeitpunkt unter den falschen Voraussetzungen, was sich aber erst hinterher rausstellte.
Es hätte perfekt sein können, wenn vorher mehr geredet worden wäre. Obwohl wirklich schon viel geredet worden war. Also mein Tipp: nichts überstürzen, Ungeduld ist ein blöder Ratgeber. Je länger das Kennenlernen, desto größer die Chance auf ein wirklich gutes Erlebnis...
wobei bei mir das Erlebnis als solches eigentlich wunderbar war. Es wurde nur nachträglich durch etwas getrübt, was einfach hätte vorher ausgesprochen werden müssen.

Aber nur wer nichts riskiert, macht keine Fehler. Und nur mit Risiko sind die schönsten Erfahrungen des Lebens zu machen.
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
joycluber-treffen
wir waren gestern mit einem sehr netten paar bei einer pizza und haben uns absolut super unterhalten und einen sehr schönen abend verbracht.
denken mal, dass wir das nächste mal nicht unbedingt bei einer pizza stehen bleiben... *zwinker*
wenn man will, dann geht es...

lg an euch beide, ihr wisst schon, wer gemeint ist...

lg aral
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
treffen
wir haben schon das nächste treffen in aussicht...
sind viele schwarze schafe dabei... allerdings lohnt sich auch das suchen... und gefunden werden!!

lg aral *zwinker*
hab mich schon mit ein paar älteren damen von hier getroffen, musste aber riskieren das sie fakes sind, waren meist ohne profil und bild, wollten anscheinend nicht erkannt werden

hat aber trotzdem geklappt *zwinker*
Da ich single bin und angeblich zu jung wäre konnte ich noch nicht positive
Erfahrungen hier im JoyClub machen und mich mit jemandem treffen !
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
wie sagt man so schön: es ist noch nicht aller tage abend...
ein bischen geduld braucht man dafür auf alle fälle... ausserdem: die konkurrenz im solo-herren-markt ist hier wie überall sehr groß!!
wird schon noch! *zwinker*
Wir haben uns auch noch mit niemandem getroffen. Bis jetzt haben wir nur nette Mails hin und her geschickt. Mal sehen, was noch draus wird.


Einen schönen Montag wünschen Euch

Chris & Patty.
Nein bis jetzt noch nicht, aber wir arbeiten dran.
Kontakte hatten wir sehr viele und es ging auch ganz schnell Kontakte zu bekommen.
Bussies Carrie
alle mit der zeit
ich habe viele nette leute kennen gelernt und sehr viele echt nette mails bekommen. ein super date ist daraus entstanden und daran denk ich immer wieder gern.
viele nette leute wohnen leider nicht grad um die ecke und dann wird es schwierig.
und was noch viel wichter ist, es geht nicht immer nur um sex-es entstehen sogar freundschaften. Gute gespräche, plaudern und das leben einfach mal genießen.
so macht chatten echt spaß!!! *baeh*
*****kis Mann
355 Beiträge
ja hatten wir, gut
ich hatte auch zum ersten mal ein date mit einem joycluber und es war echt super aufregend und es wäre noch besser gewesen wenn ich eine sache nicht verbockt hätte. womit ich aber jetzt auch gut leben kann weil ich es nicht als tragödie ansehe. sicherlich wäre es besser gewesen wenn ich in meinem jugendlichen leichtsinn nicht so gehandelt hätte. aber was solls. beim nächsten mal wirds besser gemacht da man ja eigentlich aus fehlern lernen sollte. was ich bestimmt nach dem ganzen stress auch getan habe. trotzdem werde ich dieses erlebnis immer wie ein souvenier festhalten und mich daran erinnern wie schön es doch war. während ich mich für diese erste erfahrung auch bedanken möchte weil es kein reinfall war, wie es ja in den schlimmsten fällen auch mal vorkommen kann. *zwinker*
seit 4 Wochen hier
Wir sind seit 4 Wochen hier und hatten leider noch kein Kontakt , schade
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
@anett
hat bei uns auch erst nach fast 4 wochen angefangen, vorher erst mal in ruhe umsehen und sondieren... jetzt lernen wir immer mehr kennen... *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ach ja
wir haben uns schon mehr oder weniger mit einem weiteren paar verabredet... hört sich auf alle fälle schon einmal sehr vielversprechend an... *zwinker*
Orginal und Live
*rotwerd* Bin von einem sehr netten Paar aus meiner Nähe, überraschend angeschrieben worden und habe mich dann auch mit den Beiden getroffen. Haben in einem Lokal ein sehr nettes Gespräch geführt und abgemacht, dass wir uns weiterhin treffen wollen. Bin überrascht, dass ich so gut von den Beiden angenommen wurde. Freuen uns schon auf mehr. *fiesgrins*
*********plz17 Paar
539 Beiträge
@****hel

Wir verstehen nicht ganz.... die Smilies in deinem Beitrag stehen im Gegensatz zu dem geschriebenen *frage* *frage* *achtung* *achtung*

Soll das heißen dein Beitrag stimmt so nicht und ist nur ironisch gemeint *frage* *hae*
Mal schauen ob es hier endlich funzt...
Hallo, wir sind zwar noch nicht lange hier, haben aber leider in div. anderen Community´s sehr schlechte Erfahrungen mit den ganzen Fake´s machen müssen... Naja, möglich dass wir hier etwas mehr Glück haben... warten nun sehnsüchtig auf Mails von den Frauen... *baeh*
Wir hatten leider noch kein glück
Wir sind zwar auch noch nicht ganz so lange dabei aber hat auch noch nicht das Glück das es zum treffen kam. Leider hat uns hier auch nur eine zurückgeschrieben obwohl wir so viele angeschrieben haben. Ich weiss nicht was wir falsch machen. Vielleicht müssen wir uns einfach noch gedulden oder machen wirklich irgendwas falsch. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps...
Ja, hatte (habe) ich .... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
ohja
hatte ich .. und fand es sehr schön ...

tipp für alle die schlechte erfahrungen gemacht haben .. erstmal telefonieren und näher kennenlernen .. und dann erst die hormone hüpfen lassen ...

wenn es dazu kommt ..man kann hier nämlich auch sehr nette freunde finden ..

gruß das engelschen
ne hab leider noch keine erfahrungen hier gemacht.

dachte das alle mitglieder hier sind um unverbindliche erfahrungen zu sammeln, man hat aber eher das gefühl das die damen hier eine feste partnerschaft suchen (was durchaus passieren kann)....
nein noch nie ausem internet eh net nur fakes
nein hatten wir leider noch nie auch nicht von anderen anbietern kein glück wieso wissen wir auch nicht wir haben keine ansprüche nicht aber noch nie glück gehabt nur zwei mal reale treffen gehabt die wir auch real kannten nicht aus dem internet
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wollen euch nicht zu nahe treten aber euer Nickname erzeugt bei uns sofort eine gewisse Distanz, sorry! *snief2*

Auch sind eure Vorlieben nicht jedermans Sache, damit wollen wir aber keine Wertung treffen, es soll nur heißen, dass es dadurch noch schwieriger wird jemanden passenden zu finden.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Reale Treffen...
... hatten wir inzwischen schon des öfteren... alle entweder hier oder bei SwingFreunde kennengelernt. Alles waren sehr nette Leute... mit einigen wurde mehr als Freundschaft draus... Mit Fakes haben wir noch keine Erfahrungen gemacht... ausser der "Dame" die unser Foto mißbraucht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.